Eminenz' Technik-Kurs

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Herr Eminenz :D

also..meine Frage an dich..

gibt es soetwas wie eine starke Selbsthypnose.. die fast so gut wirkt, wie eine Hypnose durch einen Hypnotiseur?

Sachen, wie z.B. vorm Spiegel mir laut was vorlesen..bei jedem Schritt sagen z.B. "Du bist attraktiv"..etc. bewirken bei mir einen kurzen Statepush..aber ich hab noch nicht das Gefühl das sowas wirklich.." echt..und langanhaltend" ist.. Hast du für diesen bereich irgendwelche Tipps für mich? ;)

So long..

Hot_Pea

Ich befürchte, dass ich der falsche Ansprechpartner für Dein Anliegen bin, da ich Hypnose oder NLP für hochgradig homosexuell und damit unattraktiv halte. Für andere Leute funktioniert das, ich halte meine Finger davon fern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gebe ich dem mädchen etw. besonderes zu sein, zwischen den harten C&F und p&p aktionen, ohne das sie denkt das ich sie verarsche, weil ich zum teil ein ironischen unterton habe und die mich nicht einschätzen können ob ich das ernst meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe dennoch ebenfalls eine Frage an dich - hast du gute compliance Tests bzw. markante Punkte an denen du die Möglichkeit einer A2-A3 bzw. A3-C1 transition bemessen kannst?

Prinzipiell ist ein Vakuum die Waffe der Wahl. Wenn was zurückkommt - cool. Nicht abgeschlossene Statements sind auch möglich, wo sie nachhacken kann, wovon Du überhaupt redest.

Prinzipiell aber würde ich Attraction bzw. Comfortbereitschaft einfach mal annehmen und so arbeiten, als ob sie tatsächlich vorhanden wäre. Klappt auch wunderbar, sebst wenn Du die Eigenschaften nicht hast, weil Du den Frame schonmal vorlegst. Sie kann Dir dann folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz, Ich befinde mich in A2, der Opener hookt, Ich DHVe die Obstacles, meine Bodylanguage ist so ausgerichtet, dass meine linke Schulter zum Target zeigt. Jetzt werfe Ich genau einen Neg(" Hey, wissen deine Eltern, dass du heute abend hier bist?"), gebe Ihr keine Antwortmöglichkeit, grinse leicht scherzend dabei und gebe ihr dann kleine Hoops z.B: "Hey, kannst du tanzen? Also Ich meine sexy und nicht so steif, wie in der Tanzschule..." etc. Keine IOIs.

Im Club ist es viel zu laut, als dass Ich mit Storytelling DHVen könnte. Welche Alternativen gibt es? Statements? Minispiele? Leicht witzige Cold Reads?

THX Bro.

Wenn es zu laut ist, um verbal zu kommunizieren, musst Du das Game nonverbal durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, an die Frage hänge ich mich auch mit dran <_<

Ich versuche bisher durch solides Auftreten in Kombi mit guter Kleidung nonverbal zu DHVen, aber vorallem mit Wing, wenn es zu laut ist, kann ich nicht punkten.

Wechsle den Wing und gehe irgendwohin, wo es leiser ist oder arbeite nonverbal, wie z. B. mit Cavemanning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Clubgame - Technikfrage

- KC auf der Tanzfläche

- Isolation Chill area (in einen Bereich der etwas ruhiger ist, aber keine langen Gespräche möglich macht)

Wie weiter vorgehen ?

Noch mehr Küsse, #C, Makeout, Blowjob, ab zu Dir, was auch immer Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz, ich habe vorallem eine Frage zu den Advanced Coldreads.

a) - Was sind sie?

b) - Wie kann ich diese lernen, entwickeln und richtig anwenden?

Dann noch eine etwas andere Technik Frage, hast du besonders geile Techniken beim Sex, mit denen du den Frauen mehr bietest als normal?

lg

a) Das ist die wahrscheinlich mieseste Comforttechnik, die ich kenne.

b) Komme auf mein Seminar.

Zu Sex - nein, nicht wirklich. Ich nehme sie durch und gehe dann irgendwas interessantes machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gebe ich dem mädchen etw. besonderes zu sein, zwischen den harten C&F und p&p aktionen, ohne das sie denkt das ich sie verarsche, weil ich zum teil ein ironischen unterton habe und die mich nicht einschätzen können ob ich das ernst meine.

Öffne Dich und zeige Deine verletztlichen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gebe ich dem mädchen etw. besonderes zu sein, zwischen den harten C&F und p&p aktionen, ohne das sie denkt das ich sie verarsche, weil ich zum teil ein ironischen unterton habe und die mich nicht einschätzen können ob ich das ernst meine.

