Superposition goes "Huge In A Hurry"

598 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Holland soll es Medis die man hier nur per Rezept bzw Apotheke bekommt in der Drogerie geben. Bspw Gingium für die (Ohr-) Durchblutung.

Hab auch schon überlegt mal rüber zu fahren und was zu kaufen. Hätte es nicht den üblen Beigeschmack von "Ich fahr rüber und hol mir Drogen" ;-)

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Herr Cressey nimmt täglich 5.000 (!) IE Vitamin D und ist laut Bluttest immer noch unterdosiert. Wo kriegt er diese Mengen her???

In fast jedem Land ausser Deutschland und Österreich ist Vit. D3 auch in etwas höheren Dosierungen nicht verschreibungspflichtig. Ausnahmen macht man da erst bei 20000IU Packungen oder 200k IU Injektionen.

Den Test machst du beim Hausarzt, ist ein Test auf Cholecalciferol.

Für Herz-Kreislauferkrankungen ist die Vit. D Evidenz übrigens recht schwach. Es ist ein Wundermittel, aber ob es eines fürs Herz ist, steht noch stark zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDITEDIT: Ich habe vor einen sehr langen Text über meine Erfahrung über 531 zu schreiben. Inklusive Fragen und so. Aber ich werde ihn nicht schreiben wenn hier eh niemand Lust hat das zu Lesen geschweige denn zu beantworten. Wäre super, wenn ihr vornerein Bescheid gebt ob ich mir überhaupt die Mühe machen soll.

Wenn der Beitrag hauptsächlich aus dämlichen Fragen besteht oder Fragen, die man ohne weiteres durch eine zwei- bis fünfminütige Recherche selbst beantworten könnte, dann Nein. Ansonsten Ja, gerne.

Jungs. Ich bin 31. Ihr seid höchstens Anfang 20.

Nö, aber tut auch nix zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Herr Cressey nimmt täglich 5.000 (!) IE Vitamin D und ist laut Bluttest immer noch unterdosiert. Wo kriegt er diese Mengen her???

In fast jedem Land ausser Deutschland und Österreich ist Vit. D3 auch in etwas höheren Dosierungen nicht verschreibungspflichtig. Ausnahmen macht man da erst bei 20000IU Packungen oder 200k IU Injektionen.

Den Test machst du beim Hausarzt, ist ein Test auf Cholecalciferol.

Für Herz-Kreislauferkrankungen ist die Vit. D Evidenz übrigens recht schwach. Es ist ein Wundermittel, aber ob es eines fürs Herz ist, steht noch stark zur Debatte.

neulich habe ich bei amazon 5000er D3 gefunden. IIRC habe ich bei iherb.com doctor's best bestellt und das dauerte ein paar wochen. Alternativ eben Vigantoletten.

@Superposition: Oh. Ich bin übrigens Anfang 40 und stehe dazu was ich geschrieben habe. Arbeite an Deinen grundsätzlichen Problemen...

edit: Supi reineditiert damit ich ihn und nicht Shao anspreche ;)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs. Ich bin 31. Ihr seid höchstens Anfang 20.

Danke, mittlerweile darf ich sowas schon als Kompliment verstehen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ADHS

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=817259

Lass am besten Vitamin E weg, vor allem wenn du schon Fischölkapseln (mit Vitamin E) nimmst.

Ansonsten weiter abnehmen, Gemüse in der Ernährung und noch etwas Cardio (schwimmen, spazieren im Park/Wald o.ä., was immer dir Spass macht) dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Test machst du beim Hausarzt, ist ein Test auf Cholecalciferol.

Testet er auf weitere Vitamine? Gibt es so etwas eine Cortisolspiegelmessung? Ich meine, da mal etwas von gelesen zu haben. Ich würde mich jetzt wirklich auch alles durchchecken lassen, weil es ja sein kann dass die arterielle Hypertonie doch eine Ursache hat. Also hormonell/organisch.

Achso, ADHS

Das ist der andere Punkt. Ich habe meine Medikation (Methylphenidat, sprich: Ritalin) absetzen müssen weil mein Kopf durch den Druck explodiert wäre. Ja, laut meiner Ärztin darf ich die Medikation eigentlich nicht absetzen. Es ist halt ein zweischneidiges Schwert. Nehme ich die Medikation komme ich besser klar, mein Kopf ist georndet, aber mein Blutdruck steigt. Setze ich sie ab, komme ich weniger klar. ADHSler haben halt Probleme, Prioritäten zu setzen und sind somit immer überfordert. Ich habe eine Mischform, bin äußerlich also nicht Hyperaktiv, die Hyperaktivität findet nur im Kopf statt. So dass mir jede Minute tausend AUfgaben auffallen die ich noch erledigen muss - was mich wieder in einen Stresszustand versetzt. Aber egal, das ist ein Thema für die Neurologie bzw Psychotherapie.

