Wie verhalten wenn sie "Schluss macht"?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, du sollst dich nicht selbst betäuben, Junge!

Hab ich neulich in nem Beitrag gelesen. Frag mich aber nicht welcher das war. Geht darum, dass sie mit dir reden will, du sie aber nicht ernst nimmst und sie ganz beiläufig ausziehst, während sie versucht mit dir schluss zu machen. Dann lutschst du so lange an ihren Nippeln, bis sie sich nicht mehr beherrschen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Also ich weiß ja nicht was hier unter nen Roofblast verstanden wird? :/

Ich meinte jetzt nicht, dass man wie ein AFC irgendwas basteln soll...

Roofblast ist für mich, dem Alltag entfliehen, etwas Besonderes/ Unerwartetes unternehmen (geplant oder ungeplant): Freizeit-Park, Burg anschauen...

Beispiele die zur Jahreszeit passen: Schneeball-Schlacht (ausser sie hasst Schnee..), auf einem zugefroren See Abends/Nachts im Mondschein Schlittschuf laufen etc.

Der Gedanke, den ich immer dabei verfolge ist: Das Mädchen soll etwas aufregendes erleben - und zwar mit dir - also verbindet sie das Aufregende mit dir.

Z.B. Riesenrad fahren, war bei mir eigentlich zu 90% KC-Erfolg.

Wär das sinnvoll in timmms Situation? Will nicht wieder indirekt Schuld sein, wenn etwas schief läuft ^^

Würd aber ansonsten vorher nun wieder freezen

bearbeitet von TakingBackThursday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TakingBackThursday das hört sich gut an! Danke für deine Anregung!

Sie hat mir heute nachdem wir 5 Tage keinen Kontakt hatten per Studivz geschrieben:

"Betreff: Meld dich mal...

Hi,

ich hoffe, du hast dich wieder gut im Studium eingelebt.

Alles klar soweit. Wir sind hier eingeschneit bis über beide Ohren.

Lass mal was von dir hören.

LG"

Wie sollte ich weiter verfahren?

- Irgendein blablabla zurückschreiben?

- Einfach ne weitere Woche freezen?

- Morgen geh ich mit Mädels Cocktails trinken... zuvor bei ihr anrufen?

- Am Wochenende bin ich wieder in der selben Stadt wie sie... erst da bei ihr melden und eventuell sogar schon ein treffen ausmachen?

Ich tendiere gerade zu 3. Was denkt ihr?

bearbeitet von timmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleib mal bischen konsequenter und freeze sie, mein Gott. Sie will dich doch nur weiter manipulieren. Diese ganze Geschichte ist einfach lächerlich, sie erzählt sie liebt dich, kurz vor Weihnachten und Silvester ist alles cool und danach auf einmal Schluss? Die Alte hat eine an der Waffel.

Einfach Freeze, eine oder zwei Wochen, bis dahin wird dein Handy voll mit SMS und dein Postfach mit E-Mails sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der thread ist klasse! Hier ein Tipp von mir was du machen könntest:

Du antwortest weder auf ihre sms noch auf irgendwelche online messages, ignoriere sie einfach zu 100%. So, wenn du sie das nächste mal triffst, und der Zeitpunkt kommt sicher du musst nur geduldig sein, dann reagierst du überrascht dass du sie siehst, und du freust dich darüber, umarmst sie und sagst wie gut sie nicht aussieht, aber so dass es nicht ernst klingt. Selbstbewusst und streight. Am besten lässt du noch einen lockeren Spruch fallen ala "Hej kleines du siehst so scharf aus, ich muss aufpassn sonst vergess ich mich..." (nimmst sie bei der Hand und drehst sie zwei mal im kreis) Hier ist wichtig => GUT gelaunt und fetten Grinser drauf! Am besten aber du hast noch ein oder mehr HBs mit dir (oder Freunde scheiss egal) die ebenfalls gut gelaunt sind und dem ganzen unmittelbar beiwohnen. Dann sagst du "Hej wir müssn weiter, melde dich mal, wir sollten unbedingt mal was trinken gehen, bye bye" Und weg bist du!

