Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab schon bei einer ein Paar mal erlebt, dass sie während des Sex einfach plötzlich aufhört und dann sagt "erzähl mal was!".... OMG bei sowas kann ich ausrasten :D

Sinn und Zweck der Übung. Bist Du denn schon mal ausgerastet?? Hört sich für mich nach Frau auf der Suche nach "Missbrauch" an. Steht sie sonst auch auf richtig harten, dominanten Sex?? Bzw. kriegt sie den von Dir?

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende:

Über ihrem Bett hing ein Regal. Sie sitzt auf mir und geht richtig ab. Auf einmal höre ich nur "Plong".. Sie schreit, steigt von mir runter und rennt ins Bad. Sie hatte sich ziemlich übel den Kopf gestoßen...Das Regal fiel runter auf den Boden. Ich renne nur mit einem Kondom bekleidet hinter ihr her ins Badezimmer. Wir hatten 3 Uhr morgens. Auf dem Weg dorthin kommt mir ihr kleiner 5 jähriger Brunder entgegen und sagt "Ich dachte Erdbeben gibt es nur in Japan"...

Schon etwas makaber. Vor allem wenn man bedenkt dass ich mit ihr ins Krankenhaus musste und sie genäht wurde.

2 Fragen bleiben offen:

1) Sie wohnt seit über 10 Jahren mit ihrer Familie da. Warum kennt sie nicht das Risiko ihres Regals über dem Bett? War sie Jungfrau? :crazy:

2) Wie kann man mit 5 Jahren so einen abgefuckten Humor haben?!

bearbeitet von fjun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
2) Wie kann man mit 5 Jahren so einen abgefuckten Humor haben?!

War vermutlich ernst gemeint. Kindliche naivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles von ein und der selben Frau:

1) Sex nur im Dunkeln

2) Sich schämen für ihre Muschi (ich durfte sie nicht sehen, auch im Dunkeln nicht!)

3) Sich schämen für ihre Brüste (Ja, sie hatte IMMER ihren BH an!)

4) Dann aber ansonsten im Leben die üüüüüüübelst Selbstwusste spielen, âla vorm Spiegel stehen und sagen ''Ach bist du heute wieder schöN! Nein DU! Haha nein DU! *zwinker* nein DU!'' (So ist es gewesen)

5) Unter aller Sau im Bett sein, aber sich nix zeigen lassen wollen.

Achso, die Beste ist 21, also keine 14-Jährige, bei der man den (oder die?) Scham nachvollziehen kann.

Das hat gut getan, danke!

kenn ich, bzw. kannte ich. zum Glück.

ebenfalls danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2) Sich schämen für ihre Muschi (ich durfte sie nicht sehen, auch im Dunkeln nicht!)

Das wiederum, ist paradox. Es seidem, du bist eine Katze, was ja durchaus sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Sachen hier dabei !

Vieles oft genannt aber das sind meine No-Go's :

1. ONS aus dem Club, haben beide ordentlich einen im Tee und es geht zu mir. Angekommen geht sie ins Bad und meint so mach doch mal die Musik an,

bißchen was relaxtes eingelegt und sobald sie rauskommt direkt aufs Bett geworfen und noch im Flug die Klamotten vom Leib gerissen.

Geiler Sex die kleine macht das anscheinend nicht zum ersten Mal mit... Nur irgendwann geht's in die Reiterstellung und sie gibt richtig Gas !

Der einzige Haken : Die Olle fängt auf einmal an ekstatisch mitzusingen und gröllt die halbe Nachbarschaft aus dem Bett... Und nein sie konnte nicht singen...

2. Der berühmte Käfer / Bretter Sex

3. Wenn der Liebeskolben wieder beim Doggy schmerzt

4. Haare im Mund, jeglicher Sorte auch wenn ich in erster Linie die Kopfbehaarung meine

5. Licht aus

6. "Och wir können es ja mal Anal versuchen" Du steckst ich langsam und behutsam rein "Ok Schatz alles in Ordnung, du kannst" und direkt beim ersten leichten Stoß überlegt sie sich's anders und spannt mit einem kurzen "gnrh" alle Körpermuskeln an....

mehr fällt mir grad nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das meiste wurde ja schon gesagt.

Ich hab mal in Rumänien Urlaub gemacht und mir ein Monat zuvor ein HB übers internet klargemacht.

Muss dazu sagen ich kannte sie von früher und sie stand auch auf mich :)

Es war ein Albtraum!

LSE hoch 10

Licht musste aus sein, wollte keinen blasen und auch nicht geleckt werden, nur missionar... das volle upfuckprogramm.... aber das krasseste kommt noch.

Ich muss jetzt lachen weil es einfach nur Göttlich ist^^

Wir waren bei mir (2. Stock) es war so um 2Uhr morgens.

Ich hatte an den Fenster noch alte Holzrolladen,die man aufschieben kann wenn die runtengelassen sind(wegen hitze).

In diesem Sommer hat es besonders viel und stark geregnet und da es sehr heiss war, hatte ich die Rollladen unten und aufgeschoben damit es nicht reinregnet, Fenster auf und es hat geschüttet( es waren um die 25-30°C).