Öffne Dich und zeige Deine verletztlichen Seiten.

kann man das verbalisieren, z.b.

du denkst bestimmt ich bin voll der geile hengst usw, aber ich habe mich auch mal peinlich gemacht z.b. beim letzten date usw.(vulnerability).

soll ich den ersten teil weglassen oder kann man das so sagen und wo baue ich den ioi ein, gleich danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gebe ich dem mädchen etw. besonderes zu sein, zwischen den harten C&F und p&p aktionen, ohne das sie denkt das ich sie verarsche, weil ich zum teil ein ironischen unterton habe und die mich nicht einschätzen können ob ich das ernst meine.

Öffne Dich und zeige Deine verletztlichen Seiten.

kann man das verbalisieren, z.b.

du denkst bestimmt ich bin voll der geile hengst usw, aber ich habe mich auch mal peinlich gemacht z.b. beim letzten date usw.(vulnerability).

soll ich den ersten teil weglassen oder kann man das so sagen und wo baue ich den ioi ein, gleich danach?

Nicht so etwas Oberflächliches. Erzähle wirklich Dinge, die tief in Deiner Seele sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gebe ich dem mädchen etw. besonderes zu sein, zwischen den harten C&F und p&p aktionen, ohne das sie denkt das ich sie verarsche, weil ich zum teil ein ironischen unterton habe und die mich nicht einschätzen können ob ich das ernst meine.

Öffne Dich und zeige Deine verletztlichen Seiten.

Ist nicht das gerade AFC-sein? Schwäche? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Ich bekomme von den HBs meistens zu hören, dass man "nicht weiß woran man ist", "aus dir wird man nicht schlau" etc. Ich gebe nicht alles von mir Preis, bleibe mysteriös und kann das P&P Spielchen einigermaßen. Am Anfang (so wird mir auch gesagt) wirke ich dadurch ziemlich interessant. Irgendwann später werde ich aber abgeschossen, weil die es aufgeben, es zu anstrengend ist, alles aus mir herauszuziehen. Ich finde nur den Punkt nicht, wo ich mich "öffnen" muss. Weil ich Öffnen mit Needyness und AFC in Verbindung bringe.

Fällt dir spontan ein Satz ein, ein Beispiel für eine verletztliche Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gebe ich dem mädchen etw. besonderes zu sein, zwischen den harten C&F und p&p aktionen, ohne das sie denkt das ich sie verarsche, weil ich zum teil ein ironischen unterton habe und die mich nicht einschätzen können ob ich das ernst meine.

Öffne Dich und zeige Deine verletztlichen Seiten.

Ist nicht das gerade AFC-sein? Schwäche? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Ich bekomme von den HBs meistens zu hören, dass man "nicht weiß woran man ist", "aus dir wird man nicht schlau" etc. Ich gebe nicht alles von mir Preis, bleibe mysteriös und kann das P&P Spielchen einigermaßen. Am Anfang (so wird mir auch gesagt) wirke ich dadurch ziemlich interessant. Irgendwann später werde ich aber abgeschossen, weil die es aufgeben, es zu anstrengend ist, alles aus mir herauszuziehen. Ich finde nur den Punkt nicht, wo ich mich "öffnen" muss. Weil ich Öffnen mit Needyness und AFC in Verbindung bringe.

Fällt dir spontan ein Satz ein, ein Beispiel für eine verletztliche Seite?

Eine Frage an dich: Ist Schwäche eine wirkliche Schwäche wenn man zeigt, dass man sie hat aber ebenfalls dass man damit umgehen kann? Kann man mit Schwächen wirklich umgehen wenn man sie konsequent unter den Tisch kehrt? Es gibt keine Schwäche im AFC Sinne, es gibt in meinen Augen lediglich schwaches Verhalten.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gebe ich dem mädchen etw. besonderes zu sein, zwischen den harten C&F und p&p aktionen, ohne das sie denkt das ich sie verarsche, weil ich zum teil ein ironischen unterton habe und die mich nicht einschätzen können ob ich das ernst meine.

Öffne Dich und zeige Deine verletztlichen Seiten.

Ist nicht das gerade AFC-sein? Schwäche? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Ich bekomme von den HBs meistens zu hören, dass man "nicht weiß woran man ist", "aus dir wird man nicht schlau" etc. Ich gebe nicht alles von mir Preis, bleibe mysteriös und kann das P&P Spielchen einigermaßen. Am Anfang (so wird mir auch gesagt) wirke ich dadurch ziemlich interessant. Irgendwann später werde ich aber abgeschossen, weil die es aufgeben, es zu anstrengend ist, alles aus mir herauszuziehen. Ich finde nur den Punkt nicht, wo ich mich "öffnen" muss. Weil ich Öffnen mit Needyness und AFC in Verbindung bringe.

