163 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach ich habe von Frauen schon oft gehört, daß sie Sixpacks sexy finden.- Ferner: Scientific, du siehst doch selbst sehr sportlich aus, und ich denke, daß dir das durchaus hilft.

Aber ohne Game, Persönlichkeit und Intelligenz läuft natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist eh hinfällig, weil hier jeder aus einer extremen Sicht heraus argumentiert.

Die einen reden hier von Sixpacks ( < 10 % KFA), die anderen von Fettbergen ( > 20 % KFA). Es gibt ja auch noch eine Mitte. Im Endeffekt kommt es auf das Gesamtpaket an.

Dazu gehören neben Game, Persönlichkeit und Intelligenz aber auch eine gewisse Gesundheit, was auch ein Mindestmaß an Sport beinhaltet. Und nein, das hat nix mit 'nem 40er Oberarm oder einem Sixpack zu tun.

Man kann mit einem Mindestmaß an Aufwand ein Maximum an Erfolg in sportlicher Hinsicht erreichen. Mit ein paar Stunden Training die Woche und ein bisschen Aufmerksamkeit bezüglich seiner Ernährung kann man so viel erreichen, ohne gleich in Extremata abdriften zu müssen. Insofern ist dein Argument des "relativ (!) dümmeren/unerfolgreicheren, weil weniger Zeit für Karriere"-BBler halt einfach Schwachsinn, scientific. Wer effizient trainiert, der erreicht per definitionem mit eben diesem Mindesteinsatz ein Maximum in gesundheitlicher Hinsicht. Dass man dann auch entsprechend aussieht auf lange Sicht und dadurch auch höhere Erfolgschance hat, ist doch logisch.

Effizienz ist übrigens ein Core-Konzept, wenn wir von Erfolg reden.

Was mir gerade auffällt: Ein Depp postet einen dummen Thread und alle stürzen sich drauf. Mann, haben wir viel Zeit :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ich habe von Frauen schon oft gehört, daß sie Sixpacks sexy finden.

Du verkerhst auch eher in Jugo-Prollo-Kreisen :rofl:

Ja Mensch, ich stehe auch auf schwarze Haare und Monster Titten. Meine LTRs (bis auf die letzte) waren aber Blond und hatten kleine Titten. Ist doch alles lang wie breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, da ich gerade diese Diskussion entfacht habe möchte ich etwas klarstellen.

Lest selber nochmal nach. Ich schrieb, dass mir die Mädels das so sagten. Die Mädels, die lieber auf die Typen mit leichtem Fettansatz stehen meinten "Ein Typ, der SO viel Zeit für Bodybuilding aufwendet, hat weniger Zeit sich geistig und sozial zu bilden"...

Sorry das ist doch mal total unlogisch:

1. Sehen mich alle Frauen die ich kennenlerne entweder im Anzug oder in normalen Klamotten.

2. Lernen sie erst mich kennen, was ich tue, welche Position ich bekleide, welchen Abschluss ich habe etc.

3. Dann erst sehen sie meinen Body

(sollte Schritt 2 übersprungen werden, will die Frau eh nur ficken und es ist so oder so egal :rofl: )

Aber gut ist klar, wenn die Typen natürlich oberkörperfrei in der Gegend rum laufen um damit Frauen abzuschleppen, dann ist die

Verbindung Gut gebaut = Dumm schon recht naheliegend. Aber wer macht das schon???

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ich habe von Frauen schon oft gehört, daß sie Sixpacks sexy finden.- Ferner: Scientific, du siehst doch selbst sehr sportlich aus, und ich denke, daß dir das durchaus hilft.

Aber ohne Game, Persönlichkeit und Intelligenz läuft natürlich nichts.

Die Diskussion ist eh hinfällig, weil hier jeder aus einer extremen Sicht heraus argumentiert.

Die einen reden hier von Sixpacks ( < 10 % KFA), die anderen von Fettbergen ( > 20 % KFA). Es gibt ja auch noch eine Mitte. Im Endeffekt kommt es auf das Gesamtpaket an.

Dazu gehören neben Game, Persönlichkeit und Intelligenz aber auch eine gewisse Gesundheit, was auch ein Mindestmaß an Sport beinhaltet. Und nein, das hat nix mit 'nem 40er Oberarm oder einem Sixpack zu tun.

Man kann mit einem Mindestmaß an Aufwand ein Maximum an Erfolg in sportlicher Hinsicht erreichen. Mit ein paar Stunden Training die Woche und ein bisschen Aufmerksamkeit bezüglich seiner Ernährung kann man so viel erreichen, ohne gleich in extreme abdriften zu müssen. Insofern ist dein Argument des "relativ (!) dümmeren/unerfolgreicheren, weil weniger Zeit für Karriere"-BBler halt einfach Schwachsinn, scientific.