Vor allem habe ich auch das Gefühl, wegen den Schilddrüsenhormonen nicht richtig eingestellt zu sein. Ich bekomme Thyroxin 75, von Anfang an und habe nicht das Gefühl, dass es was bringt. Auch hier mal nachhaken.

Lass am besten Vitamin E weg, vor allem wenn du schon Fischölkapseln (mit Vitamin E) nimmst.

Keine Kapseln, reines Fischöl. Weiß nicht, wieviel Vitamin E in 15 g Fischöl drin sind.

Seit gestern supplementiere ich 500mg Vitamin C (da drin sind noch 5 mg Zink und 5 ng Vitamin D) Magnesium (400) + Kalium, dazu Zink 15 mg.

Es gibt übrigens ein Vitamin C Präparat wo noch Flavanoide zugesetzt worden sind. Ob das besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Kapseln, reines Fischöl. Weiß nicht, wieviel Vitamin E in 15 g Fischöl drin sind.

Das Öl aus der Flasche hat soweit ich weiss meistens deutlich weniger als das in den Kapseln, sollte aber eigentlich irgendwo bei stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blutdruck: 137/75

Gestern Cardio begonnen, allerdings tut mein Knie dabei etwas weh - Gehen, schnell, auf dem Laufband mit viel Steigung. 25 min geschafft. Ich nehme weiterhin 400g Magnesium und wundere mich, wieso der Blutdruck sich die Tage über so dermaßen runtergeschraubt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich ausgiebig auf die Trainingssachen eingehe zwei extrem akkute Fälle.

Der harmlose:

Ich scheine eine Achillessehenentzündung zu haben. Eines morgens aufgewacht und zack war sie da. Wenn ich das Bein komplett strecke und dann mit dem Fuß in Dorsiflexion gehe - stechender Schmerz. Beim Gehen keine Schmerzen. Abwarten oder lieber zum Orthopäden? Ist es Zufall, dass er ausgerechnet rechts ist, da wo ich kurze ROM Dorseflexion habe von meinem gebrochenen Sprunggelenk?

Das wichtige:

Meine Libido ist verschwunden. Von einem Tag auf den anderen. Ich hab vor dem Zeitpunkt fast täglich Sex und/oder täglich 1-2 Mal onaniert. Es regt sich NICHTS mehr. Wirklich. Ich kann mir Pornos angucken und empfinde nix. Meine ganzen Fetische - nix. Ich bin fähig - mit 30 min BJ - noch Sex zu haben, aber das hat mit Geilheit auch nix mehr zu tun. Was ist passiert? Was soll ich tun?

Irgendwelche Hilfsmittel bitte, konret. Yohimbine soll gut sein, ich finde den Tee aber nicht mehr. Und Zink nehme ich auch täglich zusätzlich.

PS: Habe 6 kg bis jetzt abgenommen, bei steigendem Kraftniveau. So viel zum Thema Superposition zieht eh nichts durch.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht :wacko:

Achilles > im Zweifelsfall immer Arzt, da vor Ort Untersuchung

Libido: Wie stark diätest du denn momentan? (makros) Wenns keine emotionalen Probleme oder Krisen momentan bei dir gibt würde ich spontan auf zu aggressives Diäten tippen. Da hilft primär mehr essen (fette, carbs & kcal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie AS schon sagt mehr essen...

An das richtige Yohimbine kommste eh schwer ran, da verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ziemlich viel mit Diäten und Medizin rumgedoktert. Selbstzufriedenheit löst allerdings viele Probleme. Dazu gehört natürlich auch ne kräftige Ernährung. Denn starke Männer brauchen keine Diät sondern ordentlich was zu Essen. Nein, nicht um Fett zu werden, sondern um im Alltag genug Kraft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Zeit emotionale Krisen. Kurz: Beim Gegensteuern meiner Oneitis-Anlagen durch beheben des Frauenotstands bin ich an dem Punkt angelangt bin, wo es mir egal ist, wen ich vögele. Ob es A B ider C ist: Es ist einfach nur egal. Das Frauen für mich mal so austauschbar werden hat mich in eine tiefe Sinnkrise gestürtzt. Aber dazu mehr in dem anderen Thread. Außerdem: Diese Krise hatte ich schon Wochen eher. Aber da war ich dauergeil. Der Libidoverlust kam eher zeitgleich zu dem Fakt, dass ich die, in die ich verknallt "war", geknallt habe. Und dann merkte, dass ich emotional tot bin und für keine Frau mehr was empfinden kann. Aber egal ...

