Wie in guten alten Zeiten ;-)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüßt Freunde der gepflegten, kunstvollen Herbeiführung des Lays ;-)

Wie in alten Zeiten hab ich Bock ein lairtreffen in meiner Butze abzuhalten, wo jeder mal was zu sich sagt und wir anschließend in den Club unserer Wahl zwecks Betätigung weiblicher Knöpfe ;-)

Sagt mal an wer kommt, damit ich schonmal Platz machen kann hehe

Bis Freitag

Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sieht es diese Woche mit Treffen aus?

Letztes We war die LTR hier und davor das WE habe ich von kurz nach 10 bis 11 Uhr gewartet. Zum Glück kamen noch Freunde vorbei. Hätte nochmal Bock auf Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich studiere in Göttingen und bin gerade dabei, mein bisheriges Nerd-Leben an den Nagel zu hängen. Ich bin motiviert, aber völlig unerfahren und möchte von euch lernen. Wenn Lehrlinge bei euch willkommen sind, würde ich gern mal zu einem euer Treffen kommen.

Bis dann

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.