Wie du deinen Penis vergrössern kannst.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Penis Vergrösserung = OP?

Das muss nicht sein, zumindest wenn es dir nicht eilig ist.

Es gibt ein System mit dem man(n) den Penis nach wunsch vergrößern kann, dauerhaft!

Die Übungen werden im Steifen zustand gemacht und nutzen das Blut in den schwellkörpern um diese

zu expandieren.

Bist zu 5mm Pro monat vergrösserbar.

Denn der Deutsche Durchschnitt der Penislänge liegt bei 14,5cm länge und bei 2,5 - 3 cm Breite, das lässt sich doch ändern :D

bin in einem Jahr von 17x3 auf 19x5 gekommen was will ich noch mehr?

hier der link zur kompletten Technik.

http://www.penis-seiten.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein ziemlich kleines Selbstbewusstsein haben, wenn du sowas machst...

Du willst mir sagen, nur durch Adervergrößerungen ist deiner von 153cm³ auf 475cm³ gekommen? Das ist eine Steigerung von 200%...

Sorry, aber so einen Mist zu erzählen, dass dein Schwanz um das 3fache Gewachsen ist wegen irgendwelchen Techniken. Kriegst du von der Seite Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmarrn :unsure:-_-

Menschen mit kleinem Penis haben Komplexe - nicht wegen der Frau, sondern wegen den anderen Kerlen, die größere Schwänze haben könnten.

Ich empfehle solche Übungen nur, wenn ein (ärztliches Fachjargon: ) Micropenis vorliegt (<10 cm)

Viel eher jeder, der glaubt er hat einen zu kleinen und dennoch in der Nähe des Durchschnitts liegt, seine Komplexe durchdenken und bekämpfen. Er sollte sich klarwerden, dass sein Problem kein Problem ist. Oder sich viel eher darauf konzentrieren, gut im Bett zu werden.

Beim Mann ist es erwiesen, dass jede Stellung gleich Befriedigend ist. Bei der Frau gibt es 3 preferable Stellungen.

Platz 3: Frau sitzt mit dem Rücken zum Gesicht des Mannes.

Platz 2: Missionarsstellung.

Platz 1: "Löfferl Stellung" - Oft nach dem Sex zum Kuscheln verwendet. Der Penis kommt sozusagen von hinten in die Vagina rein. (Beide liegen seitlich in eine Richtung)

Alle 3 Stellungen erreichen die empfindsamsten Stellen der Frau. Und dazu sind stolze 10 cm nötig, nicht mehr. Einer Länge von 20 cm ist abzuraten. Jeder Arzt wird dies bestätigen können. Oft fühlen sich Frauen sogar von so einer länge zwar angezogen, dennoch fühlt es sich nicht so gut an. Und Attraction durch Penislänge aufbauen ist nicht besonders erstrebenswert - es gibt andere Methoden.

Mindset: Jeder der meint er hat einen zu kleinen Penis sollte sich folgenden Satz im Gehirn gut einprägen: "Man ich hab den größten Prügel der Welt in der Hose" - Scheiß drauf obs stimmt oder nicht.

Zu Symbio's Verteidigung: Er ist eigentlich ein guter Schüler und hat sich positiv entwickelt. Es gibt viele gute LRs von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame

Ich wuerde auch sagen, lieber an der Technik arbeiten, als an seinem besten Stueck herumzuquetschen, da kann auch viel bei kaputt gehen.

Ultimate Female Ecstasy und Programme wie diese gibt es ja zu genuege, diese Techniken koennen der Frau viel mehr Stimulation bringen als ein groesserer Penis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol niemand hat gesagt dass ihr das machen sollt oder dass es was mit eurem selbstwesusstsein zu tun hat, auch ich tu es mehr aus spaß drann.

Und das mit dem geringen selbsbewusstsein kam von euch nicht von mir, ich weiß was ich kann und bin.

:unsure: es ging mehr darum dass es möglich ist, nicht darum dass ein pua 20cm in der hose haben sollte.

