Tipp: Interessante Kette von H&M (mit Foto)

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Habe mir vor 3 Wochen eine H&M Kette zugelegt (4,90 EUR), die fuer euch Pickup-Versessene recht interessant sein duerfte, da ich jedes Wochenende ETLICHE Male drauf angesprochen werde.

2lc1%20cg7.jpg

Links ist das Original, rechts meine modifizierte Version, da diese dicke Silberkette nicht zu mir passt. Falls man es nicht erkennen kann: Es sind silberne Anhaenger in Kopfhoerer-Optik.

und IMMER WIEDER die gleiche Tour: Maedchen kommen vorbei, sehen die Kette, sagen "diieeee ist ja cool!", fassen den Anhaenger an und tun so, als wuerden sie hoeren wollen, was da fuer Musik rauskommt.

Aus Pickup-Sicht die besten 5 Euro, die ich jemals investiert habe. (Habe mir sogar noch eine Zweite davon gekauft, falls eine kaputt geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz, weil ich nacher eh in die Stadt fahre: Die Kette müsste es bei jedem H&M geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist was besonderes. Nicht schlecht. Aber nicht fürs mich, die einzigen Ketten die mir gefallen sind die übertriebenen mit alles voller Diamanten wie sie die Rapstars immer haben, aber das passt nicht zum Rest von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1

2

Meinungen?

nummer 1: anhaenger ist cool, die kette an sich gefaellt mir nicht. so totenkopf/kreuz mehrfach-anhaenger gibts uebrigens auch bei h&m fuer unter 5 euro - sehen so aehnlich aus, aber die dsquared-qualitaet ist besser. [dafuer auch 10 mal so teuer]

nummer 2: sieht interessant aus - wuerde gern mal sehen, wie das aussieht, wenn man es an der hose hat. [bzw WIE man es ueberhaupt traegt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1

2

Meinungen?

habe beides schon in natura gesehen, die hosenkette ist sehr geil aber wenn man die trägt sollte das, wirklich das einzigste sein was man "schmuck" mäßig trägt sonst wirkts überladen. spiele auch mit dem gedanken mir die zu holen. die S. (gebanned) kette ist auch nice, aber die ist wirklich sehr massiv und sieht getragen einfach rießig aus. googelt mal nach pilgrim schmuck, die haben auch ne kleine herren kolektion da gibt es totenkopf ketten die etwas dezenter sind...

die kette mit den "ohrstöpseln" gabs bei uns im h&m garnicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist schwer zu sagen!

Manchmal an den Bildern, vor allem bei den Gürteln!

Dann würd ich immer schauen wieviel d² Sachen der Verkäufer von einem Teil verkauft! Wenn er z.B. das gleiche T-Shirt oft drin hat, würd ich schon misstrauisch werden!

Oft werden natürlich auch die Bilder von "Original" Auktionen geklaut und dann wieder reingesetzt, das ist es dann natürlich extra schwer!

Manche Sachen von d² sind schon lang komplett ausverkauft ...

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Naja, unfehlbar bin ich nicht aber so das meiste kann ich identifizieren. Aber bei Dolce tu ich mich leichter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war heute im H&M ( Centro Oberhausen ).

Da gab es leider die Kette nicht.

Sicher, dass es die in jedem H&M gibt?

Hmm muss ich wohl mal in Essen vorbeischauen...

h&m assescouirs oder wie man das schreibt (hab schon nen halben liter jäger-orange intus :blink:) jedenfalls ketten, armbänder u.s.w. gibts nur meißt nur eine kurze zeit, dann kommt was neues, sind auch meißt begrentzt...und wie du sagtest nicht in allen märkten verfügbar. in stuttgart gibts 2 h&m's...in dem einen gibts die sachen die der andere nicht hat, und umgekehrt. das gilt nicht für alle sachen...aber für ein paar bestimmte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh... ist es wirklich die Kette, oder wirst DU angesprochen, weil DU auf die Frauen wirkst und sie etwas suchen, womit sie den Kontakt herstellen können???

Merke: Trage immer etwas, das auffällig genug ist, ein Gespräch anzufangen...

- HappyT

Hallo Gemeinde.

Habe mir vor 3 Wochen eine H&M Kette zugelegt (4,90 EUR), die fuer euch Pickup-Versessene recht interessant sein duerfte, da ich jedes Wochenende ETLICHE Male drauf angesprochen werde.

2lc1cg7.jpg

Links ist das Original, rechts meine modifizierte Version, da diese dicke Silberkette nicht zu mir passt. Falls man es nicht erkennen kann: Es sind silberne Anhaenger in Kopfhoerer-Optik.

und IMMER WIEDER die gleiche Tour: Maedchen kommen vorbei, sehen die Kette, sagen "diieeee ist ja cool!", fassen den Anhaenger an und tun so, als wuerden sie hoeren wollen, was da fuer Musik rauskommt.

Aus Pickup-Sicht die besten 5 Euro, die ich jemals investiert habe. (Habe mir sogar noch eine Zweite davon gekauft, falls eine kaputt geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.