18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für euch Hoffe ich das ihr das kennt. Jeder PUA der einige Dates hat kennt das. Ihr approacht eine süße, sie ist attrakted, es reicht aber nur für die Handy nummer. Ein paar Tage später ruft ihr sie an. Durch euer game bringt ihr sie zum lachen, sie erinnert sich an euch. Alles läuft gut und weil sie eigentlich recht nett und heiß war beschliest ihr ein Date auszumachen.

Ihr seit, natürlich pünklich, am Treffpunkt. Nach fünf Minuten ist sie noch nicht da. Weil ihr kein Looser seit, keine lust habt alleine zu warten, oder einfach das Mädchen direkt neben euch süß ist, sprecht ihr sie an und pullt sie in euren Frame. So oder so, der abend kann nur noch gut werden.

Aufeinmal merkt ihr, das ihr euch schon 10 minuten mit eurem Set unterhaltet und euer Date ist immernoch nicht aufgetauch. Weil es sein könnte, das sie einen guten Grund hat, versucht ihr sie zu erreichen. "Der Teilnehmer ist momentan leider nicht erreichbar".

Mit eurer neuen Begleitung, geht ihr (wenns gut läuft - und es läuft immer wahnsinnig gut) eurerm Plan für den Abend nach. Jedoch kommt früher oder später die Frage auf "Mit wem warst du eigentlich verabredet?" oder "Bist du alleine hier?"

Jetzt ist klar. Ihr wurdet geflaked. Am Treffpunkt, sozusagen (zumindest denkt sie das) sitzen gelassen.

Wie geht ihr damit um? Wie reagiert ihr darauf? Reagiert ihr überhaupt? Was antwortet ihr eurem Set?

Heute Abend habe ich mich mit einem Mädchen zu einem Poetry Slam verabredet. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl (oder vielleicht sogar die Hoffnung) das sie flaked. In der, scheinbat unentlich langen Schlange vor der Location, komme ich mit einer Gruppe Studenten ins Gespräch. Nach fünf minuten ist mein Date noch nicht da. First Call. Unerreichbar. Nach 15 Minuten second Call. Immernoch nur das Band. Okay, fuck die dumme Ziege - sie weiß nicht was ihr entgeht.

Nach genau einer Stunde vespätung schicke ich ihr die SMS, die alle Mädchen die Flaken von mir bekommen.

"Hey, es ist verdammt unhöflich zu einer Verabredung nicht aufzutauchen. Ich gebe dir noch genau eine Change mich kennen zu lernen. Ich rufe dich morgen zwischen XX und XX an. Falls ich dich nicht erreichen sollte oder du wieder nicht erscheinst lösche ich deine Nummer.

Falls ich sie, beim Versuch zum abgemachten Zeitpunkt zu erreichen, nicht ans telefon bekomme, schicke ich (wenn sie es mir wert ist) folgende Nachricht.

"Ich lösche jetzt deine Nummer und du hörst nie wieder etwas von mir (optional), unhöflich göre. Für meinen Geschmack bist du leider einfach zu unzuverlässig"

Im Großen und Ganzem ist das meine Reaktion auf flakes. Was mir fehlt, ich hoffe vielleicht hat jemand von euch eine gute Taktik, ist etwas mit dem man im vorhinein Falkes vermeidet.

Freue mich auf eure fachlichen und kreativen Ergüsse.

Love

R.

(falls jemandem ein verbesserungs Vorschlag für meine Flake-Sms einfällt, immer her damit. Mache zwar gute Erfahrungen damit, könnten aber immer besser sein.)

bearbeitet von Mephistoles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei dem Approach und am Telefon alles gut lief sehe ich keinen Grund ihr so eine schwachsinnige SMS zu schreiben. Sie kann gute Gründe für ihr Fehlen haben!

Unfall, Berufliches, Familiäres etc...

Erst wenn es z.B. 2x vorkommt ist es was anderes (selbst dann würde ich so eine SMS aber nicht schreiben, die SMS ist peinlich) aber bei einem mal nicht auftauchen kann man dies noch verzeihen. Ich würde Sie dann einfach wenn sie zu spät ist, sagen wir z.B. 10 Minuten anrufen. Wenn sie nicht rangeht die Zeit trotzdem sinnvoll nutzen.

Es gibt dann 3 Möglichkeiten

1. Sie ruft dich innerhalb kürzester Zeit zurück

2. Sie ruft dich erst Stunden später an oder am Tag danach weil ein o.g. Fall eingetreten ist.

3. Sie hat dich absichtlich da stehen lassen ( das ist aber relativ unwahrscheinlich und normale Mädels sagen dir auch vorher ab!)

Für den Fall dass Sie sich nach Tagen auch nicht meldet würde ich nochmal anrufen, wenn Sie dann immer noch nicht rangeht eine SMS mit folgendem Text.

