Jetzt mal ernst: AIDS?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs jetzt mal ein ernstes Thema:

Wenn ich mehrer (oder eine) FB habt:

Eigentlich interessiert es uns ja nicht sonderlich ob sie sich noch mit anderen Typen trifft - aber was ist mit AIDS? Ich mein ich habt doch sicher keine 4 Monate eine FB nur mit Gummi oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes außer Gummi oder Risiko bleibt da wohl nicht übrig als Option - und selbst LTRs gehen mal fremd.

Wenn dein FB mehrere Stecher nebenbei hat, du also nur einer von vielen bist, dann würde ich auf jeden Fall Gummi verwenden.

Wenn sie ansonsten nicht gelayed wird, etwa weil sie von dir Liebe will und du sie zappeln lässt, oder sie nur Sex und mit niemanden Beziehung will, dann kannst du es dir überlegen, ob du auf das Gummi verzichtest.

Erkennst du am besten daran, wie sie auf dich reagiert - Probehalber kein Gummi anziehen und so tun als ob man sie ungeschützt ficken wollen würde.

Das ungeschützt immer ein Risiko ist, bleibt dabei natürlich bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und was ist mit Feigwarzen oder Clamydien?

Es gibt Allerlei, was Mann sich holen kann, und was viel wahrscheinlicher ist als HIV.

Mach's lieber "mit".

Ich schreibe das, weil gestern ein panischer Anruf von FB kam: "Hilfe, Du hast mich mit Feigwarzen angesteckt!"

Unerfreuliches Gefühl.

Tags darauf, nach Besuch bei Hautarzt: Entwarnung, es war ne andere Sorte Warzen, überdies nicht von mir, sondern auf anderem Wege gekommen.

Aber trotzdem: lieber'n Gummi als so'n Gewächs. Deshalb mach ich's nur mit einer einzigen "ohne", und sie ebenfalls nur mit mir.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witz:

Junge sei muttig, Junge sei stark, fick ohne Gummi, spar dir die Mark!

Ohne Gummis sex zu haben basiert auf großem Vertrauen der beiden Partner!! Wenn du ihr vertraust, dass falls sie fremd geht immer gummis benutzt und du selber es auch machst, dann könnt ihr ohne Condome sex haben, vorher müsst ihr euch bei AIDSberatungsstelle (gibts in jeder großer Gtadt) ein Test machen auf HIV.

Wichtig! sie sollte regelmässig zum Frauenarzt gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Gummi - wenn es irgendwann ne Langzeitbeziehung wird dann ohne aber vorher IMMER mit (obwohl ich mich auch schon gelegentlich nicht daran gehalten habe). Nachdem mal aber ein ONS von mir schwanger wurde (sie hat es abgetrieben) geh ich da kein Risiko mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was viel öfter vorkommt als HIV ist HPV...ist zwar für männer weitesgehend ungefährlich, aber für frauen kann das bedeuten, dass sie keine kinder mehr kriegen kann (gebärmutterkrebs beispielsweise)...wollt ihr das der frau wirklich antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt echt nicht nach blödem Klischee klingen (vielleicht muss ich einfach mal andere Gummis austesten), aber:

Sex ist mit Gummi doch nichtmal halb so geil - könnt ihr euch da immer beherrschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht's beim Pickup nicht auch um Self-Improvement? Dann sollte man auch Lernen sich da zurück zu halten. Du tust keinem einen Gefallen wenn Du Dir was unschönes holst (HIV, HPV, Hepatitis, usw.). Lass es einfach sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus
Erkennst du am besten daran, wie sie auf dich reagiert - Probehalber kein Gummi anziehen und so tun als ob man sie ungeschützt ficken wollen würde

Halte ich für Schwachsinn.

ich kenne viele Frauen, die, wenn der TYp kein Gummi rausholt auch kein Gummi benutzen. somit ist es nicht repräsentativ wenn sie sich von dir ohne Gummi vögeln lässt.

Zieh gummis an, erst wenn du Vertrauen zu ihr hast kannst du das weglassen.

Voher solltet ihr natürlich noch einen Aidstest machen und euch beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummi ist Pflicht. Immer.

Ausnahme: Oralsex. Da bisher weltweit keine einzige Übertragung von AIDS via Blasen belegt ist, darf man das Risiko getrost für extrem gering halten. Außerdem, alles was recht ist: So ein Blowjob mit Gummi verdient noch nichtmal die Bezeichnung. Ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Schwangerschaft mal gar nicht zu reden! Worte wie "Du, meine Periode bleibt schon länger aus" -> richtig emotionaler Streß!! Das muß man sich nicht antun! (nein, ich habe verhütet. Hier hat großer Streß ihrerseits den Ausfall der Periode bewirkt)

Und laßt euch beide immer testen! Dann ist zwar immer noch die Latenzzeit drin, aber die ist immer noch überschaubarer als gar nichts (wobei das kein Aufruf zu unsafer-Sex sein soll. Es geht mir hier nur um den eigenen Seelenfrieden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was lernt ihr hier unter anderem am Anfang? Menschenkenntnis.

Ganz leicht zu erkennen:

Hat die Frau viele, oder wenige Sexpartner?

(oder spielt einfach ein kleines Fragespiele à la "Was war dein bestes? schlechtestes mal?")

Weiters:

Ist es das erste mal mit >ihr<?

War(wird) es ein einfacher ONS?

Lautet die Antwort: Ja (bzw bei der ersten Frage: viele), dann > Gummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gummi ist Pflicht. Immer.

