Angst vor dem DJBC und Probs mit der Comfort Zone

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salli zusammen.

Zur zeit läuft es bei mir echt gut. Hab letzen Freitag 3 oder 4 Approaches gemacht, davon 2 #Closes wo ein Blowjob-close und ein FC gleich bei Date 1 rausgesprungen ist. Also ich kann mich echt nicht beklagen.

Bin in beide Sets direkt eingestiegen - und es lief super. Hatte beim 3. approach noch fast nen KC, hammer Kino von ihr und alles 1a.

Im Club, in der Bar, da geht alles gut. Muss mich zwar teils überwinden, aber wenn ich in meinem Frame bin hab ich mit Approaches keine Probleme.

Tag darauf, Samstag in der Street / Einkaufscenter. ZERO SET. Ich war mit Jaden und Cold07 unterwegs, wir hatten 0 Approaches. Daygame ist für mich total ungewöhnlich. Ich weiß nicht, ich steh im H&M und bin inner total Comfort Zone. Es is keine AA, also es is schon AA, aber im Club in der Bar hab ich die Nicht.

Irgendwie muss ich das in Griff bekommen.

Habe ja vor das DJBC anzufangen. Woche 1 50Hi's hätt ich np. Dann kommt Woche 2, 10 Gespräche mit Fremden über 2 Minuten. Da bekomm ich bei FRs von DonArturo von Woche 2 brutale Adrenalinstöße, richtig ANGST. Ich weiß nicht, ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einem Menschen den ich nicht kenn mich zu unterhalten. Sprich, ich kann nicht indirect sein. Direct Game, Natural, von dem Opener an klar, dass ich "on her hitte", dass ich sie will - damit hab ich kein Problem. Alles andere ist für mich irgendwie komisch.

Ich muss die Welt einfach einfacher sehen, wie ein Computerspiel... ich muss meinen Frame ändern. Ich leb nur einmal, hab nix zu verlieren. Es läuft so gut, Rejects hab ich so gut wie keine, Fast alle Sets hooken. Mein Inner Game hat sich enorm verbessert. Trotzdem hab ich Probleme im Daygame. Bin ich zu Natural für DayGame? Ich weiß es nicht.

ICh will mich auch nicht so enorm unter Druck setzen. Ich hab dieses Jahr 5 Lays gehabt bis jetzt. Das is Einer Mehr wie in all den Jahren davor. Ich bin enorm zufrieden mit meiner Entwicklung, jedoch, wenn ich The Game lese, kratzt es mich. Ich weiß, ich könnt da noch viel mehr raushohlen. Bin noch lang nicht da, wo ich hinwill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Wahl, du bist zufrieden so wie es jetzt ist dann mach so weiter du willst deinen Horizont erweitern dann fang an Leute auf der Straße anzusprechen! Ich empfehl dir sprich halt jetzt schonmal ne Woche lang Leute an, ist ganz einfach! Ich habe selber 0 Erfahrung mit Club Game, da wird es bei mir wohl genauso sein.

Entweder du gehst hin, sagst "Stopp!" und machst dann direct Game oder du machst halt indirect, aber trau dich vor allem mal! Wundert mich das ihr zu dritt rausgeht und 0 approaches macht wie kann das sein? War gestern und vorgestern wieder draußen, hab so gut wie keine schlechten Reaktionen bekommen... (Ok, nach einem Geschenk für ne Freundin zu fragen oder Wer lügt mehr zu fragen und immer zu ejecten sobald einem nix mehr einfällt ist auch nicht so Riskant :D )

Ich denk mir "scheiß drauf" und sprech die Sets einfach an, mach dir selber ne Zeit im Kopf z.B. alle 10 minuten mindestens ein Approach und dann einfach machen, egal was dabei raus kommt, stolz darauf sein egal was passiert das hilft zumindest mir unheimlich. Frag halt mal S. (gebanned) von dem war ich echt beeindruckt als ich sah wie er bei einem Set nach dem anderen Direct Game gemacht hat, nachmittags auf der Straße bei Mädels wo der Freund daneben stand und er ihr und ihm dann so Küsschen auf die Backe gab, der sollte dir weiterhelfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey REALANDRUFF,

du hast es ja im Prinzip schon selber erkannt:

Du solltest an deinem Inner Game arbeiten und die limiting Beliefs ausmerzen. Und ab dann heisst es einfach "Just do it". Du wirst sehr schnell merken, dass Daygame nicht komplizierter ist als Nightgame. Ganz im Gegenteil.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Limiting Beliefs hab ich eigentlich nicht. Ich weiß dass ich sowas nicht habe, und nicht haben darf. Ich sag ja nur dass ich Probleme damit habe, Frauen anzusprechen. Einen Grund dafür suche ich nicht, hab ich auch nicht.

@Seth_Audere:

Genau da ist der Punkt, mit Who Lies more zu Öffnen bringt mich nicht weiter... und S. (gebanned) war schon in Konstanz. Jemand der jedes Set aufmacht, und dann blöd angeschaut wird, hilft mir auch nich weiter. Der hat wirklich alles geöffnet, mit 1 Opener, und die Routinen runtergebabbelt ... das is nich mein Stil.

Ich will genauso direct sein auf der Straße wie im Club. Ich werds demnächst einfach mal probieren. Direct is NATURAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame

Hallo,

wie schon gesagt wurde, ist das wichtigste, das du dich überwindest, einfach die Approaches zu machen. Wenn du ein paar gemacht hast im Daygame wirst du schnell erkennen, dass die Sache nicht wirklich schwierig ist, sondern eher noch Spaß macht.

Fang doch mit etwas leichtem an, grüße ein paar Leute auf der Straße --> State geht nach oben --> Frag ein paar Mädels nach dem Weg --> Talkative State --> dann schau ob du dich direkt Direct ;) traust, bzw. tue es einfach, oder mache vorher noch ein paar Indirect Sets um deinen State zu pushen.

Ansonsten respekt zu deinen bisherigen Erfolgen, da scheint ja fast jeder Approach ein Treffer gewesen zu sein. Vielleicht hast du jetzt daher auch hohe Erwartungen an dich? Ich habe das auch manchmal, wenn ich ein paar gute #Closes gehabt habe, habe ich manchmal keine Lust mehr zu approachen, weil ich fürchte, es wird anfangs erstmal wieder nicht so gut laufen. Ich mach es dann aber trotzdem, denn das ist der Weg den man gehen muss, wenn man wirklich gut in diesem Game werden will.

Mfg,

NaturalGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Angst vor schlechten Reaktionen hast. Du bist gut im NightGame und kriegst da wenige Körbe. Auf der Straße würdest du jetzt quasi bei null anfangen, weil du da nicht so die Erfahrung hast. Ging mir auch lange so.

Lösung: Mach ein Spiel daraus. Das DJBC eignet sich eigentlich ziemlich gut dafür. Z.B. Körbe sammeln macht nach einiger Überwindung richtig Spaß. Oder spiel das Acessoire Game. Oder geh mit einem freaky State raus mit dem Ziel Leute zu verarschen. Frag nach dem Eiffelturm oder geb dich als Spaßbeauftragter der Stadt aus. Bin der Meinung mit Spaß an der Sache löst man die schwersten Blockaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur 1 und 4 sind wirklich effektiv. 2 und 3 sind sehr meiner Meinung nach sehr uneffektiv, können mit dem

passenden Frame, jedoch trotzdem funktionieren.

Ich denke mit Playful & Direct erreicht man auch einiges. Man darf nur nicht zu Playful werden. Aba ein bisschen Grinsen und Witze mach ich doch schon.

I) Die Leute, die besser werden, weil sie was tun

II) Die Leute, die nicht besser werden, weil sie nichts tun

Da hast du Recht. Ich will ja was tun, deswegen der Thread. Ich hab mich auch verbessert... grade was das Clubgame anbelangt.

Diese Ausreden bringen einen nicht voran und man hängt erstmal die nächsten Jahre an seiner Approach Angst.

Wie schon erwähnt, habe ich keine Ausreden, ich suche sie auch nicht. Ich will mehr Sets öffnen, und daran arbeite ich.

Eine Sache sollte dir klar sein R&R, du bist sicher in der Lage, eine Tages ein sehr guter PUA zu werden,

jedoch brauchst du dafür mit deine Art von Game noch eine längere Zeit.

Du meinst meine Art Natural zu sein, und nur EC etc. zu öffnen? Ich muss mehr aus der comfort Zone raus beim PickUp, und mehr ungewöhnlichere dinge machen. Auch mal indirect öffnen und einfach Socializen.

Danke für deinen Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt 4 Arten von Game:

1) Playfull & Indirect

2) Playfull & Direct

3) Sincerity & Indirect

4) Sincerity & Direct

Nur 1 und 4 sind wirklich effektiv. 2 und 3 sind sehr meiner Meinung nach sehr uneffektiv, können mit dem

passenden Frame, jedoch trotzdem funktionieren.

@S. (gebanned): Kannst du darauf mal näher eingehen. Warum sollte Playfull & Direct schlecht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.