Die coolsten Sätze im Set

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von einer Prinzessin, ca. Mitte 20, die dabei meine Hand gedrückt hat, ist ein paar Wochen her, ich konnte danach die ganze Nacht nicht schlafen:

HB: Das Baggern hilft Dir nix, ich bin gerade unterwegs zu meinem Freund :wub:

Und dazu ein liebevoller Blick und eben ihre zarte Hand, die meine Pranke gedrückt hat... sie hat mir dabei direkt in die Augen gesehen und es war, als wäre ich in einer anderen Welt gelandet. :rolleyes:

Ich meine, das Mädel hat genau gemerkt, warum ich sie fragte, wie ich zum Schwedenplatz komme (lustigerweise war ich vorhin genau dort, sargen, hehe) - und sie hat HSE - mäßig darauf reagiert und mir das Gefühl gegeben, als würde sie mich haben wollen, wenn sie nicht schon vergeben wäre. :wub:

Keine Sorge, ich war nicht traurig, ich war vielmehr glücklich, weil ich da etwas spürte... nämlich daß es ok ist, ein Mann sein zu wollen, auch gegenüber einer Frau, die man gerade erst kennengelernt hat.

Danke, unbekannte Frau... Du hast mir viel gegeben in dem Moment, was mich weitergebracht hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

HB: was schaust du mich denn so an?

PUA: wie schaue ich denn?

HB: keine ahnung, aber so hat mich noch niemand angeschaut. macht mich ganz nervös

(danke an jeans joe für den eye contact guide (und natprlich den rest des forums die mir dabei geholfen haben den eye contact zu verbessern!))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HB: was schaust du mich denn so an?

PUA: wie schaue ich denn?

HB: keine ahnung, aber so hat mich noch niemand angeschaut. macht mich ganz nervös

(danke an jeans joe für den eye contact guide (und natprlich den rest des forums die mir dabei geholfen haben den eye contact zu verbessern!))

Ich lieeebe diese Situationen!

Manchmal sind sie so baff dass sie nicht mehr sprechen können. Dann kann man genau das an ihrer BL erkennen - das noch nie ein Typ sie so angeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB: So lustig hat mich noch nie einer Angesprochen. Du bist viel interessanter als die ganzen Langweiler hier im Club. :lol:

oder

rex: Bist du spontan?

HB : Klar bin ich!

rex: Glaub ich dir nicht.

HB : Wollen wir miteinander schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal auch wieder ein zwei updates ^^

Me: Hi

HB (weit entfernte über 3 ecken irgendwie bekannte): Hi, ich hab gehört das du ein arschloch bist...

---------------

Jedes mal wenn ich dem hb in die augen schaue setzt sie ein lächeln auf, danach ich auch und am schluss stehen wir beide lachend da und keiner hat ne ahnung warum...

Me: Okee... wenn du willst das ich noch irgendein wort mit dir rede, dann sag mir warum verdammt noch mal du immer lachen musst...

HB: Ja, keine ahnung... es ist irgendwie komisch...

Me: Was....

HB: Ich kenn dich kaum, ich weiß gerade mal woher du kommst und wie deine name ist... und trotzdem... eben keine ahung... deine austrahlung ist halt so...

---------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist absolute Situationskomik gewesen... ich hab noch mit nem Kumpel gestritten ob ich direct oder indirect machen soll, hab mich für direct entschieden und gehe hin

Me: Hey du gefällst mir komm mit *auf ecke zeig wo keiner is"

Sie: *erst sichtlich geschockt da ich das ganze auch wirklic hwie einen befehl betont habe*

Plötzlich sagt sie:

" Du kannst mir ruhig sagen das du ficken willst ich steh nich auf das drumrumgelaber *grinsen*"

Ich hab mir so den arsch abgelacht :D Das lustigste war daran iwie das ich schon direct rangegangen bin und sie dann noch direkter wollte o0

(muss dazu sagen das das von ihr nich wie ne abweisung sondern wie ne aufforderung betont war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich mir gerade aus langweile hitch angeschaut habe erinnnerte ich mich auch wieder an ein set....

lieg mit meiner hb bei mir im bett und schaue hitch - der datedoktor....

hb dreht sich zu mir: du erinnerst mich voll an will smith (der datedoktor)

was für nen grinser ich drauf hatte xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Am Telefon.

DangerKlaus: Weißt du, dass 93% aller Frauen beim duschen masturbieren

HB: *Stille*

DangerKlaus: und 7% singen

HB: *Stille*

DangerKlaus: *wird langsam nervös* Und weißt du was sie singen?

HB: 'wieder stille, dann endlich* "Nein"

DangerKlaus: AHA...dann gehörst du zu den 93%.

Und schon wieder Stille, aber 30 endlose Sekunden später HB: Ich fühl mich ertappt :D :D

Ich hatte echt Schiss, dass sie gleich auflegt oder mich fragt warum ich mit so nem Scheiss anfange...hab gefeiert als sie den Spruch am Ende gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB: "Kannst du mir verraten wie du das grad angestellt hast?"

Mein Geheimnis :)

Online Game, Erdbeerwiese, letzte Frage:

1: ich komme morgen wieder....oder besser heute nacht!!

2: nächstes mal meld ich mich vorher an bevor ich das feld abgrase

Ich muss sie kennenlernen :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach eifersüchtige Freundin Opener beim Streetgame:

HB: Ey du bist doch bestimmt n Student der Umfragen macht

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nach eifersüchtige Freundin Opener beim Streetgame:

HB: Ey du bist doch bestimmt n Student der Umfragen macht

:lol:

Hatte da gestern was ganz ähnliches, als ich einen Direct Approach gemacht habe:

Sie: Willst Du mir nur eine Versicherung verkaufen?!

