Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was mir auch mal passiert ist:

Ich und HB total Rallig aufeinander liegen im Bett, doch sie hat ihre Tage, und was haben Frauen bei ihren Tagen "dort" drin? Genau.

Wir "reiben" uns halt aneinander, und da wir beide so geil sind passiert es halt irgendwie das ich meinen... dort reinstecke, genau, das "ding" ist immernoch in ihr.

In der Geilheit haben wir beide vergessen das das "ding" noch drin ist, und haben halt.. ja... Irgendwann haben wirs dann bemerkt... Es ist genau das was ihr jetzt denkt...

Musste es dann mit den Fingern rausholen, das war so ne 30 Min Aktion..

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ k-mode

1 mal und nie wieder ;)

Ja...

Aber solche Sachen bauen voll Rapport auf :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ k-mode

1 mal und nie wieder ;)

Ja...

Aber solche Sachen bauen voll Rapport auf :diablo:

Hör auf, sonst schreibt sich das so ein Streber noch auf, lernt es auswendig und probiert es aus :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ k-mode

1 mal und nie wieder ;)

Ja...

Aber solche Sachen bauen voll Rapport auf :diablo:

Hör auf, sonst schreibt sich das so ein Streber noch auf, lernt es auswendig und probiert es aus :clapping:

Haha, dann wird das so zur PU Routine: " Ultimative Rapport Methode " <_<

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Oh nein, bitte nicht, ich sehe schon die "U-Boot-Routine" vor mir, die total verzweifelte Nerds und Loser glauben, erfolgreich zum Rapport anzuwendenen "Das macht die Frau total LTR-ready!!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh nein, bitte nicht, ich sehe schon die "U-Boot-Routine" vor mir, die total verzweifelte Nerds und Loser glauben, erfolgreich zum Rapport anzuwendenen "Das macht die Frau total LTR-ready!!" :D

Hahahah U-Boot Routine!!!

Wieso ist MIR das nicht eingefallen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh K-mode ....

das gleiche hatte ich auch nur wir wussten das das ding da noch drin war.

Da es aber "nur mal gucken obs passt" werden sollte haben wir das Bändchen festgehalten und einfach rin mit dem Freund...

Ende vom Lied war , das sie mit gespreizten Beinen vor mir lag und Rumjammerte und ich mit den Fingern in ihr drin nach dem Bändchen am wühlen war...

Das war nicht so schön :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh K-mode ....

das gleiche hatte ich auch nur wir wussten das das ding da noch drin war.

Da es aber "nur mal gucken obs passt" werden sollte haben wir das Bändchen festgehalten und einfach rin mit dem Freund...

Ende vom Lied war , das sie mit gespreizten Beinen vor mir lag und Rumjammerte und ich mit den Fingern in ihr drin nach dem Bändchen am wühlen war...

Das war nicht so schön ;-)

Wir wussten es ja natürlich auch, nur haben wir es in der Geilheit vergessen, ich hab am Anfang nur mit meinem Pimmel dran gerieben, bis ich halt irgendwan mit der Eichelspitze in ihr drin war, irgendwann war ich halt etwas tiefer drin, und irgendwann meinte sie so: " Hey warte mal... "

Und ich hab es schon geahnt.

Irgendwann musste ich es dann halt irgendwie mit den Fingern rausholen, und ich glaube die Frauen hier im Forum können es nachempfinden wenn ich ihnen jetzt sage:

Das ding war ganz drin, also am "Ende" des Tunnels, und zwar SCHRÄG drin, also etwa so:

Hier der Vaginalkanal: =======()=

Es war so drin, und das Bändchen... war irgendwie so komisch am "Ding" festgeklebt ^_^

Ich glaub die Frau fand das net so geil wo ich es mit meinen Fingern rausholen musste.

Danach war sie aber erleichtert, und es gab Sex :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Top10 - Abtörner:

1. Wenn man mal zu früh kommt und dafür angezickt wird. Wir Männer sind nunmal keine Maschine.

2. Kurz bevor man in sie rein will, aufspringen aufs Klo gehen und sich danach nicht waschen...schön feucht und flutschig, aber irgendwie strange. Der Geruch ging auch net mehr so leicht abzuwaschen.

