Vom Opener bis zum Doppel-Handjob/Fc in nur 5 Minuten

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

<_< nein aber uefa cup!aber nur wenn ihr deutsche seit!

wuerd mich echt brennend interessieren wie ihr euch da schlaegt?

ich denke aufs schlagen wirds hinaus laufen bei ner türkischen familienfeier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find´s gut, was du machst. Ich wünsch dir viel Spaß dabei. Rock on!

Danke :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Denkanstoß:

Die Treadstarter gehen in normalen Klamotten auf einen Ball mit Kleiderordnung.

Die 4 Securites sind nur von deren Anwesenheit so attracted, dass Sie die 2 einfach mal so ohne zu zahlen zum VIP Eingang rein lassen.

Mitten in dieser Gesellschaft küssen Sie abwechselnd!!! eine total fremde Frau, vor den Augen Ihrer Bekannten.

Die Kleine muss wohl in diesem sehr kurzen Moment, in dem sie die 2 gesehen hat irgendwie total die Kontrolle verloren haben.

Gleich im Anschluss gehen sie vor den Augen der Bekannten raus und bekommen zu zweit einen Handjob.

Und als Sie dann noch im Scheinwerferlicht eines Autos stehen, zuckt die Kleine nicht etwa zusammen, sondern macht nach einer tollen Bemerkung des TE noch eine live-porn-show.

Die Blondine mit der sie zu anfangs mal kurz geredet haben, ist am Ende des Abends total verletzt und schreibt noch sms hinterher.

Beweis für die Echtheit:

Die Treadstarter haben ja schon mehr solche geilen Dinger ins Forum gestellt.

In der Schatztruhe ist (oder war) auch mal so ein krasser Fieldreport eines anderen Mitgliedes, bei dem hinterher festgestellt wurde das er erfunden war.

Er stand da aber weiter, weil er so eine tolle Motivation liefert was (nicht) möglich ist.

Das einzelne Komponenten aus dem FR möglich sind, will ich ja gar nicht bestreiten, aber das Ganze in der Summe??

Genau wegen diesen vielen Zufällen, wurde die Sache von dem Anderen damals auch als Fake entlarvt.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst ein Set an, weil du sie geil findest..

dann sagst du alle sind attracted und dann weiter:

Irgendwie führt das Ganze aber zu nichts und Ich ejecte. Ich treffe Jackzon und Blow, die in einem 6er Set mit meinem Anfänglichen HB Blond drinhängen.

von solchen "Logikfehlern" findet man ne ganze reihe...

ohne spaß teilweise merkt ihr die einschläge nicht mehr...

keine frage, ich gönns euch...hab selber keine probleme...aber ich glaub das ist der falsche weg

meiner meinung nach seit ihr nur zwei (bzw einer von euch) selbstdarsteller die aufmerksamkeit und besätigung brauchen...

bearbeitet von digitalfame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl
meiner meinung nach seit ihr nur zwei (bzw einer von euch) selbstdarsteller die aufmerksamkeit und besätigung brauchen...

Aufmerksamkeit braucht jeder. Seltsamer poste für den Nick "Digital" "Fame".

Ich halte, was ich bis jetzt sagen kann, viel von Blow & Flow.

1. Habens die modifizierte Grundlage der von Mysteries Methode ins Deutsche übersetzt, so das sie klar und verwendbar ist, was sich mit meinem indirekten Stil deckt.

2. Haben sie Hypnotica und Jackzon unter ihre Fittiche genommen, was schon einaml für die Personen an sich spricht.

3. Inspirierns einem mit diversen Field reports neue kranke Sachen auszuprobiern wosd dir vorher noch denkst "Das kannst jetzt aber net wirklich bringen"

so far. greetings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sprichst ein Set an, weil du sie geil findest..

dann sagst du alle sind attracted und dann weiter:

Irgendwie führt das Ganze aber zu nichts und Ich ejecte. Ich treffe Jackzon und Blow, die in einem 6er Set mit meinem Anfänglichen HB Blond drinhängen.

von solchen "Logikfehlern" findet man ne ganze reihe...

ohne spaß teilweise merkt ihr die einschläge nicht mehr...

keine frage, ich gönns euch...hab selber keine probleme...aber ich glaub das ist der falsche weg

meiner meinung nach seit ihr nur zwei (bzw einer von euch) selbstdarsteller die aufmerksamkeit und besätigung brauchen...