King, du hast jons Sicht meines Bodys gelesen? (Ich hab unlängst mal ein paar Bilder reingestellt... auf denen hatte ich im übrigen 100kg... jetzt sind es nur mehr 94 oder 95)

Ich hab im Herbst eine Gesundenuntersuchung gehabt -> KFA 26% und einen BMI an der Grenze zum Übergewicht... Nach deiner Definition also ein Fettberg... Nur bin ich keiner. :rofl:

Ich bin ab und zu mal Verkühlt. Seit Jahren eigentlich pumperlg´sund. Meine Blutwerte immer ein Traum (obwohl ich rauche und saufe wie ein Loch), meine Lungenfunktion bei 110% und ich mache de facto 0 (in Worten NULL) Sport. Wenn man das Stiegensteigen in den 4. Stock in meine Wohnung einmal aussen vor lässt...

Ja, ich bin von der Natur bzgl. meines Körpers echt privilegiert und echt saufroh darüber. Und ich bin da sicherlich eine Ausnahmeerscheinung.

Trotzdem hab ich ein wenig Speck um die Mitte - den hab ich von meinem Vater geerbt. Und trotzdem kann ich sagen, dass die wenigsten Mädels die ich kennengelernt habe - tatsächlich so sehr auf einen trainierten Body mit KFA <5% stehen, dass sie alles andere vergessen würden.

Nein, sie schauen solche Bodys meistens gerne an. Das war es aber auch schon. Die intelligenteren, einfühlsameren, zärtlicheren Männer (Betonung auf MÄNNER), sind jene, die die meisten Meter bei den Mädels machen. Kurzfristiges Herumgeficke mal ausgenommen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber gut ist klar, wenn die Typen natürlich oberkörperfrei in der Gegend rum laufen um damit Frauen abzuschleppen, dann ist die

Verbindung Gut gebaut = Dumm schon recht naheliegend. Aber wer macht das schon???

Schon mal in einem Schwuchtelclub oder auf einer Afterhour einer Schwuchtel-veranstaltung gewesen??? :rofl:

Die tun das. Und nur Schwuchteln rennen im Club mit nacktem trainierten Oberkörper rum. Sonst kenn ich das von niemandem.

Ok, irgendwelche fetten Säcke, die sich versprechen etwas geiler zu wirken haben gelegentlich das bunte Hemd bis zum Bauchnabel aufgeknöpft... Aber daran will ich jetzt gar nicht denken...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, sie schauen solche Bodys meistens gerne an. Das war es aber auch schon. Die intelligenteren, einfühlsameren, zärtlicheren Männer (Betonung auf MÄNNER), sind jene, die die meisten Meter bei den Mädels machen. Kurzfristiges Herumgeficke mal ausgenommen.

lg scientific

Schon wieder vergleichst du zwei total unterschiedliche Vergleichsgruppen. Bleib doch mal bitte bei einer Gruppe:

Also wäge ab zwischen: Durchtrainiertem einfühlsamen, intelligentem und zärtlichem Mann und moppeligen einfühlsamen, intelligentem und zärtlichem Mann.

Macht doch sonst alles keinen Sinn, sonst können wir auch sagen, Frauen stehen nicht auf durchtrainierte Typen die im Wachkoma liegen.....

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
King, du hast jons Sicht meines Bodys gelesen? (Ich hab unlängst mal ein paar Bilder reingestellt... auf denen hatte ich im übrigen 100kg... jetzt sind es nur mehr 94 oder 95)

Ich hab im Herbst eine Gesundenuntersuchung gehabt -> KFA 26% und einen BMI an der Grenze zum Übergewicht... Nach deiner Definition also ein Fettberg... Nur bin ich keiner. :-D

26% KFA heißt, dass ein Viertel deines Körpers aus Fett besteht. Das sind bei 100 kg als Basis immerhin 25 kg Fett. Leg dir mal 25 kg Butter auf einen Haufen, dann weißt du was ich meine. Da brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren :rofl:

Ich bin ab und zu mal Verkühlt. Seit Jahren eigentlich pumperlg´sund. Meine Blutwerte immer ein Traum (obwohl ich rauche und saufe wie ein Loch), meine Lungenfunktion bei 110% und ich mache de facto 0 (in Worten NULL) Sport. Wenn man das Stiegensteigen in den 4. Stock in meine Wohnung einmal aussen vor lässt...

