Vom Opener bis zum Doppel-Handjob/Fc in nur 5 Minuten

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ganz ehrlich, mir ist es irgendwie echt zu blöd, hier schon wieder einen FR zu posten. Aber die Story war einfach so krass, dass Ich Sie euch nicht vorenthalten will. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dermaßen schnell zu closen. Wir erleben in letzter Zeit einfach so unglaublich viel in so extrem kurzer Zeit, dass Ich es teilweise selbst kaum glauben kann. Deshalb wird dieser FR etwas anders. Ich werde nicht nur auf das Highlight eingehen, sondern etwas mehr auf die gesamte Situation und auch auf Sets, aus denen ich rausgeflogen bin. Viel Spaß beim Lesen.

Vorgeschichte

Ich komme, wie jedes Wochenende, müde heim von der Arbeit. Es ist Samstag Abend. Blow ist bereits Zuhause und wir trinken etwas. Heute ist eigentlich geplant, dass Jackzon (den wir unter unsere Fittiche genommen haben) uns eine Party organsiert hat.

Irgendeine Kollegin hat ihn zu einer Privatparty mit über 100 Leuten eingeladen, das klingt schon mal echt super.

Wir trinken alle ein bisschen etwas und fahren anschließend mit dem Taxi in Richtung Party.

Enter the Club

Dort angekommen, sehen wir links von uns ein ziemlich großes Gebäude, draußen stehen ein paar Typen im Anzug. Wir gehen sofort hin und fragen Sie, was das den sein soll. Die meinen nur, es handle sich hierbei um einen Ball. Da genau neben ihnen eine offene Tür ist, gehen Blow, Jackzon und Ich trotzdem mal rein. Als Ich die Türe aufmache, sehe Ich 4 Securites, die uns eingehend mustern.

Normalerweise kostet der Eintritt 14 Euro pro Person. Ich sehe mich um und bemerke, dass wir gerade durch den VIP Eingang gegangen sind, hinter dem es direkt auf die Bühne geht. Ich ignoriere die Türsteher völlig und wir gehen unbehelligt an ihnen vorbei.

Obwohl Ich Sie keines Blickes würdige, muss Ich mir in dem Moment echt das Lachen verkneifen. Im nächsten Raum starren uns plötzlich gefühlte 10 000 Leute in Anzügen an. Wir sind soeben gerade auf eine Bühne gestolpert, bei der gleich die Mitternachtseinlage drankommt. Alle Leute starren uns an. Wir gehen einfach in die Menge und Ich fühle mich wie ein Kind im Süssigkeitenladen. Überall Frauen im Ballkleid, alle topgestylt. Ich glaube Ich bin im falschen Film.

Set 1 Hb Blond

Ein Stück weiter entfernt sehe Ich Hb Blond, auf einem Tisch sitzen. Vor und hinter ihr eine Kollegin,flankiert von 2 älteren Herren, die verdammt nach Väter aussehen. Alle konzentrieren sich auf die Bühne. Ich tippe Blow an und meine nur „Wow wie geil is die den bitte?“. Er sieht mich an und meint nur, „Ok, gehen wir hin“.

Wir spazieren also beide hin, er geht sofort zu der hinteren, bringt einen Opener über die Schulter, geht leicht in die Knie und verwickelt Sie sofort in ein Gespräch. Zeitgleich mache Ich dasselbe bei meinem Target, HB Blond. (Bei Blond habe Ich teilweise den totalen Tick, die Haarfarbe haut mich einfach um, das ist mein Kryptonit)

Ich glaube, von aussen betrachtet, muss das echt geil ausgesehen haben, wahrscheinlich war jede einzelne Bewegung von uns absolut synchron. Wir gamen Sie kurz und ziehen nach meinem NC weiter, die Situation war gerade zu unpassend um hier zu bleiben.

Der 1. Stock

Weiter vorne geht es rauf in den 1. Stock. Wir gehen zu dritt rauf und sehen ein paar Stiegen entfernt von uns, auf dem ein..hmmm….26er Set sitzt. Jackzon grinst mich an und meint nur „haha, ok, zeig mir mal was der große Flow kann, game die mal!“.