Wir waren bei der Sache, es blitze, sie schrekt auf und bedeckt ihre Brüste, schaut mich mit geschocktem Blick an und meint allen ernstes: " Hast du gerade ein Foto von mir gemacht".

Ich habs keine Woche mit ihr ausgehalten.

Ahja die NoGo-Checklist:

-Ohne Oral läuft nix!

-Küssen nach Schlucken geht auch nicht ( eine hat sich dann die zähne geputzt fand ich lustig XD)

-Finger im Arsch hatt ich zum Glück nicht, denk mal wird auch so bleiben ^^

-Intimbehaarung muss weg, ich bin kein Förster.

-Und auf diese Brettnummer stehen doch nur Nekrophile

Ich weiss meine Grammatik ist finster. ;-) =(

bearbeitet von turbatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finster ist wohl eher diese Doppelmoral
Küssen nach Schlucken geht auch nicht
^^

Nun, es gibt ja auch Frauen, die nach dem Lecken nicht geküsst werden wollen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Jahre her...

Guten Sex gehabt, Stellungswechsel -> Doggy. Als ich mich diesem köstlichen Anblick nähre und vlt. noch einen cm vom Eindringen entfernt bin hört man wie ihre Eltern die Tür reinkommen. Wohl bemerkt war die Wohnungstür 2 Meter von uns entfernt und wir hatten nicht abgeschlossen ("Mittags 15:30 in Deutschland").

Ich glaube wir hatten das des Nachts dann nachgeholt, erinnere mich nicht mehr so genau.

Bin schon beeindruckt wie schnell sich Frauen wieder anziehen können in so einer Situation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Großartiger Thread!

Am Besten gefallen mir die Mädels, die mit Schwänzen sprechen. Ich muss doch glatt mal bei meinen Freundinnen 'rumfragen, ob das eine macht - scheint ja gar nicht so selten vorzukommen.

Kommt auf jeden Fall auf meine imaginäre "Wenn er unbedingt vögeln will und ich ihn abturnen "muss""-Liste. :-D

Erschreckend finde ich aber auch, wie viele von euch ein Problem damit haben, nach dem BJ geküsst zu werden. :-D

Ich hab' bisher schon erlebt:

*Gummi-überzieh* "So...und wie 'rum hättest du's jetzt gern?"/ Währenddessen plötzlich mit den Worten "Sooooooooo...jetzt mal andersrum!" aufhören/ generell alles, was er oder man so tut, kommentieren.

"Vorsicht, fass meine Haare nicht an - da geht meine Frisur kaputt!"

Natürlich (mit Blick auf seinen Schwanz) "Er mag keine Gummis..."

Und:

Er: "Hm...geht grad nicht bei dir, oder?"

Ich: "Meine Tage waren heute Morgen schon fast weg, müsste inzwischen schon gehen."

Er: "Nee, das Risiko gehe ich nicht ein."

Ich: Ok. *Öl-aus-der-Tasche-zieh*

Er: Hä?

Ich: "Anfassen kann ich dich wohl auch, wenn ich meine Tage habe, oder?"

Er: "Mhm..."

wurde dann aber sehr seltsam

Ich also: "Sag mal...stelle ich mich jetzt so blöd an oder wie?"

Er: "Nee...mir hat nur noch nie 'ne Frau einen runter geholt."

Ich: :-D WAAAAAS?

Darauf folgte eine kurze Diskussion, in der er mir mitteilte, dass er denkt, dass Frauen das gar nicht können können und ihn das auch einfach überhaupt nicht anturnt und er es auch umgekehrt nicht mag, es einer Frau mit der Hand zu besorgen. -_- Wenigstens 'n BJ war aber ok für ihn. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Meine Tage waren heute Morgen schon fast weg, müsste inzwischen schon gehen."

Für mich die größte Fehlinterpretation ever :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

"Fast weg" heißt für mich "Ist höchstens noch 'ne ganz ganz leichte Schmierblutung". Also bitte... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Fast weg" heißt für mich "Ist höchstens noch 'ne ganz ganz leichte Schmierblutung". Also bitte... B-)

Hatte ich mit diversen Freundinnen auch. War ne ordentliche Sauerei B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während dem Stellungswechsel sagen das sie aufs Klo muss, aufstehen und einfach gehen.

Okay, kann ja sein das sie aufs Klo muss nachdem man da heftigst reingehauen hat aber danach wieder ankommen und einfach so direkt weitermachen.

Ist irgendwie ne sehr unangenehme Pause aber wohl besser als wenn sie in die Wohnung pinkelt.

