Reigenslair Parole: Agent Hedges

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-10011108651447.jpg

Gentleman,

Nachdem das letzte Lairtreffen ein absolut geiler Hammer war (auch wenn mehr als die Hälfte entweder zu früh abgebrochen ist aufgrund überschwänglichen Alkoholkonsums oder einem anderen Ziel wie zB. Bermuda Dreieck), werden wir diesen Freitag erneut ein ähnliches Lairtreffen veranstalten.

Dabei werden wir uns zuerst im Café Blaustern treffen, wo auch Plätze reserviert sind.

Dort werden wir ca. ne Stunde oder mehr herum auf alle warten, Themen besprechen und nebenbei üblichen Small Talk üben und neue Leute kennen lernen.

Ganz wichtig: Wir werden auch mal genau wichtige Wing-Rules durchgehen, weil es immer wieder vorkommt, dass diverse Leute null Ahnung von wichtigen essentiellen Wingrules haben.

Dazu gehört zB. das keiner einem anderen das Target wegschnappt, dem Target Blödsinn über den anderen erzählt oder wenn nötig das man das Obstacle isoliert.

Die genauen Punkte werden wir wie gesagt noch besprechen, hier die wichtigsten Regeln aber schon im Vorraus:

Drei Wingrules betreffend Reigenslair:

§ 1: Wer das Set öffnet, der darf das Target auswählen

§ 2: Das Target des Wings ist Tabu, solange der Wing daran Interesse hat

§ 3: Über den Wing wird nicht schlecht oder abfällig geredet

US_Flirt_erster_kontakt_500.jpg.523163.jpg

Der Plan sieht also ungefähr folgendermassen aus:

1) Treffen im Café Blaustern (Nussdorferstraße U6)

2) Diskussionen, Debattierungen, Small Talk, Wingeinteilungen

3) Aufbruch Clubgame diverse Gürtellokale

Das Treffen wird vergleichsweise schon ziemlich früh ausfallen, und zwar so zwischen 18:30 und 19 Uhr. So zwischen 20 und 21 Uhr herum werden wir, wer mitkommen mag, in den Ride Club schauen, wo es bis 22 Uhr gratis Cocktails gibt.

Anschließend wird die Location gewechselt - jedoch nicht ohne schon einige Closes gemacht zu haben...

US_0504_m.511932.jpg

Hier die genauen Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: Café Blaustern (U6 Nussdorferstraße), reserviert auf "Reigen"

Uhrzeit: 18:30 - 19:00 Uhr

Datum: Freitag, 15.01.2010

Code: "Hey, wo ist der Unterschied zwischen Ride Club, Loco und Kju?"

Natürlich ist wie immer jeder willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
§ 3: Über den Wing wird nicht schlecht oder abfällig geredet

Das ist nicht wirklich passiert?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder ist willkommen?

auch AFCs - absolute beginner, die quasi keine ahnung von PU haben? (hab zwar schon einiges gelesen, aber wenig praxis)

ich wär auf jeden fall interessiert nen wing zu finden, der anfänger ist, wie ich, oder noch besser, einen mit etwas erfahrung, von dem ich mir die basics abschauen kann. dann könnte ich mir meine AA (die ich immer wieder mal hab) wegcheaten und bald meine eigenen sachen machen.

btw.: ist es auch AA wenn ich sag: "die sprech ich nicht an, weil sie nicht mein typ"? (ich glaub ich hab gelesen, das wäre so ein trick des unterbewusstseins, um die feigheit rechtzufertigen)

kurz zu mir: bin 22, student und voll motiviert. mein letzter LTR (1 jahr) liegt 3 monate zurück. in der zwischenzeit war ich ein bisschen von one-sitis ( ^_^ ich liebe diese wortschöpfung) befallen. jetzt denk ich mir aber, wenn sie was will solls sies zeigen. wenn nicht kann ich auch woanders meinen spaß haben...

wie siehts eigentlich altersmäßig bei diesen lair treffen aus? 20-30? sind die leute eher jünger oder eher älter? ich frag deshalb, weil ich glaube das die 20-jährigen woanders hingehen als die 30-jährigen.

also ich werd auf jeden fall vorbeischauen. bin ja absolut neu in der szene und muss mir mal ansehen, was es hier für checker gibt.

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
§ 3: Über den Wing wird nicht schlecht oder abfällig geredet

Das ist nicht wirklich passiert?!?

Glücklicherweise ist das NICHT passiert, aber ich habs dennoch angeführt, weil es eine sehr wichtige Regel ist. ;)

@ubik:

Klar kannst du kommen und du wirst auch bestimmt Gleichgesinnte finden.

Das Durchschnittsalter liegt meistens zwischen 20 und 25. +/- miteinberechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute wär auch dabei. Bin 21.

Wohn seit 2 Monaten in Wien kenn hier sowieso noch kaum wen (erst so 15-20 Leute)!

Ride Club is geil: All-You-Can-Drink 25e .. bzw. Für Mädchen nur 14€ soweit ich weiß! Also da drin is Freitags immer was los, definitiv..

Loco is auch ganz ok, geht so.. war aber nicht so überzeugt von der Lokalität.. Donnerstag am besten

Q ebenfalls, ganz ok.. is aber Montags besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hagbard,

bin an Agent Hedges interessiert, weiß aber leider noch nicht fix, ob ich vorbeikommen kann. Stimmt es eigentlich, dass S k u l l dieses Wochenende in Wien ist?

Lg FischUp

bearbeitet von Fisch-Up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Hagbard,

bin an Agent Hedges interessiert, weiß aber leider noch nicht fix, ob ich vorbeikommen kann. Stimmt es eigentlich, dass S k u l l dieses Wochenende in Wien ist?

Lg FischUp

S.kull, also David hat gemeint, er schaut diese Woche zum Lairtreffen vorbei, wenn es sich ausgeht.

Ist aber nicht sicher, deshalb hab ich es auch nicht angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, war mal wieder ein geiler Abend.

Café Blaustern

Loco

Chelsea

Flex

Coyote

...

Fotos sind auf Facebook, für jene, die gestern dabei waren. :blink:

PS: Heut wieder Loco oder ähnliches... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.