Indirekte Anmache bis zum Flirt aber wie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich bin blutiger anfänger und bin erst seid einigen wochen dabei.

ich habe von der parfüm anmache gelesen und diese sagt auf mich als anfänger doch ganz gut zu.

meine frage ist nun: wenn ich eine frau anspreche und nach ihrer meinung frage,

wie kriege ich die überleitung zu einem flirt? also was könnte ich sagen nachdem sie gesagt hat: "ja das gefällt mir ganz gut, nimm das"

bisher habe ich mich zum warm werden einfach nur bedankt um den kontakt und das ansprechen mit frauen zu üben.

aber ich würde schon gerne einen schritt weiter gehen und es mal richtig versuchen.

ich freue mich auf eure tipps

glg

bearbeitet von WaLhaLLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

"Was, du magst dieses Parfüm? Ach du Scheisse, das reicht ja wie Hirschurin! Komm mal her, riechst du echt auch so schlimm?" *zieh sie zu dir hin und rieche an ihr* "Hm, das geht ja noch. Hab schlimmeres erwartet." *stosse sie wieder weg*

Ein kleines Beispiel.

Aber lies dich noch genauer ein. Grundsätzlich sollte es von dem Opener ganz Normal in ein Gespräch hinüberlaufen. Hör mal Frauen zu, wenn sie untereinander reden. Sie können innerhalb von Sekunden vom Thema Sex zur Kaffeemaschine ihrer Oma wechseln. Dasselbe kannst du auch tun. Beginne eine Geschichte zu erzählen. Von deiner kleinen Schwester die immer dein Parfüm geklaut hat. Von einer Kollegin, die mal dein Parfüm geklaut hat weil es ihr so gut gefiel.

Erzähl irgendwas. Wenn du sympathisch und selbstbewusst wirkst, kannst du alles erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.