Der ultimative Kino-Guide

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Beitrag Xatrix!

KINO soll ja nach dem "2-Schitte-vor-1-Schritt-zurück"-Prinzip laufen. Führ doch mal noch ein wenig aus, wie dieser Weg aussehen kann, geb mal ein konkretes Beispiel: Von der ersten Berührung bis zur Eskalation. Das kann durchaus in Stichpunkt-Form geschehn, wäre dennoch sehr hilfreich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren wie ihr kino bei euren kumpels oder andern männern betreibt... ich mein man sieht das oft genug im fernseh, bei politikern oder sonstwo...

aber wenn ich mit meinen freunden rumhäng und dann mein "aufgehts wir gehen" und leg ihnen dabei die hand auf den rücken ist das schon ein bisschen komisch oder nicht?

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Freunden und Männern gibts für mich folgendes KINO:

Fester nicht zu kurzer Händedruck, bestimmtes Begrüßungsrituall, Auf die Schulter greifen, leichte Faustschläge auf den Oberarm :rolleyes: oder was bei mir beliebt is einfach ne kurze Nackenmassage..

@Kinderbier

Wenn du deinen Freunden "auf gehts" symbolisieren willst ist z.B. ein kurzer Klaps auf die Schulter ein zeichen dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Beitrag Xatrix!

KINO soll ja nach dem "2-Schitte-vor-1-Schritt-zurück"-Prinzip laufen. Führ doch mal noch ein wenig aus, wie dieser Weg aussehen kann, geb mal ein konkretes Beispiel: Von der ersten Berührung bis zur Eskalation. Das kann durchaus in Stichpunkt-Form geschehn, wäre dennoch sehr hilfreich.

Komisch das dich hier noch keiner koregiert hat. Es heißt so lange vor bis dein target streikt, dann freeze out und von ganz vorne. Dann sollte der Punkt wo das Target zum ersten mal gestreikt hat zu überwinden sein. Dann wieder bis zum Streik und wieder freeze out.

Grundlegend:

Hände halten --> Arm in Arm --> Umarmen-->Küssen-->French Kiss-->Neck Biting

aber sehr grob gehalten !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Snoopy-Routine :lol:

habe damit schon sehr viel Erfolg gehabt und nutze sie regelmäßig...

Also, kann ich jedem nur ans Herz legen. Muss aber natürlich zur Situation passen und spielerisch rübergebracht werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag, Xatrix^^

Naja ich muss sagen ich hab noch nie was von der Snoopy-Routine gehört. Ich muss sagen das hört sich echt gut an und ich werde sie dieses wochenende auch noch fieldtesten. ich denke sie sollte aber auf jeden fall in die situation passen und evtl auch erst nach dem rapport erfolgen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt zu ihr:" Dein Freund haut dir wohl nicht oft genug auf den Arsch" und tut es mit einer gewissen Härte. Erst wird sie dieses "Oh mein Gott" im Gesicht stehen haben, aber wenn ihr euch davon nicht beeindrucken lasst, turnt sie das sowas von an.

ist der fieldtestet?

Jo, bei mir hats funktioniert :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt zu ihr:" Dein Freund haut dir wohl nicht oft genug auf den Arsch" und tut es mit einer gewissen Härte. Erst wird sie dieses "Oh mein Gott" im Gesicht stehen haben, aber wenn ihr euch davon nicht beeindrucken lasst, turnt sie das sowas von an.

ist der fieldtestet?

Ja klar ist der fieldtestet und frag sowas nicht sondern probiere es aus. Ich habs schon länger nicht mehr gemacht, aber es ist ein unglaublicher Attraction-Booster solange du es mit einem guten Frame bringst. Fällst du danach auf ihren Shit-Test rein, was das ganze denn solle, hast du verloren~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich mal noch mit einer Frage den Guide komplettieren:

wie siehts bei Dates aus?