Ich schaue ihn an und gehe einfach hin. Es sind soviel Leute, dass Ich vom Großteil ohnehin ignoriert werde. Ich flankiere einfach das Set und setzte mich zu einer süssen Brünetten. Ich lehne mich sofort weit zurück und drehe meinen Körper nicht zu ihr. Der Approach an sich war hier schon ein verdammt starker IOI, von dem Ich mich erstmal recovern musste.

Ich bringe sofort nen improvisierten Opener:

„Die ULTIMATIVE PREISFRAGE ist ja,*lange Pause, 3 Leute sehen mich an…Ich kriege die gesamste Aufmerksamkeit* von wem zur Hölle is der Ball?“

*Insert Any Answer*

Dann bringe Ich meinen Follow Up, indem Ich erzähle, wie wir hier reingekommen sind. Die brünette lacht. Ich versuche sehr schnell zu eskalieren, aber Ich merke, dass Sie distanziert ist. „Mein Fruend ist genau neben mir“ meint Sie.

Der Typ sitzt ca. 3 meter entfernt und sieht uns böse an. „Ok, tipp einfach deine Nummer ein“, meine Ich und halte Ihr demonstrativ mein Handy hin.

„Ne echt nicht sry“, meint Sie.

Ich sehe Sie kurz an und beschließe noch einen Versuch um sicherzugehen, dass Sie wirklich kein Interesse hat:

„ok, Ich verlasse jetzt den Raum, es kann ja sein, dass wir uns am Fuße der Trepper dprt in 2 Minuten begegnen“

Sie lacht, „Ja kann sein“, meint Sie nur. Ich gehe mit Blow und Jackzon wieder runter ins Erdgeschoss. Ob Sie gekommen ist? Ich werde es nie erfahren, weil Ich keine Sekunde gewartet habe. Aber meine Kalibrierung sagt mir, dass Sie es nicht getan hat.

Ein paar weitere Aufwärmsets

Ich gehe alleine zur Bar, sehe neben mir ein 3 Set und opene es über die Schulter während Ich bestelle. Selber Opener, selbe Follow up Story. Die Delivery macht echt unglaublich viel aus. Ich mache im Opener eine sekundenlange Pause. Hier kriege Ich die gesamte Aufmerksamkeit des Sets.

Wenn mein Getränk an die Bar kommt, sehe Ich auf mein Getränk und scherze mit dem Kellner kurz rum, obwohl mich 3 Hb’s links von mir ansehen und darauf warten, dass Ich weiterrede. Erst jetzt drehe Ich mich ins Set und erzähle meinen Follow up. Alle Lachen. Ich bin drin. 3 Frauen um mich herum, alle attracted.

Ich beginne Ihr Alter zu raten, sie Sind alle um die 18. Ich rate die erste richtig. Ich rate die 2te richtig.

„Ein drittes mal schaffst das nicht“, grinsen Sie mich an. Ich rate die dritte richtig. Ich finds langsam selbst krass. Kalibrierung ist im Field alles. Die Hb’s sind nun vollends attracted. Es kommt noch eine vierte ins Set, mit hohem BS. Ich bin sofort C&F „Neee..die sieht aus wien Polizist auf Streife, bei der rate Ich nicht.“

„Doch bitte, bitte, der Typ ist total krass, der hat JEDES Alter richtig geraten!“.

Die kleine Polizistin wird langsam neugierig, Sie hat allerdings noch immer die Arme verschränkt. Ich stelle mich neben Sie hin und äffe übertrieben ihr Bodylanguage nach „Ich sag ja die isn Cop!“, alle lachen. Ich rate auch Ihr Alter richtig. (Memo an mich: Weniger sargen, mehr Uni!).

Irgendwie führt das Ganze aber zu nichts und Ich ejecte. Ich treffe Jackzon und Blow, die in einem 6er Set mit meinem Anfänglichen HB Blond drinhängen.

Das Stumme HB

In dem Set ist auch eine Brünette, die scheinbar nicht reden will. Sie krächzt mich an „Ich habe keine Stimme, bin krank“. Ich finds verdammt witzig. „Wow, du bist meine Traumfrau!“. Ich ziehe Sie zur nahegelegenen Reling und meine „Weisst du was, wir flirten jetzt miteinander, ohne, dass du reden musst, das wird der Hammer!“.

