Noch Chancen für LTR?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem verwirrten Problem helfen.

Ich (17) habe vor ca. vor einem halben Jahr eine HB8 (16) kennengelernt.

Habe sie sichtlich attracted ,beim 1.Treffen NC ,2.Date KC und in weiterer Folge FC.

Bin dann aber mit meinem damaligen noch starken AFC-Verhalten (Sms Geschreibsel,Beta Verhalten und hab ihr das Gefühl gegeben immer für sie dazusein)in die LJBF Schiene gerutscht wo ich so schnell nicht mehr rauskam,weil ich den Fehler machte ihr nachzulaufen. ;-)

Ich akzeptierte meine LJBF-Rolle bei ihr und habe andere Frauen gedatet.

Soweit so gut.

Seit einiger Zeit aber sagt sie mir das sie oft Bock auf mich hat und fragt mich wann wir uns treffen können bzw. einen DVD Abend machen können.(Einladung zum Sex,obwohl sie mich nur als AFC kennt)

Ist sie also noch attracted oder will sie nur Sex?

Ich möchte sie gerne zu meiner LTR machen ,aber sie hatte mir gesagt das sie sich nicht binden will bzw. nicht abhängig werden will.(Ausrede?!)

Wie soll ich bei ihr Vorgehen als PUA und nicht als AFC um das zu erreichen?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Mfg

Gabry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich akzeptierte meine LJBF-Rolle bei ihr und habe andere Frauen gedatet.

UND

Ich möchte sie gerne zu meiner LTR machen ,aber sie hatte mir gesagt das sie sich nicht binden will bzw. nicht abhängig werden

Was denn jetzt? Willst du sie verführen oder willst du sie als weiblichen Kumpel?

Aus PU Sicht? Ihr ZEIGEN was du willst, nicht ihr SAGEN was du willst! (Da du dich selbst als PUA bezeichnest und andere Frauen gedatet hast weisst du ja wie "es geht")

Aus AFC Sicht? Zu ihr hinfahren und ihr den ganzen Abend erzählen wie toll sie doch ist, am besten aber noch für sie abspülen während sie mit nem anderen telefoniert!

Aus meiner Sicht? Kurzer Freeze - meld dich diese Woche bei ihr und schlag dann einen DVD Abend vor. Fahr zu ihr und guck wie sie auf dich reagiert. Push&Pull? Wenn du sie layst wird das jedenfalls nichts an der momentanen Situation ändern!

Viel Vergnügen und Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist sie also noch attracted oder will sie nur Sex?

Frauen haben gerne Sex mit Leuten, von denen sie attracted sind.

Mach ein Date aus und laye sie, über eine Beziehung würde ich mir nur dann Gedanken machen, wenn du sie auf

Herz und Nieren getestet hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit einiger Zeit aber sagt sie mir das sie oft Bock auf mich hat und fragt mich wann wir uns treffen können bzw. einen DVD Abend machen können.(Einladung zum Sex,obwohl sie mich nur als AFC kennt)

Ist sie also noch attracted oder will sie nur Sex?

Das muss gar nichts heißen. Nur weil du nun einen Blick bis zum Ziel hast heißt das nicht das nicht noch ne Schlucht im Weg ist ... ;-)

Mein persönlicher Tipp: Wenn du Lust auf sie hast sag erstmal ja zum Date und verfahre weiter wie bei jeder anderen Frau. Wieso jetzt schon Gedanken über ne LTR machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er sich selbst widerspricht mit:

Ich akzeptierte meine LJBF-Rolle bei ihr und habe andere Frauen gedatet.

UND

Ich möchte sie gerne zu meiner LTR machen ,aber sie hatte mir gesagt das sie sich nicht binden will bzw. nicht abhängig werden

Oneitis!? Sie drängt ihn in die LJBF Zone -> er willigt ein! Sie läd ihn wieder ein -> Er macht sich wieder Hoffnungen! Wenn er einen Lay macht, weiss sie, dass sie nur mit dem Finger zu schnipsen braucht. Da er jedoch nicht nur einen LAY will sondern in Richtung LTR möchte, würde er dann wieder am selben Ausgangspunkt stehen. Will er doch nur den Lay habe ich nichts gesagt verstehe dann aber nicht warum er nicht schon längst auf dem Weg zu ihr ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für alle Antworten!

Ja ich will in Richtung LTR und nicht wieder am Ausgangspunkt stehn.

Also ich werd sie mal freezen und weiter verfahren wie bei jeder anderen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.