"Hallo, ich bins XXX. Du bist nicht zu unserer Verabredung erschienen und hast dich auch danach nicht mehr gemeldet. Woran liegts?" <--- Mit dieser Nachricht machst du

1. nichts kaputt

2. du benimmst dich reif, klingst nicht beleidigt und es ist kein pseudo-alpha getue ;)

3. du rennst nicht hinterher (bisher nur 2 Anrufe und 1 SMS da Sie 1x nicht erschienen ist und sich danach nicht mehr gemeldet hat)

Ich muss dazu aber sagen dass sowas wie nicht erscheinen höchst selten vorkommt...

+ falls dein aktuelles Set nach frägt sagst du deine ursprüngliche Verabredung kam kurzfristig was wichtiges dazwischen aber du wolltest den Abend trotzdem nicht sausen lassen. Und offensichtlich hat es sich ja auch gelohnt doch noch zu kommen *smile* (ihr in die Augen schau)

oder

+ Madame... es sieht ganz so aus als ob Sie heute meine Verabredung sind. Kommen Sie mit dieser wahnsinnigen Ehre klar mit einem überaus charmantem Herrn den Abend zu verbringen? *smile* (so etwas in der Art)

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich rufe nicht zwei Mal an, sondern wenn überhaupt nur einmal. Ich würd auch nicht so eine ellenlange SMS schreiben.

Ich seh das so: Wer mich kommentarlos irgendwo stehen lässt, hat es so oder so nicht verdient mich zu treffen. Meine Freunde machen das auch nicht, sonst wären es nicht meine Freunde.

Wenn sie sich hingegen vorher meldet und aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen absagt, kann man getrost eine Wiedergutmachung verlangen.

Bei Telefonflakes ruf ich einfach ein paar Tage später nochmal an und mach kein Ding draus. Manchmal schreib ich auch eine SMS mit einer lächerlich präzisen Zeitangabe, wann ich anrufen werde.

Dieses "Bäh, ich lösch deine Nummer und du siehst mich nie wieder" hab ich auch ne Zeit lang gemacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es einfach falsch kalibriertes Pseudo-Alpha-Gehabe ist. Lass ich jetzt, kommt vermutlich zu arrogant rüber.

Aus meiner Sicht sind Flakes unvermeidlich, das kommt eben vor. Meine Theorie ist aber, dass zumindest nach dem Clubgame Flakes umso wahrscheinlicher werden, je mehr eskaliert und je weniger geredet wurde.

Wenn du zu viel Wert auf Attraction legst und schnell zum Kuss oder Makeout eskalierst, riskierst du es eben, einfach nur ein nächtliches Abenteuer zu sein, deshalb leg ich im Club - wenn ich vorhabe, die Dame wiederzusehen - sehr viel Wert auf Rapport und C&T und verzichte meistens bewusst auf Makeout, ein kurzer romantischer Kuss ist für mich oft die langfristig bessere Wahl.

Wenn es doch zum Makeout kommt, dann vergiss tiefen Rapport nicht, es darf auch Händchen gehalten werden (ja, schlagt mich...) - Sorg dafür, dass du der Dame in Erinnerung bleibst, addressiere ihre Emotionen und ihre Seele, dann wirst du seltener geflaked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn bei dem Approach und am Telefon alles gut lief sehe ich keinen Grund ihr so eine schwachsinnige SMS zu schreiben. Sie kann gute Gründe für ihr Fehlen haben!

Klar, kann sie das. Aber das entspricht nicht dem Regelfall. Du hast anscheinend nicht den Sinn der Nachricht verstanden. Ich versuche damit erstens Ihren ShitTest (falls es einer ist) umzukehren und herauszufinden weshalb sie nicht erschienen ist. Wenn sie einen guten Grund hatte, nicht zu kommen UND nicht Abzusagen, dann kann sie mir diesen erzählen wenn ich sie am nächsten Tag anrufe.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses "Bäh, ich lösch deine Nummer und du siehst mich nie wieder" hab ich auch ne Zeit lang gemacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es einfach falsch kalibriertes Pseudo-Alpha-Gehabe ist. Lass ich jetzt, kommt vermutlich zu arrogant rüber.

Da hast du Recht. Dabei mangelt es an kalibrierung.

Würdest du dennoch die erste Nachricht schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine SMS ist unreif und arrogant. Zweitens spekulierst du über ihr "nicht auftauchen" und machst dir unnötig Gedanken. Hast du etwa keine Geduld oder bist du unter Zeitdruck?

Lies meinen Post nochmal (er ist editiert) und du wirst vielleicht verstehen was ich dir sagen will... Zudem halte ich deine SMS für sehr gekünstelt.