Sie ist total neugierig und Ich beginne sofort mit ihr Daumen zu ketchen, was Ihr sichtlich Spass bereitet. Dann mache Ich den Trust Test und stelle Ihr nur ja/Nein Fragen, die Sie mit einem Nicken oder Kopfschütteln beantworten kann. Wir haben es echt lustig. Ich merke, dass HB Blond, uns seltsam ansieht, denke mir aber nichts dabei.

Plötzlich kommt ein Cockblock und zieht Sie einfach mit. Es geht wirklich verdammt schnell. Egal. Blow ist mittlerweile verdammt fertig weil er die erste Nacht mit einer neuen FB verbracht hat. (Ich glaube Ihr kennt das alle, in der ersten Nacht kriegt man kaum ein Auge zu.)

Jackzon und Ich sind noch da und Ich beschließe, endlich richtig Gas zu geben.

Doppel KHS live

Jackzon hat unseren Doppel KHS Guide gelesen und will ihn unbedingt mit mir ausprobieren. „Tu einfach was Ich tue“, raune Ich ihm ins Ohr. Wir suchen uns ein Target und er spiegelt mcih einfach. Die Frau kickt es sofort aus dem Frame „Spinnt ihr total???“ meint Sie, wehrt unsere Hände aber nicht ab.

Ihre Freundin und ein Typ stehen genau daneben, die 2 fragen ebenfalls, ob wir verrückt sind. Ich ignoriere Sie völlig und gehe meinen KHS weiter durch. Das Target bewegt sich nicht „Wie krass seid ihr den bitte drauf“. Ich grinse nur, plötzlich kommt ihre Freundin und zieht Sie weg. Egal, Jackzon hat mal die krasse Wirkung gesehen. Also ziehe wir weiter.

Single KHS

Ok, die folgende Aktion war in weniger als 60 Sekunden gelaufen:

Ich sehe ein 5 Set, starte hin und drehe eine Blondine einfach um, nehme Sie am Arm und ziehe Sie einen Schritt zu mir. Während das Ganze Set mich beobachtet, läuft Jackzon rein und beginnt irgendeinen Bullshit zu labern, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, war echt ne coole Sache.

Ich sehe meiner Blondine in die Augen und da fällt mir der geilste Opener Ever ein:

„Hast du schon mal nen Typen geküsst, den du erst 5 Minuten gekannt hast?“

Nein oO –> KC

Ich küsse Sie ca. 20 Sekunden, bis plötzlich ihre Freundin aus dem Set auf mich zuläuft, mir ihre Kollegin aus der Hand reisst und mit ihr abzieht.

Egal, jetzt bin Ich warm.

Der schnellste Close ever

Ich gehe mit Jackzon Richtung Ausgang, als mir eine kleine Brünette in einem sexy Ballkleid entgegenkommt. Hinter mir noch HB Blond vom Anfang und ihr 6er Set, dass wir gerade gegamed haben, Ich sehe die allerings nicht.

Die Brünette kommt mir entgegen, Ich meine nur:

„Hast du schon mal nen Typen geküsst, den du erst 5 Sekunden gekannt hast?“

Sie erwidert meinen Blick und meint „Nein“, woraufhin Ich sie KC.

Jackzon beginnt neben mir einfach nur zu Lachen, das waren ca 5 Sekunden bis zum KC. Er sieht, wie mich das Gesamte 6er Set böse ansieht, Ich kriege das gar nicht mit. Ich küsse die Brünette nocheinmal, als Jackzon meint „Komm, zeig mir den Doppel KHS“.

Ich denke mir „Scheiss drauf“ und lasse Ihn Sie küssen. Sie macht sofort mit. Alle Leute beobachten uns. Wieder küsse Ich Sie. Dann wieder Jackzon. Sie stammelt nur mehr was von „Was seid ihr denn für welche“ und dem klassischen „Ach Ich bin sooooo besoffen“. Jaja, is klar.

Ich nehme Sie am Arm und gehe mir ihr und Jackzon Richtung Ausgang. „Ich komm da nicht mehr rein das geht nicht“ meint Sie nur. „Doch klar, waren schon 5 mal draussen, Ich mach das schon“ sage Ich und laufe einfach weiter. Wir gehen vors Haus, einmal links ums Eck. Es ist verdammt kalt. Ich lehne mich gegen die Hausmauer, Sie küsst mich. Und dann Jackzon. Ich mache meine Hose auf und…(Ja, schon wieder.)

