Lairtreff Darmstadt

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Smarty, das Treffen ist i.d.R. am 1. Montag im Monat. Treffpunkt 19 Uhr vor der Sparkasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lairtreffen am montag 6.7.... hat jemand total bock das Lair nach eigenen vorsellungen zu formen, neu zu gestalten? Bin offen für (Co-)Lairleiter Bewerbungen!

Treffen:
Erster Montag im Monat (mit Ausnahmen)
19 Uhr am Luisenplatz
19.10 Uhr im
VIVA El Sol
Friedensplatz 11
64283 Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2016 um 09:35 schrieb deMex:

Geht hier jemand gerne ins Nachtcafe? Hat ja wieder eröffnet vor ca 1 Monat.

Ich war vor der Pause ein paar mal da und es war immer gut.

Letzten Freitag standen wir mit einer größeren Gruppe davor und wollten rein, jedoch haben uns schon die Leute am Eingang gewarnt, dass kaum etwas los sei (kurz vor 01:00).  Zudem klang die Musik mehr nach Mainstream House und Charts.... Schlussendlich sind wir dann im Schlosskeller gelandet -.-

 

Aber ich will das Nachtcafe noch nicht aufgeben!

Also, wenn da wieder ne gute Party ist, einfach mal vorher hier schreiben. Vielleicht kann man sich mit eine paar PartyPeople verabreden.

Fürs Nachtcafe kann ich sicher auch meinen weiblichen Wing begeistern, dann wird es witziger ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das N8Cafe hat ja wieder offen. Würde es in den nächsten Wochen mal testen. Man könnte sich vielleicht vorher mal im Vapianos auf ne Pizza treffen. Würde gerne ein paar neue Leute kennen lernen. Wer kann am 28.2.2017??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

findet noch so etwas wie ein Lairtreffen statt bzw. verabredet ihr euch per WhatsApp-Gruppe? Ladet mich bitte gerne ein falls so etwas existiert. Meine Handynummer gibt es per PM.

Danke,

Alphatier Reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.