... die Libido war nämlich damals hoch, als ich öfter "aus versehen" nachm Feiern nen schönen Döner oder bei Mcd war. Ich gehe immer noch feiern, aber ab 20 Uhr esse ich dann nichts mehr. Auch wenn ich nach Hause komme.

Sprich: Ich hungere oft, und manchmal weigere ich mich bewusst (Selbstquälerei?) etwas zu essen. Gestern gabs zB nur Frühstück und vorm schlafen ne halbe Packung Bami Goreng.

Ich esse kaum noch Carbs, und wenn ich welche esse, dann lasse ich die anderen Mahlzeiten weg. Mein Ablauf sieht immer gleich aus: Morgens 4 Eier + Schinken. + 400g Hähnchenbrust im Laufe des Tages. Dazu ein Eiweißshake + 500g Magerquark. Das wars. Da komme ich meist auf 2x BW Protein. Was wohl reicht, denn mein Front Squat und Bench Press sind bei 90 kg.

Manchmal esse ich dann den ganzen Tag nichts, schmeiß mir vorm Schlafen nen IGLO Fisch in den Ofen und gehe direkt danach schlafen. Scheiß Stoffwechsel halt, mit so ner Schilddrüsenunterfunktion.

Wie man sieht, kaum Gemüse.

Und ich bin frustriert, und gereizt. Seitdem ich abnehme. Und das merken sogar Kommilitonen, die mich nur einmal in der Woche sehen. Aber wer schön sein will muss leiden?

Da hilft primär mehr essen (fette, carbs & kcal).

Bin auf 79 runter und ich habe nichtmal ein 2-Pack! Auf carbs habe ich keine Lust.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dir ist klar, dass du gerade in einem öffentlichen Forum deinen Bruder eines BtMG-Verstoßes bezichtigt hast? :-)

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr das machen, Cheat Meals oder Days einbauen? Es kann wirklich damit zusammenhängen, denn bei meinen Post-Workout Carb Refeeds hatte ich noch ne funktionierende Libido. Aber ich nahm zu wenig dadurch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yohimbine

Ist das in der Schweiz legal? http://musclesurf.ch/oscommerce/shop/produ...90-Kapseln.html

Ist es gesundheitsschädigend? Aus irgendeinem Grund muss es ja in gewissen Ländern verboten sein :)... ansonsten würde ich es mal probieren wenn ich Ende Mai wieder anfage zu diäten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr das machen, Cheat Meals oder Days einbauen? Es kann wirklich damit zusammenhängen, denn bei meinen Post-Workout Carb Refeeds hatte ich noch ne funktionierende Libido. Aber ich nahm zu wenig dadurch ab.

Hat man eine stärkere psychische/(emotionale) Krise, ist das (strenge) Diäten nicht das beste. Mein Tipp wäre es, auf Maintainance zu gehen, mal 2 Wochen. Das schlimmste was dir passieren kann ist, du verlierst 2Wochen Fettabnahme, so what.

Ist man eine eher labilere Persönlichkeit (was man bei dir öfters das Gefühl hat, aber weist du ja selbst) sollte man vielleicht überhaupt keine Radikaldiäten machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Die letzten Tage bewusst mehr gegessen, mehr Fats und Carbs. Obwohl ich kaum mehr Appetit habe habe ich einfach mehr gegessen, dazu gehörte auch ein Döner. Es ist nichts passiert. Die Libido ist weg. Die emotionale "Krise" legt sich auch langsam, Stress wird weniger. Es gibt nun kaum mehr ein Grund, wieso die Libido nicht wiederkommt. Trotzdem werde ich versuchen wieder etwas mehr zu essen, denn meine Kraft ließ beim letzten Training etwas nach. Zum ersten Mal seit dem Diäten.

Nächster Plan: Zink von 15 auf 30 mg erhöhen. Vitamin C von 500 mg auf 1 g erhöhen.

Laut TC, und dem Artikel "The Dick of Death" auch Brennessel und "Pine Bark" besorgen. http://www.t-nation.com/free_online_articl...e_dick_of_death

Und Yohimbe-Tee trinken. Der ist nämlich frei erhältlich. Senkt sogar den Blutdruck. Nur der darin enthaltene Stoff Yohimbine ist verschreibungspflichtig.

