Danger lebt in Mallorca!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin von Köln nach Mallorca gezogen genauer gesagt direkt an die Inselküste nach Porto Kolom direkt bei Felantix.

Bin am Start!

Falls Du mich nicht kennst gib meinen Namen (Danny Adams) bei Google ein.

Ich gehe nicht mit Einsteigern raus die viele Fragen haben sondern nur mit Leuten die Lust auf Partys und Tage haben die wirklich einfach Spaß machen egal was passiert. Ich hasse PU Slang und Erfolgsdruck vor allem von Leuten die glauben durch ein bisschen Theorie den heiligen Gral entdeckt zu haben. Frauen aufzureissen ist normal!

Also schreibe mir eine E-Mail an [email protected] .. bitte keine Pm, ich bekomme pro Tag etwa 5 Pm´s hier und lese sie generell nicht mehr weil mir leider die Zeit dazu fehlt. Meine E-Mails beantworte ich aber alle!

Beste Grüße,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow , Respekt für die geile Aktion, endlich mal jemand der seinen Traum verwirklicht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit auf der Insel, beste Grüße Linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow , Respekt für die geile Aktion, endlich mal jemand der seinen Traum verwirklicht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit auf der Insel, beste Grüße Linguist

Ich freu mich auch voll, hatte Dir ja erzählt das ich das irgendwann vorhabe. :)

Niemand aus Mallorca an Board?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal danny darf man fragen warum du nach mallorca umgezogen bist?

ich war leider noch nie auf mallorca aber dafür schonmal in köln und fand

es auf jeden Fall 1000x besser als Wien ;-) Ich will auch irgendwann mal

wegziehen von hier aber weiß noch nicht genau wohin.

Lg

QuXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallohallo??? Niemand auf mallorca???

Sag mal Danger, da du ja ein toller Verführungskünstler, Aufreisser, Coach und ein beneidenswerter Lebensmensch bist, wieso gehst du nicht raus und lernst interessante neue Menschen kennen anstatt zu hoffen dass wer aus der Community vor Ort ist? Wieso überkommt mich das Gefühl dass du auf die Forum-Community angewiesen bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag mal danny darf man fragen warum du nach mallorca umgezogen bist?

ich war leider noch nie auf mallorca aber dafür schonmal in köln und fand

es auf jeden Fall 1000x besser als Wien ^_^ Ich will auch irgendwann mal

wegziehen von hier aber weiß noch nicht genau wohin.

Lg

QuXX

Jaaa, Köln ist echt geil und ich liebe Köln! AUF Mallorca (Ja Kingkoitus da hatte ich mich tatsächlich vertan) ist das Klima sehr schön angenehm, grade sinds 12 Grad und ich sitze auf meiner Terrasse am Meer während ich antworte. Das Wetter und das Meer sind definitiv 2 Hauptgründe. Aber ich liebe auch den Baustil der Häuser hier, die Palmen, der ganz andere Himmel (Nachts sternenklar), die sehr entspannte angenehme Mentalität der Mallorquiner etc...

Mädels hier (und damit meine ich nicht die Deutschen Urlauberinnen das ist nochmal ein ganz krasses geiles Thema) sind tendenziell viel aufgeschlossener und nicht so Flirtbehindert wie es viele Frauen in Deutschland sind.

Wenn Du wegziehen willst dann tu es einfach wenn Du die Möglichkeit hast. Ich will dieses Jahr noch durch Brasilien ziehen und eventuell mal einen Monat nach Thailand. Einfach mal schauen wie es so ist. Irgendwo findet sich dann schon der Platz wo ich bleiben will. Mallorca hat im Moment sehr gute Karten. :)

@redondo

;-) Alles gut? Ist ja nett das Du dir Gedanken um mein Privatleben machst, aber interpretier doch lieber geiles Zeug, wer weiß ob Du damit nicht der Wahrheit näher kommst. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Thailand.

Yeah, da will ich meinen Lebensabend verbringen, das ist so extrem schön da!! Wenn ich das Geld zusammenkriege will ich dieses Jahr ne Backpackerreise durchs Land machen :-)

Glückwunsch, dass Du Dir diesen Traum erfüllt hast, ich bin ein bisschen neidisch auf die Spanierinnen die Du so kennenlernst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich ja mega Lust drauf mit dir mal loszuziehen.

Also ich bin bis Ende März in Portugal. Habe danach überlegt mal nach Malle zu fliegen. Ne Freundin von mir is Stewardess und kriegt immer gut günstige Flüge.

Wie lange bistn noch da muchacho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.