Sie holt uns beiden einen runter, als ein Auto vorbeifährt und uns mit den Scheinwerfern direkt anleuchtet. Kritische Situation, ihr ASD beginnt zu triggern. Ich übergehe das Ganze mit C&F „Für ne Privatshow muss der aber extra zahlen, Ich hol Ihn gleich aus seiner Karre raus“. Sie lacht, Ich drehe ihren Kopf in meine Richtung und küsse Sie einfach, um die Situation zu entschärfen. Der Typ bleibt noch gefühlt 3 Jahre stehen, bis er endlich weiterfährt. Als Ich fertig bin, fangen wir noch an, Sie zu fingern. Langsam wird Sie richtig horny. Ich laufe mit ihr über die Strasse in ne dunkle Gasse. Während Sie jackzon weiter bearbeitet, ziehe Ich ihr süsses Ballkleid hoch und streife ihr die Strümpfe ab. Ich packe noch den Gummi aus und packe Sie von hinten. Das ging weder gut noch lange, da Sie nicht die richtige Position hatte und ihr ASD triggerte.

„Mir ist kalt“, meinte Sie nur. Ich mache einfach weiter, aber Ich merke, dass Sie es nicht mehr will und deute Jackzon sofort das Game einzustellen. Wenn Ich das Gefühl habe, dass eine Frau etwas nicht will, ist die Sache für mich gegessen. Wir bringen Sie zurück zum Ball, schnappen uns ein Taxi und fahren heim.

Im Taxi klingelt mein Handy, es ist eine SMS von HB Blond, dass Ich zuhause lese. „Ich finds Scheisse was du abgezogen hast, du hast mich echt verletzt.“ Eine Mischung aus schlechtem Gewissen und einem what the fuck-Gefühl kommen in mir hoch. Und dann schlafe Ich ein.

Epilog

Noch etwas, was Ich anfügen möchte. Was hier vielleicht nicht so rüberkam ist, dass Ich mir bevor Ich Hb Brünette getroffen habe, einfach 6 oder 7 „Rejections“ abgeholt habe. In ca. 60 Sekunden. Ich checke im Prinzip in wenigen Sekunden ab, wie sexuell offen das HB ist und ziehe ansonsten weiter. Mit der Methode habt ihr extrem schnell Erfolge in extrem kurzer Zeit, ansonsten ist sowas nicht möglich. Und dabei müsst ihr nur die meiner Meinung nach wichtigste Regel bei PU verinnerlicht haben: Rejections sind mir egal.

Edit: Habe gerade mit ihr telefoniert und die Nummer ist tatsächlich solide. Ich habe Ihr beim Abschied einfach nur lange in die Augen gesehen und gesagt, Sie soll meine Augen nicht vergessen.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht wie immer großen Spaß zu lesen. Schön zu wissen, daß es Leute mit den selben Interessen gibt :crazy:

Thanxxx for sharing :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du Preselectest die Hbs. x)

Laut Entrophy ( Seine Seite ist jetzt Kostenpflichtig, der Typ ist der Autor von : Der Schlüssel zum Erfolg ) ist es eine Schwäche wenn man nur Hbs gamt welche Preselectet sind.

Der Unterschied ist das du sie Preselectest.

Haha, sry, aber keine Ahnung was du meinst.

Wenn du eine Beziehung willst und das sie treu ist hilft einem so eine Fähigkeit enorm weiter. :)

Wie jetzt? Mit nur einer Frau? Niemals! :)

es bilden sich Unbewusste negative Verhaltensmuster.

Ja, Ich kann echt nicht ständig meinen Schwanz vor und auf irgendwelchen Partys auspacken, dass muss sich ändern.

Da muss was getan werden :-D

Zum Beispiel mehr für die Uni. Oder einfach ins Kloster gehen und als Mönch weiterleben.

Zum Abschluss, es geht ja nicht um keine Ejection Angst weil die hat man immer wieder sondern darum mit ihr umzugehen. x)

Haha, Ejection? Eine Mischung aus Rejecion und Eject?

