FC! kein LTR! nicht unbedingt FB! erhöhte Sinnlichkeit???

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´ler,

als erstes möchte ich mich für meinen folgenden langen beitrag entschuldigen aber ich brauche hilfe. ;-)

ich beschäftige mich schon jetzt seit paar monaten mit PickUp und kann von mir sagen das ich ein natural bin, da ich keine Probleme mit sets, K- und FC´s habe.

wobei ich sagen muss das sich das durch unser Forum noch verfeinert. ich habe lang nach meinem geposteten thema gesucht aber nicht in der art gefunden

geschichte:

Ich lernte sie HB10 am silvesterabend im club durch ihre freunde kennen. An diesem abend lief zunächst nichts, da ich bemerkt hatte das sie an diesem abend erhöht ASD hatte und ca. 20 AMOG´s blowouts verteilt hat und ich es erst garnicht versauen wollte.

Es kam zu einem weiteren gemeinsamen clubbesuch mit meinem target und ihrer freundin die erstaunlicherweise auf mich stand und somit CB. Trotzdem kam es zwischen mir und meinem HB noch zu einem essen wo wir uns aussprachen und sie mir erklärte das sie auch von mir angetan war jedoch ich tabu sei wegen ihrer freundin. wir klärten dieses problem und sie lud mich auf einen tee ein.

wir stellten bei mehreren tassen tee fest, dass uns sehr viel aus unserer vergangenheit verbindet und wir waren immer mehr von einander angetan.

es wurde sinnlich und kam zum KC, ein FC wollte sie nicht da es für sie noch zu früh sei und sie ihre freundin im kopf habe. nach einer sinnlichen nacht wo wir uns nah kamen aber kein FC hatten, gingen wir was essen aber es war alles wie vorher und wir waren wie ganz normale freunde. mir war bewusst das wir in keiner beziehung sind und ich akzeptierte dies.

wir blieben in kontakt und sie gestehte ihrer freundin was passierte, die aber nicht begeistert darüber war. als ich wieder bei ihr war wiederholten sich die sinnlichen momente, ich verbrachte wieder einen tag bei ihr und es kam zum FC was alles veränderte. Sie war nach dem FC total aufgelöst und verhielt sich total beleidigend gegenüber mir weil wir ein unfall mit unserem schutz hatten. sie warf mich mit netter wortwahl raus, was aber auch indirekt sehr beleidigend war. der kontakt war gekappt und ich hatte die sache schon aufgegeben.

2 tage später(am vergangen Samstag) begegnen wir uns zufällig wieder im club. ich ignoriere sie total obwohl sie mich begrüßt. freeze sie bis sie nicht mehr kann und das gespräch mit mir sucht. ich blocke 3 mal die nacht lang ihre gesprächsversuche und mache sie verrückt in dem ich meine sets starte die sie alle mitbekommt.

als sie schon ihren blowout akzeptiert hat gegen 5 uhr morgens, gehe ich zu ihr sie entschuldigt sich für ihre tat und ich sage ihr das sie mir nichts erklären braucht. darauf folgt das sie mich nun öffentlich und vor ihrer freundin die auf mich stand küsst. sie sagt mir das sie wieder mit mir einschlafen will und wir fahren zu ihr nachhause und schlafen wieder zusammen ein. das sie von mir attracted ist, ist klar. jedoch wiederholte sie das sie mit mir keine LTR will und erwähnte auch nicht das sie es in aussicht hat.

meine fragen an euch:

für mich ist sie mein traum HB. wenn es keine LTR wird ist es für mich auch okay, obwohl sie eig. wie ihr sehen könnt auch klare anzeichen macht das sie sich wohlfühlt bei mir. sie ist eine komplizierte frau und weiß nicht was sie will. sie hatte eine schwere vergangenheit, sei es familiär oder in beziehungen und sagt das sie angst hat sich zu binden. ich denke es ist trotzdem schaffbar. ich meine diese Frau küsst mich auf die stirn, streichelt mich, macht mir komplimente und küsst mich so sinnlich wie ich es nur von meiner langjährigen exfreundin kenne.

