Einmal Pickup und zurück !

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Abend,

ich hab mal die Abfuhren, die ich im letzten Monat bekommen hab, im Kopf Revue passieren lassen ! Dabei ist mir eine parallele aufgefallen, die fast alle gemeinsam haben.

Und zwar war das logische Berechnung und zwanghaftes Anwenden von PU-Techniken oder Verhaltensweisen, die ich normalerweise nicht eingebunden hätte, die ich aber von früher noch gewohnt bin.

Bsp: we in der Disco, ich game ne geile Karrierefrau, die um einiges älter ist als ich. den fuckclose eigentlich schon in der tasche, bekomme ich, unterstützt durch einige viele Bier plötzlich nen rückfall und ich fang an sie zu ignorieren, geh zu meinen Freunden und feier mit denen, geh wieder hin, wieder weg, wie früher...dann kam irgendwann das thema alter auf und entgegen allen meinen grundsätzen, bring ich lustige lines und umgeh das thema mehrmals...das in der kombination hat mich dann rausgeschossen...das war mehr als inkongruent zu allem, was ich zuvor gemacht habe.

oder ein super hb steht in der disco und ICH bring nen neg...ich hasse negs...niemals würd ich nen neg machen aber es kam einfach automatisch...sie schaut mich an wie einen armen straßenhund und ich denk mir lol was machst du für ne scheiße junge, das bist doch nicht du

so war es bei fast allen abfuhren. logisch nachgedacht, was würde pu technisch jetzt passen und BLONK

Ziel für den nächsten Monat: weiter vergessen was ich gelernt habe und machen, wonach mir der sinn steht; NOCH direkter werden; auch minimale Umwege sind schlechte Umwege

So, wollte das hier nur mal niederschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ja, das Verhalten kenn ich. Das passiert mir immer, wenn ich nicht im Moment bin. Mir passierts, wenn ich überkompensiere. Besser ist halt, wenn du nicht so viel bewußt machst. Einfach diesen "Flow"- State mal zu erreichen, wo man voll im Moment ist.

Viele vergessen, dass nicht alles, was man früher gemacht hat, falsch ist. Viele von uns haben High Status- Verhaltensweisen intuitiv drin, wenn man nicht grade total sozial- zurückgeblieben ist. Es sind nur Subtilitäten, die einen AFC von einem PUA oder Natural unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn von PU besteht ja auch nicht darin sich selbst dem System aus Techniken unterzuordnen – wie es hier viele mittlerweile annehmen (Du sicher nicht FS, das weis ich!) – sondern darin sich selbst zu überwinden & selbst neue Dinge auszuprobieren, sich gegen bestehende Regeln & seine eigene Vergangenheit & Überzeugungen zu stellen!

Das Zauberwort hier ist „selbst“!

Was ich bis jetzt gemacht habe?

Festgestellt, dass meine Ansichten falsch waren & sie geändert! Ich hab noch nie irgendeiner Routine gebracht, denn das könnte ich nur dann wenn ich sie 100%ig passend finde & in diesen Situationen kommt mir meist etwas eigenes viel Besseres in den Kopf!

Bin an einer neuen Schule & hab mir heute von einem süßen HB Kaffee ausgeben & die Nummer geben lassen.

Wie?

Indem ich getan hatte was ich WOLLTE & was sich für mich SELBST richtig anfühlt!

Indem ich einfach vorausgesetzt hab, dass ich sie schon habe & das sie verrückt nach mir ist!

& das ist es worum es geht:

Selbstvertrauen & Kongruenz!

Einige sollten sich das sehr oft durchlesen bevor sie das nächste Mal fragen was sie zu einem HB sagen sollen!

FS: Das ganze ist, wie schon gesagt, nicht auf dich bezogen, sondern musste einfach mal raus!

An dich hab ich auch nur den einen Tipp:

Life is a game – so gamble!

(Mache was dir Spaß macht & lasse einfach alle “Regeln” außer Acht! Denn es gibt KEINE Regeln – außer denen die du dir setzt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread super! Genau das gleiche merke ich im Moment auch!

Früher war ich natural unterwegs und hatte keinen blassen Schimmer von PU. Ich hab das gemacht, wozu ich Lust hatte und hatte einfach nur die Einstellung "Scheiss drauf, ich bin eh der Beste und jede Frau kann sich freuen wenn ich mit ihr rede". Und damit war ich ziemlich erfolgreich, auch wenn ich jede Menge Fehler gemacht habe, die ich heute ziemlich zum Lachen finde.

