Lästerthread

672 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Ein anderer Beitrag hat mich inspiriert und ich hab festgestellt, uns fehlt eindeutig ein Thread in dem ein bischen abgelästert werden kann.

Frauen beschweren sich über Socken im Bett und ein kurzes Vorspiel?

Was die können, das können wir schon lange und von furchtbaren Angewohnheiten von Frauen beim Sex oder Lächerlichkeiten können wir ein Lied singen :-)

Ich mach gleich mal den Anfang:

*frau packt schwanz aus und fängt an zu blasen*

...

2 Minuten später

...

*erwartungsvoller blick an meine adresse*

fs: *ahnt schreckliches*

...kurz darauf...

frau: ähm..duuhuuu

fs: *sieht sich bestätigt* - von 0 auf 100 auf der Aggressionsskala in 2 sekunden - " ?? WAS ??"

frau: "kommst du bald? / kann ich aufhören? / ooooch niiiiiixxx"

fs: *lust sinkt auf den nullpunkt* - schwanz folgt

frau: "was is denn jetzt los?" *guckt verwirrt*

fs: "/§/&$/()"=" grrr ... "ach, nix, passt schon" *schwanz einpack, zur fernbedienung greif*

häufig bei unerfahrenen mädels anzutreffen und in meinen top*abtörn*10 weit oben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt eindeutig die Attraction :)

Wenn die geil is, bläst die 30 minuten^^

Was mich abturnt sind Hände, an meinen Händen, während ich zwischen die Schenkel greif. BÄH hass ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo sich mal den Frust von der Seele schreiben ist nicht verkehrt ;)

Stichwort: Atmosphäre

Bevor sie sich auszieht, man Richtung Bett übergeht, verdunkelt sie die Bude so, dass man nichts mehr sieht. WTF?!! Abtörnend da ich sie sehen und nicht nur hören und fühlen will.

Stichwort: Blowjob

Schlechte Technik: Angefangen bei dem Spüren Ihrer Zähne :o bis hin zu monotonen Auf- und Abwärtsbewegungen mit dem Mund. Ersteres der Lustkiller für mich schlechthin, da ich Angst um meinen besten Freund bekomme. Letzteres ist anfangs ok, aber wird dann total unbefriedigend, weil es mir unmöglich ist, bei gleichbleibenden monotonen Bewegungen zu kommen. Dann hätten wir da noch das Spielen mit Ihrer Zunge am Bändchen und das Saugen/Lutschen an den Hoden - stehe weder auf das eine noch das andere, aber gut mag Geschmackssache sein, vielleicht ging Ihr voriger dabei ja gut ab. Mir gefällts nicht.

Position: Für meine Stimmung nicht förderlich, wenn sie neben mir liegt und eben eher von der Brust mit dem Blowjob anfängt. Finde es geiler wenn sie entweder direkt zwischen meinen Beinen sitzt und ich Ihre Bewegungen sehen kann. Ansonsten sehe ich nur den Kopf und ähnlich wie bei einer verdunkelten Bude, wo man die Hand nicht vor Augen sieht, ein Abtörner. Blowjob im Liegen ist für mich aber eh nicht so der Bringer, favorisiere da entweder im Stehen (sie kniet vor einem) oder im Sitzen (sie kniet ebenfalls vor einem :-)). Nichts ist geiler, wenn Sie Dir dabei dezent ab und an in die Augen schaut, und guckt, obs Dir gefällt - abtörnend wieder, wenn sie anfängt zu glotzen. Dann soll sie lieber die Augen zumachen.

Schlucken: Wenn sie sich auf einmal doch dazu entscheidet nicht zu schlucken und mir mein Sofa vollkleckert :-) - im ersten Moment egal, weil ich gekommen und zufrieden bin und der Blowjob dementsprechend gut war, weil ich sonst nicht gekommen wäre - die Flecken sind aber trotzdem scheiße, vor allem auf meinen grauen Polstermöbeln :( - aber gut das mag ein trauriges Einzelschicksal sein. Ansonsten soll sie vorher aufhören, obwohl es unbefriedigend ist, wenn es dann nur bei dem angefangenen Blowjob bleibt (z.B. weil sie Ihre Tage hat).

Stichwort: Handjob

Hartes zupacken: Holy shit! Das erste, was einem in den Sinn kommt: Entmannung! Die Stimmung ist danach auf dem abosluten Nullpunkt.

