PUA´s in Mönchengladbach, Viersen, Nettetal, Venlo und Umgebung

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für die Lüstlinge unter euch, Mittwoch der 19.05.2010 Clubgame ala Card in MG. Zeitpunkt steht noch nicht fest. Wer mit will, bitte melden, zwecks Treffpunkt. Ein paar von uns treffen sich im Vorfeld um ca 20:15 am Gladbacher Bahnhof am Haupteingang (Zeitungshändler) zum Sargen.

@ Squall

Samstag war mal richtig geil! :D

@Stefan4um

No Problem, ich find das übrigens richtig gut was du machst. Du traust dich echt was. Weiter so!

bearbeitet von little-chilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@little-chilli:

Danke für deinen netten Kommentar. Wenn du mal Lust auf Streetgame hast, können wir ja mal zusammen sargen gehen.

Zusammen ist irgendwie die Motivation höher richtig gut HBs anzusprechen, weil alleine der Approach schon ein Erfolg ist und man sich gegenseitig besser motivieren kann.

Bis bald und viele Grüße

Stefan

PS: Erst mal bin ich noch nicht so sehr an Club Game interessiert, weil ich meine Tanzschritte erst noch optimieren muss. Freundlicherweise habe ich von -dY- schon einige tolle Tutorials dazu empfohlen bekommen und werde nun fleißig üben. Vorher hat es meiner Meinung nach keinen Sinn für mich in Clubs zu sargen, weil ich da den ganzen Tanzprofis hoffnungslos unterlegen bin... So, ich muss jetzt Schluss machen. Die Tanzschritte rufen ;-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend Bargame + Clubgame. Treffpunkt 22:45 Uhr hinterm Gladbacher Bahnhof.

@ Stefan4um

Hey Stefan, du bist der einzige dessen Telefonnummer ich noch nicht habe. Schick mir die mal per PM, bin die letzten 2 wochen täglich unterwegs gewesen. Achja, du must keine tollen Moves machen können um Clubgame zu betreiben. Einfach mitkommen, der Rest ergibt sich von alleine.

bearbeitet von little-chilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Wann seid ihr denn das nächste mal unterwegs? Würde als Frischling gerne mal mitkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wann seid ihr denn das nächste mal unterwegs? Würde als Frischling gerne mal mitkommen...

am samstag fahren einige von uns nach düsseldorf zum japantag, dort ist auch großes treffen von anderen lairs.

ansonsten vielleicht streetgame die tage oder clubbing am freitag, infos stehen dazu meist in dem thread

kannst mir ja mal per pn deine nr. schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ich probiere es hier: Da ich so gut wie keinerlei Praxiserfahrung habe und meine Approaches (meine GESAMTEN Approaches) an meinen beiden Händen abzählen kann, suche ich einen Wing für 1 bis 2 mal die Woche gaming (vornehm Abends oder am WE). Es ist AA da, doch alleine fehlen mir am Anfang einfach die Eier raus zugehen und das in den Griff zu kriegen, ihr solltet also leicht geduldig sein oder gut im Arsch treten sein. Ihr könnt auch ohne einen funken Erfahrung sein, macht mir nichts aus. Ob Street, Club (0 Erfahrung) oder wo auch immer, es ist mir egal, solange ich Praxiserfahrung bekomme.

Gerne würde ich nach etwas Erfahrung die ganze Angelegenheit in der Intensivität steigern und stärker betreiben, doch Schritt für Schritt.

Also wenn ihr Lust habt. Selbst wenn ihr ausseht wie Quasimodo, schreibt mir einfach eine PN. Selbstverständlich versuche ich natürlich auch Feedback zu geben.

Übrigens: ich bin 20 Jahre jung, aus Nähe Viersen und betreibe PU seit 2 Monaten, wobei fast nur Theorie. Auf dem Lair war ich jetzt einmal, wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein.

FG

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich suche jemanden direkt aus Viersen, mit dem ich das Streetgame üben kann. Wenn das gut kalppt, können wir auch gerne nach Mönchengladbach fahren, um dort weiterzumachen, da es dort natürlich viel mehr Möglichkeiten gibt. :)

Also, ich bin 18 Jahre alt, noch Schüler und habe bisher fast nur theoretische Erfahrung mit PUA. Ich würde das alles aber gerne mal ausprobieren. ;) Am liebsten sind mir Freitage und Samstage. In Viersen würde ich eher tagsüber empfehlen und für Mönchengladbach eher abends. Ich denke AA haben ich nicht mehr so. Am liebsten würde ich das Club- und Bargame lernen.