1. Sex spielt im kopf nicht Physisch, est ist sozusagen der Frame der deinen Sex führt. Heißt man kann auch mit 14cm so sex haben wie mit 20 oder etc.

2. Ich weiß auch dass Frauen sich null von meinem größeren Glied emotional angezogen fühlt.

Aber seit dem mal eine Frau sich nicht getraut hat meinen Everest zu besteigen, da er zu ihr groß war,

Seitdem ist auch bei mir schluss.

Sorry wenn ihr es falsch verstanden habt, es halt einfach nur Möglich.

@ Mephisto, so trifft man sich wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst ein ziemlich kleines Selbstbewusstsein haben, wenn du sowas machst...

Du willst mir sagen, nur durch Adervergrößerungen ist deiner von 153cm³ auf 475cm³ gekommen? Das ist eine Steigerung von 200%...

Sorry, aber so einen Mist zu erzählen, dass dein Schwanz um das 3fache Gewachsen ist wegen irgendwelchen Techniken. Kriegst du von der Seite Geld?

Wieso kleines Selbstbewusstsein? Er wollte einen größeren Schwanz, deshalb hat er die Übungen gemacht - und fertig. Vorsicht hier vor Projektionen :unsure:

Deine Argumentation ist denen von Leuten, die PU den Sinn absprechen übrigens sehr ähnlich.

Außerdem kannst du so nicht rechnen, außer, sein Schwanz wäre ein Quader. ;)

Ich für mein(en) Teil sage, dass mir der Aufwand die Sache nicht wert ist. Ich bin auch so zufrieden. "Ich habe einen Riesenprügel. Ich habe einen Riesenprügel. Ich habe einen Riesenprügel..." Ich meinte, sehr zufrieden. Gute Technik, Mephisto! ;) B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht die größe des hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt ;)

Zeit mir wie du mit so nem Hammer ordentlich nageln willst :D :unsure:

JPD152BB_OL_full.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso kleines Selbstbewusstsein? Er wollte einen größeren Schwanz, deshalb hat er die Übungen gemacht - und fertig. Vorsicht hier vor Projektionen :unsure:

Deine Argumentation ist denen von Leuten, die PU den Sinn absprechen übrigens sehr ähnlich.

Außerdem kannst du so nicht rechnen, außer, sein Schwanz wäre ein Quader. ;)

Ich für mein(en) Teil sage, dass mir der Aufwand die Sache nicht wert ist. Ich bin auch so zufrieden. "Ich habe einen Riesenprügel. Ich habe einen Riesenprügel. Ich habe einen Riesenprügel..." Ich meinte, sehr zufrieden. :) B)

Mit dem rechnen hast du recht, aber ich wollte nicht nachfragen, welche form sein schwanz hat, deshalb hab ich da einfach mal grob überschlagen ;)

Und zu den Übungen, klar wollte er seine Zuckerrübe vergrößern, aber wenn ich mir halt überlege, warum er das macht, dann bleiben da für mich nicht viele Antworten. Ganz einfach "Spass an der Sache" zu haben finde ich etwas merkwürdig, aber nagut da es ja zu stimmen scheint und er auch ein ganz guter PUA zu sein scheint ziehe ich meine Anschuldigungen wieder zurück, wobei ich der ganzen Sache trotzdem net traue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, sehr tabuöses Thema, die Penisgröße ;)

Je nach Frau braucht es unterschiedliche Penisse!

Manche brauchen zum Beispiel einen ganz normalen Penis, weil ein sehr langer hinten anstoßen und Schmerzen bereiten würde.

Andere wiederum brauchen einen kurzen dicken, der die Muschi ausfüllt, aber nicht zu tief eindringt.

Wieder andere brauchen einen recht kleinen, weil sie eng gebaut sind.