So, glaub mir das schlägt ein wie eine Bombe! Ich habe das genau so instinktiv bei meiner ex gemacht, die kleine habe ich jetzt gelegentlich als FB und glaub mir ich komme gut klar damit ;-)

Ich hoffe der thread verschwindet nicht in den Tiefen der Datenbank...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie: Glaubst du überhaupt, dass das ne gute Idee is? Glaubst du nicht, dass dir das was ausmacht, wenn wir uns treffen? Nicht halt, dass du dir noch unbegründete Hoffnungen machst oder so...

Den scheiß-Satz loszuwerden hat sie sich schon seit Weihnachten drauf gefreut...nach Tagen des perfekten Games gibst Du ihr die Möglichkeit. Nett von Dir, aber vollkommen unnötig, wie Du weißt.

War ja ziemlich klar, dass das ganze Theater, nur dazu dienen sollte, Dich in irgendeiner Form zu einer Beziehung o.ä. zu bringen bzw. Dich zu betaisieren. mach so weiter wie vor dem "Vorfall" und dann läuft das wieder...

Beste Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treffen ist dneke ich mal zu früh.

wobei das natürlich letztendlich du wissen musst, wir außenstehende können das sogenau alles nicht einschätzen. hier werden immer ganz genaue ratschläge gegeben, aber die frauen sind nunmal nicht alle gleich. es spielen noch viel viel mehr faktoren eine rolle beim thema beziehungen.

ABER und das darf man nicht vergessen, schafft distanz nähe. oder nennen wir es das baby-ball-prinzip oder katze-wollknäuel-prinzip. wenn die frau dich nicht haben kann/zu fassen kriegt ist sie wieterhin interessiert an dir. wenn du ihr jetzt hinterherläufst, ist sie genervt und bricht den kontakt zu dir ab. jetzt hast du aber die macht zu entscheiden, zu bestimmen. wenn du jetzt wohlüberlegt handelst und ihr nicht antwortest oder (auch das ist mMn völlig ok, denn ich finde es manchmal ziemlich scheiße sich nicht zu melden, hat wie ich finde auch was mit zuverlässigkeit, respekt und anstand zu tun, dass man wenigstens zurückschreibt, aber natürlich nicht in jeder situation und nicht immer sofort) ihr distanziert freundlich zurückschreibst, aber eher unpersönlich(aber lass sie ruhig noch warten oder warte bis sie anruft, ist vllt besser dann am telefon dintanziert zu reagieren, denn eine nachrihct von dir könnte sie dann auch wieder ignorieren oder wie ist sie so? naja musst du mal schauen, damit machste jetzt jedenfalls nichts kaputt, ob du dich meldest oder nicht), dann wird sie wieder mehr interesse an dir bekommen. du warst einst ein wichtiger teil in ihrem leben, sie hatte informationen über dich und war dir nahe. jetzt fragt sie sich sicherlich wie es dir geht, was du so machst etc. das macht sie rasend und traurig, sie fängt an zu zweifeln usw. wenn du dich jetzt rar machst,freeze out, deinen value steigerst, social proof und ihr nicht hinterherläufst, sondern sie kommen lässt, DANN hast du wieder chancen.

ich empfehle nochmals richard tscherney "ex zurueck" lesen(bei fragen, wo man es "bekommt" ;) kann man mcih anschreiben , befolgen. hab cih auch gemacht und hat geklappt. dann ab dem zeitpunkt, wenn man sich wieder trifft nach LDS verhalten. das dann während der zeit natürlich auch noch lesen. mit den beiden büchern sollte nix mehr schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir heute nachdem wir 5 Tage keinen Kontakt hatten per Studivz geschrieben:

"Betreff: Meld dich mal...

Hi,

ich hoffe, du hast dich wieder gut im Studium eingelebt.

Alles klar soweit. Wir sind hier eingeschneit bis über beide Ohren.

Lass mal was von dir hören.

