Der Echte Hamburger-Lair Trifft Sich Jeden Freitag/Auch Morgen 15.9.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächste Stufe Es Wird Gas Gegeben Nächste Stufe Es Wird Gas Gegeben!

Wir treffen uns Freitags

Leute die dabei sein wollen melden sich bitte bei D.I.A.S. per handy

0176 29 26 3669

Wir freuen uns auf dich!

2100 Treffen mit Allen Puas/Besprechung - Grundlagen - Neue Opener - Gimmicks - Literatur-Empfehlungen

2300 erstmal auf dem kiez ...infiel grundlagen streetgame

2400-500 Clubgame open end

wir haben für die nächsten Wochen eine Überraschung für alle HamburgLair-Mitglieder...mehr dazu beim Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dise

Kenn ich die Überraschung? :P

Aufruf an alle Hamburger:

Voted in DIESEM Thread dafür, dass man sich in Hamburg Treffen sollte. Dann müssen wir alle nicht so weit fahren. So, gogogo! :rolleyes:

PS: dias, mach mal bei "Intelligent" in deiner Signatur das "r" weg. Sonst isses nicht intelligent. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kenn ich die Überraschung? :P

Aufruf an alle Hamburger:

Voted in DIESEM Thread dafür, dass man sich in Hamburg Treffen sollte. Dann müssen wir alle nicht so weit fahren. So, gogogo! :rolleyes:

PS: dias, mach mal bei "Intelligent" in deiner Signatur das "r" weg. Sonst isses nicht intelligent. *g*

Du Dise du kennst mich ja schon nun eine weile denkst du dei abkurzung ist ernstgemeint...?

;)...bis morgen..

aber danke für den Tip bist mein Held. Das war sehr intelligent von Dir.....

lg D.I.A.S.

p.s.: wir sollten mal versuchen wirklich weniger werbung für andere foren zu machen ich denke mal das es die betreiber hier bestimmt an nervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey. sauber dise, hab gevoted. Sollten möglichst alle voten dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dise:

Was hat denn bei deinem Link das Threadthema mit dem Thema der Umfrage zu tun? Hat das nen Sinn, dass die Umfrage in nem Thread steht, zu dem sie keinerlei inhaltlichen Zusammenhang hat? :lol::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dise

Das stand irgendwo auf einer der Seiten in diesem Thread. Da wurde vorgeschlagen, dass man einen Vote für ein Treffen machen könnte.

Finde den Abschnitt auch gerade nicht mehr. Votet aber schön fleißig weiter.

Ich bin übrigens sehr stolz auf euch, wir haben schon mehr Votes für Hamburg als für ein "einfaches" Ja. Sehr geil. Ich hab euch lieb. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ihr Leute von ausserhalb, wie organisiert ihr eine etwaige Unterkunft oder Rückfahrt ? Ich war bisweilen nur deshalb noch nie auf einem der "neuen" Treffen, weil sie mir mit 20 Uhr wesentlich zu spät anfangen. Mein letzter Zug gen Heimat fährt dann nämlich schon 22:46 Uhr ab Hauptbahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dise

Wo wohnst du?

Ich komme aus Lauenburg und wohne quasi außerhalb. Ich fahre dann immer mit dem Auto nach Bergedorf und lasse es dort stehen. Dann kann ich mir meine Rückfahrt aussuchen.

Du könntest auch mit dem Auto reinfahren. Ansonsten fragst du einfach mal rechtzeitig bei jemandem nach, ob du dort unterkommen könntest.

Oder du findest eine für einen ONS.

Es ist alles möglich. Einfach mal durchfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dismal nicht dabei. Ich stoße gerne ein anderes mal dazu. Viel Spass und saftige Vergnügungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin dismal nicht dabei. Ich stoße gerne ein anderes mal dazu. Viel Spass und saftige Vergnügungen.

Hey Pizza bist herzlichst willkommen...nächste woche einfach mal rein zu schneien!

lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo wohnst du?

Ich komme aus Lauenburg und wohne quasi außerhalb. Ich fahre dann immer mit dem Auto nach Bergedorf und lasse es dort stehen. Dann kann ich mir meine Rückfahrt aussuchen.

Du könntest auch mit dem Auto reinfahren. Ansonsten fragst du einfach mal rechtzeitig bei jemandem nach, ob du dort unterkommen könntest.

Oder du findest eine für einen ONS.

Es ist alles möglich. Einfach mal durchfragen...