Fällt dir spontan ein Satz ein, ein Beispiel für eine verletztliche Seite?

Bro, ich bin nicht Du. Jeder hat andere emotionale Punkte. Wenn sie sagen, dass es schwer ist, etwas aus Dir herauszuziehen, dann antworte einfach auf ihre Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gebe ich dem mädchen etw. besonderes zu sein, zwischen den harten C&F und p&p aktionen, ohne das sie denkt das ich sie verarsche, weil ich zum teil ein ironischen unterton habe und die mich nicht einschätzen können ob ich das ernst meine.

Öffne Dich und zeige Deine verletztlichen Seiten.

Ist nicht das gerade AFC-sein? Schwäche? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Ich bekomme von den HBs meistens zu hören, dass man "nicht weiß woran man ist", "aus dir wird man nicht schlau" etc. Ich gebe nicht alles von mir Preis, bleibe mysteriös und kann das P&P Spielchen einigermaßen. Am Anfang (so wird mir auch gesagt) wirke ich dadurch ziemlich interessant. Irgendwann später werde ich aber abgeschossen, weil die es aufgeben, es zu anstrengend ist, alles aus mir herauszuziehen. Ich finde nur den Punkt nicht, wo ich mich "öffnen" muss. Weil ich Öffnen mit Needyness und AFC in Verbindung bringe.

Fällt dir spontan ein Satz ein, ein Beispiel für eine verletztliche Seite?

Eine Frage an dich: Ist Schwäche eine wirkliche Schwäche wenn man zeigt, dass man sie hat aber ebenfalls dass man damit umgehen kann? Kann man mit Schwächen wirklich umgehen wenn man sie konsequent unter den Tisch kehrt? Es gibt keine Schwäche im AFC Sinne, es gibt in meinen Augen lediglich schwaches Verhalten.

Das hast du ganz gut erklärt. Jetzt ist es mir etwas klarer geworden. Ich glaube ich verstehe, langsam.

Problem ist halt, dass ich aus Angst vor einer neuen Oneitis bzw. Verletzungen mich komplett verschließe und zum Eisblock werde.

EDIT

Bro, ich bin nicht Du. Jeder hat andere emotionale Punkte. Wenn sie sagen, dass es schwer ist, etwas aus Dir herauszuziehen, dann antworte einfach auf ihre Fragen.

Also etwas weniger die Fastlane Taktik, auf alle Fragen mit c&f zu antworten, sondern mehr Offenheit und auch mal drauf eingehen ...

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also etwas weniger die Fastlane Taktik, auf alle Fragen mit c&f zu antworten, sondern mehr Offenheit und auch mal drauf eingehen ...

Wenn es die Situation erfordert, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;-)

Was machst du in den 5 Minuten, bevor du eine neue Nummer anrufst? In welche Richtung denkst du zwischen dem ersten "Tuuut" und dem "ja hallo?"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ^_^

Was machst du in den 5 Minuten, bevor du eine neue Nummer anrufst? In welche Richtung denkst du zwischen dem ersten "Tuuut" und dem "ja hallo?"?

In den fünf Minuten vor dem Anrufen denke ich wahrscheinlich "Hm, ich könnte die Dame anrufen in so 5 Minuten". Zwischenzeitlich baue ich mir die entsprechende Phonegame-Strategie auf: ich versuche mich an Bubbles zu erinnern, an ihre Persönlichkeit (falls vorhanden) und ihre anderen Eigenschaften außerhalb ihres Geschlechts. Dann instrumentalisiere ich diese Aspekte beim Gespräch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir mal zur BL. Erfahrung wirst du in diesem Gebiet sicher genug haben, was ist also eine geile Bodylanguage?

Genauer meine ich hiermit die Körperhaltung allgemein, die Gestik, das Spiel mit der Mimik und schliesslich mit den Augen.

Mich interessiert noch wie du deine Stimme einsetzt. Sprichst du in einer bewussten Tonlage, benutzt du Sprechpausen? Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo :rolleyes:

Was machst du in den 5 Minuten, bevor du eine neue Nummer anrufst? In welche Richtung denkst du zwischen dem ersten "Tuuut" und dem "ja hallo?"?