Hab's selbst schon erlebt, dass mein Durchschnitts-Ding nicht in jede 'reinpasste. Nun gut, die eine war Pastorin von Beruf, war Sex nicht gewohnt...aber das ist eine andere Geschichte B)

Und manche wollen halt 'nen richtigen Mega-Hammer haben. Ich find' training o.k., wenn jemand einen solchen haben möchte.

Für jeden Penis gibt's irgendwo die richtige Muschi, Mann muss sie nur finden...

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir früher (vor PU) auch sorgen gemacht, ob meiner zu klein ist oder nicht usw. Aber seit PU und seit dem ich David Shade und andere Bücher gelesen habe, ist mir meine Grösse scheiss egal.

Interessant finde ich das Thema dennoch. Ich hab vor einiger Zeit ein Hypnose Programm gefunden mit dem man ihn vergrössern kann.

Allerdings aus Zeit und Lustmangel nicht ausprobiert. Aber interessant, OB es denn funktioniert ist es auf alle Fälle. Es gibt ja auch Studien, die Brustvergrösserung durch Hypnose belegen. Obs auch mit dem Gemächt klappt? :)

Und die Affirmation "Ich habe den Grössten auf der Welt" oder ähnliche, sind nicht gerade ein Zeichen für HSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Affirmation "Ich habe den Grössten auf der Welt" oder ähnliche, sind nicht gerade ein Zeichen für HSE.

Nein, das stimmt, genausowenig aber für LSE. HSE haben bedeutet nicht, keine Unsicherheiten/ Schwächen zu haben, sondern es bezieht sich darauf, wie man damit umgeht. So schätze ich das jedenfalls ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zu den Übungen, klar wollte er seine Zuckerrübe vergrößern, aber wenn ich mir halt überlege, warum er das macht, dann bleiben da für mich nicht viele Antworten. Ganz einfach "Spass an der Sache" zu haben finde ich etwas merkwürdig, aber nagut da es ja zu stimmen scheint und er auch ein ganz guter PUA zu sein scheint ziehe ich meine Anschuldigungen wieder zurück, wobei ich der ganzen Sache trotzdem net traue...

Warum will man abnehmen? Weil man Komplexe hat? Oder sich einfach besser fühlen und besser auf die Umwelt wirken will? Nicht gleich das schlechteste unterstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen:1.Wenn man ein größeres Kaliber fahren kann, warum nicht?

2.Ich würd mich für diese Hypnoseteile mal interessieren.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich bei Sex mit Frauen auf Analverkehr abfahre wäre ein größer als mein jetziger (17;4) viel zu groß. Schon jetzt jammern die HBs deswegen rum und es ist mehr als einmal vorgekommen das ich vorsichtig beim vaginalverkehr sein musste weil ich irgendwo angestoßen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Affirmation "Ich habe den Grössten auf der Welt" oder ähnliche, sind nicht gerade ein Zeichen für HSE.

Nein, das stimmt, genausowenig aber für LSE. HSE haben bedeutet nicht, keine Unsicherheiten/ Schwächen zu haben, sondern es bezieht sich darauf, wie man damit umgeht. So schätze ich das jedenfalls ein.

Man man man ... kaum is man paar Monate nicht da .. gibts neue Abkürzungen... HSE ? Home Shopping Europe :D ? (Higher/Lower Self Esteem is klar.. war damals nicht so geläufig)

Aber egal, ich scheife vom Thema ab.

Es ist überhaupt nicht schlecht wenn du mit einer Einstellung von wegen: "Ich hab den größten der Welt" durch die Gegend läufst.

Im männlichen Gehirn ist es so tief (zu tief verankert, ich denke so gut ist kaum einer hier, dass er diese Verankerung lösen kann), dass ein großer Penis gleichzusetzen ist mit großen Selbstwertgefühl. Natürlich ist das totaler Bullshit, aber es ist im - (hm wie soll ich das sagen.. ) in der Oberfläche des Unterbewusstseins verankert (mit fällt der Fachbegriff gerade nicht ein *rolleyes*) und sich mit der Einstellung frei (nicht zwanghaft) hinzugeben ist einfach ein super Gefühl. Durch die Disko zu gehen und im Hinterkopf zu haben: "Man ich fühl mich absolut geil. Die dort sprech ich jetzt an, auf die hab ich Bock" ist einfach ein genial.