Dann hab ich angefangen PU-Literatur zu lesen und das hat mein Game zuerst verbessert, da mir einfach die Dinge bewusst wurden, die ich gut oder schlecht gemacht habe.

Doch dann bin ich zu Ehrgeizig geworden und hab das ganze nicht mehr so als Spass gesehen, sondern mich selber unter Druck gesetzt und mir eine Art Gameplan als grobe Richtiline ausgedacht. Ich hab plötzlich überlegt, welcher Opener in welcher Situtation passt und welches DHV ich dann einsetze, welche Routinen ich anwenden kann. Ich hab zwangsweise Negs verwendet und C&F-Sprüche rausgehauen (das hab ich vorher auch gemacht, aber alles spontan und weils grad lustig war und nicht wegen irgendwelchen Taktiken). Ich wusste auf einmal garnicht mehr worüber ich mit den Mädels reden soll und eine Art Approach-Angst kam auch auf.

Das Ergebnis dieser ganzen Misere war, dass ich plötzlich total Arrogant und Abweisend rüber komme.

Das ist mir erst dieses Wochenende klar geworden, ich war mit einer Truppe Jungs unterwegs, die alle sehr locker drauf sind und überall für Stimmung sorgen, aber keine Ahnung von PU haben.

Wir haben mehrmals mit ein paar Mädels gequatscht und die Jungs haben Sprüche rausgehauen wie "darf ich fragen, wie du heisst?", "darf ich dir einen ausgeben", "kommt doch mit uns, wir bezahlen auch den Eintritt".

Ich fand das natürlich total lächerlich und als angehender PUA muss ich ja dann anders sein und Negs raushauen und die Mädels ignorieren usw., alles schön wie Mystery es gesagt hat.

Das Ergebnis war: Die anderen Jungs hatten damit recht wenig Erfolg, wie erwartet. Aber ich war direkt als eingebildetes, arrogantes Arschloch abgestempelt und die Mädels konnten mich einfach nur nicht leiden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@jade

ist bei mir eher so, dass ich dann bewußt so handle. danach aber nicht mehr verstehe, warum eigentlich lol wenn ich in sonen autopilot frame reinkomme, dann hab ich das beste game überhaupt.

@synthetic

mach ich schon ;)

ich glaube es ist wichtig, dass man nen umweg durch die regeln macht, um die regeln vergessen zu können.

@fima

was du zum schluß schreibst, hatte ich auch ne laange zeit. bin ich eigentlich durch direkt erst losgeworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FIMA

Das Phänomen, hatte ich auch. Ich habs mit C&F übertrieben und genegt wie ein verrückter. Welcher Opener, welche Routine, welche Story, welche Comebacks blablabla yada yada yada. Jetzt mach ichs halt nur noch, wenns mir mal spontan einfällt und in die Situation passt. Viel besser ist mal, diesen ganzen Müll zuvergessen. Auto- Pilot rulez ;)

@flying

Mich würde es interessieren. Ob du auch bei gemischten Sets noch direct gehst. Sagen wir 3 Typen und eine Frau. Ich hab' da die Befürchtung, dass ich noch die "Fuck Off"- Response bekomme. Und beim Club- Game ist mir aufgefallen, dass bei sehr sozial-kalibierten Frauen direkt nach dem Opener Shit-Test ohne Ende erstmal fliegen beim Direct Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Problem bei der Anwendung von c&f ist denke ich das Kalibrieren. Meine Art mit Frauen umzugehen ist von Natur aus ziemlich c&f-lastig, einfach weil es Spaß macht diesen "ich kann nicht glauben, was du gerade zu mir gesagt hast Gesichtsausdruck" zu bekommen. Das führt natürlich oft dazu, dass ich es übertreibe und nachher weniger attraction da ist als vorher.

