Erst lesen, dann posten!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da die Anzahl minderbemittelter & fauler User hier unentwegt zunimmt, muss ich noch mal auf allgemeine Postingregeln hinweisen. Eigentlich gehört so was zum gesunden Menschenverstand...

1. Bitte gib Dir Mühe, ausführlich Dein Problem zu schildern. Ein Post wie:

hey hoffe ihr könnt mir helfen..

meine perle hat donnerstag schluss gemacht und haben heute rumgemacht und so

und jetzt will sie das ich ihr zeige wie ernst es mir ist und ich hab kp was ich machen soll..

wird in Zukunft kommentarlos geschlossen & der User verwarnt.

2. Bitte achte darauf, ob Dein Problem nicht eines der typischen Standardproblem ist, das tausend andere Jungs auch haben und das durch einfaches Einlesen beantwortet werden kann. Etwa wenn Deine Freundin Dir einfach vorwirft, Du seist zu nett, es gäbe keine sexuelle Spannung mehr, oder sie Dich die ganze Zeit nur provoziert.

3. Bitte dem Post einen aussagekräftigen Titel verleihen. Wer einfach nur "Bitte helfen!" o. ä. schreibt, wird entweder ignoriert oder dessen Thread wird gleich geschlossen.

4. Bitte auf die QUALITÄT des Posts achten. Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung beachten. Wer seine Posts einfach nur runterrotzt, der soll nicht erwarten, dass andere Jungs sich Mühe geben und Zeit investieren, um gute und sinnvolle Hilfe zu liefern. Bitte denk daran, dass hier manche Leute wirklich gute Ratschläge umsonst und in ihrer Freizeit geben und dass man sich demnach hier mit einem kleinen Mindestmaß an gegenseitigem Respekt begegnen sollte. Und dazu gehört eben auch, dass man nicht den allerletzten Müll in die Welt setzt. Für Posts wie:

das ist kein problem, einfach ihre Hand ind ie fritöse fertig
werden Verwarnungen ausgeteilt.

Danke. ;-)

Nachtrag: Bitte auch die Board-Rules der Beziehungskiste lesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64143

Dort steht u.a., dass Ihr bitte Euer Alter angebt, die Dauer der Beziehung und eventuelle Besonderheiten (Fernbeziehung, Kinder, finanzielle Abhängigkeit, usw.), damit man Euch sinnvoll helfen kann!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.