Genau das, was dich - und andere - an den Berichten stört, ist m.E. das Mindset, das hier zum Erfolg führt:

- Fokus auf Erfolge, gleichzeitig wird alles ignoriert, was die Stimmung runter ziehen könnte (eine "realistischere" Sichtweise wäre kontraproduktiv)

- narzisstisches Gebaren wird von anderen/zurückhaltenderen Typen angefeindet, wirkt aber auf Frauen anziehend, weil es für Selbstbewusstsein steht und dafür, dass der "Gockel" in seiner eigenen Welt lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack Green triffts schon ziemlich. Zum Rest, anbei noch ein Zitat von Eminenz, aus eben jenem Fieldreport, der mir zum lesen gepostet wurde:

Obgleich Vieles eine subjektive Interpretationssache ist, gibt es eine Konstante, die zumindest korrekt wiedergibt, wer letztlich Recht hatte, und das ist derjenige, der die besseren Ergebnisse erzielt hatte. Gegen Fakten gibt es nichts zu sagen. Wenn man in den Augen anderer sich wie ein Idiot benimmt und dennoch ein Chick abschleppt - nun, dann wird er an seiner Wahrnehmung zweifeln, frueher oder spaeter.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gentlemen.

Ob der Realismus hier zu 100% vertreten ist oder nicht, will ich nicht bewerten.

Auch ich habe schon Aktionen erlebt die ich nie geglaubt hätte, wenn sie mir jemand erzählt hätte.

Von einer Blowjobaktion innerhalb von 1 Stunde, bishin zum FC mit einer frisch verheirateten Frau.

Bei einer Ansicht muss ich aber Flow recht geben.

Ich sehe eine treue LTR auch als pure Illusion an. Ich spreche da auch aus Erfahrung.

Wenn man durch sein Game und seine Persönlichkeit bei einer Frau den gewissen Schalter umlegt,

dann wird sie ihren Partner auch betrügen. Das ist Fakt !

Bei einigen Frauen geht es schneller als bei Anderen.

Wenn du gut kalibrierst und weisst was der Frau in ihrer Beziehung fehlt und ihr das bietest, dann wird sie

Dir förmlich aus der Hand fressen.

Ist eine Frau in einer Beziehung wunschlos glücklich, dann wird es nur schwerer sein, ihr den gewissen Kick zu

verpassen, aber solltest du den Knackpunkt finden, dann wird auch sie sich auf Dich einlassen.

Allen Anwesenden die anderer Meinung sind, bzw. andere Erfahrung gemacht haben, spreche ich hier meinen

persönlichen Neid aus. ;-)

Ich wünsche allen weiterhin ein angenehmes Gamen..

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage:

Wann wird der Youtube-Channel mit Videos aus dem Field eröffnet?

^_^

Ob s stimmt oder nicht ist doch letztendlich egal.

Wichtig ist doch was man Profitables für sich aus den FR's ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)bishin zum FC mit einer frisch verheirateten Frau.

Krass.

Ob s stimmt oder nicht ist doch letztendlich egal.

Wichtig ist doch was man Profitables für sich aus den FR's ziehen kann.

Ich finde, wenn es nicht stimmen würde, würde es hier keinem was bringen. Vielleicht ein paar Routinen.

Aber letztendlich geht es doch darum, zu zeigen, was möglich ist. Und Ich bin überzeugt davon, dass hier genug Leute unsere Fr's als das sehen, was Sie sind: Unsere Art die Community zu bereichern und am Leben zu halten.

Schade, dass es andere hier scheinbar anders sehen.

Meine Frage:

Wann wird der Youtube-Channel mit Videos aus dem Field eröffnet?

^_^

Blow & Ich waren diesen Samstag - zum ersten mal überhaupt - mit anderen Leuten aktiv sargen, undzwar mit einem Lair aus einem anderen Bundesland. Ich glaube einer von denen hat uns beim approachen aufgenommen, bin mir aber nicht sicher und bezweifle, dass man auf der Handycam was erkennen kann.

Aber sobald wir die nötige technische Ausstattung, Zeit, Motivation und nen guten Grund haben dies zu tun, werden wir unsere Aktionen definitiv mitfilmen. Wann das der Fall sein wird, ist zur Zeit noch unklar, immerhin müssen wir ja auch studieren :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genialer FR mit happy end für dich und dein wing ;)

... was beim lesen jedoch stört sind die ganzen abkürzungen und die -mir teilweise unbekannten- englischen fachtermina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut geschrieben und noch besser ausgeführt. Hört sich nach ner echt geilen Sause an. thx für diesen Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich mag euch. Ihr seid sehr motivierend, und ich weiß, daß alles, was ihr schreibt, echt ist. Zudem seid ihr gut reflektiert, und seid achtsam für eure Veränderungen. Ich stelle mir das so vor, daß ihr so viel gelernt und verinnerlicht habt, daß ihr einfach instinktiv blitzschnell das Richtige macht, wie ein Terminator oder ein Predator. LBs halten davon ab, sich das zu nehmen, was man will. Frauen wollen genau das, schnell verführt werden auf eine ultraprofessionelle, männlich aggressive Art und Weise, viele können einfach nicht widerstehen, so wie wir bei manchen Frauen einfach nicht widerstehen können, und sie sofort wollen.

