Lairtreff Darmstadt

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aabbccdd

Gibt von meiner Seite aus nicht viel zu berichten. Bei mir lief nichts an dem Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! bin auch recht neu und noch 17 wäre aber gerne bei einem Lairtreffen dabei

Wäre perfekt wenn jmd mein wing werden möchte

habe wenig AA und bin sehr offen

Hoffe es gibt noch mehr meiner Art in Darmstadt

LG Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

bin ebenfalls Neuling.

Ich bin 20, AA mal so mal so.

Lairtreffen? Interessiert! :)

@DochaundCabanov: Add mich bei ICQ. 323095998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Lairtreffen Sa, 26.06.2010

Treffpunkt: Vor der Sparkasse Luisenplatz

Uhrzeit: 21:00 Uhr - 21:10 Uhr

Wir gehen erst in eine Bar zum kennenlernen und anschließend fahren wir ins Cocoon nach Frankfurt.

Freier Eintritt bis 0:00 Uhr.

Ich werde fahren, aber ich hab maximal noch 1 Platz frei. Wäre gut wenn sich noch jemand als Fahrer

anbieten würde.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre heute abend auch dabei. Bin in diesem Forum schon lange angemeldet, aber meine Praxiserfahrung ist sehr bescheiden. Ich verspreche mir von heute Abend einen kleinen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Bin 22.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darmstadt-Lair, wer hat am Wochenende Lust auf einen Heinersarge? Hier im Forum bin ich ein Neuling aber mit der Thematik bin ich theoretisch und praktisch einigermaßen vertraut. Ich würde mich gerne mit neuen Leuten zusammenfinden, um mich auszutauschen und um neu zu starten.

Gruß, Biron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde heute abend auf dem heinerfest unterwegs sein. am wochenende wird es bei mir leider nicht klappen, erst wieder am sonntag/montag

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich (m35) bin über das Buch Lob des Sexismus auf dieses Forum gestossen und habe bis jetzt nur theoretische Erfahrungen als PUA.

Um meine Fähigkeiten zu verbessern suche ich Leute mit denen ich losziehen kann und evtl. was lernen kann.

Kann ich mich euch anschließen?

Wann ist euer nächstes Treffen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Lair sind sehr viele Studenten (mich eingeschlossen), die jetzt in die Prüfungsphase kommen und daher für die Feierei nicht allzuviel Zeit haben. Daher gibt's eben nach wie vor den monatlichen Treff für alle, die das Lair unbedingt kennenlernen wollen, d.h. der nächste wäre am Samstag, 24.07.

Wer wirklich motiviert ist, der schreibt einfach mal einen hier an (stehe mehr oder weniger auch zur Verfügung ^^), trifft sich und je nach Sympathie, Erfahrungen, etc hat man evtl einen Wingman gewonnen. Das hab ich vor einem Jahr schon so gemacht, weil man so die Leute ein wenig schneller einschätzen kann. Das Problem am Lairtreff ist nämlich, dass doch sehr viele, äh, Eintagsfliegen vorbeikommen, die man nie wieder sieht. Außerdem ist der Treff an sich meistens eher kurzweilig - wir sitzen ca. ne Stunde im Cafe und enden dann im Club, wo das mit dem reden ja eher suboptimal ist. Außerdem kennen sich einige im Lair auch schon eine ganze Weile (kann selbst mittlerweile vier Freunde dazuzählen) und bleiben dann eher unter sich - für die ganzen Neuen ist das nicht gerade einladend. Also... wenn ihr wirklich dabei bleiben wollt, müsst ihr auch ein wenig Initiative zeigen und versuchen diejenigen zu finden, mit denen ihr etwa auf einer Wellenlänge liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

ich wollte fragen ob zufällig jemand von Euch auf die LoveParade nach Duisburg fährt dieses Jahr (24.7.)?!

Es gibt nen Bus ab Darmstadt für 33 Euro:

www.33euro.de

Ich war auf den letzten 2 Parades und es war nicht schlecht. Bei Interesse könnt ihr ja ne PN oder Mail (an die, die ich schon persönlich kenn) schreiben.

Grüße

Konk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist's wieder soweit?

Wäre beim nächsten lair auf jeden fall dabei wenn ich willkommen bin.

Leider erst 17 ist das ein Problem?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann ist's wieder soweit?

Wäre beim nächsten lair auf jeden fall dabei wenn ich willkommen bin.

Leider erst 17 ist das ein Problem?

LG

Ich waer auch dabei. Hab zwar die letzten Monate immer vergessen weil, dies weil das, aerger mich auch drueber - Zumindest waer ich bei nem treffen dieses WE auf jeden dabei.

Koennten wir FR stadt SA abend machen, weil SO frueh muss ich los.

Ruft mich bitte an (weil ich weis net sicher ob ich ins Forum schau, und ich brauch auch ne erinnerung.