Ausnahme: Oralsex. Da bisher weltweit keine einzige Übertragung von AIDS via Blasen belegt ist, darf man das Risiko getrost für extrem gering halten. Außerdem, alles was recht ist: So ein Blowjob mit Gummi verdient noch nichtmal die Bezeichnung. Ekelhaft.

AIDS nicht, aber z.B. Tripper ist auch durch ungeschützten Oralsex möglich!

Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Syphillis ist ebenfalls durch Oralsex übertragbar.

Was mich anbelangt, ich benutze nach nun drei Beihnahe-Schwangerschaften und einer beihnahe HIV-Infektion nur noch Gummis. Keine Ausnahme mehr, ich bin immer seelisch kapputt, wenn die Kacke am Dampfen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Syphillis ist ebenfalls durch Oralsex übertragbar.

Was mich anbelangt, ich benutze nach nun drei Beihnahe-Schwangerschaften und einer beihnahe HIV-Infektion nur noch Gummis. Keine Ausnahme mehr, ich bin immer seelisch kapputt, wenn die Kacke am Dampfen ist.

Da hast du recht, wobei Oralsex mit Gummi witzlos ist. Also dann kann ich es gleich lassen. Insofern bin ich auch nicht mehr der ONS-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nur mit gummi!! lieber vorsorgen als nachsorgen...

wie kommt ihr eigentlich damit klar, wenns heißt: "hey... ich bin schwanger!" :o oder "du ich muss dir leider gestehen, dass du von mir mit aids angesteckt wurdest..." <--- falls das hier jemadem passiert ist, was ich jedoch nicht hoffe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIV kann über Oralverkehr übertragen werden!

Das wurde uns letztens in Religion (im Sinne der vielen AIDS Todesfälle in SH und separat zum eigentlichen Religionsunterricht) noch einmal verdeutlicht (11. Klasse). Wenn du z.B. dir denkst: "Damn, ich hab Mundgeruch, nochmal schnell Zähneputzen", und dann mit der Zahnbürste auf dein Zahnfleisch stößt und dann dein Zahnfleisch blutet, (was du manchmal sogar gar nicht sehen kannst) und darauffolgend bei einer Frau Oralverkehr betreibst, so kann ihr Scheidensekret, wenn es mit deinem blutenden Zahnfleisch in Berührung kommt (und die Frau HIV positiv ist) HIV übertragen.

Nochmal in Kurzfassung:

Scheidensekret von HIV positiver Frau >>>> dein blutendes Zahnfleisch >>>>>u.U.HIV<<<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HIV kann über Oralverkehr übertragen werden!

Das wurde uns letztens in Religion (im Sinne der vielen AIDS Todesfälle in SH und separat zum eigentlichen Religionsunterricht) noch einmal verdeutlicht (11. Klasse). Wenn du z.B. dir denkst: "Damn, ich hab Mundgeruch, nochmal schnell Zähneputzen", und dann mit der Zahnbürste auf dein Zahnfleisch stößt und dann dein Zahnfleisch blutet, (was du manchmal sogar gar nicht sehen kannst) und darauffolgend bei einer Frau Oralverkehr betreibst, so wird ihr Scheidensekret, wenn es mit deinem blutenden Zahnfleisch in Berührung kommt (und die Frau HIV positiv ist) HIV übertragen.

Nochmal in Kurzfassung:

Scheidensekret von HIV positiver Frau >>>> dein blutendes Zahnfleisch >>>>>HIV<<<<<<

Das ist allein schon von der Menge des Flüssigkeitsaustausches her EXTREM unwahrscheinlich. Kein Wunder, daß sowas in Religion (= angewandte Sexualfeindlichkeit) erzählt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das Risiko scheint wirklich etwas geringer zu sein. Zitat von: http://www.aidshilfe-ulm.de/antworten/fragen/faq.html

Das Risiko, sich durch Oralverkehr bei einer Frau zu infizieren, gilt als sehr gering. Es ist letztlich jedoch nicht völlig auszuschließen. Neben der Menge aufgenommener Scheidenflüssigkeit können Faktoren wie die Monatsblutung der Frau oder Verletzungen im Mund das Infektionsrisiko erhöhen.

Aber man sollte nicht vergessen, dass es immer noch da ist und trotzdem vorsichtig sein.

Die gesamte Religion als Sexualfeindlich zu verallgemeinern, halte ich für etwas sehr gewagt, aber dass ist ein anderes Thema. (Zudem diese Aufklärung wie gesagt nicht wirklich etwas mit dem Religionsunterricht zu tun hat , sondern von Politikern, afaik verordnet wurde, also nicht vom eigentlichen Lehrplan vorgesehen war, naja wayne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch das Risiko sich durch Vaginalverkehr HIV zu holen ist *relativ* gering (zumindest verglichen mit anderen Erkrankungen), was nichts dran ändert, dass Dein Leben de facto im Arsch ist, wenn Du es Dir holst. Es geht hier nicht um relative Risiken, sondern darum vernünftig mit dem eigenen Leben umzugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad mal meinen Doc in Transfusionsmedizin gefragt... Für HIV ist ca 1ml Blut nötig... Das ist schon mehr als ein paar Tropfen (eher so 20) und die Schleimhaut im Mund heilt sehr schnell.

Beim Oralverkehr würde ich mir eher Sorgen um Hepatitis B (wenn nicht geimpft) und Hepatitis C machen... Da brauchts weniger als ein paar kleine Tropfen. Und auch davon hast den Rest des Lebens etwas. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.