Wie oft habe ich erlebt, daß eine Frau relativ schnell küssen wollte, ich mich einfach nicht traute. Ich habe in der Stadt vor kurzem eine Frau angesprochen, und die erste Frage von ihr war, in heller Aufregung, wo ich wohne. Sie war im Instinkt, ich zog sie mit meiner Ausstrahlung förmlich aus, ich schenkte ihr eine unheimlich errende Energie, die sie kosten wollte. Oder: Sie dachte an Sex, und ich war nicht in der Lage, das umzusetzen. Habe noch viel Arbeit vor mir:=( .

Pick Up kultiviert die Instinkte, nicht nur im sexuellen Bereich.Es führt überhaupt zu einem besseren und unkonventionellen Umgang mit Menschen. Ich erlebe das so, daß innere Widerstände weggeballert werden, was ein spontanes Tun ermöglicht. In diesem Sinne: Es stimmt. Und das ist verdammt noch mal gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubwürdig ihr Leut. Das ist einfach unglaubwürdig...

Ich hab auch schon innerhalb 5 Min eine Tussi aufm Dancefloor gefingert und allen fielen die Augen ausm Kopf. Aber das was der TS schreibt ist Bullshit!

Die Handjobnummer hat es spätestens dann, für mich entlarvt. Nicht mal ein Pornodarsteller würde in solch einer Situation quasi auf Kommando abspritzen. Ich meine versetzt Euch doch mal in die Lage! Da stehe zwo Typen Richtung Strasse mit heruntergelassener Hose. Vor denen kniet ein Mädel, welches sich bestimmt! denkt, "hach, ich weiss gar nicht wie es dazu kam. es passierte einfach"... Und schleudert denen weiter einen. Plötzlich kommt ein Auto und blendet die fröhliche Truppe gefühlte 3 Jahre. ...scheinbar hat es den TS ja doch etwas aufgeregt und er geriet aus seinem Frame. Naja egal! Man kann ja trotzdem synchron mal abspritzen...links und recht an den Ohren des Mädels vorbei.

Also wenn ich kurz vorm Abspritzen bin, hab ich bestimmt keine Framestörung oder sonst irgendwas im Kopf. Schon lang keine coolen Sprüche für zwischendurch auf Lager.

bearbeitet von alaktrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@alaktrow: Du irrst dich. Es stimmt. Und alles ist möglich.

Bei dieser upgefuckten story aber, ist das absoluter bullshit! Dieses Forum ist verlatet. Aber selbst ich bin schon grauer geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

als Ich das damals geschrieben habe, kam es mir wirklich noch ziemlich krass vor. Echt heftig, dass das erst ein Jahr her ist und unglaublich wie schnell man sich weiterentwickelt. Mittlerweile weiss Ich, dass das nichts besonderes sondern der Auszug aus nem relativ normalen Tag eines wirklich fortgeschrittenen Pickuppers ist (der natürlich Bock auf sowas hat).

Aber Ich verstehe total, wenn sowas in die Realitäten einiger weniger hier (noch) nicht passt. Mein Tipp: An sich arbeiten und in 6 Monaten nochmal lesen oder einfach als Inspiration nehmen für das, was mit harter Arbeit an sich möglich ist.

Greets, Flow

@Pizza: Genau so fing es bei mir auch an. Du siehst die Möglichkeiten und irgendwann verwandelst du einfach konstant. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Flow!

In keinster Weise will ich dir das geistige Eigentum an der KHS-Routine absprechen, aber schau dir doch bei Gelegenheit mal "Elizabeth" an, den Film über die Queen Elizabeth 1.

In einer Szene verkleidet sich da der französische Thronfolger, und zieht als Musikant in einem Spielzug vor der Königin auf, kniet nieder, wirft sich dann jedoch seine Verkleidung vom Leib, schreib "Ich bins, Ich bins!" küsst sie auf den Mund, was si zuerst blockt, worauf er sagt: "oh, sie liebt es", tuts noch einmal, greift ihr dann in den Schritt, und flüstert ihr ins Ohr: "Ich träume von uns beiden, nackt in meinem Bett, wo ich deine Zarten Schenkel küsse, und vielleicht auch deine Vagina" .

Das hört sich doch sehr nach KHS an, oder?

Damit wäre die Routine wohl auch von der Queeen höchstselbst "approved" und mit ihrer Garantie versehen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.