LG"

Ich hab auf die Studivz Nachricht überhaupt nicht reagiert. Heute, also genau eine Woche nach der Nachricht, hat sie vorhin angerufen. Mein Mitbewohner ging ran, weil ich gerade bei ihm im Zimmer saß und gab mir den Anruf weiter:

ich: Hi! Schön, ma wieder was von dir zu hören!

sie: Hi! Wie gehts???

ich: Gut gut, ich sitz gerade beim Mitbewohner im Zimmer, wir schauen gerade mit ein paar Freunden von ihm "Two and a Half Man" und trinken Bier.

sie: Oh, stör ich dann gerade?

ich: Wär cool. wenn du später nochmal anrufst, wir hocken gerade so gemütlich zusammen.

sie: Is schlecht, ich geh jetzt dann schon ins Bett.

ich: Ja dann ruf doch einfach morgen oder so nochmal an.

sie: Ja mach ich, wenn ich dran denk... (<- hehe) warst du dieses Wochenende eigentlich daheim?

ich: Jo ich war da, wollte eigentlich mal bei dir vorbeischauen aber war die ganze Zeit unterwegs. Freitag haben wir nen Spieleabend mit den Eltern von nem Kumpel gemacht... saulustig! Und Samstag haben wir gleich nachm Mittag nen Geschenk für den Geburtstag besorgt, danach sind wir gleich Fussball kucken gegangen und dann halt auf den Geburtstag. [paar Storys über den Geburtstag erzählt, wer alles da war usw...]

sie: Ok, dann will ich auch nicht weiter stören!

ich: Jo, meld dich dann einfach mal die Tage! Machs gut!

sie: Bye!

Übrigends war eine Arbeitskollegin von ihr auch beim Spieleabend und beim Geburtstag dabei, sodass ich denke, dass sie über sie und meinen besten Kumpel (arbeitet auch in der selben Firma - über ihn haben wir uns kennen gelernt) Informationen über mich bekommt.

bearbeitet von timmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

ich: Hi! Schön, ma wieder was von dir zu hören!

sie: Hi! Wie gehts???

Bisher gut gemacht.

ich: Gut gut, ich sitz gerade beim Mitbewohner im Zimmer, wir schauen gerade mit ein paar Freunden von ihm "Two and a Half Man" und trinken Bier.

Diesen Drang nach rechtfertigen und erklären solltest du vielleicht zügeln. Es wäre viel besser wenn du in dieser Situation gesagt hättest: "Mir gehts prima! Wir habn hier gerade eine Party am Start." Sie soll sich Gedanken machen ob du mit deinen Kumpels feierst oder sind da doch ein par girls dabei?

sie: Oh, stör ich dann gerade?

ich: Wär cool. wenn du später nochmal anrufst, wir hocken gerade so gemütlich zusammen.

sie: Is schlecht, ich geh jetzt dann schon ins Bett.

ich: Ja dann ruf doch einfach morgen oder so nochmal an.

sie: Ja mach ich, wenn ich dran denk... (<- hehe) warst du dieses Wochenende eigentlich daheim?

Mann! Du bettelst schon wieder um ihren Anruf! Richtig wäre hier gewesen:

sie: Oh, stör ich dann gerade?

du: Ehrlich gesagt ist es gerade schlecht, wir spielen Twister und wir brauchen meine beide Hände hierfür *lacht*.

sie: Ähm...

du: Du, hat mich gefreut von dir gehört zu haben, muss jetzt wirklich *lacht*. Ich melde mich bei dir bei Gelegenheit. Tschüssi!

Und auch hier fangen ihre Rezeptoren im Hirn zu feuern. Spielt man Twister mit Kumpels? Neee, Twister ist erst lustig wenn aich girls dabei sind => bam.

ich: Jo ich war da, wollte eigentlich mal bei dir vorbeischauen aber war die ganze Zeit unterwegs. Freitag haben wir nen Spieleabend mit den Eltern von nem Kumpel gemacht... saulustig! Und Samstag haben wir gleich nachm Mittag nen Geschenk für den Geburtstag besorgt, danach sind wir gleich Fussball kucken gegangen und dann halt auf den Geburtstag. [paar Storys über den Geburtstag erzählt, wer alles da war usw...]

sie: Ok, dann will ich auch nicht weiter stören!

ich: Jo, meld dich dann einfach mal die Tage! Machs gut!

sie: Bye!