Kann ich es schaffen mit ihr eine LTR zu haben oder zumindest sowas in der art?

vorgestern haben wir uns im internet geschrieben und um 23 uhr gestern(dienstag) hab ich sie versucht anzurufen denke aber das sie weil sie früh aufstehen musste schon geschlafen hat und meinen anruf sehen wird.

wie gehe ich vor?

ich danke euch und entschuldige mich für meine lange storry!

grüße Juggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau Probleme mit ihrer Vergangenheit hat sollte man das Akzeptieren. So lange der Sex gut ist und ihr euch soweit gut versteht sollte man nicht mit Biegen und Brechen versuchen das zu ändern. Triff sie regelmäßig, unternimm auch mal was mit ihr, daß nicht nur rein sexuell ist. Lernt euch näher kennen und vertrauen dann ergiebt sich der Rest von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Frau Probleme mit ihrer Vergangenheit hat sollte man das Akzeptieren. Triff sie regelmäßig, unternimm auch mal was mit ihr, daß nicht nur rein sexuell ist. Lernt euch näher kennen und vertrauen dann ergiebt sich der Rest von ganz alleine.

hi fordwolf,

danke für diese schnelle antwort. du hast recht wenn wir uns regelmäßig treffen, dann wird sich das von alleine ergeben.

was meine bedenken jedoch sind, wie ich diese regelmäßigkeit hinkriege. denn sie wollte bis jetzt immer das ich zu ihr komme wenn ich sie anrufe aber selber hat sie nicht angerufen. die andere sache ist das wir uns jetzt erst 4 mal getroffen haben wobei 2mal spontan und aus zufall waren.

das problem mit ihrer vergangenheit sind halt ex-freunde von dennen sie enttäuscht wurde durch charaktereigenschaften die sich veränderten in der beziehung.

wirke ich wie ein AFC und aufdringlich wenn ich sie anrufe?

ich will sie oft treffen

bearbeitet von juggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will sie oft treffen

Du wirkst needy wenn sie das merkt.

Scheinbar "rennst" du ihr wirklich etwas hinterher wenn sie sich nie bei dir meldet. Liegt vielleicht daran, daß sie einmal einem Ex von ihr zu sehr hinterhergerannt ist und die "Beziehung" deswegen in die Brüche gegangen ist, aber das kann man so einfach per Ferndiagnose nicht feststellen.

Mein Tipp immernoch an dich: Unternimm viel mit ihr, geh z.B. am Wochenende mal spazieren mit ihr. Höchstwahrscheinlich würde sie sich unwohl fühlen mit dir gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, deswegen schau zu, daß es etwas diskretere Orte sind an denen ihr die Zeit verbringt. Versuche also irgendwie einen rein sexuellen Touch aus euren Treffen rauszubekommen.

Die Frage, die sich mir allerdings stellt und es mag vielleicht etwas hart klingen, aber warum genau diese eine Frau mit der es schon vor einer Beziehung nur Probleme gibt. Meinst du nicht, daß sich diese Probleme dann manifestieren wenn ihr etwas längere Zeit miteinander verbringt? Kann es nicht auch sein, daß sie so schlechte Erfahrungen mit den Männern gemacht hat, weil sie selbst nicht wirklich in der Lage ist eine Beziehung zu führen? Rechfertigt das was du evtl. bekommen könntets deinen Aufwand tatsächlich? Redest du von einem 2-5 monatigen Techtelmechtel oder tatsächlichem Interesse, das bis zum Lebensende führen könnte? Die letzte Frage bitte nicht einfach so aus dem Bauch heraus beantworten, sondern wirklich sehr intensiv darüber nachdenken wohin es dich mit ihr vielleicht führen wird, weil nur so kannst du selbst abschätzen, ob der doch relativ hohe Aufwand gerechtfertigt ist.

Sollte deine Antwort allerdings sein: "Ich will sie nur mal richtig Amseln" dann lass lieber die Finger von ihr, sie scheint eine labile Persönlichkeit zu haben (möchte LSE nicht verwenden mag den Begriff nicht) und du würdest viel mehr kaputt machen. "Verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast" Dieser Satz bedeuted im schlimmsten Fall auch, daß du ihr anbieten kannst ihr weiterzuhelfen, aber niemals eine Beziehung mit ihr führen wirst.