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt ja alles super, und zwar so super, dass ich langsam bezweifeln muss, dass das mit euren FRs alles überhaupt stimmt :-D

Haha, spätestens ab dem würd Ichs auch nicht mehr glauben. Aber im Groben und Ganzen ist das einfach nur die Umsetzung von dem Guide mit dem "Doppel KHS".

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, ob sich eure Ansichten zu festen Bindungen nun geändert haben.

Jetzt wo ihr wisst was alles möglich ist, könnt ihr euch noch eine monogamische Beziehung vorstellen?

Auch würde mich interessieren, welche Faktoren eine Rolle euer Meinung nach spielen, die ihr zwar benutzen, aber nicht vollkommen beinflussen könnt, bei den Frauen?

Um ein Bsp zu nennen für eine Vermutung : Frau hatte schon länger keinen (optional: guten) Sex mehr.

Danke für die Horizonterweiterung.

bearbeitet von RollingStone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde interessieren, ob sich eure Ansichten zu festen Bindungen nun geändert haben.

Jetzt wo ihr wisst was alles möglich ist, könnt ihr euch noch eine monogamische Beziehung vorstellen?

Auch würde mich interessieren, welche Faktoren eine Rolle euer Meinung nach spielen, die ihr zwar benutzen, aber nicht vollkommen beinflussen könnt, bei den Frauen?

Um ein Bsp zu nennen für eine Vermutung : Frau hatte schon länger keinen (optional: guten) Sex mehr.

Danke für die Horizonterweiterung.

Meine haben es sich, definitiv. Ich bin allerdings in der Position, schon eine ziemlich lange Beziehung gehabt zu haben, weshalb Ich mich zur Zeit ohnehin nur ausleben möchte. Aber es ist einfach unheimlich heftig wenn du siehst, was manche Frauen in einem dermaßen kurzen Zeitraum bereit sind zu tun - undzwar mit einem wildfremden Typen (am besten mit mehreren...)

Manchmal frage Ich mich, ob tightes Game Frauen in Schlampen verwandelt (An der Stelle bitte kein "Es gibt keine Schlampen"-Gedöns) oder ob die meisten Frauen einfach wirklich Schlampen sind. Ich werde es wohl nie erfahren.

Da frägt man sich schon, was eine fixe Beziehung überhaupt bringt. Wenn du mal in der Matrix bist, hast du das Gefühl dass Treue nur eine Illusion ist, das jederzeit nur ein Typ mit tightem Game kommen muss und die Frau dann ohnehin nicht widerstehen kann.

Wozu das führt? Ich habe nebenher immer wieder M-Ltr's/Fb's, klar willst du trotzdem schöne Momente mit Frauen erleben. Aber Ich ziehe es nicht einmal in Erwägung, dass Sie mir sexuell treu ist. Ich verlange es nicht und bin es auch selbst nicht. (Was meistens trotzdem zu Treue ihrerseits führt). Mich interessiert halt einfach nicht was Sie macht, wenn Sie nicht bei mir ist.

Du bist aber deinitiv emotional weniger zugänglich, das ist einfach ein Fakt. Wer jede Woche 3 andere hat, kann sich nicht ständig verlieben.

Zu deiner letzten Frage: Jede Frau kann hunderttausend Gründe haben, waum Sie mit dir schläft oder nicht. Prinzipiell ist der Invest meist bei Frauen mit Freund zu hoch für mich, gibt ja genug andere Targets. Aber auch bei denen ist es nicht die Regel, dass Sie dich blocken. Die Regel ist wohl, es gibt keine Regel. Es ist wie ne Schachtel Pralinen - hat Sie Kinder? Nen Mann? Lse? Hd? Nympho? Irgendwelche Ticks?

Jedesmal eine neue Überraschung.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll!

GÄHN!

Sagen wir mal, das würde alles so gewesen sein. Schon mal dran gedacht, daß es einfach Glück gewesen sein könnte? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Sowas gibt's nämlich auch, nicht nur tolle PU-Schachzüge. Vielleicht hatte sie sich das ja vorgenommen, so nach dem Motto: den nächsten der um die Ecke kommt und halbwegs ok ist, den pack ich mir? Eventuell wollte sie es ihrem Ex heimzahlen oder sie hatten ne Wette laufe oder sie war betrunken oder sie hatte Frust in der Arbeit oder sonst was.......