Nehmen wir an aus diesem Mädel und dir wird mal was. Wen interessiert es ob es in dieser oder nächsten Woche passiert? Jeder hat sein eigenes Leben, seine eigene Realität und vielleicht hat euer Treffen aufgrund einer bestimmten privaten Situation bei Ihr einfach nicht hingehauen und Sie konnte auch nicht bescheid geben...

Denk mal nicht zu sehr in Shittests oder sonstigem Müll. Verhalte dich einfach reif und normal...

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdest du dennoch die erste Nachricht schicken?

Nein.

Wenn sie nicht kommt, soll sie vorher wenigstens Bescheid sagen, gehört zum guten Ton. Wenn ich dann noch angerufen habe, sieht sie das auf ihrem Handy und wird zurückrufen, dann kann man die Sache klären, oder sie wird nicht zurückrufen, auch dann ist die Sache für mich geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine andere Version einer Flake-SMS

"Opa gestorben, Handy verloren, von Außerirdischen entführt worden? Geht wohl gar nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

"Alpha" falsch verstanden @ threadsteller.

Guter ton?

Sie hat keine Lust auf dich, warum überhaupt tönen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Alpha" falsch verstanden @ threadsteller.

Guter ton?

Sie hat keine Lust auf dich, warum überhaupt tönen...

Ist es falsch jemandenm zu sagen das man sein schlechtes Verhalten nicht akzeptiert?

Möchte die Nachricht zwar in einem scharfen, aber nicht in einem Unfreundlichem ton verfassen. Text ist ein schlechtes Medium um das zu transportieren. Vorschläge um das besser zu kalibrieren?

Gehst du nach dem ersten ShitTest aus dem Set? Ein Flake ist zwar unhöflich und heftig, aber kann letztendlich auch nur ein Test sein.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Lies mal das http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50999

Solche Flakes können im Normalfall einfach garnicht erst passieren. Du hattest schon vorher das Gefühl dass sie vielleicht nicht kommt? Wieso hast Du IHR das nicht gesagt?

Ich meine: Frauen sind vielleicht anders als Männer aber dennoch ganz normale Wesen die man ruhig was fragen darf. ^_^ Wie unverschämt ist das denn das sie nicht kommt? Was ist das überhaupt für eine Frau? GUte Mädels machen so eine Scheiße nicht außer der Typ ist echt extrem nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

Lies mal das http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50999

Solche Flakes können im Normalfall einfach garnicht erst passieren. Du hattest schon vorher das Gefühl dass sie vielleicht nicht kommt? Wieso hast Du IHR das nicht gesagt?

Ich meine: Frauen sind vielleicht anders als Männer aber dennoch ganz normale Wesen die man ruhig was fragen darf. ^_^ Wie unverschämt ist das denn das sie nicht kommt? Was ist das überhaupt für eine Frau? GUte Mädels machen so eine Scheiße nicht außer der Typ ist echt extrem nervig.

Danke! Sehr nützlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Richtig geiler link, wobei da das flaken darin besteht, einfach vor dem Date nicht ans telefon zu gehen und gar nicht sooo selten passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du wissen wo sie war? Warum willst Du noch Geld ausgeben für jemanden, der es nichtmal für nötig gehalten hat Dir vorher bescheid zu sagen, das was dazwischen gekommen ist? Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben. Das kann Dir aber in dem Moment total egal sein. Sowas sollte dann kein zweites Mal passieren. Wenn sie Dich in den nächsten Tagen nochmal kontaktiert und sich dafür entschuldigt okay, wenn nicht -> next!

Wer läßt sich denn sowas wirklich gefallen? Spar Dir das Geld und schreib keine SMS. Auch nicht anrufen. Das bringt rein garnichts. Wenn ihr wirklich was an Dir liegt wird sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass den Mädels das viel zu sehr nachgesehen wird! Bei einem Flake wie im Beispiel gleich NEXT! Und ja, ICH würde ihr dann noch sone SMS hinterher schießen! Is doch egal, obs arrogant klingt. Will sie ja eh nicht mehr treffen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Spontan;

"duu, sorry, dass ich nicht kommen konnte, aber irgendwie sollten wir lieber Freunde bleiben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spontan;

"duu, sorry, dass ich nicht kommen konnte, aber irgendwie sollten wir lieber Freunde bleiben"

Halte ich auch für wesentlich besser, als die Texte im ersten Post, wirken für mich schon so, als seist Du sehr beleidigt, was Dich Deinen Frame verlieren lässt. Sollte sie tatsächlich nen plausiblen Grund gehabt haben, hat sie jetzt garantiert kein Interesse mehr daran, sich bei Dir dafür zu entschuldigen.