Ích hoffe, jemand meldet sich per PN bei mir. :)

Danke,

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wohnort: Mönchengladach

Alter: 20

Wie lange macht Ihr schon PU: vor kurzem erst auf das Forum gestoßen ;)

Wie schätzt Ihr euch selber ein: rAFC

Wie oft gehe ich raus: Am Wochenende zum feiern

und wo: Altstadt

Lieblingsgame / -ort / -stil: bisher noch keinen

Angaben für meinen Wing:

Ich bräuchte im Prinzip erstmal einen der mir hier durchs Forum hilft und für den Anfang die wichtigsten Themen als Theorie vorgibt und danach mit mir los zieht und mir als gutes Beispiel voran geht. Hab meist das Problem mit dem ansprechen und das Gespräch am laufen zu halten. :D

Wäre cool wenn sich da jemand findet, bitte pm an mich. Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Mönchengladach

Alter: 19

Wie lange macht Ihr schon PU: Seit Februar 2010 (mit vielen Pausen aufgrund des Abis)

Wie schätzt Ihr euch selber ein: Anfänger - leichte Probleme mit AA

Wie oft gehe ich raus: Je nachdem was ansteht

und wo: Zum feiern Dortmund etc., ansonsten MG&Umgebung

Lieblingsgame / -ort / -stil: streetgame

Angaben für meinen Wing: Ich brauche jemanden der mit mir raus geht und Tipps gibt die ich umsetzen kann, da mein alter Wing nun studieren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mal alle zusammen in MG Streetgame machen oder mal abends/nachts in ne Disco und Clubgame. Dann können wir unsere Wissen vereinbaren :D

Schreibt mir ne PM... habe jetzt viel Zeit, sind Ferien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Wegberg (Nähe Mönchengladbach)

Alter: 18

Wie lange macht Ihr schon PU: Seit kurzem arbeite ich mich durch die Theorie, kaum Praxiserfahrung

Wie schätzt Ihr euch selber ein: Blutiger Anfänger

Wie oft gehe ich raus: Unregelmäßg und eher selten, soll sich aber mit passender Gesellschaft ändern, bin sehr motiviert!

und wo: Situationsabhängig

Lieblingsgame / -ort / -stil: keiner

Angaben für meinen Wing: Als Anfänger würde ich mich natürlich über Leute mit Erfahrung freuen, spielt aber im endeffekt keine Rolle!

Würde mich über eine PN freuen!

Liebe Grüße

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Bin jetzt auch seit kurzem in MG und werde versuchen regelmäßig zu sargen. Hier ein Paar Infos zu meiner Person:

Wohnort: Mönchengladbach

Alter: 26

Wie lange macht Ihr schon PU: Vor 5 Jahren mit der Theorie angefangen, immer wieder mal eingesetzt aber nie regelmäßig oder mit System. Im letzten Jahr wenig Zeit gehabt, deshalb viel vergessen. Fange jetzt wieder an, weil es einen nicht nur mitm schönen Geschlecht, sondern vor allem persönlich weiterbringt. Ist schon manchmal erschreckend zu sehen, wieviel Sozialkompetenz die Mädels uns voraushaben.

Wie schätzt Ihr euch selber ein: Anfänger

Wie oft gehe ich raus: Zurzeit noch nicht. Werde versuchen gerne besonders am Freitag, Samstag und Sonntag was zu machen.

und wo: Street, Cafe, ab und zu Club

Lieblingsgame / -ort / -stil: Spaß haben, gesprächig

Angaben für meinen Wing: Mag offene Menschen, die auf andere gerne zugehen. Letztendlich mach ich es wegen Spaß und um meinen social circle zu erweitern. Deshalb ist mir jeder, der auch Spaß dran hat willkommen.

Kenne mich noch nicht aus in MG. Falls jemand Lust hat, sargen zu gehen oder auch einfach Tipps für negute Location, gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 22

Wie lange macht Ihr schon PU: 3 Wochen aktiv

Wie schätzt Ihr euch selber ein: Anfänger

Wo: Mönchengladbach, Krefeld, Viersen, am Wochenende auch gerne Düsseldorf

Wie oft gehe ich raus: Wochenende, demnächst auch unter der Woche

Liebling-Stil: Natürlich, ich rede, was mir in den Sinn kommt.

Angaben für meinen Wing: Bin für alles offen, solange ihr euch weiterentwickeln wollt. Auch wenn ihr einfach nur Spaß haben wollt, ich bin dabei. Mein Ziel ist, den AFC hinter mir zu lassen. Zusammengefasst: "Eskalieren, Social, Frame".

Schreibt mir eine PN.

Grüße

Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.