DVD-Abend bei mir - Wie eskalieren?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur jetzt im Nachhinein stelle ich mir viele Fragen: Hätte ich mit perfektem Game den FC nach Hause holen können? Wenn ja, hätte sie Buyer's Remorse gehabt? Und viel wichtiger: Wie geht es jetzt weiter? Welchen Date-Vorschlag könnte ich bringen, bei dem wir anschließend in der Kiste landen?

Ich frag mich, ob nicht doch vielleicht die Fragen vor dem "Und viel wichtiger:" die wichtigeren sind.

Die Fragen danach bergen nämlich eine gewisse Gefahr, daß du verkrampfen könntest an dem nächsten Date-Abend, weil du dauernd einen Ablaufplan im Hinterkopf hast.

Los, triff dich einfach noch mal irgendwie mit ihr. Ohne vorher groß zu grübeln. Läuft doch. Also...

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkrampf net .. ich war auch schon KART fahren was ziemlich gepunktet hat ABER LASS JA NICHT DIE DAME GEWINNEN - das reibt sie dir 5 Wochen lang unter die Nase :D

Was passieren kann wenn du dich zu sehr verkrampfst kannst du in meinem FAILURE Report nachlesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52072

Also RELAX und viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe übernächste Woche auch nen HB zu mir nachhause zum DVD schauen eingeladen, wiel Eltern im Urlaub sind. Ist sowas, wenn sie zusagt, ein sicheres Zeichen bzw muss ich unbedingt eskalieren?

tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DVD-Abend heißt meistens Sex, aber ohne Eskalation kein Sex, oder willst du darauf warten, dass das HB von sich aus an deinen Jonny geht? ;-) Verführ sie, wurde hier im Thread ja genug zu gesagt!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ok, DVD Abend hat immer sowas sexuelles. Aber muss man auf Teufel komm raus auf SEX gehen, wenn sie das evtl. garnicht will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Also Freunde sieht gar nicht gut aus!

Man darf bei PU nicht den Rapport vergessen, ich mein beim KC hättest du es belassen sollen...

Du hast ihr den Handjob aufgezwungen... sie hat mehrmals gemeint es geht ihr zu schnell, glaube nicht dass sie sich weiter mit dir trifft!

Du hättest mehr Game betreiben sollen, sie heiß machen mit C&F vom Feinsten, Kino ohne Ende und Social Comfort...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Freunde sieht gar nicht gut aus!

[...]Du hast ihr den Handjob aufgezwungen... sie hat mehrmals gemeint es geht ihr zu schnell, glaube nicht dass sie sich weiter mit dir trifft!

Das dachte ich beim Lesen eben auch. Ich meine, beim Sex gibt es keine festen Regeln, aber es wäre einfach nicht meine Art, die Hand mehrmals auf meinen Schwanz zu packen, nach dem Motto: Los! Was willst du denn sonst hier?

Ich hatte es auch schon, dass das Mädel während des Handjobs, den sie scheinbar genoss, plötzlich flüsterte: "Ich kann das noch nicht ..." ect. Das Beste, was du machen kannst ist wohl ein Freeze-Out, je nach Geschmack und Situation verständnisvoll oder durchsichtig gespielt verständnisvoll und etwas beleidigt. Du nimmst so entweder jeglichen Druck von ihr, sodass sie sich wohl fühlt und von alleine wieder anfängt oder im zweiten Fall bekommt sie ein schlechtes Gewissen, ohne es mit dir bzw. deinen Absichten in Verbindung zu bringen. Das Resultat ist ähnlich.

Es kommt immer darauf an, was dein Hintergrund ist. Willst du einfach schnellen Sex? Oder willst du, dass die Frau sich von dir magisch angezogen fühlt und sich wohl in deiner Nähe fühlt? Ich persönlich finde es viel reizvoller, das Mädel als Ganzes für mich zu gewinnen, als nur ihren Körper. Bei Ausnahmen sollte von vornherein für beide klar sein, dass es rein sexuell ist.

Gruß

pum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Es geht hier im Forum fast nur um schnellen Sex!

Gut aber wenn dann richtig...

Du musst dann wirklich fett vom Leder ziehen und nicht denken das geht von alleine :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,aber warum denn direkt beim ersten Date bzw DVD Abend?

Es erzöht doch die Spannung, wenn man das aufschiebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja,aber warum denn direkt beim ersten Date bzw DVD Abend?

Es erzöht doch die Spannung, wenn man das aufschiebt...

Nunja, kommt auf das Mädchen an. Bei so einer wie im Beispiel wäre der Sex (bzw. das was ging) um einiges entspannter und angenehmer gewesen, wenn sie noch etwas mehr vertrauen zum Typen gehabt hätte.

