NLP Practitioner in Wien

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da wird sich schon was finden zum weggehen.

Also ich brech jetzt mal Richtung Wien auf. Vielleicht sieht man sich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir starten auch dann.

Werd ab und an ins forum gucken, könnt euch also noch per PM oder dergleichen melden.

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja der 14. März und das Programm somit zu Ende.

Könnt ihr, die ihr mitgemacht habt, berichten, wie es war? Ich habe mir auch überlegt, teilzunehmen, dann ist mir aber der günstige Preis doch arg verdächtig vorgekommen.

Zu Unrecht? Wie habt ihr die Ausbildung erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute ist ja der 14. März und das Programm somit zu Ende.

Könnt ihr, die ihr mitgemacht habt, berichten, wie es war? Ich habe mir auch überlegt, teilzunehmen, dann ist mir aber der günstige Preis doch arg verdächtig vorgekommen.

Zu Unrecht? Wie habt ihr die Ausbildung erlebt?

also der günstige preis sagt da nichts zur Sache. Vormittag war immer der Vortrag vom Chris in toller Art und Weise und am Nachmittag war in kleineren Gruppen Üben und ausprobieren angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Practitioner mit gemacht habe. Weil ich viel gelernt habe und es einfach ganz was anderes ist, ob man sich das NLP Zeug nur aus Büchern besorgt oder ob man mit Leuten auch wirklich mal die Praxis übt. Ich kann ihn dir nur empfehlen. Es war toll. Meiner Meinung nach bekommt man für das geringe geld einen extrem hohen Wert an Wissen und gelebten NLP mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da nur anschließen. Der Chris hat echt eine super Art wie er den "Stoff" rüberbringt auf seine sehr unscheinbare Art und Weise. Leicht verständlich, mit Spaß und schwerstens motivierend. Ich war auch am Anfang ein klein wenig skeptisch, ob die Gruppen klein sind oder ob das nur eine Großveranstalltung, worauf ich selber keine Lust gehabt hätte, aber die Gruppen waren perfekt bis auf ein paar wenige Master Prac. die halt an manchen Tagen nicht so motiviert waren. Zu den 10 Tagen selber kann ich sagen dass es eine echte Achterbahn für mich war und sehr anstrengend, aber wiederum hab ich sehr viel vom Pratitioner mitgenommen was man überall im Leben einsetzten kann.

Fazit für mich selber

Trotz des im Vergleich günstigen Preis eine echt super Ausbildung, was mein Denken über, billig = nicht gut, verändert hat.

Sehr viel Wissen wurde anschaulich vermittelt

Super Trainer

Tolle Leute

Model von NLP kann dein Leben verändern

Kann dir ihn Chris nur weiterempfehlen TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu den 10 Tagen selber kann ich sagen dass es eine echte Achterbahn für mich war und sehr anstrengend, aber

Achterbahn ist das richtige Wort, mit einigen schwindelerregenden LOOPS... ein echter Selbsterfahrungstrip, zumindest für mich!

Kann diesen Prac ebenfalls nur weiterempfehlen, auch wenn ich Chris Mulzer's Persönlichkeit/Verhalten selbst nicht 100%-ig mag.

Die anderen Teilnehmer die man trifft zum Üben und austauschen und die damit verbundenen Referenzerfahrungen (Hypnose, Trancen, Timeline, gute Gefühle, ...) sehe ich als den großen Gewinn für mich.

Was mir stark bewusst geworden ist: Ein NLP-Seminar zu machen ist eine ganz andere Sache als einfach selber NLP-Bücher lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich war der workshop eine wichtige selbsterfahrung und die 350 euro allemal wert

bleibt noch abzuwarten, welche langfristigen wirkungen die ganzen layers zeigen, die chris durch seine geschichten und metaphern vormittags installiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis Leistung is hammer!

Ich dachte nicht, dass es so gut wird! Hätte ich hohe Erwartungen gehabt, währen diese aber auch maßlos übertroffen worden!

Schöne Mischung von Menschen dort. Auch bei den PUlern alles dabeigwesen - von der "Rampensau" (sry. Timo) bis zum Introvertierten, danke für diese schönen Tage!

Master - hmm - also würd mich schon reizen, doch der Preis ist doch etwas hoch... Mal gucken, den Prac in Berlin zB. würd ich mir aber jederzeit wieder gern "antun".

Das SmoothDog Zuckerl am Samstag, ist auch ne lustige Erfahrung gwesen. Also die "Oma" hat ja beim "Streetgame" gezeigt wo der Hammer hängt ;)

cya

Ps. freu mich schon auf Übungen in den Peergroups - wie schaut`s da bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Master würd mich auch reizen wobei der Preis doch relativ hoch ist und man in ner Übungsgruppe auch viel erreichen kann.

Leider hab ich bei mir in der Nähe noch nichts von ner Übungsgruppe gesehen... aber ich bleib dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Vormittag die Theorie und Nachmittag in den Gruppen geübt oder seit ihr auch auf die Strasse und habt manche Sachen bei "fremden" Leuten ausprobiert?

Wie war so der Altersschnitt?

Weiss zufällig jemand ob es wieder einen Workshop gibt?

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Vormittag die Theorie und Nachmittag in den Gruppen geübt oder seit ihr auch auf die Strasse und habt manche Sachen bei "fremden" Leuten ausprobiert?

Wie war so der Altersschnitt?

Weiss zufällig jemand ob es wieder einen Workshop gibt?

lg Meph

nene auf die Straße sind wir nicht gegangen. War ja auch kein PickUp Workshop.

Aber das halt ich für ne gute Idee mit gleich bei fremden ausprobieren... Allerdings wär das beim NLP Practitioner etwas schwierig gewesen.. ich denk die meisten würden es ablehnen wenn jmd daher kommt uns sie in ne trance versetzten will oder ihr leben "drastisch" verändern will.

Ich sollte wieder viel mehr üben.

Ja soweit ich informiert bin, gibts den NLP Practitioner vom Chris im Herbst wieder in Berlin.

schau einfach mal unter www.kikidan.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.