Lauenburg ? Das ist garnicht übel, wirklich garnicht übel. Wir sind mehr oder weniger Nachbarn, ich komme aus Boizenburg, oder zumindestens aus der allernähsten Umgebung Boizenburgs, das sollte dir ja was sagen. Mit meinen 17 Jahren habe ich nun aber noch kein Auto, dafür aber den grossen Vorteil umsonst mit der Bahn fahren zu dürfen, nur, wie schon gesagt, fährt die letzte Bahn 22:46 Uhr ! Ich denke, ich werde mit meinem 18. Geburtstag am Anfang des nächsten Jahres zu euch stoßen und bis dahin weiterhin alleine Streetgame in Hamburg fahren :) . Bis dato würde ich, altersbedingt, auf der Reeperbahn ohnehin aussen vor bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruchpilot

du wirst nicht aussen vor bleiben, zumindest nicht unbedingt.

wir wurden glaub ich den ganzen abend nicht nachm ausweis gefragt. sowas klappt eigentlich gut auf der reeperbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie du dich kleidest...

Mit T-Shirt und Turnschuhen wurde ich immer nach dem Ausweiß gefragt, mit Halbschuhen und Jacket über dem T-Shirt wurde ich auch schon ohne Ausweißkontrolle rein gelassen, da sah ich anscheinend erwachsen genug aus, klappt aber auch nicht immer (ist mir eigentlich auch egal, ob ich den nun vorzeigen muss, mit 21 ist ja kein Problem mehr für mich)

Ein Experte für Ausweißkontrollen ist Seducer, der ist zwar auch schon volljährig, aber hat grundsätzlich nie seinen Ausweiß dabei (ich war schon 3 mal mit ihm auf dem Kiez und jedes Mal lag sein Ausweiß zu Hause). Bis jetzt ist er trotzdem überall reingekommen!

Du darfst halt nicht den Ausweiß vorzeigen. Wenn der Türsteher sieht, dass du 17 bist, dann hast du keine Chance, wenn er aber nicht weiß, wie alt du bist, da du deinen Ausweiß nicht vorzeigst, dann hast du gute Chancen, musst dabei natürlich überzeugend rüberkommen, man darf dir nicht ansehen, dass du lügst und erst 17 bist. Zeig den Ausweiß nicht von alleine vor, das reicht teilweise schon und du wirst nicht einmal danach gefragt. War dieses WE im Mandarin so. Ich zeige meinen Ausweiß vor, drücke der Kassiererin nen 20er in die Hand, sie fragt, ob ich für 1 oder 2 Personen zahlen will, ich sage, für 2. Seducer geht einfach durch, da ich ja für ihn gezahlt habe, keine Ausweißkontrolle bei ihm, nichts! 2 Wochen vorher kommt er in die Große Freiheit 7, ins Halo und in nen 3. Club (auf dem Hamburger Berg, Name habe ich vergessen) jedes Mal rein, nachdem er gesagt hat, er hat den Ausweiß vergessen. Einmal hat uns der Türsteher gefragt, ob denn wir anderen alle die Ausweiße dabei hätten und bestätigen könnten, dass er schon volljährig ist, dann hat er ihn reingelassen. Die Konkurenz auf dem Kiez ist so groß, wenn da das Risiko besteht, dass ne ganze Gruppe Kunden in nen anderen Club geht, nur weil einer nicht reingelassen wird, dann lassen die Türsteher mit sich reden, so lange man ihnen nicht auf die Nase bindet, dass man erst 17 ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dise

Oder man erspart sich die ganze Geschichte: Schriftstück von den Eltern unterschrieben und von einem "Aufpasser", Kopie von elterlichem Perso und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein gut organisierter Lair mit einem wirklich gutgelaunten Mann als Organisator. Das war cool. So sollten Lairs sein. Schade nur, dass manche nicht approacht haben. Wie wäre es mit Aufgaben?

Ich habe gestern vier Telefonnummern bekommen. Ich kann das nicht glauben. Ein Date habe ich heute klargemacht, bei den anderen war attraction und rapport sehr stark, so dass ich davon ausgehe, dass es zu Dates und Sex kommen wird.

Mit Seducer loszuziehen ist ultragenial. Und Zuzos Stil gefällt mir. Tut mir leid, dass wir uns verloren haben, aber irgendwie haben wir einfach unser Ding gemacht. Und ich ziehe auch nicht so gerne mit fünf Leuten los. Maximal drei, mehr geht nicht.

@Zuzo: Der mann traut sich was. In Bremen etwas zu starten ist eine gute Idee. Schön, euch kennengelernt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Auch wenn das mit dem Approachen noch net so ganz geklappt hat fand ichs super. Werde in zukunft öfters dabeisein. Schade dass ich nicht in Berlin dabei sein konnte.

Auf bald

redXhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

@seducer:

sieht sie geil aus? lesben können einem viel beibringen das weiß auch dias. sprich ihn mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.