Ja, und? Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Meine Schwester macht das ähnlich mit dem Ergebnis, dass sie von 75-80D auf 90E angewachsen ist. Du hast halt den Vorteil deiner guten Gene.

Trotzdem hab ich ein wenig Speck um die Mitte - den hab ich von meinem Vater geerbt. Und trotzdem kann ich sagen, dass die wenigsten Mädels die ich kennengelernt habe - tatsächlich so sehr auf einen trainierten Body mit KFA <5% stehen, dass sie alles andere vergessen würden.

Nein, sie schauen solche Bodys meistens gerne an. Das war es aber auch schon. Die intelligenteren, einfühlsameren, zärtlicheren Männer (Betonung auf MÄNNER), sind jene, die die meisten Meter bei den Mädels machen. Kurzfristiges Herumgeficke mal ausgenommen.

Siehe JAs Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
King, du hast jons Sicht meines Bodys gelesen? (Ich hab unlängst mal ein paar Bilder reingestellt... auf denen hatte ich im übrigen 100kg... jetzt sind es nur mehr 94 oder 95)

Ich hab im Herbst eine Gesundenuntersuchung gehabt -> KFA 26% und einen BMI an der Grenze zum Übergewicht... Nach deiner Definition also ein Fettberg... Nur bin ich keiner. :-D

26% KFA heißt, dass ein Viertel deines Körpers aus Fett besteht. Das sind bei 100 kg als Basis immerhin 25 kg Fett. Leg dir mal 25 kg Butter auf einen Haufen, dann weißt du was ich meine. Da brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren :rofl:

Ich weiß, dass das 25kg Butter wären... Ich bezweifle auch die Messmethode... Denn wenn ich mich ansehe, dann sind da niemals 25kg Fett auf mir, was sie aber laut Widerstandsmessung (KFA-Messung ist eine Widerstands- oder Leitfähigkeitsmessung) sein müssten.

Ich bin ab und zu mal Verkühlt. Seit Jahren eigentlich pumperlg´sund. Meine Blutwerte immer ein Traum (obwohl ich rauche und saufe wie ein Loch), meine Lungenfunktion bei 110% und ich mache de facto 0 (in Worten NULL) Sport. Wenn man das Stiegensteigen in den 4. Stock in meine Wohnung einmal aussen vor lässt...

Ja, und? Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Meine Schwester macht das ähnlich mit dem Ergebnis, dass sie von 75-80D auf 90E angewachsen ist. Du hast halt den Vorteil deiner guten Gene.

Trotzdem hab ich ein wenig Speck um die Mitte - den hab ich von meinem Vater geerbt. Und trotzdem kann ich sagen, dass die wenigsten Mädels die ich kennengelernt habe - tatsächlich so sehr auf einen trainierten Body mit KFA <5% stehen, dass sie alles andere vergessen würden.

Nein, sie schauen solche Bodys meistens gerne an. Das war es aber auch schon. Die intelligenteren, einfühlsameren, zärtlicheren Männer (Betonung auf MÄNNER), sind jene, die die meisten Meter bei den Mädels machen. Kurzfristiges Herumgeficke mal ausgenommen.

Siehe JAs Post.

Ach Mensch... Jetzt lest mal etwas aufmerksamer. Ich schrub, ich weiß, dass diese Kategorien, auf denen ihr gerade herumhackt nicht stimmen. Meine Mädels trugen mir das so zu. Ich geb nur das wieder. Auch wenn der von dir zitierte Absatz ev. in die Irre führen könnte.

Und ja, ich bin froh über meine Gene :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir einen Caliper (25 EUR), oder ein Maßband (< 5 EUR), dann weißt du es genauer. Die Genauigkeit der Messmethode hängt auch davon ab, wie viele Kontakte für die es gab und wo die angebracht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach Mensch... Jetzt lest mal etwas aufmerksamer. Ich schrub, ich weiß, dass diese Kategorien, auf denen ihr gerade herumhackt nicht stimmen. Meine Mädels trugen mir das so zu. Ich geb nur das wieder. Auch wenn der von dir zitierte Absatz ev. in die Irre führen könnte.

Nein wir haben das schon ganz aufmerksam gelesen: Aber wir wollen dir sagen, dass Frauen viel am Tag labern und davon meistens nichts stimmt (insbesondere wenn sie dir erzählen auf welchen Typ Mann sie stehen):

Wie gesagt, wie kann eine Frau noch vor dem Kennenlernen wissen, ob jemand erfolgreich etc. ist und ob er einen guten Body hat. Durch die Kleidung erkennt man sowas nicht. Insbesondere die Unterschiede zwischen KFA 15 (leicht moppelig) und KFA 9 (leichter bis guter Sixpack) sind nicht zu erkennen.