3. Nur 3 Minuten blasen. (Besser als nix, aber als Vorspiel kanns auch net gewertet werden.)

4. Sich nicht lecken und fingern lassen, sich aber nach dem Sex beschweren, das man sich keine Mühe mehr geben würde.

5. Immer nur Sex zulassen, wenn sie Lust hat, aber immer abblocken, wenn ich will.

6. Sich durch jeden Bullshit aus der Ruhe bringen lassen und nicht mehr weitermachen wollen.

7. Keine neuen Posen zulassen und den Sex einseitig gestaltet zu lassen.

8. Wütend reagieren, wenn man ihr auf den Körper spritzt.

9. Ewig lange kuscheln wollen, obwohl man schon voll bei der Sache ist. Das, liebe Frauen, geht auch danach!!!

10. Wenn sie sich affig hat, wenn sie nackt rumrennt und sich plötzlich bedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mitch101

Frauen die beim Anal-fisting rumzicken. Das macht es nur noch schlimmer für sie. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ewigen gekuschel geht echt garnich.

habe zur zeit nur FBs bei denen es immer so ist, dass wir nach einer runde etwas kuscheln usw, auf einmal meldet sich der tapfere Krieger zurück, und man erweitert kuscheln auf kuschelsex.

Wenn jetzt aber FB2 mit ihrem "wart mal hase" ankommt und noch 20 minuten weiterkuschelt geht bei mir danach garnix mehr, da es mich anpisst und wenn ich im kopf "komm wieder hoch, jetzt! steif!!" denke erst recht nich.

Meistens endet das darin dass ich sie aufgeil und wenn sie denkt ich loch endlich ein, geh ich erstmal 10 minuten raus.

Rockstar Energy rein, abschalten, dann reinstecken. soll sie sich ihren scheiss kuschelsex jetzt sonstwohin stecken! jetz gibts FLEISCHPEITSCHE deluxxe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Später hatte sich halt herausgestellt das ihr irgend nen Typ beim kommen mal: " Achtung ich komme " gesagt hat...

Ein Kollege von mir ruft wirklich immer "Accccccchhhhhtung " ;-)

ähm woher weißtn du was dein kollege ruft :mellow:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Später hatte sich halt herausgestellt das ihr irgend nen Typ beim kommen mal: " Achtung ich komme " gesagt hat...

Ein Kollege von mir ruft wirklich immer "Accccccchhhhhtung " ;-)

ähm woher weißtn du was dein kollege ruft ;-)

Xtreeeem3 Threees0me Akshun :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahah :D geil. ich sitz hier und meine kollegen halten mich für irre weil ich dauernd verkrampft-unterdrückt lache. :D

ähm.. dieses rockstar energy.. ist da auch noch was anderes drinne als taurin oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie bläst mir einen , ich bin grad in ihren mund gekommen. sie: " wie?? biste schon gekommen?? das bisschen??" oO

da guckste blöd^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
sie bläst mir einen , ich bin grad in ihren mund gekommen. sie: " wie?? biste schon gekommen?? das bisschen??" oO

da guckste blöd^^

"Tja, dann streng dich nochmal an, vielleicht kriegste nächstes mal mehr hin!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Story von nem Kumpel gehört, der eifrig von einer ONS geritten wurde, als sie dann auf einmal meinte: "Soll ich mich mal richtig gehen lassen?"

Er natürlich heiß bis unter die Haare: "Ja Klar"

Was macht sie, sie kackt ihm auf den Bauch.

Was ich ganz schlimm fand einmal, da war ich mit einer EX zugange, und wir dachten es wäre keiner da, haben also richtig losgelegt mit laut sein und allem Zipp und Zapp. Da klopft es an der Tür. Wir erstarrt. Der Vater von meiner Ex: "Bitte bring den Müll später noch raus."

Ich dachte mir so, wtf soll das denn. Naja egal, weitermachen. Sie:"Ne, ich kann nicht mehr, hab jetzt keine Lust mehr." Da ging nichts mehr, sie ist runter von mir und hat sich angezogen, mir dann aber wenigstens noch nen Blowjob verpasst... Sachen gibts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie bläst mir einen , ich bin grad in ihren mund gekommen. sie: " wie?? biste schon gekommen?? das bisschen??" oO

"Zieh dich an, wir gehen. Ich gebe dir einen Milchshake aus."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ne Story von nem Kumpel gehört, der eifrig von einer ONS geritten wurde, als sie dann auf einmal meinte: "Soll ich mich mal richtig gehen lassen?"

Er natürlich heiß bis unter die Haare: "Ja Klar"

Was macht sie, sie kackt ihm auf den Bauch.

Er solls locker nehmen Sex wird, laut Jack Nicholson, eh erst richtig geil wenn das ganze Bett voll Scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahaha! Genialer Thread :D Was überhaupt nicht geht (die Frauen können nichts dafür): Wenn beim 3er mit zwei Männern unbeabsichtigt die Lanzen gekreuzt werden. Das gibt mir bis heute zu denken...

Da gabs mal so ein video wo eine frau von 2 kerlen gefickt wird, einer oben und einer unten. plötzlich muss der kerl oben kommen und zieht sein ding schnell raus, die ganze ladung dem unteren auf den bauch, mann hat der dreingeschaut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.