BUDDHA ROCKS- Clubbing with us

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

What's up Gents.

Am 22.1 feiern wir wieder im Berolina Bay.

Alter: 16+

Musik: House, RnB

Einlass: 20.00 open End

DJ of the Night: DJ EDO (<3)

Extra: Bei VVK gibts ein Extragetränk, Ausweise können ALLE behalten (auch die unter 18 :-D ) uuuund...Live Saxophon!

VVk 6, AK 10 Freuros

Karten gibts wieder bei mir.

Mario, Daniel und ich werden da sein und einfach rocken!

It's going to be legendary!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Karten auch bei mir :D

Kommen übrigens ganz nette HB's von mir vorbei, die ich euch allen gerne vorstellen werde. Unter anderem Lea :-D:-D

Ich freu mich tatsächlich richtig auf Clubben und werd wahrscheinlich schon gegen 18 oder 19 Uhr davorstehen und Streeten. Wer Lust hat mitzumachen meldet sich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Hört sich ganz cool an...aber ist da dann wie letztes Mal dann schon um halb 2 Schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Hört sich ganz cool an...aber ist da dann wie letztes Mal dann schon um halb 2 Schluss?

Denk dran, Date durch deine Nummer im Club, wenn du nicht da bist gibts nen Arschtritt von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Oh mein Gott.

It was legen...wait for it...DARY!!!!

Und wie!

Es gibt soviele, unglaubliche, und trotzdem wahre Geschichten zu erzählen.

Von Eiswürfeln und Schlägerbräuten, verwechselten Frauen und Gargamels

Erwähnen wir die Suche nach der güldenen Tasche und den dreistesten Approache, den ein Mädel bei nem Kerl je gemacht hat.

Geil!

Euer gebrainfuckter Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Gestern war einfach LEGENDÄR :D

Man freut sich das die Isolation funktioniert hat und stellt auf dem Weg oben zur Lounge fest, wo es wieder heller wird. FUCK - das ist nicht Hermine. Das ist ihre Freundin oO

... naja die Taxiszene hat mich persönlich am meisten gebrainfucked. Ich lag wirklich auf Knien am Boden, weil ich es einfach nicht meh fassen konnte.

Den Abend gibt es bald in meinem neuen Blog zum nachlesen, wird sicher noch ein wenig dauern bis der Artikel fertig wird,e s ist einfach viel zu viel krasser Shit passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch andere Sachen von dem Abend gehört :D

Warum müssen die geilsten Partys immer dann laufen, wenn auf der Suche nach geileren Partys bin?

Wie wars denn, als das Ordnungsamt kam? Habe Geschichten von Razzien gehört xD

Hey Mario, hast du Gianna gegamed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Ich hab ja auch andere Sachen von dem Abend gehört :D

Warum müssen die geilsten Partys immer dann laufen, wenn auf der Suche nach geileren Partys bin?

Wie wars denn, als das Ordnungsamt kam? Habe Geschichten von Razzien gehört xD

Hey Mario, hast du Gianna gegamed?

Wenn du einfach an allen vorbei zum ausgang spazierst ist das mit der Razzia ganz chillig :clapping:

And who is Giana??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
And who is Giana??

War die anwesend :rofl:

Hab nur ihrer kleinen netten Freundin kurz "Hallo" gesagt. Seitdem ich gut gekleidet bin, kommt die meist auch schon alleine zu mir und respektiert mich :P

Ne, mal im ernst kein Interesse an so Mädels die das Einkommen deines Vaters über deinem Kopf sehen und anhand der Größe der Zahl entscheiden ob du exisitierst oder nicht :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.