Man muss einschätzen können, wann eine Frau Negs braucht und ob sie überhaupt nötig sind. Natural Game ist und bleibt einfach das beste, nicht zuletzt der Kongruenz wegen. Wenn man zu sehr an der Theorie haften bleibt und in jeder Situation krampfhaft versucht den PU-Regeln nach richtig zu reagieren, blockiert man sich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
@flying

Mich würde es interessieren. Ob du auch bei gemischten Sets noch direct gehst. Sagen wir 3 Typen und eine Frau. Ich hab' da die Befürchtung, dass ich noch die "Fuck Off"- Response bekomme. Und beim Club- Game ist mir aufgefallen, dass bei sehr sozial-kalibierten Frauen direkt nach dem Opener Shit-Test ohne Ende erstmal fliegen beim Direct Game.

mal ja, mal nein. wie mir grad ist. vorteil ist natürlich: die typen erstmal *BAaM* wieso geht der so übel drauf? der muss sich das leisten können und dann hast du gute chancen dass sie dir nicht ans bein pissen. diese befrienderei, da hab ich oft einfach kein bock drauf.

shit tests kommen oft. ist ja auch logisch. die muss ja wissen, ob deine selbstsicherheit gespielt ist...sie kann sich ja nicht jeder pflaume nach nem direct opener an den hals werfen. durch die scheiße muss man sich einfach durchwühlen bis man licht sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flying Suicide.

Nun, was hättst du denn gemacht, wenn du nicht diese programmierten Verhaltensweisen, die nicht mit dir kongruent sind, gemacht hättest? Ich nehme an, du hättest Dich mit ihr ehrlich und für dich effektiv mit ihrem Alter auseinandergesetzt. ich kann nur sagen, bei mir funktionieren negs oder disqualifier nur ganz selten. Ich versuche mir anzugewöhnen, sie nur bei Frauen, die totzal negativ reagieren, anzuwenden. Im prinzip könnte man dann aber auch ehrlich die Meinung sagen (" Dein Verhalten gefällt mir nicht. Was weiß ich), weggehen oder spielerisch necken.

Seltsamerweise werde ich mit shittests gerade dann nicht konfrontiert, wenn ich direkt und ehrlich bin. Die kommen genau dann, wenn ich inkongruent und unehrlich bin. Abgesehen davon sind aber shittests eigentlich keien Scheieße, durch die man sich wühlen muss finde ich. Sie sind positiv, da die Frau Interesse zeigt. Manchmal frage ich mich, ob bitchshield und shittests nicht schlechte Konzepte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu gibt es denn die gesamte Mystery Method, wenn sie sowieso nicht ankommt?

Man muss die Techniken und Routinen nicht 1:1 lernen und verwenden, da man dafür sowieso nicht die richtige Situation finden wird, jedoch sollte man zumindest die Struktur beibehalten.

Warum hier jeder verachtend über Neghits schreibt, verstehe ich auch nicht. Sie erleichtern die attraction Phase erheblich. Sie funktionieren nur nicht, wenn sie nicht zur situation passen oder billig auswendiggelernt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dude:

Ganz einfach:

Weil es nur ein Ansatz unter vielen ist. Ein Stil, den jemand erschaffen hat und der bei den einen Erfolg hat und bei den anderen nicht.

Ross Jeffries baut fast alles nach NLP auf ein anderer PUA (ich habe seinen Namen gerade nicht parat), der auch international Workshops gibt, pfeifft auf NLP. Und beide haben Erfolg.

Mystery ist indirekt, Shark direkt. Beide haben zufriedene WS-Absolventen. Jeder muss eben seinen eigenen Stil finden.

@flying suicide:

Ich würde es mal mit Masters Worten sagen: Einfach ein High Quality Problem :-). Du weißt im Prinzip selbst was zu tun ist. Deinem Stil noch mehr folgen und so deinen Erfolg weiter steigern. Ich glaube auch, dass das keine Frage von dir war, sondern eher eine Selbstbeobachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flying suicide,

ich mag dich :-) wir müssen uns mal treffen...

Das kenne ich, was du schreibst. Manchmal ertappe ich mich selbst dabei, dass ich über irgendwelchen PU-Schmarrn in einer sozialen Umgebung nachdenke. Dabei liegt allen Techniken, über die man gerade nachdenkt, ein und dieselbe Ursache zugrunde: dass man etwas für sich haben will. Dann überlegt man hin und her, wie man dieses oder jenes erreichen könnte. Gerade dieses Überlegen ist aber ein Zeichen für Unsicherheit, außerdem wird man dann überhaupt nicht mehr spontan oder im "flow".

