Wenn Blasen zum Albtraum wird

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe in letzter Zeit das Pech gehabt an Frauen zu geraten die mir sprichwörtlich meinen Penis abbeißen. Erst prahlen sie noch so groß rum wie gut sie blasen können und dann

fängt die Misere an und ich muss sie nach kurzer Zeit von meinem SChwanz wegziehen weil ich es vor lauter Schmerz nicht mehr aushalte. Bin dann immer charmant und sage sowas wie "Wir wollen das ganze ja jetzt noch nicht beenden"

Würdet Ihr ihr sagen, dass sie einfach nicht blasen kann, was sie unter Umständen beleidigt, oder den SChmerz hinnehmen?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdet Ihr ihr sagen, dass sie einfach nicht blasen kann, was sie unter Umständen beleidigt, oder den SChmerz hinnehmen?

ich würde ihr sagen wie ich's lieber hätte, z.B.: "nicht so fest, ich steh auf zärtlich...", "bisschen weiter oben, mhhh..." eben so wie es sich für dich am besten anfühlt. Deutlicher kannst immer noch werden wenn sie partout nicht vom beissen lassen will.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Sag ihr, du kannst supergeil lecken und spiel MOTORBOOT!

BRUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMM!

:-) ... godlike.

Aber ja, ansonsten. Einfach sagen, wie man's lieber hat. Wenn sie was falsches macht, direkt deutlichmachen, damit sie auch weiß, was einem passt bzw gar nicht geht. Sollte sie ja genau so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach, dass sie und wie sie es anders machen soll.

Zum einen bekommst du mehr Genuss, zum anderen strahlst du Dominanz aus indem du ihr im Bett sagst was sie zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder den SChmerz hinnehmen?

Was zum Teufel bist du?

Du sagst ihr wie dus willst....

Wenn sie dir dein Teil abbeißen würde, würdest du es ja auch nicht hinnehmen ;)

Aber ich verstehe dein Problem zugut ;)

ALSO LEHRE SIE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich kenne das aber auch, das tut dann extremst weh. Ich weiß gar nicht, was exakt sie dabei machen, aber das hatte ich schon mehrmals, jedenfalls ist's echt nicht gerade angenehm. So als würde man mit 'nem ganz ekligem, rauhem Handtuch auf der nackten, trockenen Eichel schrubben, so fühlt sich das an, aber keine Ahnung, wie das mache schafft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne das aber auch, das tut dann extremst weh. Ich weiß gar nicht, was exakt sie dabei machen, aber das hatte ich schon mehrmals, jedenfalls ist's echt nicht gerade angenehm. So als würde man mit 'nem ganz ekligem, rauhem Handtuch auf der nackten, trockenen Eichel schrubben, so fühlt sich das an, aber keine Ahnung, wie das mache schafft ;)

Mein Freund hat mir auch erzählt, dass er bei sehr wenigen Frauen, die ihm einen geblasen haben, gekommen ist. Ich konnte es erstmal gar nicht glauben und habe mich gefragt, ob Frauen darin wirklich so schlecht sind.

Ich blase deswegen am liebsten mit Gleitgel, weil es wie bei der Frau, nicht trocken sein darf. Auf trockenen Schwanz blasen... ich glaube, das ist nicht so toll. :-) Und die Spucke reicht oftmals gar nicht aus, sodass die Reibung dann absolut schlecht ist und es sich für den Mann unangenehm anfühlt. Dann ist auch der Druck meistnes ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja das kenn ich auch, aber noch schlimmer ist es manchmal beim Reiten wenn sie einfach im Radius von 30 cm von vorne nach hinten rutschen und dabei aufrecht sitzen ........... :-):-p

ouch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach sagen / zeigen was Mann will! Im Forum heißt es doch immer Mann muss dominat sein . Ich denke geradebin solchen Dingen zeigt sich wer einen Frame aus Stahl hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass da Zähne im Spiel waren. Glaube es war wie Kleiderpuppe schildert einfach, dass der Schwanz zu trocken war und dadurch der Schmörgelpapiereffekt aufgetreten ist. Zudem nehmen die meisten Mädels einfach das ganze Teil (Also sie versuchen es zumindest :) ) in den Mund, anstatt sich nur auf die Eichel zu konzentrieren und mehr mit der Zunge zu arbeiten.

Das nächste mal, wenn sowas is frag ich sie dann höflich , ob sie mir auf den Schwanz spucken will xD

Wenn nicht dann muss halt Gleitgel her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Mein Freund hat mir auch erzählt, dass er bei sehr wenigen Frauen, die ihm einen geblasen haben, gekommen ist. Ich konnte es erstmal gar nicht glauben und habe mich gefragt, ob Frauen darin wirklich so schlecht sind.