Lg

Edit: Ah Ok. Sehe gerade das du selber weißt das sie nur Mist erzählen :rofl: Sorry hatte dich falsch verstanden.

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kauf dir einen Caliper (25 EUR), oder ein Maßband (< 5 EUR), dann weißt du es genauer. Die Genauigkeit der Messmethode hängt auch davon ab, wie viele Kontakte für die es gab und wo die angebracht waren.

Die Messeinrichtung bestand aus einer Waage, die das Gewicht gewogen hat, und auf der ich barfuß auf zwei Elektroden stand...

Das ganze im Rahmen einer offiziellen Gesundenuntersuchung der Krankenkasse...

Mir ist mein Körperfettanteil auch ehrlich gesagt ziemlich scheißegal solange ich nicht rumrenne wie ein Grammelknödel mit Beinen. Ich steh dazu, dass ich faul bin und das Leben mit Essen, Trinken, Rauchen und Saufen sowie Sex genieße. Lieber einen Tag in der Sauna in einer schönen Therme als einen Tag Bergsteigen... (obwohl ich Bergsteigen liebe!!!)

Und ja, ich hab Glück. Trotz meines Lebenswandels schau ich verdammt gut aus. Und interessanterweise werde ich auch extrem oft von wirklich schönen und gut trainierten Schwuchteln angebraten. Die zwar dann entsetzt sind, weil ich kein Sixpack habe, aber trotzdem nicht ablassen von mir... :rofl:

Ja, und solange mich solche Männer anbraten, weiß ich dass ich schön bin.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kauf dir einen Caliper (25 EUR), oder ein Maßband (< 5 EUR), dann weißt du es genauer. Die Genauigkeit der Messmethode hängt auch davon ab, wie viele Kontakte für die es gab und wo die angebracht waren.

Die Messeinrichtung bestand aus einer Waage, die das Gewicht gewogen hat, und auf der ich barfuß auf zwei Elektroden stand...

Das ganze im Rahmen einer offiziellen Gesundenuntersuchung der Krankenkasse...

Ich lehne mich mal weit ausm Fenster:

Du bist doch Ingenieur, da solltest du doch wissen, dass Strom den geringsten Widerstand nimmt. Da kann das ja gar nicht so genau sein, da du auch evtl. Fett anderswo am Körper hast als an den Beinen. Oder evtl. da mehr als am Rest des Körpers. Insofern: ungenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach Mensch... Jetzt lest mal etwas aufmerksamer. Ich schrub, ich weiß, dass diese Kategorien, auf denen ihr gerade herumhackt nicht stimmen. Meine Mädels trugen mir das so zu. Ich geb nur das wieder. Auch wenn der von dir zitierte Absatz ev. in die Irre führen könnte.

Nein wir haben das schon ganz aufmerksam gelesen: Aber wir wollen dir sagen, dass Frauen viel am Tag labern und davon meistens nichts stimmt (insbesondere wenn sie dir erzählen auf welchen Typ Mann sie stehen):

Wie gesagt, wie kann eine Frau noch vor dem Kennenlernen wissen, ob jemand erfolgreich etc. ist und ob er einen guten Body hat. Durch die Kleidung erkennt man sowas nicht. Insbesondere die Unterschiede zwischen KFA 15 (leicht moppelig) und KFA 9 (leichter bis guter Sixpack) sind nicht zu erkennen.

Lg

Edit: Ah Ok. Sehe gerade das du selber weißt das sie nur Mist erzählen :rofl: Sorry hatte dich falsch verstanden.

Ich weiß, wieviel Scheiße die Weiber den ganzen Tag labern. Nur gehör ich zu den wenigen Männern, denen die Frauen die Wahrheit erzählen... bzw. ich hör zwischen dem Gelabere die Wahrheit heraus. Klingt für dich möglicherweise jetzt lächerlich... Aber meine letzten 15 Jahre haben mich darin ausschließlich bestätigt. Ich habe mich noch NIE geirrt, wenn es darum ging bei einer Frau das wesentliche rauszuhören. Und in solchen Dingen hab ich auch noch immer recht behalten. Das ist Tatsache.