Zudem sehe ich ziemlichen Nachholbedarf in deinem eigenen Leben. Du selbst scheinst auch noch nicht wirklich zu wissen was du überhaupt möchtest und was dir das Leben brigen kann. Bist ziemlich oft unsicher in dem was du tust. Kehre also vielleicht auch erst mal richtig vor deiner eigenen Haustür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will sie oft treffen

Du wirkst needy wenn sie das merkt. Scheinbar "rennst" du ihr wirklich etwas hinterher wenn sie sich nie bei dir meldet. Liegt vielleicht daran, daß sie einmal einem Ex von ihr zu sehr hinterhergerannt ist und die "Beziehung" deswegen in die Brüche gegangen ist, aber das kann man so einfach per Ferndiagnose nicht feststellen.

also ich muss sagen ich habe das anscheinend alles ein wenig blöd dargestellt. manche sachen hast du falsch verstanden und ich habe auch manche sachen vergessen zu erwähnen merke ich.

also hinterher rennen ist es muss ich sagen wirklich nicht. sie hat seit mehr wie einer woche kein guthaben auf dem handy und die möglichkeit mich anzurufen deswegen nicht. ich muss auch sagen das ich sie das erste mal spontan angerufen habe.

als es zu dem essen kam, kontaktierte sie mich per sms. online schreibt und klickt sie mich immer an, weil ich es needy finde sie anzuschreiben und ihr die möglichkeit gebe dadruch interesse zu zeigen. was auch immer klappt.

Danke für die unternehmungsbeispiele, werde ich versuchen einzubauen.

Auf deine 1. Frage:

ich war mehr als seit einem jahr in einem 2,5 jährigen LTR wo ich sehr über das aus betroffen war. nach diesem LTR hab ich jetzt über ein jahr mit mehreren hb´s, lay´s. wahrscheinlich auch um meine exfreundin zu vergessen und um mich besser zu fühlen, einfach das single sein zu genießen. ich hab oft gemerkt das ich lieber in einer LTR wäre und habe schon lange wieder genug vom fclosen. in der ersten nacht nach dem essen, fühlte ich mich erstmals wieder wohl mit einem mädchen. ihre sinnlichkeit lässt mich alles vergessen und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. ich meine wär es anders rum garnicht so, dann wär sie nicht so sinnlich. sie verrät auch oft das sie attracted ist. wie ich auch schon erwähnte durch komplimente und durch ihre unsicherheit das sie sich dann am samstag im club entschuldigte, mich bat mit ihr bei ihr einzuschlafen weil sie das will bestätigt sie dies auch.

die antwort auf deine anderen fragen koppel ich mal:

das die probleme vorhanden sind, daran ist ihre unsicherheit schuld. ich denke ihre schlechten erfahrungen mit exfreunden wird sie schnell vergessen, da sie nie eine vergleichbar schöne beziehung wie z.b. ich hatte. ihre beziehungen waren im vergleich auch kurzfristige geschichten, so das ich behaupten kann das sie eig. nicht soviel wissen im thema beziehung sammeln konnte. ich muss hinzufügen das ich ihr nie klaren einblick über meine gedanken über sie und das was ich mit und von ihr will gebe.

deine letzte frage:

ich bin mir im klaren das ich mich über eine LTR sehr freuen würde und dies eig. auch hauptsächlich will. ich bin der meinung das wir uns wundervoll ergänzen würden. wenn es jedoch durch einen wind der uns beide anschubst und uns zu einer beziehung zusammen laufen lässt nicht kommt, dann werde ich mich mit dem zufrieden geben was zwischen uns läuft und bis zum ende genießen. denn auf keinen fall bin ich ein AFC und lass mein leben nochmal von frauen lenken.

heute schrieb sie mich wieder in facebook an. wir schrieben ein wenig. bis ich wieder einen freeze out anbrachte und erst nicht antwortete und dann einfach offline ging. ich kopiere das ende der unterhaltung. was hältst du davon?

....

13:18Juggi

wie läufts praktikum

13:30HB

ganz gut

mach nur schmarn den ganzen tag

hahaha

13:50HB

bist schon weg :(:(

14:12HB

:(:(

:(:(

14:14HB

juggi?

14:17 bin ich offline gegangen ohne was zu schreiben

ich danke dir für deine geduld und deine bemühungen fordwolf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von Online überhaupt nix.

