Tipp: Interessante Kette von H&M (mit Foto)

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Bild:

2lc1cg7.jpg

gefällt mir, gibts bei uns in Ö aber anscheinend nicht, bei uns haben die H&Ms sowieso meistens nur irgendwelchen Mist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war am Weekkend in DDorf und hab mal gefragt.... diee kommen ggf. irgednwann wieder rein, weil die so gut liefen

UND

Zur Zeit gibt es sozusagen iene Alternative bei H&M, ist aber Mist: Es ist "ein" Miniatur Kopfhörer (also diese großen da, kp wie man die nennt) total Strassbesetzt, auch 4,9

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war am Weekkend in DDorf und hab mal gefragt.... diee kommen ggf. irgednwann wieder rein, weil die so gut liefen

Echt? Ich hab H&M Support angeschrieben und die meinten, keine Chance Lager sind leer,... Sag Bescheid wenn welche in DDorf sind ;)

Zur Zeit gibt es sozusagen iene Alternative bei H&M, ist aber Mist: Es ist "ein" Miniatur Kopfhörer (also diese großen da, kp wie man die nennt) total Strassbesetzt, auch 4,9

...

Haha, als ich die gesehen habe, habe ich auch an den Thread hier gedacht. Aber leider vielm zu bling bling,...

lg tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich verkaufe sie für 40€ B-)

hehe. is mir bisl arg zu teuer. Für 7Eu inkl. Versand würd ich sie nehmen ^^.

würde gerne wissen, welche Erfahrungen die anderen Kettenbesitzer gemacht haben.

Werdet ihr auch 5 mal am Abend von Mädchen darauf angesprochen, wie der Threadersteller ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

gutes Accessoire, jedoch finde ich Threadbeiträge wie emery nicht gerade sinnvoll.

Ein Accessoire wirkt nur wenn die Person selber auch wirkt und sich gut gibt (sprich gutes Gaming). Klar wird man wenn man sich gut styled von einer selbstbewussten Frau auch angesprochen, aber das macht nicht nur die Kette.. Frauen müssen sich ja auch irgendeine Sache ausdenken um einen Opener zu starten...

Weiterhin muss ich sagen, dass ein Accessoire auch mal mehr als 10€ kosten darf, ich bevorzuge die Diesel Gold Collection. Falls ihr aber auch mal in den Staaten seid, bekommt ihr sehr schöne Gucci Ketten für 20-30 € im Gucci Shop.

brave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gutes Accessoire, jedoch finde ich Threadbeiträge wie emery nicht gerade sinnvoll.

Ein Accessoire wirkt nur wenn die Person selber auch wirkt und sich gut gibt (sprich gutes Gaming). Klar wird man wenn man sich gut styled von einer selbstbewussten Frau auch angesprochen, aber das macht nicht nur die Kette.. Frauen müssen sich ja auch irgendeine Sache ausdenken um einen Opener zu starten...

bis jetzt hat noch niemand von seinen erfolgen mit der kette berichtet, außer dem threadstarter.

der gute JRC könnte auch mal erzählen, ob sie die 40 Eu wert ist ^^

die kette bietet den frauen einen guten ansatz-/einstiegspunkt. wird man (auf grund dessen) häufiger angesprochen und hat schon mal ein gesprächsthema mehr, so verbessert sich automatisch das inner game.

klar muss der kettenträger mehr bieten können als die kette an sich :-)

denke aber, sie wäre eine gute hilfe und für einen anfänger wie mich gerade richtig :)

sie schadet ja nicht, sondern hilft nur.

für 10 inkl. Versand würd ich sie nehmen.

bearbeitet von emery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die kette bietet den frauen einen guten ansatz-/einstiegspunkt. wird man (auf grund dessen) häufiger angesprochen und hat schon mal ein gesprächsthema mehr, so verbessert sich automatisch das inner game.

das inner game sollte nicht davon abhängen ob und wie häufig du von frauen angesprochen wirst ansonsten ist dein inner game auf sehr wackligen stelzen gefußt

arbeite lieber an dir selber und mach dein state nicht von soner blöden kette abhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau auf den 10er noch nen 5er und kauf dir Lob den Sexismus :) :P

achja und diesel hat momentan 30% im online store, aber glaube nur armbänder keine ketten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätte auch gern so eine kette. :D

hat jemand eine idee, wo ich die herkrieg?

ich verkaufe sie für 40€ :-D

Mach mal 'nen anständigen und angemessenen Preis. Wäre auch interessiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der die Kette lame findet?! ^^

Was soll der Pseudo Kopfhörerquatsch...

mfg nobody :-D

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich der einzige, der die Kette lame findet?! ^^

Was soll der Pseudo Kopfhörerquatsch...

mfg nobody :-D

ich denk mal du bist dafür schon zu alt..

ich finde sie übrigens auch hässlich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich der einzige, der die Kette lame findet?! ^^

Was soll der Pseudo Kopfhörerquatsch...

mfg nobody :-D

ich denk mal du bist dafür schon zu alt..

ich finde sie übrigens auch hässlich^^

Hast du mich alt gennannt?! :-p

Verdammt mein größtes LB!!! :wub:

Ja mag, sein, das es am Alter liegt. Aber warum cniht normale Kopfhörer tragen.

Die Kette ist nicht wirklich stylisch. Wenn Ketten, dann schlicht, oder richtig mit dem Holzhammer (Mystery übertreibt ;))

mfg nobody 8-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wärm den thread einfach noch mal auf ;-)

bietet noch jemand die kette zum verkauf an?

welche erfahrungen haben die kettenbesitzer damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.