01623763012

Lukas

bearbeitet von LukeSkywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich gehe jeden Tag in der Woche "sargen" / Spass haben, entweder in Darmstadt, Mainz oder Wiesbaden.

DU hast Bock drauf Spass zu haben und DU traust dir zu nicht in der Ecke zu stehen, dann sind wir auf der selben Wellenlaenge. Folgendes: Mir gehts um Maximal Spass haben und nicht um PU. Wenn DU den Unterschied verstehst, dann melde dich und ich sag dann bescheid wo ich bin.

Mein Termin Plan:

Montag: noch nix / evtl. socializen in ner Bar

Dienstag: Kneipenabend 603qm (Darmstadt)

Mittwoch: Star Club, 50 Grad, Red Cat (Mainz)

Donnerstag: Red Cat (Mainz) oder Stella (Darmstadt)

Freitag: Loop5 (Darmstadt)

Samstag: Streetgame in (Darmstadt, Mainz, Wiesbaden)

Sonntag: Park Cafe oder irgendeine Bar (Wiesbaden)

Am Wochenende gibts Street Game / Frei, da Club am WE zu teuer fuer mich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast StevieW

enttäuschend, dass hier in letzter zeit so wenig los ist... klar es ist prüfungszeit bzw. semesterferien, aber zurzeit sind in darmstadt jede menge gute parties..

am dienstag z.b. ist wieder kneipenabend im 603, wo ich auf jeden fall aktiv sein werde und letzte woche die hölle los war.

wie wäre es mit einem spontanen lairtreff am DI um 22 uhr an der kuppelkirche und anschließender praxis im 603qm?

bitte gebt mir eine kurze rückmeldung, wer mit am start ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Semesterferien scheinen wirklich aufs Forum durchzuschlagen...

@RedBull: Du meintest doch, evtl gibts ein Lair Treffen am Wochenende 20. - 22.8. Ich persönlich fänd ja Freitag gut (Samstag kann ich net). Da wär auch "Best of Dance and House" im Nachtcafe Darmstadt.

Könnt ja mal Eure Meinungen kund tun. Außerdem musst Du von den Inselferien erzählen @RedBull. Iss bestimmt für alle interessant ^^

Schöne Grüße

Konk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Nächstes Wochenende wird es ziemlich sicher ein Lairtreffen geben. Und es wird wahrscheinlich Freitag sein.

Details kommen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin dürften die meisten auch mit den wichtigsten Klausuren fertig sein.

An dieser Stelle mal ein kleines FAQ:

Q: Wer ist im Lair anzutreffen?

A: Sehr viele Studenten, Durchschnittsalter ~23, PU-Erfahrung reicht von wenigen Wochen bis hin zu einigen Jahren. Leute, die es richtig drauf haben (im Sinne von PU) sind leider weniger anzutreffen, was auch irgendwie logisch ist - die haben alle Hände voll zu tun ;)

Q: Wo geht ihr bevorzugt hin?

A: Es gibt momentan zwei Gruppen (von denen ich weiß). Die eine größere geht mit Vorliebe ins A5, N8cafe, Stella sowie alle umliegenden bekannten Clubs (vor allem in FFM), die andere bevorzugt Schlosskeller, 603qm, Krone, An Sibin ...

Q: Was bringt mir das Lair?

A: Über den (Un)Sinn des Lairs sind schon viele schlechte Witze gemacht worden. Wer ästhetisch/sozial/sonstwie Probleme hat, wird im Lair hoffentlich von den anderen in die richtige Richtung gelenkt - allerdings erledigt man sowas am besten indem man sich einzeln trifft, da hat man wesentlich mehr Zeit zum reden. Wer sich zB nicht "traut" die Sorgen hier im Forum abzuladen oder direktes Feedback (Klamottenstyle, Charakter, Wirkung, usw) haben will, der kommt am besten zum Lairtreff.

Q: Wie bringe ich mich effektiv ein?

A: Das liegt in eurer Hand. Es hilft (wenn ihr neu dazukommt), zu sagen

- auf wieviel Erfahrung ihr schon bauen könnt (KC, NC, LTRs, ...),

- wie gut ihr schon seid (d.h. wieviel Körbe ihr wegstecken könnt, was ihr an Techniken beherrscht, usw)

- was in etwa eure Erwartungen an das Lair und den Abend sind,

- wo eure "sticky points" liegen,

- wer eurem Beuteschema entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freitag wär ich dabei.

folgendes kam gerade über FB rein:

Cocoonclub Frankfurt Sven is back!!!! Join us this friday for another legendary "all nighter" with Sven and Reboot LIVE!!!

Attention!!! We dont open doors until 24h00! Free entry from 24h00-02h00!!!!!

das wird ne riesenparty!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Cocoon fänd ich auch gut.

Und es bleibt vorher Zeit, dass RedBull uns von BadBoy erzählt ^_^

deshalb: vote 4 friday.

Samstag kann ich leider nicht.

Viele Grüße

Konk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.