In den fünf Minuten vor dem Anrufen denke ich wahrscheinlich "Hm, ich könnte die Dame anrufen in so 5 Minuten". Zwischenzeitlich baue ich mir die entsprechende Phonegame-Strategie auf: ich versuche mich an Bubbles zu erinnern, an ihre Persönlichkeit (falls vorhanden) und ihre anderen Eigenschaften außerhalb ihres Geschlechts. Dann instrumentalisiere ich diese Aspekte beim Gespräch.

Ich meine Du hast mal geschrieben, dass Du dir einen runter holst während du eine Dame anrufst.

Hab ich auch mal gemacht, wirkt sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen wir mal zur BL. Erfahrung wirst du in diesem Gebiet sicher genug haben, was ist also eine geile Bodylanguage?

Genauer meine ich hiermit die Körperhaltung allgemein, die Gestik, das Spiel mit der Mimik und schliesslich mit den Augen.

Mich interessiert noch wie du deine Stimme einsetzt. Sprichst du in einer bewussten Tonlage, benutzt du Sprechpausen? Lg

Nun, das letzte Mal als ich ihn gesehen habe war nicht im Set aber wenn ich das als Vorbild nehme musst du einfach so erscheinen als würde dir alles und jeder am Arsch vorbeigehen, ein wenig genervt und verkatert aussehen und exakt auf die Weise rumhängen für die dich deine Mutter damals zur Sau gemacht hätte :rolleyes: ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl
Weil ich Öffnen mit Needyness und AFC in Verbindung bringe.

nope, nach C1 wichtiges Comfort & Trust Werkzeug ist Vulnerability

auf alle Fragen mit c&f zu antworten, sondern mehr Offenheit und auch mal drauf eingehen ...

C&F gehört in der Attraction Phase. Sprich Offenheit für Gemeinsamkeiten / Conspiracy verwenden, wenn dir Vulnerability als Werkzeug nicht behagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen wir mal zur BL. Erfahrung wirst du in diesem Gebiet sicher genug haben, was ist also eine geile Bodylanguage?

Genauer meine ich hiermit die Körperhaltung allgemein, die Gestik, das Spiel mit der Mimik und schliesslich mit den Augen.

Mich interessiert noch wie du deine Stimme einsetzt. Sprichst du in einer bewussten Tonlage, benutzt du Sprechpausen? Lg

Eine geile BL ist jeweils vn der Situation abhängig. Sich jedes Mal zurückzulehnen ist nicht immer produktiv. Prinzipiell ist aber eine stabile Standlage wichtig. Und, Bodyrocking ist bei Valuebattles schonmal nicht übel. Egal, was man macht - locker bleiben.

Die Mimik ist bei mir entweder die eines Gesichtsgelähmten oder die eines Stand-Up-Comedeans. Was die Augen angeht, naja, diese sieht man bei mir hin und wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ;-)

Was machst du in den 5 Minuten, bevor du eine neue Nummer anrufst? In welche Richtung denkst du zwischen dem ersten "Tuuut" und dem "ja hallo?"?

In den fünf Minuten vor dem Anrufen denke ich wahrscheinlich "Hm, ich könnte die Dame anrufen in so 5 Minuten". Zwischenzeitlich baue ich mir die entsprechende Phonegame-Strategie auf: ich versuche mich an Bubbles zu erinnern, an ihre Persönlichkeit (falls vorhanden) und ihre anderen Eigenschaften außerhalb ihres Geschlechts. Dann instrumentalisiere ich diese Aspekte beim Gespräch.

Ich meine Du hast mal geschrieben, dass Du dir einen runter holst während du eine Dame anrufst.

Hab ich auch mal gemacht, wirkt sehr gut :D

Haha, das war vor laaaaanger Zeit! Ich war damals immer so aufgeregt vor einem Anruf. Jetzt bin ich auch so entspannt. Gottseidank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen wir mal zur BL. Erfahrung wirst du in diesem Gebiet sicher genug haben, was ist also eine geile Bodylanguage?

Genauer meine ich hiermit die Körperhaltung allgemein, die Gestik, das Spiel mit der Mimik und schliesslich mit den Augen.

Mich interessiert noch wie du deine Stimme einsetzt. Sprichst du in einer bewussten Tonlage, benutzt du Sprechpausen? Lg

Nun, das letzte Mal als ich ihn gesehen habe war nicht im Set aber wenn ich das als Vorbild nehme musst du einfach so erscheinen als würde dir alles und jeder am Arsch vorbeigehen, ein wenig genervt und verkatert aussehen und exakt auf die Weise rumhängen für die dich deine Mutter damals zur Sau gemacht hätte ;-) ;D

Haha, erwischt! Mann, war ich im Sack. Alkoholisiert, seit fast 40 Stunden wach, mit vollgespermter Mütze. Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.