... vor allem wenn der day1 schon länger her ist.

beim day2 direkt wieder bei dem Kino Level einsteigen bei dem man

aufgehört hat (also z.B. direkt wieder Händchenhalten) oder

wieder langsamer angehen lassen? d.h.

gleich wieder mit Kino auf nem niedrigeren Level anfangen und erst

so nach 5-10 Minuten eskalieren (Händchen, umarmen...)

Irgendjemand hat mal gesagt dass man am Day2 nicht direkt nen kc zur Begrüßung

machen soll weil wenn dieser nicht funktioniert das ganze Date unter einem

schlechten Stern steht.

Bei Kino Escalation das Gleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es oft so, dass wenn ich KINO aufbaue, also erstmal Hand auf Schulter, dann wieder weg dann wieder auf Schulter, nen Schritt weitzer, und dann wieder weg bis man den Arm um die Hüften hat.

Bis hier her hat kaum eine Hb was dagegen. Nur wenn man jetzt den Rücken streichelt, dann werden viele bissig.

ist das bei euch auch so ? mir kommt es vor, als mögen es die Hbs lieber, wenn man die Hand an Arsch hat, als wenn man Ihren Rücken streichelt

und macht ihr sowas wie streicheln erst bei isolation ? wenn ja, wi weit geht ihr dann, wenn sie noch im Set ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Bei mir ist es oft so, dass wenn ich KINO aufbaue, also erstmal Hand auf Schulter, dann wieder weg dann wieder auf Schulter, nen Schritt weitzer, und dann wieder weg bis man den Arm um die Hüften hat.

Bis hier her hat kaum eine Hb was dagegen. Nur wenn man jetzt den Rücken streichelt, dann werden viele bissig.

ist das bei euch auch so ? mir kommt es vor, als mögen es die Hbs lieber, wenn man die Hand an Arsch hat, als wenn man Ihren Rücken streichelt

und macht ihr sowas wie streicheln erst bei isolation ? wenn ja, wi weit geht ihr dann, wenn sie noch im Set ist ?

Also ich interpretier das mal so, dass du Streicheln länger machst als deine Hand wo haben. Und allgemein wird Streicheln auch als intimer empfunden als wenn man "zufällig" (wie es anfangs auch erscheinen soll) seine Hand wo hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg, diese High Five und Fingerwackel Geschichte von den Amis kann man ja bei uns nicht verwenden.

Das kommt ärger weird und ich finds auch total bescheuert. :rolleyes:

P.S.: Sonst ist der Beitrag gut. Es gibt aber doch immer wieder kulturelle Differenzen zwischen den USA und Europa. Gottseidank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noch etwas für Advanced-Leute, Leute mit einem starken Frame oder einfach Sarger, die experimentierfreudig sind.

Wenn euer Target etwas sagt mit dem ihr überhaupt nicht einverstanden seid oder sie fies zu euch war. Ach eigentlich geht es auch ohne alle das. Sagt zu ihr:" Dein Freund haut dir wohl nicht oft genug auf den Arsch" und tut es mit einer gewissen Härte. Erst wird sie dieses "Oh mein Gott" im Gesicht stehen haben, aber wenn ihr euch davon nicht beeindrucken lasst, turnt sie das sowas von an. Probiert es!

Den sollte man aber nicht zu früh bringen. Hab mir dadurch gestern 'nen super laufendes Set vermasselt. Da war selbst mit super dreister Persistence hinterher nix mehr zu retten, obwohl sie sich vor der Aktion vor Lachen kaum halten konnte.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt möchte ich auch mal meine Teil zu dieser Fantastischen Sache beitragen. Kino ist spitze. Vor meine PU Zeiten war mir das nicht bewusst. Hab nie jemanden angefasst.

Zu aller erst mal ist wichtig das es kongruent ist. Am anfag geht z.B. high 5 oder bei der Vorstellung die Hand geben. Ich mach immer Küsschen links, Kússchen rechts wenn ich mich einem Mädl vorstelle. Bin das aus Frankreich so gewohnt. Das mach ich übrigens auch mit allen meine Freundinen. Und wenn ich in eine Gruppe erst einmal damit angefangen habe ist doch klar das dann alle Mädls küsschen und alle Jungs meien Hand bekommen.

