PUA´s in Mönchengladbach, Viersen, Nettetal, Venlo und Umgebung

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche noch fleißige PUA´s aus meiner Umgebung, welche lust haben Freitags etwas Clubgame und/oder Sonntags etwas Streetgame zu machen.

Ich bitte alle Leute, die in der nächsten Zeit aktiv an einem Treffen teilnehmen, sich hier einzutragen!

Wer über einen längeren Zeitpunkt verhindert ist möge sich bitte für den Zeitraum abmelden, damit die anderen Bescheid wissen.

Bitte nach folgendem Schema eintragen!

Wohnort:

Alter:

Wie lange macht Ihr schon PU:

Wie schätzt Ihr euch selber ein:

Wie oft gehe ich raus:

und wo:

Lieblingsgame / -ort / -stil:

Angaben für meinen Wing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann mal den Anfang:

Wohnort: Viersen

Alter: 23 Jahre

Wie lange macht Ihr schon PU: 2 Monate

Wie schätzt Ihr euch selber ein: Streetgame mit directgame klappt schon relativ gut, aber alles andere ist noch sehr verbesserungsfähig

Wie oft gehe ich raus: mometan ca. 3 mal die Woche

und wo: Mönchengladbach, Viersen, Nettetal, Venlo und Umgebung / Samstags bin ich immer in Düsseldorf

Lieblingsgame / -ort / -stil: Ich mag und mache Direct und Indirectgame und will Street-, Bar- und Clubgame machen

Angaben für meinen Wing: Sollte mich gut kritisieren und mir gute Tipps geben, damit ich besser werde. Falls ich mal AA kriege mir kräftig in den Arsch treten (was aber i.d.R. nicht mehr nötig ist) und gut drauf sein.

ansonsten PN an mich ich schicke euch dann mal meine Handynummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die meisten Gladbacher schon hier wissen biete ich mich immer gern als Wing an.

Wohnort: Jüchen, Mönchengladbach

Alter: 19

Wie lange macht Ihr schon PU: Seit 2,3 Jarhen

Wie schätzt Ihr euch selber ein: erfahren

Wie oft gehe ich raus: ich geh nicht mehr sargen

und wo: früher hindeburgstraße

Lieblingsgame: Indirectstreetgame, clubgame ist auch schon eingerostet,

Lieblingsort: Bunter Garten, Hindeburgstraße, Nightlife

Sonstige Angaben: Mir gehts in erster Linie um Spaß! Wie alle wissen sarge ich sogut wie nie mehr. Mache aber gern den Wing der einem in den Arsch tritt.

Mit den meisten hab ich eh schon PN kontakt.

Wer sonst interesse hat soll sich einfach melden.

Übrigens: In den nächsten Tagen gibt es Informationen zu einem PUA Treffen!

love errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Mönchengladbach

Alter: 18

Wie lange macht Ihr schon PU: wenige Wochen

Wie schätzt Ihr euch selber ein: rAFC :rolleyes:

Wie oft gehe ich raus: unregelmäßig, da momentan abimäßig weniger Stress ist, ein wenig mehr

Lieblingsgame: Clubgame, blutiger Streetgame-Anfänger

Lieblingsgame / -ort / -stil: Erprobungsphase, wird sich noch zeigen...

Interesse an: Wings für Club- und Streetgame in Gladbach, gerne erfahrene Leute, die Feedback geben (können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein paar Leute aus der Umgebung.

Wohnort: Mönchengladbach

Alter: 27

Wie lange macht Ihr schon PU: Bisher nur gelesen, bin aber auch ohne PU fähig in Kontakt mit Menschen zu gelangen.

Wie schätzt Ihr euch selber ein: Gutaussehend, Selbstbewußt, Offen. Im Bereich PU absoluter Anfänger wobei ich das ein oder andere unterbewußt mache.

Wie oft gehe ich raus: Ganz individuell, bin absolut spontan veranlagt.

und wo: Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld

Lieblingsgame / -ort / -stil: Streetgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Wohnort: Nähe Mönchengladbach

Alter: 20

Wie lange macht Ihr schon PU: 3 - 4 Wochen (Theorie)

Wie schätzt Ihr euch selber ein: absoluter Anfänger

Wie oft gehe ich raus: eigentlich nie, Tendenz geht jedoch nach oben

und wo: erübrigt sich

Lieblingsgame / -ort / -stil: Wird sich noch rausstellen

Sonstige Angaben: Mir geht es in erster Linie darum praktische Erfahrung zu sammeln und gegenseitiger Erfahrungsaustausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wohnort: Mönchengladbach

Alter: 25

Wie lange macht Ihr schon PU: noch nicht richtig angefangen

Wie schätzt Ihr euch selber ein: viel zu schüchtern :-p

der rest erübrigt sich, da ich nicht wirklich pu-spezifisch unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, welch freude: leute aus mg hier!