Mit der o.g. SMS drehst Du den Spieß um und nextest sie und sie denkt, sie wäre abserviert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

für euch Hoffe ich das ihr das kennt. Jeder PUA der einige Dates hat kennt das. Ihr approacht eine süße, sie ist attrakted, es reicht aber nur für die Handy nummer. Ein paar Tage später ruft ihr sie an. Durch euer game bringt ihr sie zum lachen, sie erinnert sich an euch. Alles läuft gut und weil sie eigentlich recht nett und heiß war beschliest ihr ein Date auszumachen.

Ihr seit, natürlich pünklich, am Treffpunkt. Nach fünf Minuten ist sie noch nicht da. Weil ihr kein Looser seit, keine lust habt alleine zu warten, oder einfach das Mädchen direkt neben euch süß ist, sprecht ihr sie an und pullt sie in euren Frame. So oder so, der abend kann nur noch gut werden.

Aufeinmal merkt ihr, das ihr euch schon 10 minuten mit eurem Set unterhaltet und euer Date ist immernoch nicht aufgetauch. Weil es sein könnte, das sie einen guten Grund hat, versucht ihr sie zu erreichen. "Der Teilnehmer ist momentan leider nicht erreichbar".

Mit eurer neuen Begleitung, geht ihr (wenns gut läuft - und es läuft immer wahnsinnig gut) eurerm Plan für den Abend nach. Jedoch kommt früher oder später die Frage auf "Mit wem warst du eigentlich verabredet?" oder "Bist du alleine hier?"

Jetzt ist klar. Ihr wurdet geflaked. Am Treffpunkt, sozusagen (zumindest denkt sie das) sitzen gelassen.

Wie geht ihr damit um? Wie reagiert ihr darauf? Reagiert ihr überhaupt? Was antwortet ihr eurem Set?

Heute Abend habe ich mich mit einem Mädchen zu einem Poetry Slam verabredet. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl (oder vielleicht sogar die Hoffnung) das sie flaked. In der, scheinbat unentlich langen Schlange vor der Location, komme ich mit einer Gruppe Studenten ins Gespräch. Nach fünf minuten ist mein Date noch nicht da. First Call. Unerreichbar. Nach 15 Minuten second Call. Immernoch nur das Band. Okay, fuck die dumme Ziege - sie weiß nicht was ihr entgeht.

Nach genau einer Stunde vespätung schicke ich ihr die SMS, die alle Mädchen die Flaken von mir bekommen.

"Hey, es ist verdammt unhöflich zu einer Verabredung nicht aufzutauchen. Ich gebe dir noch genau eine Change mich kennen zu lernen. Ich rufe dich morgen zwischen XX und XX an. Falls ich dich nicht erreichen sollte oder du wieder nicht erscheinst lösche ich deine Nummer.

Falls ich sie, beim Versuch zum abgemachten Zeitpunkt zu erreichen, nicht ans telefon bekomme, schicke ich (wenn sie es mir wert ist) folgende Nachricht.

"Ich lösche jetzt deine Nummer und du hörst nie wieder etwas von mir (optional), unhöflich göre. Für meinen Geschmack bist du leider einfach zu unzuverlässig"

Im Großen und Ganzem ist das meine Reaktion auf flakes. Was mir fehlt, ich hoffe vielleicht hat jemand von euch eine gute Taktik, ist etwas mit dem man im vorhinein Falkes vermeidet.

Freue mich auf eure fachlichen und kreativen Ergüsse.

Love

R.

(falls jemandem ein verbesserungs Vorschlag für meine Flake-Sms einfällt, immer her damit. Mache zwar gute Erfahrungen damit, könnten aber immer besser sein.)

hi,

gehe doch einfach nach deinen werten kollege..

mir ist es vor 1 monat passiert. ich hatte ein 2. treffen mit einer frau. das erste treffen lief an sich gut (kc).

der treffpunkt war bekannt und die uhrzeit auch.. bei5 min. verspätung ruf ich kurz an..sie geht nicht ran..ich glaube diesen vorgang wiederhole ich nicht mehr..danach laufe ich wieder zum auto und geh zum kumpel.

20 min. nach vereinbarung kommt eine sms: "können wir uns am mittwoch treffen. heute hatte ich leider keine zeit..kannst du mir verzeihen?" ich habe nur geantwortet mit "das geht mal gar nicht!! das wars!!

sie war intelligent genug, nicht ans handy zu gehen *ggG*..das wäre hässlich für sich ausgegangen..

sie hat in der woche zwar noch 3 sms geschrieben, aber ich antwortete nicht drauf und seit 3 wochen herrscht auch da ruhe ^_^

mir sind meine eigenen werte wichtig...RESPEKT..EHRLICHKEIT...sowas ist für mich einfach respektlos

und hat von mir auch keinerlei respekt verdient.

verspätungen können vorkommen. und wenn irgendwelche probleme aufgetaucht sind (streit,schlägerei usw.), dan sagt man davor ab, damit man sich den scheiß weg sparen kann und aus rücksicht für den

anderen!!!

bye

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.