Und immer schön viel C&F mit Kino kombinieren.

Es gibt viel Möglichkeiten fúr Kino, z.B. Zeig mir mal deine tolle Uhr. Und dann ihr Handgelenk nehmen und die Uhr anschaun. Aber vorsicht. Es darf nicht aufgesetzt wirken. Oder "Kennst du Daumencatchen"? und dann eine Runde mit ihr Spielen. Oder "Zeig mal deine Hand. Händegrössenvergleich indem ihr sie aneinander drückt, und du dann noch ihre schönen Hände bewunderst, indem du sie mit der anderne Hand streichelst. Gestern abend hat Klon, ein Mexikaner rAFC das high 5 und dann die Hand runter führen und halten gleich zu beginn eines Sets gemacht und das kam gar nicht gut.

Am Anfang ist da besser leichtes boxen auf die Schulter oder so.

Einen Freischein für so viel Kino wie ihr wollt bekommt ihr wenn ihr mit einem Mädl tanzt. Und ich meine Paartanz, also Figuren machen. Habt viel Spass dabei und seit ruhig verrückt, aussergewöhnlich. Und sagt jetzt nicht ihr könnt nicht tanzen denn das ist super einfach. Wichtig ist Spass dabei zu haben.

Zum 2 date kann ich sagen: Begrüss sie mit Küsschen rechts Küsschen links. Ich würde am Anfang noch nicht Händchen halten denn das wirkt zu sehr "feste Partnerschaft" (ich hatte mal ein Mädl der das bei date 3 zu viel war) lieber der Frau deine Arm anbieten. Oder sie führen indem du sie ein wenig am Rücken drückst, aber natürlich nicht immer.

Zu der Frage mit dem Rücken. Der Rücken einer Frau ist ein sehr intime Stelle. Deshalb verwende ich Massagen um Frauen in Stimmung zu bringen vor FC. Massieren kann auch jeder. Seit einfach kreativ, verwendet verschiedene Knettechnicken, streichelt zwischendurch, mal mit den Köcheln, mal mit den Fingerkuppen trommeln…

Meine exLTR jetzt beste Freundin mag es auch nicht wenn ihr ein Lover den Rücken streichelt. Nackenmassieren ist da was anderes. Das erzeugt viel Spannung und macht Lust auf mehr. Aber die Situation muss passen, genügend Attraction muss da sein. Und wichtig ist sowieso immer C&F in kombination mit der ganzen Kino geschichte.

Meine 2 Geheimtips für Kissclose:

1 Die Eskimo variante. Wenn die Attraction stimmt, und sie dir vorher schon erlaubt hat sie an den Haaren zu berühren und dui hr sanft die Harre aus dem Gesicht gestreift hast, im Idealfall sitzt du eh schon nah bei ihr und hast den Arm um sie rum gelegt. Frag sie ob sie weiss wie sich Eskimos küssen. Egal ob sie es weiss oder nicht. Sag ihr das sie sich Nasenküsse geben, weil es zu kalt ist für richtige Küsse. Die würden sonst fest frieren. Geh langsam mit deiner Nase auf ihre zu. Lass die Zeit, bevor eure Nasen sich berühren und bau so Spannung auf. Dann umschmiege ihre Nase zärtlich mit deiner. Streiche auch ihre Backe mit deiner Nase. Schau ihr dabei in die Augen. Du merkst dann schon wenn Du sie Küssen kannst. Lass dir Zeit. Wenns sie beim ersten mal noch nicht für KC bereit ist, dann geh weg und machs beim Nächsten mal wieder.

Du kannst sie auch bitten dir zu vertrauen, und die Augen zu schliessen. Dann Küss sie auf die Stirn. Das erwarten die wenigsten und ist bei besonders Schüchternen HBs vor dem Eskimokuss gut.