Ich blase deswegen am liebsten mit Gleitgel, weil es wie bei der Frau, nicht trocken sein darf. Auf trockenen Schwanz blasen... ich glaube, das ist nicht so toll. wink.gif Und die Spucke reicht oftmals gar nicht aus, sodass die Reibung dann absolut schlecht ist und es sich für den Mann unangenehm anfühlt. Dann ist auch der Druck meistnes ganz anders.

Wenn man gut schmeckendes Gleitgel hat, das bloß aus Wasser besteht, warum nicht ;)

Hatte zuerst auch die Vermutung, dass es daran liegt, dass das einfach zu trocken ist, konnte mir das nur kaum vorstellen, weil's ganz einfach im Mund ist. Liegt aber vermutlich tatsächlich daran. Ich weiß es nicht, ich weiß nur, wie sich das anfühlt und das ist echt .. "uncool" ;) ... kommt gut bei jeder dritten vor eigentlich. Dein Freund kann da also schon Recht haben damit, dass viele das irgendwie nicht ganz richtig machen, aber vielleicht sind er und ich auch einfach nur Weicheier :D ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, ich musste es bis jetzt auch noch jeder lernen!

Und die Superbläserinnen... na das ich nicht lache!

Hab auch mal gehört:"Bei den anderen hats gereicht!" ergo ->

... Weicheier :D ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte zuerst auch die Vermutung, dass es daran liegt, dass das einfach zu trocken ist, konnte mir das nur kaum vorstellen, weil's ganz einfach im Mund ist.

O glaub mir, das geht! Es reicht nicht, ihn einfach in den Mund zu nehmen. Das klingt jetzt etwas eklig, aber hm wenn man den Schwanz erstmal in den Mund nimmt, sollte man ihn vorher schon etwas lecken und dann im mit Spucke noch richtig nass machen. Als ich damals meine ersten Erfahrungen damit gesammelt habe, hab ich das nicht gemacht. Ich habs nur in den Mund genommen, dachte auch, es wäre feucht genug, bis mir mein damaliger Freund sagte: "Spuck endlich drauf!" :-)

Mit Gleitgel muss man auch ein wenig aufpassen, nicht dass es zu viel ist, weil dann die Reibung fehlt. Seit ich das das erste Mal mit dem Zeug gemacht habe, fand mein Freund es viel besser als mit Spucke. Und außerdem... auch wenn ihr es nicht glaubt, mit Spucke ist es richtig anstrengend, da kann man sich nicht mehr aufs Wesentliche konzentrieren, weil man immer "nachdosieren" muss. Weil: Schwanz in den Mund nehmen, saugen, mit Zunge und dann noch nebenher Spucke bereithalten und ihn immer wieder anfeuchten.

Hab auch mal gehört:"Bei den anderen hats gereicht!"

Da muss ich mein Geschlecht jetzt verteidigen. :-p

Nicht alle Männer mögens gleich! Man muss erstmal den richtigen Druck finden, weil es jeder anders fest mag. Bei der Frau ist es genau so.

Der eine liebt es sanfter, der andere härter. Das merkt man schon an der Reaktion des Partners, ob es ihm gefällt.

Ist auch ähnlich wie mit dem Saugen an den Eiern. Einer mochte das absolut gar nicht, nur wenn er richtig geil war... dann ganz leicht (weil empfindlich, ergo tat weh) und ein anderer sagte mir immer "fester"!

Also bitte den Frauen währenddessen sagen, wie ihr es gern habt, damit sie es auch weiß. Sie kann ja keine Gedanken lesen. Und an der Reaktion des Partners zu erkennen, ob es ihm gefällt oder nicht, können wahrschienlich nicht alle. Die machen dann einfach ihr Standardprogramm.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht alle Männer mögens gleich! Man muss erstmal den richtigen Druck finden, weil es jeder anders fest mag. Bei der Frau ist es genau so.
Denkst du lecken ist einfacher? Mir hats aber keine beigebracht und beschwert hat sich noch keine! Im Gegenteil! :D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass Lecken nicht einfach ist! :aggressive:

Vllt ist das sogar noch schwieriger als Blasen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man das bei jedem Partner immer wieder neu lernen muss. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das auf jeden fall ;)

wäre ja sonst auch ziemlich langweilig ;) nicht wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ihr beiläufig einen Porno, oder sag ihr sie soll Sex and the city gucken. Geht's da nicht zum Teil um sowas ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich meinen Vorrednern an.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es einfach besser ist während dem Sex und seinen Vorstufen weiterhin am reden zu sein. Abgewandelt natürlich.

Durch dieses Reden sorgt man dafür, dass sich das Weib wohler fühlt, man zeigt, dass man ein hohes Selbstbewusstsein hat und nich verklemmt ist und ganz wichtig :

Man kann der Frau Feedback geben und bekommt selbst Feedback. Weil wenn man selbst anfängt, zögern die meisten Frauen auch nicht, dir von sich aus zu sagen, ob sie das so gut finden oder man es anders machen könnte.