Und meine gesamte Lernphase basierte auf Übertreibung der Lehrern, die beste Kalibrierung! Etwas dieser Art (PU) langsam angehen, bedeutet, immer wieder Ängste zu überwinden. Es tu übertreiben, bedeutet nur die Angst zu überwinden, dass man übertreibt. Und nach einiger Übung ist es nicht mehr schlimm. Es ist fast nichts mehr schlimm und du hast Fun mit den Mädels, und darauf kommts an :D

PS: Blödsinniges Thema mit der Penisgröße.. Hab zu dem Thema auch schon viel zu viel gelesen/gesehen .. guter Tipp wens weiter interessiert: Die Sexualität des Menschen - lief ne Weile auf N24, gibts auch sicher irgendwo auf DVD oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert tatsächlich. 4 mal in der Woche 10 Min. jelquen,auf-und abwärmen (wichtig) PC-Muskel trainieren = gesteigerte Dicke,Länge (dauert länger), Libido, verbesserter Errektionswinkel.

Das Beste daran, es kostet 0 €.

Hat auch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Ist nichts anders als Body Buliding, nur halt für den Penis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leb mit dem was dir Gott gegeben hat....;-)

Und wenn ich mehr haben wollte und es möglich wäre?

Sollte ich mich dann mit weniger begnügen, weil es mir "gegeben" worden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1234055443685.jpg

Penisvergrößerung bezeichnet unterschiedliche Methoden, deren Ziel die Vergrößerung des menschlichen Penis ist.

Die dabei eingesetzten Techniken reichen von manuellen Übungen und Anwendungen diverser Geräte bis hin zu plastisch-chirurgischen Eingriffen. Abgesehen von solchen chirurgischen Eingriffen ist die Wirksamkeit nicht belegt. Spezielle chirurgische Verfahren (Phalloplastie)[1] werden in einigen Fällen zur Behandlung eines echten Mikropenis angewandt.

Von Methoden, die den Penis dauerhaft – also auch im schlaffen Zustand – vergrößern, sind solche zu unterscheiden, die eine besonders feste oder eine besonders lange Erektion herbeiführen sollen. In Letzterem Fall werden ähnliche oder gleiche Methoden eingesetzt wie jene, die medizinisch zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (Impotenz) eingesetzt werden. Diese Methoden werden im Artikel Potenzmittel beschrieben.

Ein eindeutiger Zusammenhang zwischen der Penisgröße im schlaffen und jener im erigierten Zustand besteht nicht.[2] Da die Penislänge beim Mann ähnlich wie die Brustgröße bei der Frau aber als ein „identitätsstiftendes“ sekundäres Geschlechtsmerkmal empfunden werden kann, stoßen kommerzialisierte Angebote auf eine Nachfrage. Massenhaft werden Mittel zur angeblichen „Penisvergrößerung“ in Spam-E-Mails beworben.

http://de.wikipedia....3%B6%C3%9Ferung

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber seit dem mal eine Frau sich nicht getraut hat meinen Everest zu besteigen, da er zu ihr groß war,

Seitdem ist auch bei mir schluss.

Gute Ausrede für: Ich hab kein Bock auf Sex...wie verpack ichs am besten, damit ers annehmen kann^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe ein anderes Problem , nämlich einen zu großen und dicken Penis. Jetzt werden alle sagen , wo liegt das Problem?

Das Problem ist, dass ich meist die Penetration extrem vorsichtig vornehmen muss, und eine härtere Gang Art offenbar zu extremen Schmerzen in der Vagina und im unter Bauch Bereich führt.

Gibt es auch eine penis schrumpft Methode?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.