2. Die Variante mit dem Essen. Füttere dein HB und lass dich von ihr füttern indem du mit deinem Gesicht näher an sie ran gehst und leicht deine Mund öffnest, wenn sie zu einem Häppchen greinft. Fahr ihr schliesslich mit einem Häppchen zuerst zärtlich über die Nase, dann über die Lippen (1-2 mal) und stecks ihr dann in den Mund. Wenn sie das mit sich machen lässt, ist sie eh reif für KC. Dann einfach Küssen. Oder nemht ein kleines Häppchen (Salzstange etc) in den Mund und geht auf ihren Mund zu, so dass ihr es gemeinsam essen könnt.

Das Wichtigste: Seit kreativ. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Gruss

Bart, aka Impulse

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Snoopy-Routine: Nimm ihre Hand, deute auf die Handfläche und ziehe einen Strich, der für einen Fluss steht. Erzähle ihr:"Auf der einen Seite steht Snoopy auf der anderen Seite Charlie Brown!" und frage sie wie Snoopy zu Charlie kommen kann. Lass sie 2-3 Möglichkeiten sagen und erkläre dabei, dass der Fluss zu breit, die Strömung zu stark und Snoopy kein guter Schwimmer sei. Halte währenddessen die ganze Zeit ihre Hand. Am Schluss sagst du dann "Ich wollte eigentlich nur deine Hand halten" und du lässt die Hand nicht mehr los ( außer sie zieht sie weg )

wasn scheiß....wie alt sind die dann bitte? 15???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

"Falls ihr noch nicht soweit seid, einfach die Hand zu greifen, lege ich euch als Training-Wheel die Snoopy-Routine ans Herz. Ist aber eher bei einem extrahierten Target zu empfehlen.Versucht diese aber irgendwann zu streichen, sie ist dann einfach nicht mehr passend zu eurem starken, "Ich nehme mir was ich will"- Frame!"

Du glaubst gar nicht wieviele PUler diese Routine machen, weil sie es anfangs einfach nicht anders können. Den kann ich auch noch so oft sagen, nimm einfach die Hand oder küsse sie einfach, es funzt bei ihnen nicht, wegen sehr großer Angst vor Abweisung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich mach immer Küsschen links, Kússchen rechts wenn ich mich einem Mädl vorstelle.

[...]

Begrüss sie mit Küsschen rechts Küsschen links. [...]

Das kann aber arg ungünstig enden, wenn man sich nicht entscheiden kann, welche Seite zuerst...

Beim ersten Mal ist sie überrascht, dass du mit der linken Seite anfängst,

beim zweiten Mal denkt sie "der fängt mit links an" und plötzlich ziehst du rechts vor,

ich kann mir gut vorstellen, dass das weirdness hoch 10 verursacht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(hier könnt ihr es auch als pdf finden)

Wollte grad zum Thema was ähnliches verlinken: Don DiCarlo Escalation Ladder

Die Sachen von DiCarlo sind wirklich gut und ich kann jedem Anfänger nur raten, die Sachen mal auszuprobieren. Vorallem, wenn man noch kein

Gefühl dafür entwickelt hat, wann man wo grabschen darf, hilft so eine Anleitung ungemein.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bluetomato

hallo

hätte ne frage zur "snoopy-routine".
ich ziehe also die snoopy-routine durch, sie rät 2-3 mal und am ende sage ich "ich habe auch keine ahnung, wollte eigentlich nur deine hand halten".


wie sollte ich in folgenden situationen reagieren:
1) angenommen sie sagt jetzt "was ist den das für ein scheiß?"
die wahrscheinlichkeit wird gering sein, aber möglich ist alles.

2) sie lacht und meint "na bist auch einer von diesen PUAs!?"
hier hätte ich verblüfft reagiert "PUA, was ist das?", "letzte woche in einer bar hat das eine frau mit mir abgezogen! ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(hier könnt ihr es auch als pdf finden)

Wollte grad zum Thema was ähnliches verlinken: Don DiCarlo Escalation Ladder

Die Sachen von DiCarlo sind wirklich gut und ich kann jedem Anfänger nur raten, die Sachen mal auszuprobieren. Vorallem, wenn man noch kein

Gefühl dafür entwickelt hat, wann man wo grabschen darf, hilft so eine Anleitung ungemein.