Worauf alles also hinausläuft ist, diese Unsicherheit loszuwerden. Und wie? Indem man nicht mehr in solchen Situationen über alle möglichen Techniken brütet. Oder einfach direkt wird - wie du sagst -, was ne Menge Eier kostet, aber genau das Gegenteil von Unsicherheit ist.

bei mir funktionieren negs oder disqualifier nur ganz selten.

Wie bitte soll ein disqualifier funktionieren?? Funktionieren bedeutet, dass man von der Frau etwas bekommt, das man will. Aber Disqualifizieren geht am besten, indem man der Frau den Rücken zudreht und weggeht. Das funktioniert immer, in dem Sinne, dass man tatsächlich kein Interesse mehr an der Frau hat. ;)

Welche Denkweise spiegelt eine solche Ausdrucksweise wieder? Dass negs und disqualifier TRICKS sind, um die Frau zu manipulieren. Und Tricks sind im Bereich des VERHALTENS anzusiedeln, also eher an der Oberfläche einer Persönlichkeit. Genau das führt zu Inkongruenz, weswegen sie wiederum nicht funktionieren.

Wie macht man einen Disqualifier kongruent? Hehe, indem man tatsächlich disqualifiziert, also weggeht.

Pizza, nichts gegen dich. Diese Denkweise fällt mir hier nur sehr oft auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im nachhinein : du hast mich nicht verstanden. Du hast unter Disqualifizieren etwas anderes verstanden anderes verstanden als ich. Man kann nicht immer direkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Abgesehen davon sind aber shittests eigentlich keien Scheieße, durch die man sich wühlen muss finde ich. Sie sind positiv, da die Frau Interesse zeigt. Manchmal frage ich mich, ob bitchshield und shittests nicht schlechte Konzepte sind.

ich sag das zwar oft bildlich hier im forum so, sehe es aber ganz entspannt. persönlich denke ich auch nicht drüber nach, weil genau dieses nachdenken, und eben genau das ist das thema dieses threads, mich rauskickt.

eigentlich könnte man unter fast jedes problem hier im forum schreiben...hol dir n besseren frame, lerne, dein leben und dich zu lieben und "honesty, trust und respect" und vergiss alles, was du über frauen zu wissen glaubst.

wozu gibt es denn die gesamte Mystery Method, wenn sie sowieso nicht ankommt?

wenns nach mir ging, wüsste auch kein mensch mehr, wer der kerl überhaupt ist und niemand würde sich mehr staubsauger auf den rücken schnallen müssen oder sich als komische bine verkleiden, um frauen zu bekommen *gg

mystery sucks (weil das mein thread ist, darf ichs sagen :P )

jedoch sollte man zumindest die Struktur beibehalten

och, ich kann bei mir nicht mal mehr attraction und rapport auseinanderhalten und alles funktioniert fantastisch.

Warum hier jeder verachtend über Neghits schreibt, verstehe ich auch nicht.

ich glaube, dass war nur ich der hier darüber "verachtend" geschrieben hat?! bei mir hauen die dinger nicht hin. ich MAG sie nicht, würde sie nie machen und sie kollidieren mit meiner einstellung.

ich mag dich

danke :-)

damit wären wir wohl in c1?! :-)

Ich glaube auch, dass das keine Frage von dir war, sondern eher eine Selbstbeobachtung.

gut erkannt :-)

kam das etwa anders rüber?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
damit wären wir wohl in c1?! :-)

Hilf mir doch mal auf die Sprünge, was war C1 nochmal? Cunnilingus?? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YES :aggressive:

Genau das gleiche, wie bei mir :)

Die gleichen Gedankengänge etc.

Nice, ich bin nicht der Einzigste....