Zögerndes, zurückhaltendes Anfassen: WTF?!? Hallo? Es ist "nur" ein Penis! Fass Ihn um Gottes Willen endlich an! Massier ihn, streichel ihn, was auch immer!

monotone Bewegung: analog zum Blowjob, Zeitlupentempo sorgt einfach dafür, dass ER dann einfach nicht mehr steht.

zu wenig Feuchtigkeit: Es kommt Ihr gar nicht in den Sinn, dass es viel geiler wäre, wenn sie für ein bißchen Feuchtigkeit beim Handjob sorgen würde. Gleitmittel oder Spucke. Nein, wozu auch :o ?!! Aber wehe, ich will ihn reinstecken und sie ist noch nicht nass wie ein Schwamm.

*seufz* soviel erstmal von meiner Seite, da werden ganz böse enttäuschende erinnerungen wach, anfangs war es ja noch ok, den Damen ein bißchen auf die Sprünge zu helfen. Derzeit nervt es einfach nur :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PIZZI

Ich finds immer wieder toll, wenn die Gute mir den Rücken zerkratzt und ich beim Schwimmen mit meinem Rücken zur allgemeinen Belustigung beitrage!

Da wird man ab und zu auch mal gefragt ob man von Beruf 'Bärenbändiger' ist!

Was auch noch gut ist: Wenn man die Hose aufmachen will und sie sich halbherzig dagegen wehrt!

Mädel lass es, ich bekomme sowieso was Ich will!

Ah und dann: Wenn sie mich nachm Blowjob küssen will! EKELHAFT!

Soviel dazu!

PIZZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

oja, mit der zunge am bändchen uaaarg ... und dann sind da noch wenige ungeschickte, die irgendwo diese drehtechnik beim handjob gesehen haben und dann den schwanz mit nem schraubenzieher verwechseln...

oder, was ich schrecklich laangweilig finde: wenn sie bei mir anfängt gaaanz saanft am körper rumzuküssen, wie ich das bei ihr mache. einfach nur einschläfernd und gar nicht geil.

Bevor sie sich auszieht, man Richtung Bett übergeht, verdunkelt sie die Bude so, dass man nichts mehr sieht. WTF?!!

hähähä ja das sind jenige welche, die sich für ihren körper schämen.

oder andauernde fragen: gut so? magst du das? man man man. ich mach schon den mund auf, wenn mir was nicht passt.

Fehlt eindeutig die Attraction smile.gif

Wenn die geil is, bläst die 30 minuten^^

ja ne is klar :-) manchmal hab ich aber kein bock auf ein programm und sie soll einfach machen...

kombiniert man das noch mit na unerfahrenen jungen, dann kommt obiges bei raus :-)

Ich finds immer wieder toll, wenn die Gute mir den Rücken zerkratzt

das is doch fein B)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abtörn Nr. eins

Die Frau nimmt sich zu ernst und lacht nicht...

... in Kombination mit ständigem Entschuldigungen, wenn sie was "falsch" macht!

ein Zeichen von Unsicherheit :-)

Deswegen...

ist es mir eine Freude Frauen bei dem Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein!

cheers

Babu

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abtörner NUMBER ONE:

FINGER IM ARSCH!!! :-):-):-)-_-:-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abtörner NUMBER ONE:

FINGER IM ARSCH!!!

ROFL dieser Thread ist witzig

Den versuchten Finger im Arsch hab ich selber schon erleben müssen ... TRAUMATISIEREND!!! *lach*

Oh ja oh ja das ist grob!!! Schlimm!!! Das ist echt abörnend!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abtörner NUMBER ONE:

FINGER IM ARSCH!!! :-):wub::huh:-_-:-)

Ach, wenn man nicht denk das man dadurch direkt Schwul ist kann (!!!) es gar nicht so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stehst du drauf. Aber ich stand da nicht drauf als ich 'n Finger im Arsch hatte. Ich dachte, die popelt da drin jetzt rum oder so. Ausweg: Aufstehen, duschen, anziehen und in zwei Wochen nochmal gemeldet. Seitdem funzt das zwischen uns beiden ziemlich gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread :P

- Sie liegt wie ein Brett und macht nichts.