Ganz gute Zusammenfassung über die "Arten" der Berührung, mehr jedoch nicht.

@bluetomato: Snoopy Routine?! Das ist Kindergarten.

1. Nimm einfach ihre verdammte Hand ohne doofe Excuses u. Routinen. Wenn du dafür bereits ne Routine brauchst um Sicherheit zu haben wie soll das erst beim KC klappen?! Die einzig sinnvolle Routine zum Handhalten ist gedankenlesen/Cold Reading wenn man sich am Tisch ggü. sitzt.

2. Ja die Routine gibt es schon verdammt lange, also ist das Risiko hoch dass man diese bereits kennt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hätte ne frage zur "snoopy-routine".

ich ziehe also die snoopy-routine durch, sie rät 2-3 mal und am ende sage ich "ich habe auch keine ahnung, wollte eigentlich nur deine hand halten".

wie sollte ich in folgenden situationen reagieren:

1) angenommen sie sagt jetzt "was ist den das für ein scheiß?"

die wahrscheinlichkeit wird gering sein, aber möglich ist alles.

2) sie lacht und meint "na bist auch einer von diesen PUAs!?"

hier hätte ich verblüfft reagiert "PUA, was ist das?", "letzte woche in einer bar hat das eine frau mit mir abgezogen! ;)"

Ok, man kann geteilter Meinung sein, ob es Routinen wie diese überhaupt braucht (mir persönlich ist das zu viel Kindergarten, um ehrlich zu sein. Würde das auch besser nicht bei einer Frau um die 30 bringen, die mit beiden Beinen im Leben steht. Die wird auch kein dafür Verständnis haben, es eher kindisch finden), aber ich sag Dir trotzdem gerne was ich dazu denke:

Also erstmal grundsätzlich: Es ist ein Spiel und sollte daher meiner Meinung nach, wenn überhaupt, auch tatsächlich spielerisch verwendet werden. Das heißt, dass Du "ich wollte Deine Hand halten" nicht toternst sagst (das Ding als Comfortroutine gebracht und Du hast den Titel: "Creep der Nation" verdient), sondern eher mit dem Unterton: "Haha, verarscht!",

Lass sie lange raten, bis sie beinah schon genervt sagt: "Na, jetzt sag schon!" . Dann wirf ihre Hand locker weg: „Ich hab nicht die geringste Ahnung, das war einfach nur ein billiger Trick um Deine Hand zu halten.“ -> ihre Hand dabei aber schnell „wegwerfen“ und sie ein bisschen dreckig auslachen. Wenn sie Dir dann auf den Arm schlägt, war die Routine gut.

Damit ist auch Deine erste Frage beantwortet. Wenn sie das dann sagen sollte, was Du befürchtest, dann hast Du entweder die Routine wie der letzte Creep gebracht, oder sie hat schlicht und einfach nicht den Humor dafür. Da hätte ich dann wiederum keinen Bock drauf, wenn ich selbst es lustig fände. Wenn zwei Personen Humorinkompatibel sind, dann passen sie schlicht und einfach nicht zusammen, die Realitäten muss man anerkennen können.

