2ter Jänner: Kärnten trifft sich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

also Snail und ich haben uns überlegt, dass wir hier mal "Butter bei die Fische" machen und mal schauen wollen, was in Kärnten so geht.

Daher laden wir zu einer kleinen Kennenlernrunde ein.

Wann: 2.1.2010

Uhrzeit: 15Uhr

Wo: Lindwurm, Neuer Platz, Klagenfurt

Was: Cafe aufsuchen, kennen lernen, bissl quatschen und kennen lernen,

stellt sich die Frage ob wir uns in der Form von einem Lair organisieren sollten, ob das Sinn macht etc.

Erstmal solls darum gehen zu schauen, wie denn die anderne Ticken, was sie für Vorstellungen vom Game haben, wie weit sie sind. Einfacher Ideenaustausch.

Eingeladen ist jeder, wer uns als aktiv aufgefallen ist, sollte mittlerweile von Snail angeschrieben worden sein. Wer nicht angeschrieben wurde, ist hiermit nochmal herzlich eingeladen.

Am besten ihr gebt kurz bescheid, damit wir wissen wer so kommt.

In dem Fall bis Samstag,

reingehaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo sry,

nugget lief bissl scheiße,

haben ca. 15min in den city arkaden mit parkplatz suche verbracht, müssen uns dann knapp verfehlt haben. Snail und ich sind dann quasi zum lindwurm gejoggt und haben noch bis halb rumgestanden.

naja kann man nichts machen, schlecht gelaufen.

weiteres per pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno, wenn ich gewusst hätte, dass ihr das mit der Zeit total verpeilt, wäre ich auch noch aufgekreuzt. Bei mir war es heute zeitmäßig leider extrem knapp und als ich gemerkt habe, dass ich es nicht pünktlich schaffen werde, habe ich es dann gleich gelassen. ;-)

Vielleicht wäre es sinnvoll beim nächsten Mal eine Kontakttelefonnummer auszugeben, falls irgendwas schief geht oder sich jemand verspätet?

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Menno, wenn ich gewusst hätte, dass ihr das mit der Zeit total verpeilt, wäre ich auch noch aufgekreuzt. Bei mir war es heute zeitmäßig leider extrem knapp und als ich gemerkt habe, dass ich es nicht pünktlich schaffen werde, habe ich es dann gleich gelassen. ;-)

Vielleicht wäre es sinnvoll beim nächsten Mal eine Kontakttelefonnummer auszugeben, falls irgendwas schief geht oder sich jemand verspätet?

Liebe Grüße,

Mara

jo, weiß nicht ob snail schon ne pm geschickt hat.

können ja schauen nächsten samstag noch nen versuch anzusetzen.

näheres folgt

reingehaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.