[Direct Streetgame] kein Instantdate, NC erst nach 4 Versuchen und Date für morgen im Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So heute beim Streeten: 4 Sets, 3 Hooks, 1NC

Direct approached. Sie ist sichtlich attracted und baff. Sie wird sogar rot und fragt erst, ob es eine Wette ist. Weil ich merkte, dass es ON ist, sie aber sich in der Situation unwohl fühlt Pace ich sie und die Situation etwas und mache Smalltalk. Soweit so gut. Sie fühlt sich wohl und wird gesprächiger. Ich leite nach ein bisschen Rapport Qualification ein. "Was ist deine beste Charaktereigenschaft?" Sie denkt ziemlich lange nach, hat aber kA. Allein, dass sie krampfhaft versucht was zu finden ist schon qualifiziert genug. Frag sie ob sie spontan ist, sie findet aber dann was, was an ihr gut ist.

Sie kommt gerade von der Arbeit und ist auf dem Weg nachhause. Sie hat also etwas Zeit (mein Wing sagt, dass das Gespräch 15min ging und dann sind wir nochmal gebounced, so vllt 30min gegamed). Nun gehe ich in Comfort und wollte etwas über sie erfahren um Gemeinsamkeiten zu finden usw. Interesse von mir war da, da sie gut aussah und mein screening recht gut bestanden hat. Im Comfort finde ich dann Gemeinsamkeiten, wie das sie eine Ausbildung zur Krankenplfegerin macht und ich 2 Wochen Krankenhauspraktikum hatte. Natürlich schön mit einer interessanten DHV-Story, bei der ich als Dankeschön von meinen Kollegen eine Patrone bekommen habe, die jemanden mal rausoperiert wurde. (cool oder? :-D )

Mir ist aber bei der ganzen Konversation aufgefallen, dass ich micht geöffnet habe und sie auch etwas. Ich war aber im Zuge von Grounding-Storys usw. eher derjenige, der mehr geredet hat. Jetzt wo ich so reflektiere fallen mir vllt 5 Themen ein, die relativ lange im Comfort liefen, dennoch hat sie lieber mehr auf meine Storys gehört. Ich machte es so, wenn sie zb. auf das Thema Hobbies geantwortet hat, dass ich dann es auf mich beziehe und etwas über Sport (Sport den ich mache ihr auf emotionale Art rübergebracht), Musik (E-Gitarre, RockAmRing) usw. erzählt habe, damit sie nicht zuhause denkt "Den bierbaron kenne ich ja garnicht" Ich war also mehr beschäftig, dass sie mich mehr kennenlernt als ich sie. Weitere Gemeinsamkeiten waren schnell gefunden, wie den gemeinsamen eigentlichen Studienwunsch oder auch Brasilien oder Tierliebe. Es ging also um Gemeinsamkeiten, Storys und Emotionen.

Irgendwann fragt sie mich, was ich am WE mache. Ein Freund von mir will in nen CLub gehen, also sagte ich ihr, dass ich ins XY gehe. Sie sagt, dass sie morgen dort auch mit ihren Freundinnen ist. Vllt sie man sich da.

Bis hierhin alles gut. Ich wollte dann mit ihr einen Kaffee trinken gehen. Sie erst etwas stutzig, aber ich für sie auf Galeria raus (einfach Hand auf Rücken und leicht in die Richtung wo es hingehen soll geschoben) Leading also. Kaum nehme ich also meine Hand weg bleibt sie wieder stehen und sagt, dass sie keine Zeit hat und nachhause will. Ich gebe mich nach etwas Persistance geschlagen und gehe mit ihr zur Bahnstation, weil ich sowieso nachhause wollte. Bei der Bahn haben wir uns verquatscht und zack war ihre da. Ich wollte schnell ihre Nummer und sie ist fast ausgeflippt (zugegeben, war nicht so gut bis dahin zu warten, aber ich wollte ja ein Instantdate und hatte den NC ganz vergessen). Sie: "Ich gebe nicht meine Nummer" Ich: "Komm. Tipp schnell ein, dann ruf ich dich an" Sie: Aber wir sehen uns doch im XY? Ich: "Ja trotzdem, tipp ein" Sie: Meine Bahn stéht aber da und fährt gleich los. Ich: "komm du hast noch Zeit, tipp ein" Sie: aber ich kann nicht so schnell tippen. Ich: "Schieß los (Handy raus die ganze Zeit) 01...." Und sie sagte an. .... Schwere Geburt.

Was haltet ihr bis hier hin? Wo habe ich Fehler gemacht? Warum kein Instantdate, obwohls ON war? usw. War ich iwann needy und nicht mehr Persistant?

Und! Da ich sowieso morgen ins XY gehe, wie sieht meine Strategie aus.

Ich glaub sie wollte für das "Clubdate" morgen (ich hasse solche Dates, ich lerne Mädels im Club kennen und mache dort keine Dates) einfach sagen "ESKALIERE, küss und fick mich im bzw. nach dem Club. Was meint ihr? Ich hab bloß keinen Bock mich beim "Date" mit ihren Freundinnen rumzuschlagen.

ps. ich schreib vllt heute abend noch ne C&F SMS oder so, damit sie sich nach dem Schock etwas besser fühlt.

lg

der baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht. Wenn es so schwer ist die Nummer zu kriegen tendiert dass ziemlich zum Flaken. Ja man soll beharrlich sein,

aber wenn wer die Nummer nicht hergeben will macht es nicht immer Sinn sie "hinauszuquetschen".