5 min ist zu kurz für TIGHTES GAME

Wie findest Du raus ob es thightes Game war??? Ganz einfach: Du................. wiederholst es!

Nur 'ne Idee...... GÄHN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, die Neider sind mal wieder am Werk...

Echt geiler FR, so wie alles was man von dir und Blow so liest.. <_<:lol:

Wir sind alle noch lange nicht dort, wo wir eigentlich hinwollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol iw freu ich mich auf den 22ten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja toll!

GÄHN!

Sagen wir mal, das würde alles so gewesen sein. Schon mal dran gedacht, daß es einfach Glück gewesen sein könnte? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Sowas gibt's nämlich auch, nicht nur tolle PU-Schachzüge. Vielleicht hatte sie sich das ja vorgenommen, so nach dem Motto: den nächsten der um die Ecke kommt und halbwegs ok ist, den pack ich mir? Eventuell wollte sie es ihrem Ex heimzahlen oder sie hatten ne Wette laufe oder sie war betrunken oder sie hatte Frust in der Arbeit oder sonst was.......

5 min ist zu kurz für TIGHTES GAME

Wie findest Du raus ob es thightes Game war??? Ganz einfach: Du................. wiederholst es!

Nur 'ne Idee...... GÄHN

Solltest inzwischen mitbekommen haben, das Flow&Blow öfter solche Sachen erleben.

Auch wenn ich seine Ansichten in Sachen ONS und Doubleblowjobs etc. nicht nachvollziehen kann akzeptier ich eben seine Meinung und bewundere wie er seine sexuellen Wünsche kompromisslos auslebt.

Jedem das seine

@Preselection:

Ich denke man will hier wohl eine Frage stellen:

"Ist dein Game wirklich so gut, oder hast du inzwischen einfach ein Auge dafür, leicht zu habende geile Bitches aus einem Meer von Frauen herrauszuangeln?

Schaust du dir die Frauen an, denkst dir: Wow die gefällt mir. Und sprichst sie an?

oder

Schaust du die Frau an, denkst dir: Wow die gefällt mir. Und schaust dann auch noch ob sie den Eindruck macht ob sie eine Frau ist die auf dein Game ausgerichtet ist. Und sprichst sie dann an?

Der Unterschied ist offensichtlich: Allgemeinwissen vs. Spezialisierung.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja toll!

GÄHN!

Sagen wir mal, das würde alles so gewesen sein. Schon mal dran gedacht, daß es einfach Glück gewesen sein könnte? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Sowas gibt's nämlich auch, nicht nur tolle PU-Schachzüge. Vielleicht hatte sie sich das ja vorgenommen, so nach dem Motto: den nächsten der um die Ecke kommt und halbwegs ok ist, den pack ich mir? Eventuell wollte sie es ihrem Ex heimzahlen oder sie hatten ne Wette laufe oder sie war betrunken oder sie hatte Frust in der Arbeit oder sonst was.......

5 min ist zu kurz für TIGHTES GAME

Wie findest Du raus ob es thightes Game war??? Ganz einfach: Du................. wiederholst es!

Nur 'ne Idee...... GÄHN

Haha deine Reaktion finde ich echt lustig ;-)

Aber irgendwie würde ich glaub ich komplett gleich reagieren, denn du hast ja auch recht, vielleicht wars einfach ein Zufall alá "Wenn dun BS bekommst kanns daran liegen dass ihr Hund gestorben ist, mit ihrem Ex auseinander ist, mit ihrer besten Freundin gestritten hat etc."

Das "traurige" ist nur das dies kein Einzelfall war :D

Ich kenne die 3 (Flow,Blow,Hypnotica) schon ziemlich lange und bin mit ihnen auch so gut wie jedes Wochenende am Weg, deshalb war ich immer bei den ganzen Aktionen dabei.

