Beziehungssex

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey frieds.

Ich muss euch sagen - das soll jemand verstehen. Ich werde daraus nicht schlau.

Meine LTR ( seit ca einem Jahr) hat keine lust auf Sex. Wenn wir Sex haben dann kommt sie IMMER, auch wenn es manchmal nicht so lange dauert, bin ich ein kleiner Handwerker der seinen Job zu Ende bringt. An mangelnder Attraction liegt es auch nicht. Sobald ich am Verführen bin block sie ab und sagt: Nein, ich hab kein bock auf Sex, und sie meint es dann auch so.

Ich bin jemand der jeden Tag möchte und auch nicht nur einmal, ich weiß nicht, es wäre ok wenn man nur 1mal am Tag hätte aber nada. wie seht ihr das?

Irgendwann fragte ich was denn bitte los sei, und ihre antwort lautete: Nichts ich habe einfach keine Lust auf Sex, es liegt nicht an dir, ich hab einfach kein bock.

Und sie verwies mich darauf dass ich doch wenn ich weggehe zum Feiern oder sonstwo , sehr gerne einen ONS haben kann. Ich kann mir den Sex nehmen den ich brauche. Wobei sie immer Sauer wird wenn ich mal wieder mit einem Mädchen auch nur spreche. Und sie meint es ernst.

Ich werd net schlau aus der alten.

kann mir nur irgendjemand sagen, das ich einfach mein ding machen soll?

mfg Philly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

du musst nur lob des sexismus lesen... darin findest du alle antworten!

bearbeitet von pink D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wenn sie dir nicht geben will/kann was du brauchst, dann leb dein Bedürfnis mit anderen Frauen aus. Wenn sie es toleriert umso besser!

(ich glaube aber, sie weiß genau das du dafür nicht die Eier hast und hat es deshalb so salopp dahin gesagt. Sie ist sich deiner wirklich sehr sicher.)

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am anfang jeder ltr denke ich ist es "besser" in sachen sex. da hatten wir eigentlich jeden tag bis jeden 2ten.

gut mag sein dass ich die ltr habe etwas schleifen lassen, und zu faul war. meine gesamten Fehler die ich begang stehe ich mir ein.

aber gut, ich werde wohl auf sie hören müssen um meine Zufriedenheit zu erlangen.

und was heißt nicht die eier dazu haben. sie hat mir es schon öfter gesagt dass ich das machen soll, und ich habe es auch schon öfter gemacht, nur es ist mir selbst sehr suspekt und ich da eigentlich keine lust drauf habe.by the way - machen werd ich es!

bearbeitet von p.white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey frieds.

Ich muss euch sagen - das soll jemand verstehen. Ich werde daraus nicht schlau.

Meine LTR ( seit ca einem Jahr) hat keine lust auf Sex. Wenn wir Sex haben dann kommt sie IMMER, auch wenn es manchmal nicht so lange dauert, bin ich ein kleiner Handwerker der seinen Job zu Ende bringt. An mangelnder Attraction liegt es auch nicht. Sobald ich am Verführen bin block sie ab und sagt: Nein, ich hab kein bock auf Sex, und sie meint es dann auch so.

Ich bin jemand der jeden Tag möchte und auch nicht nur einmal, ich weiß nicht, es wäre ok wenn man nur 1mal am Tag hätte aber nada. wie seht ihr das?

Irgendwann fragte ich was denn bitte los sei, und ihre antwort lautete: Nichts ich habe einfach keine Lust auf Sex, es liegt nicht an dir, ich hab einfach kein bock.

Und sie verwies mich darauf dass ich doch wenn ich weggehe zum Feiern oder sonstwo , sehr gerne einen ONS haben kann. Ich kann mir den Sex nehmen den ich brauche. Wobei sie immer Sauer wird wenn ich mal wieder mit einem Mädchen auch nur spreche. Und sie meint es ernst.

Ich werd net schlau aus der alten.

kann mir nur irgendjemand sagen, das ich einfach mein ding machen soll?

mfg Philly

Aushungern lassen, lass 2 Wochen die Finger von ihr, und bums in der zwischenzeit eine andere, tu so, als wolltest du gar kein Sex mehr von deiner LTR.

Nach paar Tagen wird sie wieder angekrochen kommen und nach deinem Pillemann betteln.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Symptomatik wie bei "meiner" Ex-LTR.

Keine Lust auf Sex, einfach so. Richtig mies wirds, wenn du sie sexuell anfasst und sie zurückweicht, weil es kitzelt.

"Klaaaaar, du bist immer noch super gutaussehend und es liegt nicht an dir und alles.."

Ich sage dir eins und zwar beinhart. Attractionmangel durch Betaisierung. Ich habs nicht geschafft da wieder rauszukommen. Aber ich bin nicht du und du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionmangel!

bums andere, das steigert deine attraction wieder, ab da an weiterhin Attraction halten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attractionmangel!

bums andere, das steigert deine attraction wieder, ab da an weiterhin Attraction halten;)

Wenn die Attraction schon zuweit gesunken ist, wird sie einfach nur Schluß machen, wenn sie dies mitbekommt.......Edit: habe überlesen, daß SIe Ons ja selber angeboten hat....

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich bin mit meiner aktuellen 10 Monate zusammen und sie will jeden Tag und das mehrmals. Ganz ehrlich ich gehe manchmal auf dem Zahnfleisch. Ich weiß nicht, ob am Alter liegt (ich 33 Jahre, sie 10 Jahre jünger) oder an meinem stressigen Leben (täglich 10-12h Arbeit, danach 4x die Woche hartes Training) oder beides zusammen. Mir ist das ehrlich gesagt zuviel, würde am liebesten mal einige Tage garnicht, auch mit keiner anderen.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Sobald ich am Verführen bin block sie ab und sagt: Nein, ich hab kein bock auf Sex, und sie meint es dann auch so.

- Irgendwann fragte ich was denn bitte los sei, und ihre antwort lautete: Nichts ich habe einfach keine Lust auf Sex, es liegt nicht an dir, ich hab einfach kein bock.

- Und sie verwies mich darauf dass ich doch wenn ich weggehe zum Feiern oder sonstwo , sehr gerne einen ONS haben kann.

- Ich kann mir den Sex nehmen den ich brauche. Wobei sie immer Sauer wird wenn ich mal wieder mit einem Mädchen auch nur spreche. Und sie meint es ernst.

Wenn sie nicht möchte kannst Du sie nicht zwingen. Schlaf mit anderen Frauen. Verlässt sie Dich deswegen (oder droht damit) halte sie nicht auf. Sie ist schneller wieder da als Du bis 3 zählen kannst. Anderenfalls suche Dir eine Frau die besser zu deinen Bedürfnissen passt.

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich bin mit meiner aktuellen 10 Monate zusammen und sie will jeden Tag und das mehrmals. Ganz ehrlich ich gehe manchmal auf dem Zahnfleisch. Ich weiß nicht, ob am Alter liegt (ich 33 Jahre, sie 10 Jahre jünger) oder an meinem stressigen Leben (täglich 10-12h Arbeit, danach 4x die Woche hartes Training) oder beides zusammen. Mir ist das ehrlich gesagt zuviel, würde am liebesten mal einige Tage garnicht, auch mit keiner anderen.

Bei mir sieht es ähnlich aus...hab oft ein Bock auf Sex bzw. fehlt mir einfach die Kraft ^^ Arbeit, Training, Kopf woanders...naja, solang die Frau um Sex bettelt ist doch alles i.O. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Frauen geht es beim Sex gar nicht um den Orgasmus. Es geht um das drumherum, das Vor- und Nachspiel. Mühe geben, was ausgefallenes ausdenken, nette Location, Komplimente, viel knutschen und knuddeln, massieren, streicheln. Ihr zeigen, dass sie etwas Besonderes und nicht einfach austauschbar ist (auch wenn sie es sein sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner ex auch oft so gewesen...

Ordne sie klar LD ein, hatte schon mehrere BeziehungsAus wegen mangelndem Sex...

wobei die Attraction auch immer mitspielt (bei mir wars auch so), nur steckt man einmal drin, kommt man fast nicht mehr raus (wie hier schon richtig erwähnt wurde!)

Weise sie ein paar mal zurück wenn sie kommt. Erwarte keinen wtf-Blick, sondern eher einen "ok, mir doch wurscht" Blick... Sie wird kommen :-D

bearbeitet von Red_Devil7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction hochfahren - und ihr Angebot ONS zu haben mit anderen annehmen! Wenn du das nicht möchtest, ist das hier eben das Ende euer gemeinsamen Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau mit normalerer Sexualität sollte sich relativ leicht heiss machen lassen!

Das zeigt die Praxis immer wieder aufs Neue.

Sonst stimmt eigentlich immer auf anderen Ebenen in der Beziehung etwas nicht !

Oder die Frau ist wirklich LD. Letzteres wird man nicht ändern können!

Attration Mangel ist nicht immer der Grund. Viele Frauen mit weniger starkem Sextrieb,

sind am Anfang eben noch "scharf", weil etwas neues da ist. Ist dieser Faktor erst einmal

weg. Dann schläft ihr Verlangen ein. Das muss nichtmal direkt akuter Attractionmangel sein.

Es ist einfach ihre Natür/Psyche.

Oder einfach ein Hinweiss darauf, dass man eben doch nicht, "das Traumpaar" ist.

Für mich wäre es nichts, wenn eine Frau so wenig Lust hat. Ich weiss aber,

dass meine Lust bei Frauen auf die ich nicht 100% stehe (biochemisch) ebenfalls niedriger

ist. Deswegen sehe ich sowas ganz gern als biologischen Marker, der mir sagt

eben nicht den idealen Partner für mich vor mir zu haben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.