Nebenbei einen Urologen aufsuchen. Es macht mir nämlcih wirklich Sorgen. Diese "Krise" ist Kindergeburtstag verglichen mit dem, was ich immer erlebt habe. Und IMMER hatte ich eine Libido. Ja: Manchmal konnte ich durch (!) den Stress 3x hintereinander onanieren. Jetzt ist alles umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Libidio ist nicht wiedergekommen. Ich habe alles probiert. Paar Tage Binging mit Pizza, Döner & Co - nichts. Seitdem wieder wenig Kalorien/KH. Habe sogar den Plan von "The 4 Hour Body" probiert, indem ich täglich Paranüsse und Mandeln esse etc. Nichts gebracht. die Emotionalen "Probleme" lösen sich auch, weniger Stress. Die Libido kommt nicht. Ich kann zwar ficken, aber es ist rein mechanisch, die Geilheit ist einfach nicht da, ich funktioniere nur, und das nue wenn es drauf ankommt. Mehr ist das nicht. Das Gefühl ist weg. Ich wichse ja schon seit Wochen nicht mal. Nicht mal dazu hab ich Lust.

Ich stalle jetzt ganz schön. Nach gut 7kg bei 79kg Gewicht.

Essensplan: Nachmittags 4 Eier. Zwischendurch max. 4 Paranüsse und 5 Mandeln, und Mal nen Teelöffel Erdnussbutter oder 85% Schokolade. Abends 400g Hähnchenbrust dazu 500g Magerquark vor dem Schlafen. Gestern zB: 4 Eier, Abends ne Packung Iglo Backfisch, 2 Paranüsse, fertig. Bleibe auf 79. NOCH weniger essen ist kaum mehr Möglich. Ich baue ab nächter Woche 2x IF ein, also 2 Tage gar nichts zu essen.

Bei Lifts scheine ich auch zu stallen. Nach den ersten Kilos ging es noch gut vorwärts, aber mit dem 7ten kg gehts kaum noch höher. Ich denke ich bleibe erstmal bei den aktuellen Gewichten

Zudem kommen kleine Verletzungen, die aufgrund der niedrigen kcal nicht heilen. Rechts Achillessehne, links der Mittelfuß, der Knochen, die knöchige Struktur schmerzt seit gut 3 Wochen. Überlastung, wahrscheinlich durch Deads und Squats. Jetzt in der Deload Week fühlt sich links aber besser an, die Achillessehne nicht ganz. Termin beim Ortho habe ich erst Ende Mai. Meine Handverletzung bei 90kg FrontSquats sind aber nun zum Glück weg.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iss mehr, geh' auf Maintenance oder knapp drüber, lebe damit dass Du 1-2kg Wasser ziehst und dann geh's in ein paar Wochen wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine Libidio ist nicht wiedergekommen. Ich habe alles probiert. Paar Tage Binging mit Pizza, Döner & Co - nichts. Seitdem wieder wenig Kalorien/KH. Habe sogar den Plan von "The 4 Hour Body" probiert, indem ich täglich Paranüsse und Mandeln esse etc. Nichts gebracht. die Emotionalen "Probleme" lösen sich auch, weniger Stress. Die Libido kommt nicht. Ich kann zwar ficken, aber es ist rein mechanisch, die Geilheit ist einfach nicht da, ich funktioniere nur, und das nue wenn es drauf ankommt. Mehr ist das nicht. Das Gefühl ist weg. Ich wichse ja schon seit Wochen nicht mal. Nicht mal dazu hab ich Lust.

War bei mir ähnlich, als ich auf Diät (PSMF) war. Das hat auch eine ganze Weile gedauert, bis es sich wieder normalisiert hatte. Etwa 3 Wochen nach Diätende und mit beginnendem Kalorienüberschuss ging es wieder deutlich aufwärts mit der Libido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann scheint es ja normal zu sein. Problem war die Tage nur, dass ich komplett verlernt habe zu essen, bzw. weder Appetit noch Hunger hatte. Die letzten 2 Tage hab ich mich schon zum Essen gezwungen, und dabei ein weiteres Kilo verloren, bin nun bei 78. Von anfangs 85. Und es ist mir mittlerweile auch egal was ich esse, ich will nur irgendwie ESSEN ... umd meine Libido wiederhaben. Es gibt kein Anzeichen, dass die zurück kommt. Selbst Yohimbe-Rinde-Tee hatte keine Wirkung, bis auf Herzrasen. Ich hab mir also heute einen Termin bei einem Urologen/Andrologen gemacht für nächste Woche.

Ansonsten war ich heute beim Ortho. Wegen den Füßen und der Hüfte. ISG wurde wieder gelöst und hab ne Salbe für die Füße bekommen - Diclofenac. Dazu hat er mir einfache Einlagen verschrieben wegen meinem Knick-Senk-Spreizfuß. Er meinte es könne vom Tragen der Chucks kommen, da sie kein Fußbett haben. Und ich trage zur Zeit nur Chucks. Kann das sein? Die sind doch die "natürlichsten" Schuhe, deswegen tragen die Kraftsportler doch, auch habe ich da viel besseren Bodenkontakt. Soll ich die Einlagen nun nutzen oder nicht? Und wie sonst bekommt man einen Knick-Senk-Spreizfuß heile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.