Lairtreff Darmstadt

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin ebenfalls neu hier und an einem Treffen interessiert. Rechnerisch wäre am Samstag den 13.03. ein neues Treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Nächsten Samstag ist wieder Lairtreff. Details folgen noch.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Hi,

am Samstag findet wieder ein Lairtreffen statt.

Treffpunkt: Vor der Sparkasse Luisenplatz

Wann: 20:00 - 20:10 Uhr

Erst gehts in eine Bar zum kennenlernen. Danach habe ich vor nach Frankfurt zu fahren. Erst

nach Sachsenhausen, bisschen die Bars dort abklappern und anschließend in einen Club.

Details zum Club folgen noch. => Es geht ins KingKa, also bitte Hemd und keine sportlichen Schuhe

Wer kommen will soll bitte hier reinposten.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Also heute ist Hr3@ Night 2010 in Frankfurt. 12 Euro Eintritt und damit Zugang zu allen 20 Locations, die per Shuttlebus miteinander verbunden sind.

Bus fährt alle 5 - 10 min. Wir Treffen uns wie geplant in Darmstadt um 20 Uhr vor der Sparkasse, gehen dann in eine Bar und fahren anschließend mit dem Zug nach FFM.

Die 20 Locations:

Club 101, Taunustor 2-4, 25. Stock

Cooky‘s, Am Salzhaus 4

Dachcafé, Zeilgalerie, Ebene 9

Haus am Dom, Domplatz 3

hr Funkhaus und hr3-Studios, Bertramstraße 8

hr Bigband-Studio, Bertramstraße 8

The English Theatre, Gallusanlage 7

Latin Club, Lange Straße 59

Maritim Life Style Bar, Theodor-Heuss-Allee 3

Mantis Roofgarden, Katharinenpforte 6

Messe Frankfurt, Congress Center, Ludwig-Erhard-Anlage 1

Odeon, Seilerstraße 34

Palais im Zoo, Bernhard-Grzimek-Allee 1

Ratskeller im Römer, Paulsplatz 7

sankt peter, Stephanstraße 6

Sinkkasten, Brönnerstraße 5-9

Sky Club, Düsseldorfer Straße 1-7

Uni Campus Westend, Grüneburgplatz 1 / Hansaallee

U60311, Rossmarkt

Walden, Kleiner Hirschgraben 7

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Ich hab den Beitrag am Sa. um 19:58 gelesen. Also zu spät, um noch zum Treffpunkt zu kommen.

Wie wars? Wann ist das nächste Treffen? Könntet ihr das evtl. ein bisschen früher posten? Ich hätte echt Bock mit zukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

War ziemlich fett. Ich werd mich bemühen es noch früher zu posten.

Nächstes Treffen findet am Freitag in 2 Wochen statt.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War ziemlich fett. Ich werd mich bemühen es noch früher zu posten.

Nächstes Treffen findet am Freitag in 2 Wochen statt.

lg Red Bull

OK. Ich hoffe mal, dass es dann klappt...Dann halte ich mir mal den 16.04.2010 frei. Vermutlich wieder um 20:00 Uhr am Luisenplatz oder?

Habt ihr schon konkrete Pläne wo es hingehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Halt dir den 17.04 frei. War mein Fehler, ich meinte es findet am Samstag in 2 Wochen statt, nicht Freitag.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt und Umgebung is generell nicht billig zum Ausgehen. Aber wie heißt es so schön(oder auch nicht) -> "Frauen kosten Geld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Hi,

Treffpunkt: Vor der Sparkasse Luisenplatz

Wann: 20:00 - 20:10 Uhr

Ablauf:

Wir treffen uns und gehen dann in ein Cafè, zum Kennenlernen. Anschließend gehts nach Frankfurt und wir ziehen dort durch die

Bars und gehen danach in einen Club. In welchen genau weiß ich noch nicht, füge ich aber noch per Edit hinzu.

// Diesmal gehts ins Odeon => Club Odeon

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich komme auch aus Darmstadt und habe leider noch keine wirkliche Praxiserfahrung. Dies soll sich aber ändern. ;-)

Informationen zu dem Thema habe ich (ausser dem Forum) aus dem Buch "Lob des Sexismus".

Wieviel Erfahrung habt ihr bereits?

Wieviele seit ihr so durchschnittlich und was ist das Durchschnittsalter?

Macht es überhaupt Sinn mitzukommen, wenn mir das "Hi" sagen zu Fremden (egal welches Geschlecht/Alter) noch schwer fällt?

VG melatonin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Treffpunkt: Vor der Sparkasse Luisenplatz

Wann: 20:00 - 20:10 Uhr

Ablauf:

Wir treffen uns und gehen dann in ein Cafè, zum Kennenlernen. Anschließend gehts nach Frankfurt und wir ziehen dort durch die

Bars und gehen danach in einen Club. In welchen genau weiß ich noch nicht, füge ich aber noch per Edit hinzu.

// Diesmal gehts ins Odeon => Club Odeon

lg Red Bull

Sieht auf den Bildern ja schon mal nicht schlecht aus. Fahrt ihr mit dem Zug? Ich könnte mit dem Auto fahren. Falls jemand Interesse hat mitzufahren einfach melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.