Triff dich mit ihr. Das Problem ist am Online, daß es auch einfach sein könnte, daß ihr langweilig war und sie deswegen enttäuscht war das keiner mehr da ist mit dem sie sich unterhalten kann. Übertreibe es zusätzlich mit den Freezen nicht so, ich hätte gerade beim Online gar keinen Grund für einen Freeze gesehen. Gefreezed wird nur wenn sie irgendwas tut, das dir nicht passt oder Drama beginnt. Ansonsten ist es unnötig.

Wichtig also für die nahe Zukunft: Treffen vereinbaren, gemeinsam Spass haben, sich annähern und kennenlernen. Alles andere steht in den Sternen und kommt fast von alleine. Versteiff dich nicht zu sehr auf PU-Themen. Es ist zwar wichtig in manchen Situationen zu wissen wie man reagieren sollte, aber unsere Eltern haben auch ohne PU zueinander gefunden. Es passiert nämlich viel zu schnell, daß man sich auf etwas versteifft und dann nicht mehr "Echt" wirkt.

Viel Erfolg und berichte gerne weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Schilderung (bzw. dem, was sie sagt über ehem. Beziehungen und eigene Unsicherheit) ist diese Frau für eine echte "Beziehung" im Disney-Sinne leider komplett ungeeignet. Nicht, dass das unabänderbar wäre - nur du kannst es wahrscheinlich nicht ändern. In diesem Sinne ist mein persönlicher Tipp: Triff dich mit ihr, genieß die Zeit, sei meinetwegen auch gut zu ihr. Aber sobald du anfängst, emotional noch weiter zu investieren, könnte dir die Geschichte um die Ohren fliegen. Deshalb (noch mal, das ist nur, mein Tipp, also so wie ich handeln würde): Sei nur gut, gefühlvoll und soft zu ihr, wenn sie das verdient hat. Ansonsten scheint sie ja auf den harten Machokerl zu stehen, der sie auch mal bis 5 Uhr morgens stehen lässt - und den kannst du ihr gut bieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen ihr habt voll kommen recht, ich werde eure ratschläge mal befolgen. ich finde wenn ich meine gelassene art ihr gegenüber behalte und nicht needy und afc wirke in dem ich nicht aufdringlich bin, mache ich das beste.

heute abend nach meinem kraft- und basketballtraining treffen wir uns und trinken zusammen einen tee/kaffe. ich werde ein spaziergang einleiten und schauen mit aller ruhe das beste einfach kommen zu lassen. werde mich einfach benehmen wie bei mädchen die mir sonst auch nicht viel wert sind, dann kann ich denk ich nichts falsch machen.

danke euch meine pu-brüder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo pu-brüder,

es tut mir leid lange nichts berichtet zu haben und das ich mich nicht gemeldet habe, hatte viel um die ohren.

ich kann euch positives berichten. es läuft alles super. sie ist jetzt mein FB. wir verbringen oft zeit miteinander, haben super geilen sex, ergänzen uns hervoragend, ich bin glücklich in ihrer gegenwart und achte darauf nie needy zu wirken. ich behalte meinen PUA status und hab mich damit abgefunden das es nicht zum LTR kommen muss. momentan sieht es aus als wären wir in einer LTR aber haben ganz klar abgeklärt das es keine ist. sie will sich nicht binden und ich hab wieder neue sets. klar falls es eines tages zu einer LTR kommen sollte was nicht ausschließbar ist denke ich wär das auch sehr schön.

ich genieße die zeit die ich mit ihr habe und penetriere nicht auf ein LTR. es ist schön mit ihr sinnlich zu sein und es tut mir gut.

ich danke euch für eure super ratschläge

juggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus jungs,

alles hat sich geändert als ich dachte es geht zum guten hin. unser verhältnis wurde immer besser und sie sagt auch vieles wo ich mir eig. sicher hätte sein können das es bald eine beziehung wird.

bis vorgestern:

ich übernachte wieder bei ihr wir unterhalten uns und es kommt raus das sie noch mit ihrem ex-freund schläft.

also hat diese n.... ihn und mich zur selben zeit am start.

krass aber naja jetzt ist sie in meinen augen halt nur noch ein FB.

schöne grüße aus München

Juggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.