Zu 2): Ist Deine eigene Entscheidung, wie ehrlich Du bist.Vor einiger Zeit hätt ichs auch noch versteckt, heute würd ich wahrscheinlich sowas sagen wie: "Ja, ich weiß was das ist und flirte tatsächlich auch selbst gerne. Du nicht?" Ganz einfach, weil es zu meinem Leben dazugehört. Damit muss sie dann klar kommen - oder eben nicht, dann passt es halt nicht. Ich denke, man muss es den Leuten nicht unbedingt offensiv auf die Nase binden, aber wenn mich wer danach fragt wär es mir mittlerweile einfach auch zu blöd zu lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich (19) habe mal eine Frage zum Thema Kino beim Date. Ich bin gerade dabei, mich hier nach ca. eineinhalb Jahren wieder einzulesen, weil ich mich mit nem Mädel treff und mir paar Tipps und Tricks zu Herzen nehmen wollte (Ich weiß, herber Fehler, eigentlich muss man immer dran bleiben), jedoch ist mir aufgefallen, dass ich bei meinen ersten drei Dates so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann, insbesondere im Bezug auf Kino. Bisher ist noch garnichts diebezüglich gelaufen (abgesehen von Begrüßungs- und Abschiedsumarmungen), was ich aber auch nicht allzu dramatisch fand, da sie (17, HB 8-9, sofern ich das einschätzen kann) Jungstechnisch noch ziemlich unerfahren ist und ich deswegen nicht gleicht mit der Tür ins Haus fallen will. Manch einer mag jetzt sagen oh Gott und ja, es hat mir geschadet, aber sie schneidet sich immernoch einiges aus den Rippen, nur damit wir uns treffen können, auch wenn ich natürlich bemerkt habe, das insbesondere nach dem letzten Treffen meine Attraction bei ihr abgenommen hat.

Ich würde gern wissen, wie ich Kinomäßig so spät noch einsteigen kann insbesondere mit Hinblick auf ihre geringe Erfahrung in diesem Gebiet (irritiert hat mich dabei zum Beispiel auch, dass sie völlig nicht darauf klar kam und sich offensichtlich ziemlich geschmeichelt gefühlt hat, als ich sie nach einem knappen Dreiviertel Jahr (arbeite bei der Bundeswehr und Zeit am Wochenende war anfangs knapp), welches wir uns flüchtig kennen nach nem Date gefragt habe).

Normalerweise hat es mich bisher immer sehr abgeschreckt, wenn jemand mehr als eineinhalb Jahre jünger ist, als ich, weil gerade in dem Alter hat man teils vollkommen unterschiedliche Entwicklungsstadien, Interessen oder Charaktereigenschaften und ich habe auch schon einige schlechte Erfahrungen damit gemacht, allerdings ist es in diesem Fall anders, weshalb ich mir, falls ich das Ruder jetzt gerade noch rechtzeitig rumreißen kann, eine LTR durchaus vorstellen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls sie auf diese Annäherungsversuche nicht positiv, damit meine ich nicht das sie passiv ist ( Frauen tauen manchmal langsamer auf ), sondern negativ reagiert, stoßt sie leicht als Bestrafung an der Hüfte weg und macht einen lustigen Kommentar um die Situation wieder aufzulockern.

Ich bin noch totaler Anfänger und mache Pick Up erst seit ca. 8 Wochen. Ich habe die Hürde mit Frauen ansprechen zu 90 % überwunden und arbeite gerade an der Verinnerlichung der einzelnen Techniken.

Ich hatte erst 2 Dates, die alle sehr schlecht gelaufen sind. Ich kann wohl gut Geschichten erzählen und Vertrauen aufbauen, aber im Anziehung aufbauen bin ich sehr schlecht, weil ich oft nicht weiß wie ich Kino, p&p oder c&f einbaue. Ich bin sonst ein super sozialer Typ und habe sehr viele Freunde und keine Angst davor andere Menschen anzusprechen oder kennenzulernen und mein Humor ist auch etwas anstößig, was in meinem Freundeskreis gut ankommt, aber ich denke bei Dates noch zu viel nach was ich sage, wie ich jetzt Kino, p&p etc. einbaue.

Ich finde die Leute sagen das immer so einfach mit dem "lustigen Kommentar", aber daran hängt eigentlich total viel ab. Als Anfänger kann man viel falsches sagen, was man selber vielleicht lustig findet, sie aber nicht. Ein Beispiel wäre hier schön, wobei das Potenzial des lustigen Kommentars auch von der konkreten Situation abhängt.

bearbeitet von Red49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.