Geil ist trotzdem was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was ihr gegen die roten tage habt.....nach beidseitigem test interessiert mich das einen scheiss...im gegenteil ich finds im wahrsten sinne des wortes versaut. einfach n tuch drunter und ab gehts (doggy muss nicht sein)....und bis jetzt hab ich auch nur positive erfahrungen damit gemacht. die ladies finden es ziemlich cool und ein zeichen von vertrauen, wenn man sie so nimmt wie sie sind hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was ihr gegen die roten tage habt.....nach beidseitigem test interessiert mich das einen scheiss...im gegenteil ich finds im wahrsten sinne des wortes versaut. einfach n tuch drunter und ab gehts (doggy muss nicht sein)....und bis jetzt hab ich auch nur positive erfahrungen damit gemacht. die ladies finden es ziemlich cool und ein zeichen von vertrauen, wenn man sie so nimmt wie sie sind hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wohnheimbetten. Diese 90 cm Scheiße mit Hinterbau sind in jeder Hinsicht furchtbar. Schon für mich allein ist das zu klein. Ich hab’s oft genug probiert aber ich geh zu keiner mehr die in nem Wohnheim lebt. Da hab ich lieber keinen Sex. Da kann man auch einfach nichts vernünftiges fabrizieren... ich hau mich ständig überall an, rutsch ständig rum um ne gescheite Lage zu finden...

Stabile 180 cm in der Breite müssen sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

- Das monotone Geräusch ihres Kopfes der ständig gegen die Eisenstange am oberen Ende des Bettes schlägt hat mich mal aus dem Konzept und um mein "Kommen" gebracht

- Wenn die Lady meint, sie müsse beim Akt anfangen über irgendwas zu diskutieren <- WTF o_O

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Ohne Oral läuft nix!

-Intimbehaarung muss weg, ich bin kein Förster.

-Und auf diese Brettnummer stehen doch nur Nekrophile

Stimme zu.

Persönliches Hassverhalten No. 1:

Erst auf superkass & superversaut machen, dirty talk hoch zehn, und dann kommt es:

Kein Anal, kein Oral, keine Rollenspiele, nicht fesseln, nicht hauen, Streicheln ist "langweilig"-->kurzum: Nix druff.

Irgendwie verwirrte mich das: Was glaubt die denn, wieso sie sich so ein Geplaye herausnehmen darf, wo sie doch absolut nix kann?

Homer-Simpson-Modus bei mir: Verwirrt, ängstlich und wütend.

War das erste Mal, das ich eine tatsächlich nach Hause geschickt habe, hatte keinen Bock mehr.

Konnte mir dumme Sprüche auch nicht verkneifen. :-/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, da fällt mir eine Geschichte ein, die zum Glück nicht mir passierte.

Ein Kamerad beim Bundesheer erzählte, dass er mal mit nem Mädchen zusammen im Bett war, die er gerade erst kennengelernt hatte. Sie sagte zu ihm, ob er auf etwas saugeiles Lust hätte. Er natürlich übergeil, stimmte dem zu. Daraufhin solle er die Augen schließen, während sie es ihm besorgt. Er natürlich voll aufgeregt liegt auf dem Rücken und wartet auf die Überraschung.

Plötzlich spürt er etwas warmes auf seinem Bauch und reisst gleich die Augen auf und musste feststellen, dass sie auf ihm geschissen hatte. Er ist natürlich total ausgezuckt und hat sie noch nackt aus der Wohnung geworfen. ^_^

Das war ein Shittest! Den hat er leider nicht bestanden.

Ahhhhhhhhhhhhh für alle Anfänger die nicht wissen was Shit-Tests sind !!! Besser kann man es nicht beschreiben. Danke für diese Lehrreiche Antwort !

ROFL :wub:

Achso zum eigentlichen Thema: Ich greif einer zwischen die Beine und fühle da so kommische Lappen........ich dachte mir mein gott die ist doch erst 22, zu allem Überfluss lag Sie auch noch wie ein Schnitzel im Bett (Schnitzel liegen und die klopft man)

Seit dem heisst Sie bei einem Freund und mir nur noch schnitzel und Blumenkohl, er hatte das gleiche bemängelt als wir feststellten das wir beide die gleiche genagelt hatten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Hahaha, da fällt mir eine Geschichte ein, die zum Glück nicht mir passierte.

Ein Kamerad beim Bundesheer erzählte, dass er mal mit nem Mädchen zusammen im Bett war, die er gerade erst kennengelernt hatte. Sie sagte zu ihm, ob er auf etwas saugeiles Lust hätte. Er natürlich übergeil, stimmte dem zu. Daraufhin solle er die Augen schließen, während sie es ihm besorgt. Er natürlich voll aufgeregt liegt auf dem Rücken und wartet auf die Überraschung.

Plötzlich spürt er etwas warmes auf seinem Bauch und reisst gleich die Augen auf und musste feststellen, dass sie auf ihm geschissen hatte. Er ist natürlich total ausgezuckt und hat sie noch nackt aus der Wohnung geworfen. ^_^

Das war ein Shittest! Den hat er leider nicht bestanden.

Ich kann sie verstehen, ich kann auch nicht kacken wenn mir wer zusieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso zum eigentlichen Thema: Ich greif einer zwischen die Beine und fühle da so kommische Lappen........ich dachte mir mein gott die ist doch erst 22,

Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Ob Innie oder Outtie ist genetisch festgelegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.