Wohnort: Mönchengladbach

Alter: 25

Wie lange macht Ihr schon PU: bewusst ein paar wochen... mit Menschen kommunizieren ein paar Jahre länger

Wie schätzt Ihr euch selber ein: Small talk, c&f, rapport gut; Eskalation ziemlich miserabel (ja ja... da hat die Erziehung ihre Spuren hinterlassen ;)

Wie oft gehe ich raus: aus dem haus? täglich... und da beginnt auch schon das Training

und wo: MG

Lieblingsgame / -ort / -stil: Street game; gerne mehr offensives Clubgame üben

Angaben für meinen Wing: SPASS haben und Lachen! Respekt, Ehrlichkeit und Diskretion; nicht jeden 2. Satz mit "ficken/bumsen..."; über 20

Telefonnummern über PN austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Viersen

Alter: 17

Wie lange macht Ihr schon PU: Drauf gestossen Winter 2010, ein Jahr Pause wegen Auslandsjahr

Wie schätzt Ihr euch selber ein: Der Beste! Nein, ernsthaft: Kaum bis keine AA bei allem, was nicht ueber HB 8 hinaus geht. Mein Game ist immer noch strukturlos und mehr Glueck und ploetzliche geniale Einfaelle als geplant und zuverlaessig.

Wie oft gehe ich raus: Seit 9 Monaten nicht mehr. Vorher jeden Samstag wenn Borussia Auswaertsspiele hatte. Wenn ich wieder da bin werde ich das vermutlich fortfuehren.

Wo? Duesseldorf mit'm Lair. Wenn sich Leute aus MG finden, MG auch gerne.

Lieblingsgame / -ort / -stil: Beste Erfolge habe ich im Internet, allerdings mache ich dort kein sargen, sondern Game Maedels die ich kenne. Sonst mag ich Street am liebsten, direkt funktioniert bei mir recht gut.

Angaben für meinen Wing: Bitte nicht ueber 25. Wenn du mit mir rausgehst kannst du davon ausgehen, dass du Sets machen wirst, ich scheine ein Talent dafuer zu haben, Leute zum approachen zu bringen. Wieder da Anfang Juni, wer Lust hat PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Mönchengladbach

Alter: 20

Wie lange macht Ihr schon PU: April 2010 mit Theorie hier im Forum.

Wie schätzt Ihr euch selber ein: Extremer Anfänger. 4 Jahre LTR gehabt. Größtenteils AA mit Phasen in denen ich irgendwie alles ansprechen kann

Wie oft gehe ich raus: Clubs im Moment eher weniger. Kann / soll sich aber ändern. Ansonsten bin ich viel draußen.

Wo: Mönchengladbach und Umgebung

Lieblingsgame / -ort / -stil: Schwer zu sagen. In der Findungsphase. Würde aber jetzt im Sommer gerne Streetgame bevorzogen.

Angaben für meinen Wing: Er sollte nett und ehrlich sein. Geduldig und Hilfsbereit und gerne mal in den Arsch treten! Respekt, Ehrlichkeit und Diskretion halte ich für selbstverständlich.

Außerdem bin ich insgesamt daran interessiert, meinen Social Circle in Mönchengladbach und Umgebung zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

meine wenigkeit, eiaiei und silencia werden uns mittwoch den 12.05 zum kennenlernen abends in der altstadt treffen. dort planen wir dann die weitere vorgehensweise wie sargingtermine etc.

wer lust hat zu kommen, kann sich gern bei mir melden. auch wer an diesem abend keine zeit hat, kann sich melden für zukünftige unternehmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Mönchengladbach

Alter: 20

Wie lange ich schon Pu mache: Seit einigen Wochen

Wie schätzt Ihr euch selber ein:Offen, kaum noch AA, Small talk, c&f, rapport gut, Eskalation allerdings noch stark verbesserungswürdig, gegenüber HBs in der Vergangenheit oft zu "nett" weil ich zu höflich/ zögerlich eskaliert habe

Lieblingsgame: Ziel Directstreetgame, momentan noch Indirectstreetgame

Wo: Überall wo viele HBs sind (Innenstadt, Bahnhof, etc.)

Sonstiges: Es wäre natürlich ideal, wenn du PU Erfahrung hast (muss aber nicht zwingend) und mich gut kritisieren könntest.