Und das was Fakt ist: Die 3 reißen jede Aktion, die ihr hier lest 3-5 mal bevor sie das veröffentlichen. Die ganzen FR's basieren auf solidem Game und sind bei ihnen Standard und keine Ausnahmeaktion. Wie das ganze funktioniert, (also die Methode) steht ja eh hier im Forum (Doppel KHS, die man ja auf ne einzelne Person bei Bedarf verändern kann) deshalb ist dieser FR mehr oder weniger eigentlich nur nochmal der Beweis dass es funktioniert und ich kanns ja bezeugen ich war ja sozusagen "mittendrin" :rolleyes:

und dabei und ich kanns einfach nur nochmal sagen

"FLOW VERDAMMT NOCHMAL LASS MAL DEINE DUMME NUDEL IN DEINER HOSE WENN ICH MIT DIR AUSGEHE!" haha :-D

Ne jetzt mal im Ernst. Ich war jetzt 5 mal dabei wo er das gemacht hat (das erste mal zu Silvester) und jedes mal wenn er das tat, zog er das gleich durch und es kam genau dies raus. Das letzte mal (außer vorgestern) wo ich dabei war, steht hier eh im Forum (Flow&Blow 3.0) also denke ich sollte jetzt langsam schon klar sein dass es nicht nur Lucky Shots von ihm mit irgendeiner Bitch sein können, ansonsten wär er ja echt ein kleines Glücksschwein und jetzt mal im Ernst 5 mal hintereinander ist doch ein bisschen viel Glück oder nicht? :lol:

@Preselection:

Ich denke man will hier wohl eine Frage stellen:

"Ist dein Game wirklich so gut, oder hast du inzwischen einfach ein Auge dafür, leicht zu habende geile Bitches aus einem Meer von Frauen herrauszuangeln?

Schaust du dir die Frauen an, denkst dir: Wow die gefällt mir. Und sprichst sie an?

oder

Schaust du die Frau an, denkst dir: Wow die gefällt mir. Und schaust dann auch noch ob sie den Eindruck macht ob sie eine Frau ist die auf dein Game ausgerichtet ist. Und sprichst sie dann an?

Der Unterschied ist offensichtlich: Allgemeinwissen vs. Spezialisierung.

Was ich bisher mitbekommen habe, ist die einzige Entscheidung die Flow trifft, bevor er eine Frau approacht, ob sie ihm gefällt.

Bitches rausangeln würde viel zu viel Zeit rauben, mal abgesehen davon dass aus dem rumgesuche nur wieder Hirnwichserei resultiert d.h die Eier gehen mit der Zeit flöten um so ne Aktion zu reißen.

Ich kann zb. nur von mir sprechen, wenn ich erstmal nach einem DoppelKHS-"Opfer" gesucht hätte, hätt ich mich wahrscheinlich nicht getraut. Im prinzip ist es bei uns (Flow,Blow,Basem,Hypnotica,Jackzon) einfach so, sobald wir ein Mädel sehen was uns gefällt gehen wir hin und je nachdem auf was wir Bock haben, ob wir zusammen oder alleine approachen etc. machen wir dann dies und das. Aber sowas wird höchstens ne Sekunde vorher oder wie in diesem Beispiel mittendrin beschlossen. (Tussi checkts eh nicht haha :D)

Greez Jackzon

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, Preselection ist manchmal oft unterbewusst und nach zahlreichem Trial and Error entwickelt.

Die Erfahrung lässt einen manchmal gemütlich werden ;).

Aber ich hab das ja auch nur erklärt. Allein die Tatsache mit den 8? Rejections sagt eigentlich das Gegenteil aus. Andererseits könnten vorallem diese schnellen Rejections auf unsolides Game schließen wo er mit extrem krassen PU-Style gleich die Ladys herrausfiltert die das dann auch mitmachen.

naja Fragen über Fragen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nope, Preselection ist manchmal oft unterbewusst und nach zahlreichem Trial and Error entwickelt.

Die Erfahrung lässt einen manchmal gemütlich werden ;).

Aber ich hab das ja auch nur erklärt. Allein die Tatsache mit den 8? Rejections sagt eigentlich das Gegenteil aus. Andererseits könnten vorallem diese schnellen Rejections auf unsolides Game schließen wo er mit extrem krassen PU-Style gleich die Ladys herrausfiltert die das dann auch mitmachen.

naja Fragen über Fragen^^

haha jaaa lassen wir den lieben Flow einfach am besten selbst antworten. ;-)

Bin in dieser Situation auch nur von mir selber ausgegangen^^.