Du hättest dir die Nummer holen sollen wo sie gesagt hat sie muss heim.

Kommt mir so vor als ob du irgendwas negatives getriggert hast wo du mit ihr Kaffee trinken gehen wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt mir so vor als ob du irgendwas negatives getriggert hast wo du mit ihr Kaffee trinken gehen wolltest.

sie hat glaub ich über ihren AUslandsaufenthalt in Brasilien geredet. Und ich hab dann gesagt: "weißt du was? mir gefällt das Gespräch gerade mit dir sehr. Lass uns doch nen Cafe trinken" (und geführt)

Du hättest dir die Nummer holen sollen wo sie gesagt hat sie muss heim.

das hat sie gesagt, als ich zum Instantdate angesetzt habe. Dann sind wir zur Bahn gegangen ... weg vllt 2 min und dabei weiter Comfortgespräch

Wenn es so schwer ist die Nummer zu kriegen tendiert dass ziemlich zum Flaken.

Ich lasse ja ungern den KJ raushängen, aber wenns sie falsche Nummer ist, dann wars Attraction, aber wenn sie nicht abnimmt, dass wars Rapport. Da ich aber mich zu 80% auf Comfort bezogen hab, hätte sie sich gut fühlen müssen. Und Attraction muss ich ja nicht nachlegen, da es nach DO, Coldreads usw. ON war.

Edit: Bzgl., dass sie wenig über sich erzählt hat, ist mir das auch im Set aufgefallen und als sie geredet hab, hab ich mir auch gedacht: "Lass sie reden" und so wars auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt mir so vor als ob du irgendwas negatives getriggert hast wo du mit ihr Kaffee trinken gehen wolltest.

sie hat glaub ich über ihren AUslandsaufenthalt in Brasilien geredet. Und ich hab dann gesagt: "weißt du was? mir gefällt das Gespräch gerade mit dir sehr. Lass uns doch nen Cafe trinken" (und geführt)

hört sich irgendwie nicht nach Deutsch an, würdest du soetwas zu deinem besten Freund sagen?

Du hättest dir die Nummer holen sollen wo sie gesagt hat sie muss heim.

das hat sie gesagt, als ich zum Instantdate angesetzt habe. Dann sind wir zur Bahn gegangen ... weg vllt 2 min und dabei weiter Comfortgespräch

"ok, dann gib mir einfach deine Nummer und wir gehen ein anderes mal auf einen Kaffee". Falls sie nein sagt wieder kurz Rapport und nach ein paar Minuten nochmal versuchen, oder mit Humor sofort nochmal versuchen. Besser du wärst ihr nicht gefolgt, hat etwas unangenehm aufdringliches an sich. Du bist immerhin irgendein Typ den sie nicht kennt der sie verfolgt.

Wenn es so schwer ist die Nummer zu kriegen tendiert dass ziemlich zum Flaken.

Ich lasse ja ungern den KJ raushängen, aber wenns sie falsche Nummer ist, dann wars Attraction, aber wenn sie nicht abnimmt, dass wars Rapport. Da ich aber mich zu 80% auf Comfort bezogen hab, hätte sie sich gut fühlen müssen. Und Attraction muss ich ja nicht nachlegen, da es nach DO, Coldreads usw. ON war.

Wieso sie nicht abhebt kann 1000 Gründe haben, welche nicht mal was mit dir zu tun haben müssen. Ich bin prinzipiell kein Telefonnummersammler da ich gerne die bestehende Dynamik nutze gleich zur Sache komme. Aber ich denke dass von 10 Nummern zumindest 1. dabei sein sollte mit der was läuft. Wenns am Anfang nicht so gut klappt, mit der Zeit wirds besser.

Edit: Bzgl., dass sie wenig über sich erzählt hat, ist mir das auch im Set aufgefallen und als sie geredet hab, hab ich mir auch gedacht: "Lass sie reden" und so wars auch

Den letzten Satz habe ich nicht verstanden, aber Menschen sind prinzipiell unterschiedlich offen und einige sind Gespräche mit Fremden einfach nicht geübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr jetzt mal ne comfort-sms mit etwas c&f geschickt, antwortet sie nicht, werd ich garnicht erst daran denken meine freitagabendplanung zu ändern.

Ich bin prinzipiell kein Telefonnummersammler da ich gerne die bestehende Dynamik nutze gleich zur Sache komme.

instantdate wollte ich ja und day2 ist quasi ja auch da.

Besser du wärst ihr nicht gefolgt, hat etwas unangenehm aufdringliches an sich. Du bist immerhin irgendein Typ den sie nicht kennt der sie verfolgt.

ich bin ja mit ihr ein teil des weges gelaufen wo sie noch nix gegen instantdate hatte. außerdem nach gut comfort müsste es doch für sie kein problem sein. (btw. ich laufe neben ihr :-D )

hört sich irgendwie nicht nach Deutsch an, würdest du soetwas zu deinem besten Freund sagen?

zwar jetzt nicht mit den worten, aber 15min find ich sind schon genug rumstehen. ... wir werden einfach morgen sehen obs noch on ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie gerade angerufen, aber weil sie gerade keine Zeit hat Phonegame auf 19oo verschoben.

Sie: "Ja, äh, aber wieso rufst du mich an?" ... merkwürdige Frau

edit: aber Zeit haben mir innerhalb von 30min 2 SMS zu schreiben. Da soll man noch jemand sagen SMS sei böse

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.