- Sie liegt wie ein Brett und macht nichts und dann noch…..“Ist bei dir alles ok?“ JA verdammt…..bei mir ist alles OK, aber bitte beweg dich ein bisschen!

- Sie reibt mit ihre Jeans an meinem Schwanz ……..aaaarrhhh :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht stehst du drauf. Aber ich stand da nicht drauf als ich 'n Finger im Arsch hatte. Ich dachte, die popelt da drin jetzt rum oder so.

Vermutlich war das ihre Idee. Schon mal was von Prostatamassage gehört? :-)

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übelstes erlebniss bei mir :

Kleiner umtrunk bei mir ... eine alte bekannte schiesst sich total ab, ich geh mit ihr nach unten in's Wohnzimmer Twixx sie ein wenigg will dan loslegen (kondom nartürlich mitgenommen ;) musste sie dan noch 20min. überzeugen das ich es nicht weiter erzähle & los gehts ... nimm sie überall und über alles :D gib mir richtig mühe .... aufeinmal geht sie weg & meint will nicht mehr ... :o :o :o WHAT ? Bin teilweise richtig ausgerastet ... da ich noch net gekommen bin !!!!!! und total scharf war ;) BOA hätte sie töten können ... habs versucht sie nochmal geil zu machen, aber sie hang auf der couch wie arsch und ist dan abgehauen ...

Tzzz .... *shoked*

Deswegen scheiss ich seit dem bei ONS wo ich weiss es bleibt nur bei einem mal, darauf ne gute "figur" abzugeben und achte nur auf meinen Spass , bevor mir sowas nochmal passiert ... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abtörner NUMBER ONE:

FINGER IM ARSCH!!! :-):wub::huh:-_-:-)

hehe die wollte doch nur deine prostata massieren löl:-)

zum thema

1.sie läßt sich nicht fingern

2.sie will nicht blasen

3.macht das licht aus,und beim zur dusche gehen versteckt sie sich,frau ich hab dich gerade gevögelt mein schwanz war in dir drin,es ist mir jetzt egal ob du fett bist oder nicht?verstehe mal einer die frauen,haben 2 kilo zuviel und bezeichnen sich als fett)

4.die unterwäsche(gib sie deiner oma zurück)

5.hygiene,leider durfte ich das auch erleben das ihre MUMU roch

6.nach dem schlucken küssen

7.zu starkes wichsen (rauf runter bis eer abfällt)

8.keine eigeninitiative

9.telefonieren (dann stöhne ich lautstark falls sie nicht gleich auflegt hehe)

10.mich mit falschem name ansprechen

11.mehr fällt mir grad nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit dem Küssen nach dem BJ? :-) Also mir gibt das nochmal einen kleinen Extrakick, ich finde das geil!

Aber auch hier zum Topic:

1. Keine Eigeninitiative bzw Passivität

2. "anstellen wie ein Mädchen" (Licht aus, kein dies und kein das ...)

3. Ausspucken

Wil

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs, was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit dem Küssen nach dem BJ? :-) Also mir gibt das nochmal einen kleinen Extrakick, ich finde das geil!

jedem das was ihm gefällt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich erst einmal erlebt dass eine gerülpst hat..und des is meine arbeitskollegin..und die fands auch noch lustig..

aber wie fs schon sagt.. beides abtörner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch ganz schlimm! : rülpsen oder pfurzen, egal ob absichtlich oder aus versehen

da is mal ein geiles video rumgegangen:

ne HB leckt seinen anus - er pfurzt und lacht sich voll den arsch ab ^^

sie springt auf beschimpft ihn aufs derbste er liegt schon aufm boden vor lachen ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Was auch recht uncool kommt, wenn sie ihn nur mit Daumen und Zeigefinger rubbelt.

HEY! Durchschnittsgröße ist ja wohl normal... aber wenn sie so loslegt, ist das schon recht deprimierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abtörner NUMBER ONE:

FINGER IM ARSCH!!! ^_^:angry::huh:^_^:blink:

Ach, wenn man nicht denk das man dadurch direkt Schwul ist kann (!!!) es gar nicht so schlecht sein.

Das ist geil - ich hab die besten Orgasmen meines Lebens dadurch bekommen - gar nicht zu vergleichen mit dem Standart-Blasen von dem ich normalerweise gar nicht komme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.