War ich zu forsch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

so folgender dialog hat sich zugetragen:

ICH: was is denn dein lieblingseis?

SIE: schoko

und deine?

ICH: rate mal

SIE: schoko?

ICH:nee

des mag ja jeder

SIE:

;D

was dann?

ICH:

kokusnuss

SIE:

okay

ICH:

es heißt ja dass frauen die gerne erdbeereis essen ganz schön im bett abgehn sollen

SIE:

:D

ICH:

wäre bei dir ja nich der fall^^

SIE:

na und?

;D

alter

ICH:

kannst mich ja vom gegenteil überzeugen

aber bei mir geht des nich so schnell

will dich erst ma richtig kennenlernen

SIE:

ich hasse sowas

machs gut

verschissen undso

ICH:

was hasst du?

SIE:

wenn jmd sowas sagt

& jetz nerv mich net weiter

jetzt meine frage an euch:

1. war dies zu forsch für ein online game?

2. wie komm ich da wieder raus un kann sie besänftigen?

3. oder soll ich sie einfach vergessen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Octo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi,

du sagst weder wie alt ihr seit, wie lange ihr euch schon kennt oder sonst was zur allgemeinen Sitatuation ...

Dennoch tippe ich einfach mal stark auf unkalibriertes Game.

Grüße,

Maas ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 18 un sie ist 16

ja ich denke sie ist noch etwas zu jung für so einen spruch

soll ich mich entschuldigen dafür dass ich respektlos war un sie nicht verletzten wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt 1-Satz/Smilie Antworten und du investierst weiter... das wirkt unattraktiv. (Warum sollte sie dich überzeugen, gut im Bett zu sein? Was qualifiziert sie dazu? warum willst du das unbedingt, dass sie dich überzeugt? usw...)

War das eure erste Kontaktaufnahme?.. dann vergiss sie sofort wieder. Wenn es sonst schon Kommunikation gab und es gut lief, dann wärenn aus PU-Sicht "nimm sie nicht ernst" und "keine Textkommuinikation" die "richtigien" Ratschläge.

Abgesehen von dem PU-Kram: Ob du dich bei ihr entschuldigen sollst... du musst nicht, aber wenn du nun ein schlechtes Gewissen hast, dann tu es für deine persönliche Integrität, um glücklich sein zu können. Oder ändere Deine Werte/Glaubensansätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH:

kannst mich ja vom gegenteil überzeugen

aber bei mir geht des nich so schnell

will dich erst ma richtig kennenlernen

Liest sich wie aus dem PU-Baukasten - nur leider völlig ohne Zusammenhang.

Du beginnst das Thema, sie steigt nicht drauf ein und du setzt noch einen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast halt völlig willkürlich einen Spruch eingeworfen, der nicht zur Situation passte. Wie wärs wenn du richtige Antworten schreiben würdest - und nicht: Einzeiler "xD l0ol Bananeneis Blabbla... ^^" Sowas is doch scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Dieser Dialog ist gesprochen ca. 20 sekunden und du fragst sie, ob sie mit dir schlafen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) Nein, prinzipiell nicht, sondern einfach dumm angestellt, wenn ich das so direkt sagen darf.

zu 2) Nein, kommst da nicht wieder raus. Abhaken und unter der Rubrik Lehrgeld verbuchen.

zu 3) Ja, falls das eure gesamte Kommunikation war und euch sonst nichts weiter verbindet.

ICH:

es heißt ja dass frauen die gerne erdbeereis essen ganz schön im bett abgehn sollen

SIE:

:D

Das geht und bis hierhin ist ihre Reaktion positiv. Und jetzt kommt der Fehler:

ICH:

wäre bei dir ja nich der fall^^

Warum??? Unterstell einer Frau NIEMALS sie sei schlecht im Bett und schon gar nicht online, denn selbst wenn das ironisch oder neckend gemeint ist, kommt das meist falsch rüber. Das was du da gerade gebracht hast, war der absolute Killerneg, der dich deshalb auch gleich rausgekickt hat. Merke: ONLINE NICHT NEGGEN!!!

Du hast gesehen warum!

Ab dem Zeitpunkt gehts nur noch bergab und bedarf keines weiteren Kommentars.

Was du hättest machen sollen ist ihr dezent zu unterstellen, dass sie verdammt gut im Bett ist. Wenn du in diesem Bild mit den Eissorten bleiben willst, dann hätte das Ganze so aussehen können:

"Ich bin mir sicher, du vernaschst dein Schokoeis am Liebsten mit Erdbeeren und Sahne...was für eine wahre Geniesserin spricht, die die süße Versuchungen mag..."

Auf der einen Seite vollkommen harmlos und trotzdem zweideutig, zusammen mit dem zuvor gesagten bekommt es eine andere Bedeutung.

Dann kommt irgendwas von ihr, man baut das Thema ein wenig aus, es kommt was anderes... und später kannst du das Thema wieder hervorholen und vorsichtig noch weiter ins sexuelle gehen, beispielsweise mit soetwas:

"Weisst du was eigentlich noch wichtiger ist als das Schokoeis, mit Sahne und Erdbeeren?"

--> "Nein."

" Die Art wie es serviert wird, stell dir vor, wie sich kaltes Eis auf deinem Bauch anfühlt zusammen mit den Erdbeeren und der Sahne und wenn meine warme Zunge es dann sanft wegleckt und dabei von deinem Bauch langsam aufwärts wandert..." usw.

Stichwort Kopfkino bei ihr anschalten, sie dazu bringen sich das vorzustellen, sie heiß machen, die Hemmungen abbauen, sie treffen und genau das durchziehen... :-D Funktioniert. Allerdings, geht das besser per Telefon... ist allerdings ein anderer Level von Game... So in der Art hab ich das ab und zu durchgezogen.

Have fun. Hoffe du hast was fürs nächste Mal gelernt.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, sie ist einfach nicht auf deinem Intelligenz Niveau. Wenn sie schreibt "verschissen undso" klingt das eher nach Ed Hardy Fraktion. Ich entschuldige mein Vorurteil falls cih falsch liege.

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was hasst du?"

Was ist denn das für eine bescheuerte Frage! Wenn jemand etwas hasst, dann

hat er massive Probleme mit seiner Persönlichkeit und seinem Selbstbewusstsein.

Außerdem bringt das extrem viel negative Assoziationen in den Kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.