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich etwas den clubunsicher machte sagte ein hb wo der bf dabei war aus einem 4er set wo ich eine freundin von ihr vorher gekissclosed hatte zu mir:

"Du glaubst auch das du jede haben kannst..." (ohne das ich vorher mit ihr geredet habe, oder sonst was, das sie die meinung von mir haben könnte..)

"Nein ich glaub es nicht... (ich weiß es ;) )"

Am späteren abend noch geredet mit ihr... kino ohne ende blablabla

sie zu mir "Ja du bist ganz anders als die anderen die so sind wie du... versteh mich nicht falsch... aber normalerweise sind alle die so gut aussehen wie du eingebildete arschlöcher... so wie du am anfang... aber jetzt kann ich dich nicht mehr einschätzen... du bist einfach anders..."

pua is schon was feines xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

HB: when I first saw you I thought you look like a player.

Pongi: And now that you know me a while?

HB: now I know you are one

(genau *gg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

update wieder mal ^^

lieg mit meinem hb im bett... sie zu mir

hb: Ich kann dich ur nicht einschätzen, wie ich dich gesehen habe, habe ich ich dich nicht leiden können, wie ich dich kennen gelernt habe, habe ich dich gehasst und jetzt ist es als würde ich dich ewig kennen... *funkelInDenAugen*

hb: ich mein hättest du dir gedacht das wir heute zusammen im bett sind... als wir uns kennen gelernt haben...

me: *gg*... du willst meine meinung dazu nicht hören...

sie is ne ganz süße :) hab zwar wegen ihr nix geschlafen und darf jetzt so in die arbeit aber was solls :D es hat sich gelohnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Wang

HB: Ich denk jetzt schon eine Zeit daran. Wir kennen uns jetzt ein Jahr [Anm.: man weiß hald nur wie der andere heißt und ab und zu ein paar Sätze wechseln], aber warum ... jetzt auf einmal ... ich versteh das nicht :lol:

Ich: Ach, ich weiß auch nicht (mit einem fetten Smile)

HB: Weißt du etwas ... weil jetzt so ... auf einmal ...

Ich: Vermutest du etwas?

HB: Nein, ich verstehs nur nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB:"Sag mal gehört das zu deiner Taktit oder hast du wirklich Interesse an mir?" nach dem Spruch knabberte sie an meinem Hals ;)

anderes HB "Du machst doch sowas bestimmt öfters. Mit vielen Mädels bist du schon hier hin gegangen und warst erfolgreich (waren auf der Burg spazieren).

gleiches HB " Mir ging das fast zu schnell, bist bestimmt son Aufreißer und hast jeden Abend ne andere." 3 Treffen, 2 mit KC =)

nem Wing von mir is folgendes passiert :

HB: Sag mir wieso ich dich so toll finde!? als opener O_o

Vom sozialen Umfeld hören, der Graf ist voll der Aufreißer geworden, der trifft auch in jedem Club ne andere.

Hell yeah i [String unzulässig] Pick Up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Hm das war jetzt zuviel Information für mich, irgendwie ist mein Gehirn gerade abgestürzt"

"Ich nehm jetzt mal an das ist gut für mich"

*rummgeknutsche*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

L:Sperma verändert den Geschmack wenn man vorher was entsprechend isst!

HB: ach echt, und was hast du so für Richtungen?

L:kommt drauf an, himbeere , Banane..?

HB:dann will ich sperma mit bananengeschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem meine FB 1 und ich eigentlich nur noch ljbf sein wollten (fragt nicht..) und ich dann doch wieder aufs Schönste mit ihr rumgeknutscht hatte:

HB: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen."

(danach erneuter fc ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: "Du bist mir zu Jung"

Sie: "Ich will doch nur meine Unschuld verlieren"

Ich gebs zu, da hatte ich absoluten Frameverlust, konnte nur noch Kopfschüttelnd gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sabinho

auf ner party unterhalte ich mich mit einer hb..ein pärchen neben uns war heftig am rummachen..

sie: ich hasse pärchen

ich: ich weiss,warum

sie: wtf?!

ich: du hasst sie jetzt nur,weil du dich gerade einsam fühlst..in wirklichkeit würdest du jetzt aber selber gerne eng umschlungen sein und geküsst werden,aber da dies ja hier im raum keiner vorhat wirst du einsam bleiben und pärchen für immer hassen..

sie: scheiiiiissse....sei ruhig,ich kriege angst! warst du mal eine frau?!omg.gebs zu,du hast frauen studiert...

haahha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf einer Party

Sie: Ich weiß nicht du bist irgendwie anders als die anderen (Ich glaube das hören hier ja einige^^)

In nem Club

Sie: Willst die watschen jetzt oder später (Hat das ohne jede emotion gesagt mit einem Blick als würde sie gleich einschlafen)

oder in nem 2er Set

HB1: Ich glaube du bist mir zu Jung

Ich: Wie alt bist denn

HB1: 29

Ich: Oh ich hätte dich auf 32 geschätzt, is aber nicht so schlimm bin auch 32 (Bin eigentlich 19)

HB1: *Lach* schaust Jünger aus hast dich einfrieren lassen

Ich: Ja stimm genau woher weißt das hats so gut gewirkt?

HB1 und HB2 *Lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.