Schon wieder bettelst du um ihren Anruf. :-) Sie hat sich geholt was sie wollte, nämlich dass du sie bittest (und zwar mehrmals!) dich anzurufen. Ne, so wirds nix Mann...

bearbeitet von redondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hiho,
ich: Hi! Schön, ma wieder was von dir zu hören!

sie: Hi! Wie gehts???

Bisher gut gemacht.

ich: Gut gut, ich sitz gerade beim Mitbewohner im Zimmer, wir schauen gerade mit ein paar Freunden von ihm "Two and a Half Man" und trinken Bier.

Diesen Drang nach rechtfertigen und erklären solltest du vielleicht zügeln. Es wäre viel besser wenn du in dieser Situation gesagt hättest: "Mir gehts prima! Wir habn hier gerade eine Party am Start." Sie soll sich Gedanken machen ob du mit deinen Kumpels feierst oder sind da doch ein par girls dabei?

sie: Oh, stör ich dann gerade?

ich: Wär cool. wenn du später nochmal anrufst, wir hocken gerade so gemütlich zusammen.

sie: Is schlecht, ich geh jetzt dann schon ins Bett.

ich: Ja dann ruf doch einfach morgen oder so nochmal an.

sie: Ja mach ich, wenn ich dran denk... (<- hehe) warst du dieses Wochenende eigentlich daheim?

Mann! Du bettelst schon wieder um ihren Anruf! Richtig wäre hier gewesen:

sie: Oh, stör ich dann gerade?

du: Ehrlich gesagt ist es gerade schlecht, wir spielen Twister und wir brauchen meine beide Hände hierfür *lacht*.

sie: Ähm...

du: Du, hat mich gefreut von dir gehört zu haben, muss jetzt wirklich *lacht*. Ich melde mich bei dir bei Gelegenheit. Tschüssi!

Und auch hier fangen ihre Rezeptoren im Hirn zu feuern. Spielt man Twister mit Kumpels? Neee, Twister ist erst lustig wenn aich girls dabei sind => bam.

ich: Jo ich war da, wollte eigentlich mal bei dir vorbeischauen aber war die ganze Zeit unterwegs. Freitag haben wir nen Spieleabend mit den Eltern von nem Kumpel gemacht... saulustig! Und Samstag haben wir gleich nachm Mittag nen Geschenk für den Geburtstag besorgt, danach sind wir gleich Fussball kucken gegangen und dann halt auf den Geburtstag. [paar Storys über den Geburtstag erzählt, wer alles da war usw...]

sie: Ok, dann will ich auch nicht weiter stören!

ich: Jo, meld dich dann einfach mal die Tage! Machs gut!

sie: Bye!

Schon wieder bettelst du um ihren Anruf. :aggressive: Sie hat sich geholt was sie wollte, nämlich dass du sie bittest (und zwar mehrmals!) dich anzurufen. Ne, so wirds nix Mann...

Hmm, find ich jetzt eigentlich garnicht so schlimm, dass ich gesagt hab sie soll nochmal anrufen. Ich wollte ihr dadurch auch subkommunizieren, dass ich nicht anrufen werde und es nun an ihr liegt Energie in die Sache zu stecken (Denkfehler?). Also needy kam ich mir auf jedenfall nicht vor, da ich, wenn ich so scharf auf ein Telefonat mit ihr wäre, das Telefonat ja gleich hätte wahrnehmen können. Hab ihr ja aber gesagt, dass ich gerade besseres zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timmm,

du glaubst aber nicht wirklich dass sie dich anruft wenn du sie 3 mal darum bittest? Sicher nicht. Sie hat nur gewartet dass du sie fragst damit sie dir dieses "ja ich melde mich, wenn ich dran denke..." um die Ohren schmeisst, was übersetzt wohl heisst "ja ich melde mich falls ich wirklich wiiirrrklich nichts anderes zu tun habe und du die aller letzte Option auf dieser Welt bist." Und eigentlich sollte so eine Aussage von dir kommen, verstehst? Du kannst nicht "subkommunizieren" dass sie dich anruft. Richtig wäre ihr zu sagen dass DU dich meldest WENN DU DARAN DENKST und dann ein gepflegtes freezout. Sie meldet sich sowieso nochmal. Sie will sich natürlich das holen was sie sooo sehr braucht, nämlich Aufmerksamkeit.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend wie der beste Roman.

Wenns gut endet, sollte sowas nicht in Vergessenheit geraten.

Vermittelt sehr viel Erfahrung und Tipps, die jedem mal nützlich sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Spannung aufgebaut und dann endet das einfach so :(

Würde mich auch sehr interessieren was draus geworden ist, auch wenns kein Happy End war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ständig Gefreeze, Manipulation.. wtf ich hätte auf das Weib absolut keinen Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol also die kommentare von enigma, vorallem das mit den ludolfs, waren echt klasse!

hat mir echt spaß gemacht das zu lesen. würd mich übrigens auch ziemlich freuen zu erfahren wie's jetzt weiterging. sehr spannend.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr im Forum, umso mehr freut es mich zu lesen, dass anscheinend noch interesse am Thread besteht.

Was sich daraus ergeben hat: nach dem Freeze hat sie Kontakt via Icq aufgenommen (müsste so Ende Februar gewesen sein) und mich regelmäßig angeschrieben. Ich hab wärend dem Freez einige Interessante Sachen gemacht und das ihr natürlich auf dei Nase gebunden. Haben dann auch wieder anfegangen uns persönlich zu treffen und ab mitte März haben wir wieder miteinander geschlafen. Seit Juni sind wir nun sogar ein Paar. Den genauen Ablauf kann ich leider nicht mehr genau rekonstruieren, vielleicht finde ich aber mal Zeit, die Icq logs zu durchsuchen.

/edit: Mir ist noch etwas eingefallen, was denke ich von Relevanz ist: Bevor sie wieder anfing Kontakt zu suchen war sie vor einer Faschingsparty auch bei einer gemeinsamen Freundin zum Vortrinken eingeladen. Ich kam direkt mit meinen Kumpels von einem Striptease und dementsprechend ausgelassen war unsere Stimmung. Sie hat erst letztens erzählt, dass sie damals ganz schön aufgeregt war, weil sie wusste, dass sie da auf mich treffen würde, und dass sie Angst gehabt hätte, dass ich mich "komisch" verhalten würde. Ich war aber ganz locker (was sie mir bestätigt hat) und hab meine Unterhaltung mit ihr größtenteils auf die sehr weiblich ausgeprägte Anatomie der Stripperin beschränkt. Später auf der Faschingsparty hatte ich dann meinen Spass mit den Mädels und hab dann auch eine Freundin von ihr geküsst. Ich hab dabei bewusst darauf geachtet, dass sich alles größtenteils in ihrem Blickfeld abspielt. Ob sie den Kuss allerdings mitbekommen hat, weiss ich nicht (erwähnt hat sie es zumindest nie). Auf jedenfall hat sie gesehen, dass ich meinen Spass habe.

bearbeitet von timmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das ! was PaoloPinkel sagt, es war einzig und allein ein Test ( Manipulation ) von Ihr , aus Ihrer Unsicherheit heraus. Sie wollte Dich binden. Behalte deinen Anfangs Frame + plus mehr Rapport , bei entsprechend Invest von der alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute kam auf jedenfalls eine sms: "Ich muss mit dir reden wenn ich wieder da bin. lg."

Ich muss immer wieder meinen Hut davor ziehen, mit welcher Genialität das weibliche Unbewusste genau die Hebel betätigt, um einen Mann unmittelbar aus seiner Bahn zu werfen.

Lieber TE, es kommt jetzt nur darauf an, welche Signale ihre Sensoren beim nächsten Treffen von dir wahrnehmen. Ich hoffe, du hast ihre SMS nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Erfolgsrezept:

Freundlich bleiben, kontakt erwidern und leben genießen.

Arbeite an dir und werde erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.