Magic VIP Pick up Workshop in Stuttgart am 1.01.2010

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hier mein Review.

Ich will mich kurz fassen, es war wie ich es erwartet hatte einfach klasse. Die Tricks, die Emilio uns am Anfang zeigte haben mich am meisten beeindruckt. Total simpel. Als er die Münze zum schweben brachte, war ich auch total verblüfft. Dann haben wir die ersten Zaubertricks zusammengebastelt und gleich mal ausprobiert. Ich hab nicht mitgezählt aber ich glaub es waren über 20 Tricks. Eigentlich reichen die 4 besten Tricks im Club völlig aus.

Wir waren 2 Teilnehmer und 2 Coaches, Emilio und Predrak, die anderen 3 sind nicht gekommen. Die Coaches waren super sympatisch und alles war noch total witzig.

Bei der Heimfahrt wollt ich meinen Lieblingstrick mit der Münze gleich mal testen und bei zwei hb7 die Münze schweben gelassen. Sie standen nur mit großen Augen da und haben gesagt "Häää?".

Kanns kaum erwarten mein Wissen im Club anzuwenden.

Schade war, dass wir abends nicht mehr in den Club gegangen sind, aber das holen wir ja nach in den nächsten paar wochen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Boah mist, zu spät losgefahren, hoffentlich bin ich noch rechtzeitig da, aaah jetzt auch noch n halber Schneesturm auf der Autobahn" usw.

So hektisch wie bei mir der Sa morgen / mittag anfing, umso chilliger wurde der Rest des Tages. Rechtzeitig angekommen stellte sich heraus, dass wir auf 2 Coaches (Emilio und Predrak) gerade mal 2 Teilnehmer waren. Die Location war schön gemütlich und ruhig, wir waren den ganzen Tag über ungestört.

Nun zum Workshop selbst, bzw erst einmal zu Emilio und Predrak: die 2 sind einfach echt der Hammer. Eigentlich hätte sich der Workshop schon gelohnt wenn wir nur rumgesessen und gequatscht hätten. Das war echt so genial, mir kam das weniger vor wie Coach / Teilnehmer als einfach unter Kumpels abhängen. Richtig richtig cool.

Nach einem Theorieteil, in dem auch das Lieblingsthema der beiden neben Zaubertricks, nämlich Stripperinnen Game abgedeckt wurde, ging es ans Eingemachte. Ich denke auch, dass wir insgesamt sicher über 20 Tricks durchgespielt haben, vor allem gegen Ende waren die 2 kaum noch zu bremsen :)

Das Repertoire reichte von einfachen Tricks die praktisch sofort anwendbar sind bis zu etwas "Komplizierteren", die man vorher üben sollte.

Alles in allem kann ich den MAGIC VIP PICK UP Workshop guten Gewissens weiterempfehlen, vor allem für sowieso an Magie interessierte und all diejenigen, die sich den extra Nitro-Booster für ihr Game verschaffen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.