By the Way, dieser Weg ist weitaus Effektiver :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Da holt jemand aber die Toten wieder ins Reich der Lebendigen...

ist doch nur 2 Jahre her :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da mir flying suicide diesen thread empfohlen hat, schreibe ich auch nochmal etwas hier rein.

mir gehts genau so! :rolleyes:

als natural gamer hatte ich in den letzen 2-3 monaten den größten erfolg mit frauen bisher in meinem leben. und dann kam die kacke mit dem nachdenken. "muss ich jetzt nicht c&f sein?" "muss ich jetzt einen shittest bestehen?" , so fragen sind mir vorgestern gekommen, als ich weg war . schlimm. nur nachgedacht hab ich und war total mies drauf.

weiss auch nicht wie man da raus kommt. vielleicht indem man was tut? frauen approachen? irgendne kacke labern , was einem gerade in den sinn kommt? ja, ich denke sowas ist ein ansatz um aus diesem denk-schwall herauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da mir flying suicide diesen thread empfohlen hat, schreibe ich auch nochmal etwas hier rein.

mir gehts genau so! ^_^

als natural gamer hatte ich in den letzen 2-3 monaten den größten erfolg mit frauen bisher in meinem leben. und dann kam die kacke mit dem nachdenken. "muss ich jetzt nicht c&f sein?" "muss ich jetzt einen shittest bestehen?" , so fragen sind mir vorgestern gekommen, als ich weg war . schlimm. nur nachgedacht hab ich und war total mies drauf.

weiss auch nicht wie man da raus kommt. vielleicht indem man was tut? frauen approachen? irgendne kacke labern , was einem gerade in den sinn kommt? ja, ich denke sowas ist ein ansatz um aus diesem denk-schwall herauszukommen.

Dieser Denkschwall, lässt sich auf deine Körpersprache nieder. Wenn Frauen sehen, dass du zuviel Nachdenkst, über dies und jenes, dann weißt du in welche richtung der Abend mit ihr geht------> nämlich in den Arsch (nicht wörtlich nehmen).

Wenn du als purer Natural auftrittst, denkst du weniger nach und machst das wozu du lust hast. Frauen sehen das, Frauen mögen das, *daumen hoch*

Ein Merkmal eines Alphas:- ein Alpha hat keine Angst Fehler zu machen, er spricht das aus, wo sich andere noch stunden den Kopf über die politisch Korrekte Ausdrucksweise, zerbrechen würden (Lob des Sexismus)

Attraction 2-3min. Danach bist du auf dein "Ich" angewiesen.

Ich sehe die Sache so: Es ist wie eine 2dimensionale Berg und Talfahrt, nur das bei dir kein tal mehr ist, sondern PU dir eine Brücke gebaut hat. Die Berge sind deine Persönlichkeit und deine Erfahrungen. Meine Meinung, muss nicht richtig sein, kann falsch sein, hört sich aber intelligent an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommts einfach auf die Einstellung an, die man zu der Sache hat. Ich mag Neg-Hits und C&F und es macht mir Spaß, rumzualbern. Das ist womöglich der Grund warum sowas beim einen funktioniert und beim anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz,

heute war ich in der stadt und hab nicht mehr über c&f und vor allem nicht über shittests nachgedacht. doch, ein bisschen hab ich über c&f nachgedacht, aber in den "pausen". und ich hab jetzt gerafft wie c&f funktioniert. man nehme etwas was jemand anderes tut oder sagt, interpretiere es so wie man gerne will und zwar bei frauen vor allem in die sexuelle richtung auf sich bezogen. also so dass im endeffekt rauskommt, dass die frau ja nur sex von einem will und sonst nix anderes oder sowas. B-) so versteh ich c&f jedenfalls.

und ich hab mir endlich ein portemonais gekauft. die verkäuferin war echt süss, vor allem da sie den ersten tag in dieser abteilung arbeitete und keinen plan von portemonais hatte. ;-)

hab sie leider nicht nach nem date gefragt. einerseits dachte ich "das geht doch viel zu schnell". und andererseits dachte ich "date? das dauert mir viel zu lange bis ich nen kclose hinkriege, da geh ich lieber nächstes mal in die disko, da geht das schneller " ;-)

naja, im endeffekt hab ich sie nicht gefragt obwohl sie süss war. :-D

das nächste mal bei so einer gelegenheit mach ich das aber und denk nicht mehr "das geht aber zu schnell".

und ach ja, ich war wieder natural. klar ich bin jetzt noch kein "natural" in dem sinne , aber schon für mich bin ich ein "kleiner" "natural" . muss mal sehen was die zukunft so bringt. am meisten haben mir affirmationen an der richtigen stelle, individuell und genau passend zu mir und meinen - vorher - falschen gedanken. so bin ich echt selbstbewusster, lockerer usw. geworden udn es klappt viel besser mit den frauen. ;-)

cheers leute! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.