Sammelthread: PUA Filme aus denen Mann was lernen kann

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht pennen...

Da hab ich mir einfach mal gedacht: "Schreib doch einfach mal ein paar Filmtitel auf, von denen Mann doch noch was lernen kann!"

Ich fang an, wer macht mit?

-Alfie (Alfie)

-Don Juan de Marco (Don Juan de Marco

-Love Vegas (Ashton Kutcher)

-Magnolia (Tom Cruise)

-Sex nach Alphabet (der Typ der die ganzen Mädels Vögelt xD)

-the Tao of Steve (Dex natürlich!)

-Vicky Christina Barcelona (der Spanier der die Weiber vögelt, besonders die Scene im Restaurant ist extrem geil)

-Eiskalte Engel (der Schönling mit der bösen Schwester)

-Eine wie keine (der Typ mit den Langen Haaren)

-im Auftrag des Teufels (Al Pacino)

-James Bond – Casino Royle (Daniel Craig)

-James Bond – Ein Quantum Trost (Daniel Craig)

-Fight Club (Brad Pitt/Tyler Durden)

-Toy Boy (der Hauptdarsteller)

und noch zwei geile Serien!

-Two and a half men (Charlie, wer denn sonst :) )

-Californication (Agent Mulder von Akte X)

bearbeitet von Fernando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Keinohrhasen (Till Schweiger)

-Oceans 11,12,13

-Matrix

und viele mehr.

Würde sagen das man aus so gut wie jedem Film pua sachen ziehen kann.

mfg DesoDogg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

-Die Wutprobe (Jack Nicholson)

-Die nackte Wahrheit (die Frau, eher um die andere Seite der Medaille zu betrachten -> die Frau manipuliert den Mann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

how i meet your mother! hammer serie ist änlich wie 2 and a half men!

ein sehr guter film ist,

Just Friends NO SEX!

mit Ryan Reynolds! sowieso ein sehr uter schauspieler!

die story ist schon etwas pu ....

der hauptdarsteller ist halt ein afc ,aussenseiter und alles an der schule! und sit in 1mädel verlierbt! und er ist inm LJBF lande!

er haut aus der stadt ab wird ein erfolgreicher geschäftsmann sieht gut aus und alles,hat erfolg be frauen!

ja und dann kommt er halt wieder in die stadt,und ist immer noch im ljbf land! den ganzen film geht es eigentlich darum! und dazu halt noch viel durchgeknallter humor!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hab ich mir einfach mal gedacht: "Schreib doch einfach mal ein paar Filmtitel auf, von denen Mann doch noch was lernen kann!"
300. Alpha-Frame.

DAS IST PICK UP!!!! :-)

Davon kann man etwas lernen. DAS IST SPARTA! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

"The Aviator" mit Leo DiCaprio.

Er spielt hier den Flugpionier Howard Hughes, der zwar ein wenig exzentrisch ist, aber seine Ziele und Träume stur wie eine Dampfwalze verfolgt, und gleichzeitig so ziemlich alle weiblichen Hollywood-Stars der damaligen Zeit flachlegt. Kein Actionreißer, sondern ein Film nach wahren Begebenheiten über eine echte, historische Persönlichkeit. Fesselnd und motivierend zugleich.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
300 is geil :D:D

"was machstn du beruflich?" Faust in die Luft "Ich bin Spartiat RUHH!!!" :D:D

hahaha!! ja musste beim date bringen,wenn dich die frau fragt was du so machst...:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ( Matthew McConaughey), sämtliche Filme von ihm.

Achja und Sex and Death 101.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal Alfie und Magnolia angesehen, sind beides gute Filme das mal vorweg.

Ja in diesen Filmen kommen PUA`s vor aber es sind meiner Meinung nach KEINE Filme aus denen man sonderlich viel (mal vom Unterhaltungswert abgesehen) mitnehmen kann.

Nehmen wir mal den Film Alfie als Beispiel, der schon in mehren Threads empfolen wurde: Es wird lediglich gezeigt das er, aufgrund seinen äußerst guten Aussehens und vllt. noch wegen seiner sicheren Körpersprache, ein sehr leichtes Spiel hat.

Bei den meisten der Frauen langt im Film ein verführerischer Blick von ihm und in der Braut keimt schon diesen Verlangen auf sich auf den Rücken zu legen.

Ist man jetzt allerdings nicht mit solch einem Aussehen gesegnet und möchte etwas über die Opener, Routinen, das bewältigen von Shittests oder allgemeinen den Umgang mit Frauen dieser PUA´s bei eine Approach lernen, dann kommt man hier nicht ganz auf seine Kosten.

bearbeitet von Chris1611

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal noch ein Film mit einer IMDB-Wertung über 5.0, z.B.:

When Harry met Sally

Blues Brothers

Some Like It Hot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.