@Barca4life: Generell habe ich Interesse an dem Treffen teilzunehmen. Allerdings kann ich noch nicht zu 100 % sagen, ob ich an dem Termin kann...

Viele Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort:Mönchengladbach

Alter: 22

Wie lange macht Ihr schon PU: seit anfang März

Wie schätzt Ihr euch selber ein: Hmmm... keine AA mehr gehe eher in zufällige stes rein als mir ein set auszusuchen

Wie oft gehe ich raus: So oft wie mögleich

und wo: Überall wo es grade passt..

Lieblingsgame / -ort / -stil: Streetgame

Angaben für meinen Wing: Locker, sollte offen sein, und zielstrebig

Ich bin Mittwoch dabei hätte nur erst ab 23:30 ca Zeit wegen Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sehr schön jungs, es haben sich ja doch einige aus MG und umgebung gefunden, so werden wir sicherlich eine menge spass haben. :D

treffpunkt ist die sparkasse am alten markt 21:00 uhr. zuerst ist eine kleine kennenlernrunde in einem cafe geplant und danach wer lust hat noch party in der altstadt. wer erst später kann und meine nummer noch nicht hat, kann diese gern per pn erfahren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, ich werde auch da sein. Freue mich wieder einige neue Leute kennenzulernen und auf einen Abend voller Fun!

So schönes WE noch, ich muss los!

Euer -dY-

PS: Adice als Wing hättest du auch einfach mich angeben können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraft des mir verliehenen Schwanzes berichte ich offiziell, dass

Ineptitude und meine Wenigkeit am Mittwoch mind. 50 Fuck Closes machen.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kraft des mir verliehenen Schwanzes berichte ich offiziell, dass

Ineptitude und meine Wenigkeit am Mittwoch mind. 50 Fuck Closes machen.

Sorry haben nur 40 geschafft :(

aber dafür aus 50 sets geflogen :D

war nett gestern. Wir sehn uns in Düsseldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war geil und ich bekomme grade wieder Lust.

Wer lust hat,

nächsten Dienstag den 18ten werden ein paar von uns tagsüber die Düsseldorfer Stadt unsicher machen.

Mädels haltet die Röcke fest.....

@ errror

Ich finde du solltest dich umbenennen in Sir Lanzelot :-)

War tight mit dir :-o

bearbeitet von little-chilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, euch mal persönlich kennenzulernen und nebenbei noch ein paar Mädels anzusprechen hat echt Spaß gemacht..

In den nächsten Tagen werde ich mir hier im Forum noch ein paar Sachen zu Eskalation durchlesen, um dementsprechend gerüstet noch ein paar Approaches zu machen.

Achja, und Tanztutorials gucken :-)

Für Dienstag kann ich noch nicht sicher zusagen, Interesse hätte ich aber schon.

Bis bald

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

moin,

war wirklich eine coole runde am mittwoch, doch leider waren alle guten clubs schon voll und am ende war durch den mangel an guten hb´s in unserern besuchten läden wohl die luft raus bei den anfängern. allerdings war das eh erst der startschuss für gemeinsame aktionen und da haben wir glaube ich eine ganz gute truppe beisammen.

will jemand am samstag abend was in der näheren umgebung unternehmen?

danke nochmal an alle für das kommen und die tipps und erfahrungen der alten hase! dazu noch respekt an stefan, der wirklich sehr viel approached hat, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi war ganz cool der Abend. Bis auf das der Akku vom Handy leer war ^^

Aber auch alleine hat es sich noch gelohnt.

Wer nächste Woche Freitag oder Sonntag Bock auf Clubgame hat möge sich via PN bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute bzw gestern mal wieder ne coole Nacht verbracht mit einigen Aproaches, mit negativen als auch positiven Reaktionen.

Wer lust hat: Heute Abend 21:00, treffen an der Stadtsparkasse Mönchengladbach. Bargame mit anschließendem Clubgame.

Greetz Little-chilli

bearbeitet von little-chilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern war geil und ich bekomme grade wieder Lust.

Wer lust hat,

nächsten Dienstag den 18ten werden ein paar von uns tagsüber die Düsseldorfer Stadt unsicher machen.

Mädels haltet die Röcke fest.....

Hi zusammen,

leider schaffe ich es heute nicht ;-), dabei hatte ich mich schon so auf das Daygame gefreut.

Beim letzten Mal hat es mir sehr viel Spaß gemacht mit euch einige Approaches auf der Straße zu machen und euch direkt danach um Manöverkritik bitten zu können.

Schreibt doch nachher mal wie es so war...

Viel Spaß (und natürlich Erfolg)

Stefan

PS: Beim nächsten Daygame bin ich bestimmt dabei ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.