Ist jetzt zumindest meine Erfahrung mit meinen jungen 17 Jahren... :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
O glaub mir, das geht! Es reicht nicht, ihn einfach in den Mund zu nehmen. Das klingt jetzt etwas eklig, aber hm wenn man den Schwanz erstmal in den Mund nimmt, sollte man ihn vorher schon etwas lecken und dann im mit Spucke noch richtig nass machen. Als ich damals meine ersten Erfahrungen damit gesammelt habe, hab ich das nicht gemacht. Ich habs nur in den Mund genommen, dachte auch, es wäre feucht genug, bis mir mein damaliger Freund sagte: "Spuck endlich drauf!" lol.gif

Stimmt wohl, die, die es am besten machen, haben wirklich vorher immer anderweitig da "Sauerei" gemacht und wenn alles nass war, haben die dann richtig losgelegt. Da wirste also Recht haben. Ich kenn mich eben mit Blasen nicht so aus :aggressive:

Ist auch ähnlich wie mit dem Saugen an den Eiern. Einer mochte das absolut gar nicht, nur wenn er richtig geil war... dann ganz leicht (weil empfindlich, ergo tat weh) und ein anderer sagte mir immer "fester"!

Bah, also ja, das kann ich gar nicht leiden. Das fühlt sich richtig eklig an, das zieht bis in den Unterbauch und mir wird schlecht. Ich hab schon öfter mal unfallweise was da reinbekommen, wegen dem ganzen Kampfsport, was nichtmal wirklich weh tat, also so schlimm wie in Filmen ist's wirklich nicht, man zuckt halt kurz zusammen und dann ist gut, aber wenn da eine dran saugt, das tut echt sau weh ^^'

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man das bei jedem Partner immer wieder neu lernen muss. wink.gif

Die Kunst besteht darin, so weit, allgemeine Fähigkeiten dabei erlernt zu haben, dass man schnell adaptieren kann (Einfühlungsvermögen, Lockerheit, weites Spektrum an Möglichkeiten, ...). Eben schnell checkt, was ihr abgeht und es direkt ideal umsetzen kann. Das braucht schon ein wenig, aber das geht eigentlich, man muss halt mit offenen Augen und Ohren dabei sein und lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern wieder die Erfahrung eines Blowjobs verbuchen dürfen....

Oh mein Gott.....

War das schlecht....

Da hat nichts gepasst...nichts...

Dann hab ich ihr gesagt wie ich es möchte...

dann hat sie aber auch nix hinbekommen...

Oh blowjobqueen wo bist du????!!!

Hab sie dann rangenommen, es war mir zu doof....hat mir ziemlich die Stimmung versaut

Ich weiß nicht was dieses ganze Getue immer soll!

Ich lecke Frauen...und ich tue das gerne....

1.Weils mich anturnt

2.Weil die Frauen dabei ultra abgehen

Aber viele Frauen, mit denen ich Sex hatte können überhaupt nicht blasen oder schließen es grundsätzlich aus.....

Das wurmt mich...

AARRRGHHH!!

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber viele Frauen, mit denen ich Sex hatte können überhaupt nicht blasen oder schließen es grundsätzlich aus.....

Genau das gleiche hat mein jetziger Freund auch gesagt. Er ist nur be 2 Frauen bislang beim Blasen gekommen ohne dass er da nachhelfen musste.

Er sagte mir auch mal, dass es Frauen gab, die Blowjobs eklig fanden oder gar nicht geschluckt haben, irgendwe im Verhältnis 20:80 mit Schlucken.

Ich kann das nie nachvollziehen, weil es für mich (fast) nichts Schöneres gibt, als einen Schwanz im Mund zu haben. Körperlich gesehen bringt es mir

nichts, aber - we du schon sagst - wenn du siehst, dass es deinen Partner glücklich macht, dann erregt es dich selbst. Genau so wie Schlucken auch.

Das bringt körperlich auch nichts, aber man schmeckt den Partner einfach gerne, weil man ihn liebt und ihn auch genießen möchte.

Ich habe schon so viele Dinge übers Blasen gelesen, aber im Prinzip ist das alles Mist. Wenn man auf den Partner geil ist, dann macht man sowieso

sein Ding. Aus dem Gefühl heraus. Deswegen finde ich Sex in einer festen Partnerschaft so wahnsinnig intensiv, weil man genau weiß, was der andere

braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kleiderpuppe

kann in einer sexbeziehung genauso geil sein.

@TS

ich sag was ich will. wenn das nicht reicht bekommt sie eben ein bisschen lektüre von mir gemailt und ich sag ihr ich werd sie abprüfen ob sies gelesen hat ;)

dazu eignen sich ein paar texte die bei mir am pc rumgammeln wie "die perfekte liebhaberin", und ein paar zusammenhanglose textdokumente mit ähnlichem inhalt. -> bei interesse pm an mich, ich mails auch euch gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.