Dennoch wäre es interessant wenn du das mit der unterbewussten Preselection ein bisschen ausführen würdest.

Weil ich für meinen Teil spreche eigentlich wirklich alles an was mir gefällt egal ob blond,brünett,gothic oder Tussi.

Vielleicht verstehe ichs auch falsch :D

Das einzige was bei mir zb. halt wieder schon ist dass ich wenn es drauf ankommt ne Tussi "lieber" anspreche als ne Gothic, und zwar aus dem Grund weil ich Tussis/normal angezogen/It-Girls viel mehr gewohnt bin als ne Gothic/Metaler etc.

Ich hab zb. bisher nur einmal ne Gothic gegamed (gooott war die dreckig :D) und es stimmt schon dass der Approach und alles, naja wie soll ich sagen, anders war^^

D.h ich hab mich unwohler gefühlt als wenn ich wie sonst immer ne normal (also keinen bestimmten Stil) angezogene HB approache. Aber das liegt wohl eher an der Comfortzone. Aber sowas kann doch nicht soweit gehen dass man einfach iwann nur mehr unterbewusst preselected oder?

Fragen über Fragen haha^^

aber ich würde sagen setzen wir das über PM fort, ist ja immerhin nicht Sinn des Threads^^

Greez Jackzon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein schöner FR von dir, der nicht nur durch die Kunst des Weglassens glänzt.

Jackzon: Wenn man ne Weile hart unterwegs war, kriegt man ein intuitives(nicht unfehlbares) Gespür dafür, welche Frau man direkt abräumen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Typ kann ich da nur sagen ....cooler Typ ;-)

mal einer der weiss wie es läuft !

Aber ehrlich gesagt hätte ich im Moment absolut keine Lust auf diese Handjob Nummern! Und ich weiss garnich wie du dabei gegen eine Steinwand gelehnt bei gefühlten -10 grad UND wahrscheinlich noch etwas Alk intus , abspritzen kannst ? Ich würd so wahrscheinlich nich mal einen hochkriegen... Ok kommt auch aufs HB an.

:-D

Und BRÜNETTE ist DIE Farbe !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Frauen mit dunklen Haaren ;-):lol::rolleyes::-D

Achja , die Stelle mit dem 26er Set hat mir am besten gefallen...:)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptgrund für mich, hier reinzuschauen, sind eure Fieldreports. Mach bitte weiter damit, es ist immer wieder ein Genuss.

Ganz abgesehen davon dient ihr mir auch als Vorbild ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flowxxx

Deine Reports sind immer sehr unterhaltsam!! Bitte geh doch mal auf die folgende Stelle genauer ein:

Epilog

Noch etwas, was Ich anfügen möchte. Was hier vielleicht nicht so rüberkam ist, dass Ich mir bevor Ich Hb Brünette getroffen habe, einfach 6 oder 7 „Rejections“ abgeholt habe. In ca. 60 Sekunden. Ich checke im Prinzip in wenigen Sekunden ab, wie sexuell offen das HB ist und ziehe ansonsten weiter. Mit der Methode habt ihr extrem schnell Erfolge in extrem kurzer Zeit, ansonsten ist sowas nicht möglich. Und dabei müsst ihr nur die meiner Meinung nach wichtigste Regel bei PU verinnerlicht haben: Rejections sind mir egal.

Edit: Habe gerade mit ihr telefoniert und die Nummer ist tatsächlich solide. Ich habe Ihr beim Abschied einfach nur lange in die Augen gesehen und gesagt, Sie soll meine Augen nicht vergessen.

Greets, Flow

Kann es nicht sein, dass bei den ein oder anderen Mädels durchaus mehr drin wäre? Merkst du das das Mädel sexuell nicht offen ist, indem Du das Set nicht warm kriegst oder gibt es für dich spezielle Sachen, an denen du sowas festmachst. 60 Sekunden sind nicht zu kurz aber das ein oder andere Mädel braucht halt etwas länger.

Also auf den Punkt: Ziehst du weiter, wenn die Mädels nicht sofort auf deinen Style anbeißen? Das macht zumindest Sinn. Aber 8 mal hintereinander?

Gruß

Lilalaunebär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.