14.01.09 - Students Night im Parkcafé Wiesbaden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht gibt es ab diesem Jahr im Parkcafé WI eine Students Night mit freiem Eintritt für Studenten bis 23h und moderaten Getränkepreisen.

Unter dem Motto neues Jahr, neues Glück möchte ich die Veranstaltung mal in Augenschein nehmen.

Noch jemand Lust mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie es aussieht gibt es ab diesem Jahr im Parkcafé WI eine Students Night mit freiem Eintritt für Studenten bis 23h und moderaten Getränkepreisen.

Unter dem Motto neues Jahr, neues Glück möchte ich die Veranstaltung mal in Augenschein nehmen.

Noch jemand Lust mitzukommen?

Was fürne Mukke wird denn dort gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Musik ist breitgefächert und reicht von Salsa, House und Alternative über Charts und Black Music

so steht es zumindest auf der Homepage. War selber noch nicht da, aber wenn der Eintritt um sonst ist schadet's ja nicht. ^_^

Wäre zumindest endlich mal eine Alternative für den Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie es aussieht gibt es ab diesem Jahr im Parkcafé WI eine Students Night mit freiem Eintritt für Studenten bis 23h und moderaten Getränkepreisen.

Unter dem Motto neues Jahr, neues Glück möchte ich die Veranstaltung mal in Augenschein nehmen.

Noch jemand Lust mitzukommen?

Bist du auf jeden Fall da, oder machst du das davon abhängig, ob noch jemand mitkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.