Beim Natural Game die Kurve wieder zu Attraction bekommen?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern wars mal wieder soweit. Ich hab mich von dem ganzen PU indirekt, direct usw. BS losgemacht und hab einfach drauflosgeflirtet. Man muss dazusagen, dass ich schon 1 1/4 Jahr schon PU mache zwar mit viel LTR dazwischen, aber ich bin an einem Punkt, wo ich alles lesenswerte gelesen hab und doch mein Kopf leer ist. Typischer Overkill an Stoff den ich haben. Ich geh jetzt einfach auf Frauen zu und denk mir einfach so "Keine Panik, du hast soviel gelesen und schon gemacht, da geht nix schief. Im Notfall fällt dir schon was situativ bzgl. Techniken ein und so".

So wars dann auch. Gestern mich zum lernen in die Uni iwo hingesetzt und nachdem ich gemerkt hab, dass das Mädel mich ansprechen wollte (Ja sie hatte wohl auch AA) hab ich einfach mal situativ das Gespräch eröffnet. Natürlich nachdem ich 30min mit nem Kumpel essen war und sie brav auf mich gewartet hat. Früher war mein SP Rapport, aber seitdem ich direct gemacht hab und dort ja bekanntlich Rapport wichtiger is hab ich mich nie sonderlich um attraction gekümmert. Wie kann ich aber - bei Natural Game wohlgemerkt - natürlich Attraction erzeugen?

Ein paar Sachen hab ich eben gemacht, die ich sonst auch immer mache.

Augenkontakt: Mag ja Jeansi sehr und durch tiefen EC find ich kann man schon gut Attraction erzeugen. Laut Natural Game muss ja eigentlich nicht Attraction erzeugen, weil man selbst die Attraction ist. Sonst hab ich sie mal etwas geneckt aber nicht viel, wieso auch, es war sehr harmonisch. Dann hab ich mich etwas an Mysterys Venue Change erinnert und mir gedacht, ich könnte mit ihr mal einen Kaffee trinken gehen. Gesagt getan. Die ganze Zeit kam ich mir wie ein Kind vor, was in seiner PU-Spielzeugkiste rumkramte und sich mal ein paar Techniken rausholte, damit gespielt hat und es wieder reingetan hat. Und lächeln, aber das macht man eigentlich immer. Ich hab dann auch gemerkt, wie ich jede 2te Frage in Cold Reading verpackte. Dabei wundere ich mich, für was Coldreads gut sind? Für mich nur um kein Interviewer zu sein.

Das einzige was mir noch einfiel waren Komplimente unter PUAs auch SOIs genannt. Äußerlich gabs keine, aber wenn sie ne gute Einstellung zu etwas hatte hab ich ihr das auch gesagt. Sonst lief alles auf Rapport hinaus und ich könnte schwören, dass es von außen sehr nach NiceGuy aussah, aber ich hab eben wieder meine Interesse zu Menschen gefunden. Aber was ich unter PU verstehe wars irgendwie nicht.

Tja, Nummer hab ich auch ohne Problem bekommen, auch wenn sie von hinten nicht mein Fall war und sie mein Charakter-Screening nicht bestanden hat. Hab halt keinen Bock wieder auf so eine fertige LTR wie vor 3 Monaten.

Ka, in der letzten Zeit kommt mir PU so lächerlich einfach vor, wo ich früher zig Sachen gelernt hab und das Forum zugespammt hab mache ich viele Sachen ohne groß nachzudenken. Irgendwie hab ich garkeine Ahnung mehr was ich da mache.

Ach jetzt hab ich wieder einen FR geschrieben, sollte doch ne Frage sein ;-)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch alles gut, ich weiß nicht was dein problem ist..?

natural game kann individuell sein! wenn du ein typ bist, der viel erlebt und viele aufregende dinge zu erzählen hat, wirst du durch dein leben (auch das, was du dann ausstrahlst -evtl. abenteuer) attraction aufbauen. bist du eher der typ, der wegen seinem studium viel zu büffeln hat, wirst du natürlich auch evtl. weniger attraction aufbauen können..

sei, wie du bist. damit baut man schon genug attraction auf! ich les das öfter hier... manche wollen irgendwie schauspieler werden ;-)

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden