Date - Die KC Blockerin ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter = 19

Alter des Mädchen = 18

(Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben) = 1.

Etappe der Verführung = Absichtliche Berührungen , Bein streicheln; Händchen halten...

Soo liebe Freunde, ich komme gerade aus einem Date, durch Zufall hat mich meine Ex mit der ich vor 3 Jahren zusammen war kontaktiert & wir hatten heute das Date! Gut, soweit alles klar, wir haben uns getroffen, umarmt und sind dann gleich in ein Lokal um uns zu unterhalten... Wir hatten einen rießen Spaß, natürlich hab ich viel C&F & Push & Pull gefahren, von beiden Seiten aus ging sehr viel Kino, Rapport war vorhanden da man sich ja kannte & wir gleich von Anfang an ein Top Gespräch hatten da wir beide in der selben Branche arbeiten, Comfort dürfte auch nicht gefehlt haben, schließlich meinte sie "durch deine Ausstrahlung fühlt man sich wohl" ...

Sie hat mir indirekte & direkte Komplimente gemacht z.B. du bist immer noch so sau lustig & du siehst immernoch so attraktiv aus wie früher... Ich habe dann aus dem Gespräch rausbekommen das sie seit über einem Jahr einen Freund hat, es aber momentan nicht so gut läuft & sie ihm auch fremdgegangen sei... Jetzt kommt der Knackpunkt, als ich näher kam um sie zu küssen, drehte sie sich weg oder ging auf Distanz, sehr strange immerhin hat sie Körperkontakt zugelassen, später meinte sie das sie noch nicht heim will aber als wir dann draußen waren & ich sagte "Komm lass was essen gehen" sagte sie blos "Ne, ich geh jetzt heim" Daraufhin ich "Gut, dann lass was bei dir essen" sie "Ne, da siehts total dreckig aus... Das kann sie mir nicht zumuten!" Hmmm... :crazy:

Mir passiert in letzter Zeit ständig sone scheiße & ich weis nicht wo mein Sticking Point liegt, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-D

bearbeitet von Dr.Drake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir eine PN geschrieben und um einen Kommentar gebeten. Sie hat auf einen Kussversuch mit einem Block reagiert. Du hättest einen Freeze Out anwenden müssen. Zuvor hattest Du nicht ausreichend Anziehung erzeugt, sonst wäre sie Dir in den Rachen geklettert.

Viel mehr kann ich nicht sagen. Denn Du beschreibst keine Details, inwiefern Du Kino gefahren oder Attraction geriert hast. Wie viele hier behauptest Du etwas schlicht. Du präsentierst uns so eine Wertung. Du gibst uns nicht die Möglichkeit, selbst zu bewerten. Ich nähme vielleicht ganz andere Einschätzungen vor als Du. Mich macht beispielsweise ein Satz wie "Ich habe dann aus dem Gespräch rausbekommen das sie seit über einem Jahr einen Freund hat, es aber momentan nicht so gut läuft & sie ihm auch fremdgegangen sei" hellhörig. Ein Mann, der andere Typen thematisiert, am Ende sogar noch nachfragt, der wirkt unsicher und nicht souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Deinen Text lass schien mit die Geschichte so lange positiv zu enden bis ich lass das es um Deine Exfreundin geht... Das muss ja nichts bedeuten aber meine Erfahrung sagt mir das ich mich auch mit jeder Exfreundin extrem gut verstehe, auf einer höheren Basis halt, und sicher auch Kino etc fahren könnte - da man sich ja kennt und das mal normal war - sprich ich denke so weit so gut. Aber - wenn Du dann den einen Schritt gehst - KC - welcher dann eindeutig wieder mehr ist und mehr impliziert als Kino und Comfort mit einer Frau wo das mal zum Alltag gehörte, dann könnte das den Bogen überspannen. - Es sei den, Sie möchte auch wieder in diese Richtung gehen, aber das ist denke ich sehr schwer zu erahnen, da ich euch einfach anders behandelt und Du selbst an EC, Kino und Rapport nicht erahnen kannst, ob das nur alte Vertrautheit oder wieder mehr ist, denke ich.

bearbeitet von hennex86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.