Seltsame unerklärliche Close-Anxiety

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe das ein kleines Problem womit ich heute wiedereinmal zu kämpfen hatte.

- Kein Problem ein Set aufzumachen

- Attraction kann ich schnell aufbauen, auch kein Probleme.

- Permanente Kinoescalation und strong eye contact ... kein Problem!

- Isolieren, schaffe ich locker!

Jetzt kommt aber das Unerklärliche. Ich schaffe es permanent Weiber anzusprechen, Attraction herzustellen, sie dann zu Isolieren und so heiss zu machen dass sie quasi brodeln.

Aber sogar nach 100 IOIs und eindeutigen Kiss-Invitations...Ich bekomme einfach keinen Kiss-Close hin. Ich traue mich nicht zu Closen, dabei ist zu 100% klar dass es ginge und sie darauf regelrecht wartet.

Wieso habe ich diese Close-Angst, aber keine sonstigen Unsicherheiten beim Approach oder bei der Eskalation? Wie kann ich das kurieren?

Bin heute kurz vor einem FC geflüchet :huh: obwohl ich eigentlich dicke Eier hatte.

Freu mich auf eure Antworten

ps: Nein ich bin keine Jungfrau sondern habe schon viel LTR-Sex und Swingererfahrung

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du das kurieren kannst? Gibt wohl nur eine möglichkeit:

Tus einfach!

Wenn dus ein paar mal gemacht hast wird es für dich normal sein zu kclosen und dann is die angst weg. Mehr als blocken kann sie nicht!

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie du das kurieren kannst? Gibt wohl nur eine möglichkeit:

Tus einfach!

Japp!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin heute kurz vor einem FC geflüchet :rolleyes: obwohl ich eigentlich dicke Eier hatte.

Haha, das kenn ich. Danach konnte ich mich leider nie wieder bei der Frau melden. Passiert.

Bei KC kann nicht viel passieren, sogar recht häufig wird der erste Versuch geblockt. Einfach wieder versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Wie du das kurieren kannst? Gibt wohl nur eine möglichkeit:

Tus einfach!

Nochmal: Japp!

Vielleicht solltest du mal auf deine Glaubenssätze schauen. Ich weiss ja nicht wie das bei Swingern so läuft, ob da viel geküsst oder einfach nur gepoppt wird......... aber vielleicht bedeutet für dich Küssen ja LTR oder was "Festes", wie auch immer. Vielleicht fällt es dir so schwer, weil du mit küssen tiefere Gefühle als einfach nur poppen verbindest?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das auch nicht erklären.

Hatte vor einigen Tagen sogar eine Tussi die mir vorher per SMS vorgeschwärmt hat wie gerne sie mich küssen will und wie scharf sie auf mich ist.

Getroffen - Eskaliert - Dann standen wir draussen, die Lippen 10 cm voneinander entfernt und was tu ich?

Angst zu Closen :rolleyes: Und bin dann unter einem vorwand abgehauen obwohl ich eigentlich Bock gehabt hätte. Fühlte sich so an wie Approach Anxiety nur in einer anderen Situation. Dabei hätte ich 10000 Euro verwetten können dass ich erfolg gehabt hätte lol.

Ich will diesen Scheiss endlich loswerden und ein Paar heisse Girls Closen. Ist echt eine extreme Blockade die ich irgendwie nicht durchbrechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Tu´s einfach!

Wenn Du es nicht einfach tun kannst, dann musst du wohl etwas tiefer schauen und herausfinden woran es liegt: einschränkender Glaubenssatz, negative "soziale Konditionierung" (was auch einem eGS entsprechen würde) oder irgendetwas anderes. Das kann langwierig sein, aber wenn Du es nicht einfach tun kannst wirst du um den Schritt wohl nicht herum kommen.

Du könntest dich natürlich auch noch versuchen dich auf andere Weise zu motivieren. Du nimmst dir einfach vor, dass du, wenn du das nächste Mal in so einer Situation bist und den KC nicht durchziehst Geld verbrennst/ ins Klo schmeisst o.ä.. Es muss dann aber ein Betrag sein, der dir weh tut und eine Tätigkeit, die wirklich sinnlos ist, also das Geld wirklich vernichten (so hab ich es mit meiner AA gemacht). Sonst redet man sich mit irgendwas raus: gespendet - so helfe ich wenigstens anderen, nem Kumpel gegeben - kann er mich auf ein paar Bier einladen usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: Nein ich bin keine Jungfrau sondern habe schon viel LTR-Sex und Swingererfahrung

bis zu diesem satz hab ich noch gedacht, du hast seit deinem letzten thread richtig was dazu gelernt ;)

aber trotzdem ein lob für die massive verbesserung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rat "tu es einfach" ist natürlich genau richtig, anders gehts nicht. ^^

Aber ganz wichtig: Hör erstmal auf dir einzureden, dass du Probleme mit dem Closen hast!

Stichwort negative Suggestion.

Es gibt keine Sticking Points. Die entstehen erst dadurch, dass man sich diese einredet. Glaube schafft Realität.

Lieber affirmieren: "Ich freue mich auf die nächste Chance zu closen und werde sie ganz locker nutzen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Rat "tu es einfach" ist natürlich genau richtig, anders gehts nicht. ^^

Aber ganz wichtig: Hör erstmal auf dir einzureden, dass du Probleme mit dem Closen hast!

Stichwort negative Suggestion.

Es gibt keine Sticking Points. Die entstehen erst dadurch, dass man sich diese einredet. Glaube schafft Realität.

Lieber affirmieren: "Ich freue mich auf die nächste Chance zu closen und werde sie ganz locker nutzen."

WORD :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Rat "tu es einfach" ist natürlich genau richtig, anders gehts nicht. ^^

Aber ganz wichtig: Hör erstmal auf dir einzureden, dass du Probleme mit dem Closen hast!

Stichwort negative Suggestion.

Es gibt keine Sticking Points. Die entstehen erst dadurch, dass man sich diese einredet. Glaube schafft Realität.

Lieber affirmieren: "Ich freue mich auf die nächste Chance zu closen und werde sie ganz locker nutzen."

WORD :-o

Bei mir war des genau anders herum, ich musste erstmal erkennen wo ich im Game immer scheitere und dies dann als Sticking Point akzeptieren.

Ich denke jeder hat seine eigene Art damit fertig zu werden. Ich bin auf ein Problem im Game gestoßen, hab es mir bewusst gemacht, lese mich ein und packe es dann in der Praxis wieder an. Ich fühle mich damit wohl und denke ich bin so auf dem richtigen weg.

Bei mir ist es total komisch. Ich habe keine Angst vor KC oder FC, ich habe grundsätzlich Angst mit der Eskalation zu beginnen. Es ist so wie bei AA, ich hatte nie Angst mit Frauen zu reden, aber der erste Schritt war am Anfang schwer.

Bei nem KC der geblocked wird, steigt deine Attraction in der Regel. Deswegen macht es mir eh nichts aus ob der KC geblocked wird oder nicht, ich gewinne ja eh an Attraction.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.