freeze oder nicht freeze das ist hier die frage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich (17) sie (18) wir wollten uns heute bei ihr treffen weil wir was klären wollten ( sie dachte ich hab sie betrogen.. wir haben uns auch 2-3 wochen lang nich getroffen weil sie halt die ganze zeit mies drauf war deswegen(ich glaube eher nicht dass dad der grund war aba naja))

naja heute war ich da aber sie nicht

gestern war sie wohl noch bi einer freundin was trinken blablabla

naja dann hat sie mir noch ne sms geschicktvon wegen es tut mir leid ich mach das wieder gut und meld mich später

ich hab dann darauf geantwortet naja sehen uns dann in 2 wochn in dr schule

wie soll ich jetz weitermachen ?

bearbeitet von Tiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also du warst wie abgemacht bei ihr und sie war garnicht zu Hause?!

Ich würde sie jetzt freezen und hätte auch auf ihre SMS dann garnicht erst geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Richtlinie der Mods dieses Forums, bitte beachte diese um Ärger zu vermeiden (Zutreffendes wurde markiert):

* Frage, die bereits in der FAQ steht: Geschlossen. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Frage, die bereits mehrmalig beantwortet wurde: Geschlossen.

* Posts, die keinen Guide, Feedback darstellen und keine klar formulierte Frage haben: Wird gelöscht oder geschlossen. (Außer in dafür vorgesehenen Bereichen wie die Plauderecke)

* Thread, der im falschen Forum gepostet ist: Verschoben. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Beleidigungen oder Aufruf zu oder Rechtfertigung von Gewalt: Wird gelöscht. Verwarnung. Eventuell Bannen.

* Spammen: Wird gelöscht und verwarnt. Relativ schnell gebannt.

* Antworten auf Spaming: Wird mit gelöscht. Nach einem Post von unseren Mods, dass dies ein Spamer ist, können alle Beantworter ebenfalls verwarnt werden.

* Rassistischer oder verachtender Post: Wird gelöscht und verwarnt. Eventuell Bannen.

* Androhung, dass man sich nach einer möglichen Bannung rächen würde: Sofortiges Bannen.

* Schlimme Rechtschreibung, Dialekt und Nichtbeachtung von Groß/Kleinschreibung: Wird geschlossen, bis der Post vom Poster überarbeitet ist. Eventuell gelöscht.

* Kommerzielle Werbung, Verkaufsangebote (jeweils ohne Rücksprache): Je nach Grad: Gelöscht bis Bannen. Das gilt für alles was auf den ersten Blick "kommerziell" aussieht. Die Mods machen sich nicht die Mühe jedem Link extra zu analysieren. Mit Rücksprache an die Admins ist jedoch auch sowas möglich (meist durch Rückverlinkung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.