Übrigens unterscheide ich mich dann wohl von den meisten hier. Ich bin nicht auf schnellen Sex aus. Vielmehr törnt es mich an, wenn ein Mädchen mir quasi zu Füßen liegt. Alles andere ist dann "nettes Beiwerk".

Gruß

pum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen oldscool trick seitdem ich 18 bin der ist zwar iwie billig aber funktioniert immer wieder

"darf ich dich massieren?" ;D haha mitten dann bei der massage wenn ich hinter ihr sitze und ein bisschen spass habe bei der unterhaltung und massage küsse ich ihren hals einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DVD-Abend bei mir - Wie eskalieren?

Wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben hab:

Fass ihr an den Busen!!

Mein Gott machts nicht schwerer als es ist, DVD Abend ist das Weltweite Codewort für Sex, das wissen sogar Afrikaner, und die haben keinen DVD Player.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja,aber warum denn direkt beim ersten Date bzw DVD Abend?

Es erzöht doch die Spannung, wenn man das aufschiebt...

Nunja, kommt auf das Mädchen an. Bei so einer wie im Beispiel wäre der Sex (bzw. das was ging) um einiges entspannter und angenehmer gewesen, wenn sie noch etwas mehr vertrauen zum Typen gehabt hätte.

Übrigens unterscheide ich mich dann wohl von den meisten hier. Ich bin nicht auf schnellen Sex aus. Vielmehr törnt es mich an, wenn ein Mädchen mir quasi zu Füßen liegt. Alles andere ist dann "nettes Beiwerk".

Gruß

pum

Ja klar, es kommt auf das Mädchen an.

Die Sache ist aber, dass ich das nicht einscätzen kann und nicht durch zu schnelle Eskalation nen Eject von ihr haben möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte uns mal auf dem Laufenden! Die Geschichte klingt bis hier interessant und ich wüsste jetzt gerne mal ob sich die Meinung derer die sagen "war geil" bestätigt, oder ob die Kritiker letztlich dieses Mal Recht behalten.

Also ich würde mal sagen der Abend lief ziemlich gut! Das einzige was ich bemängeln würde, wurde schon mehr oder weniger gesagt. Wenn du am Ende Kino und KC "vergessen" hast, wirkt es ein wenig als wäre es dir nur um den Handjob gegangen. Unter Umständen wäre es da besser gewesen ihr durch weiteres Kino zu zeigen, dass sie für dich was Besonderes ist, gerade für den Fall, dass sie noch Jungfrau sein könnte. Aber das wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n problem :

Frau 23

Ich 21

kennen uns seit mai 2013 und verstehen uns eigentlich sehr gut, machen so mánchmal was aber nicht regelmäßig .

Ich hatte bis vor kurzem ne freundin und das war immer ein problem für sie. Weiteres problem von ihr ist dass ich ihr zu jung bin ( Besoffen hat sie zu nem kollegen gesagt, dass ich ultra ihr typ bin und wenn ich älter wäre , wär da schon längst was gelaufen ) .

Das erste Problem ist durch mein Schluss machen schon beseitigt.

Jetzt meine Frage wie ich den Abend heute ( DVD abend bei ihr) angehen soll ... Zu mir sagt sie immer dass sie nichts mit mir anfangen würde aber ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben .. Allerdings bin ich jetzt auch im Zwiespalt ob ich die Sache angehen soll oder eher nicht

Jemand schonmal so eine ähnliche Situation gehabt??

Ich hab n problem :

Frau 23

Ich 21

kennen uns seit mai 2013 und verstehen uns eigentlich sehr gut, machen so mánchmal was aber nicht regelmäßig .

Ich hatte bis vor kurzem ne freundin und das war immer ein problem für sie. Weiteres problem von ihr ist dass ich ihr zu jung bin ( Besoffen hat sie zu nem kollegen gesagt, dass ich ultra ihr typ bin und wenn ich älter wäre , wär da schon längst was gelaufen ) .

Das erste Problem ist durch mein Schluss machen schon beseitigt.

Jetzt meine Frage wie ich den Abend heute ( DVD abend bei ihr) angehen soll ... Zu mir sagt sie immer dass sie nichts mit mir anfangen würde aber ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben .. Allerdings bin ich jetzt auch im Zwiespalt ob ich die Sache angehen soll oder eher nicht -> Etappe wäre irgendwas zwischen 1 und 2

Jemand schonmal so eine ähnliche Situation gehabt??

bearbeitet von STARNEY_BINSON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.