Und ich denke nicht, dass ich mit meinem KFA von 26% leicht moppelig bin... denn nach deiner Definition müsste ich damit nämlich wahrscheinlich eine Fettkugel auf Beinen sein... 25kg Butter am Körper... Nö. Auch diese Definitionen sind nicht allgemeingültig. :-D

Ansonsten würde ich nicht regelmässig gefragt werden, ob ich oft trainieren gehe... Also von moppelig keine Spur.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann kauf dir einen Caliper (25 EUR), oder ein Maßband (< 5 EUR), dann weißt du es genauer. Die Genauigkeit der Messmethode hängt auch davon ab, wie viele Kontakte für die es gab und wo die angebracht waren.

Die Messeinrichtung bestand aus einer Waage, die das Gewicht gewogen hat, und auf der ich barfuß auf zwei Elektroden stand...

Das ganze im Rahmen einer offiziellen Gesundenuntersuchung der Krankenkasse...

Ich lehne mich mal weit ausm Fenster:

Du bist doch Ingenieur, da solltest du doch wissen, dass Strom den geringsten Widerstand nimmt. Da kann das ja gar nicht so genau sein, da du auch evtl. Fett anderswo am Körper hast als an den Beinen. Oder evtl. da mehr als am Rest des Körpers. Insofern: ungenau.

Darum schrub ich ja, ich vertraue der Messmethode nicht. :rofl:

Und Strom geht nicht nur den Weg des geringsten Widerstandes. Der Hauptteil des Stromes fließt den Weg mit der höchsten Leitfähigkeit. Der Rest verteilt sich auf die anderen Wege mit höherem Widerstand oder eben geringerer Leitfähigkeit. Da gibts die Knoten- und Schleifenregeln um das auszurechnen (Die Namen der beiden Regeln hab ich vergessen...) wie sich die Spannungen und Stromflüsse in einem Netz an Leitern und Widerständen verteilen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja wahrscheinlich noch nciht mal 26%... Schnapp dir 'n Massband oder rauch eine Woche mal nicht und kauf dir 'nen Caliper, dann wissen wir wenigstens genau wie fett du wirklich bist :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ja wahrscheinlich noch nciht mal 26%...

Ich hab keine Ahnung wieviel ich habe.

Vor Jahren, da hatte ich mal 107kg hab ich mal eine Körperfettmessung gemacht, und da kam raus ich hätte 24% gehabt. Damals war das so ein Gerät, dass man in die Hände nahm...

Ja, ich hatte ein kleines Bäuchlein und mir passten meine Hosen nicht mehr.

Aber die 26% heute können einfach nicht stimmen. Genauso wenig wie ich dem BMI vertraue. Selbst die Ärztin meinte, die Zahlen sprechen zwar für "an der Grenze zum Übergewicht" aber wenn sie mich ansieht - also eine Augenscheindiagnose macht - bin ich definitiv nicht "an der Grenze zum Übergewicht".

Ich halte von so strikten Zahlen im Zusammenhang mit dem Menschlichen Körper nicht viel. Denn jeder Körper reagiert anders. Bei einem sind 0,5 Promille Alkohol im Blut schon so wirksam, dass er vollkommen fahruntüchtig ist, ein anderer ist tatsächlich mit 1,1 Promille immer noch fahrfähig (und besser als andere nüchtern)... Trotzdem gibt es gerade beim Alkohol eine doch signifikanten Zusammenhang zwischen Alkoholkonzentration und Fahrfähigkeit.

Aber ein Bodymass-Index oder ein Ideales Gewicht (z.B. Größe minus 100 minus 10%) wurde so oft im Laufe der letzten Jahre geändert und wieder verworfen, weil man eben nicht sagen kann, was für das Individuum ein ideales Gewicht ist.

Wenn ich mein Ideales Gewicht oder meinen Idealen BMI hätte, dann müsste ich so 85 oder weniger kg haben. Aber ich kann mich an diese Zeit noch gut erinnern. Ich bin 3 Mal die Woche Laufen, zweimal schwimmen und einmal Kraftkammer gegangen. Und kaum bin ich etwas länger gesessen und stand auf, wurde mir schwarz vor den Augen. Ich war zu dünn. Hatte ich 90+ kg, waren diese Probleme schlagartig weg. Hatte ich unter 90kg waren sie wieder da.

Das hieß für mich, Größe minus 100 minus 10% ist definitiv NICHT mein Idealgewicht. Eher Größe minus 100. Was ja dann von der WHO auch geändert wurde in den vergangenen Jahren bevor der BMI "modern" wurde.

Beim Fett ist es im Übrigen auch wesentlich, WO es sich ansammelt, ob es gefährlich ist oder nicht. Abgesehen von den Gelenksproblemen mit Übergewicht.

Ist das Fett IN der Bauchhöhle zwischen den Gedärmen und Organen - wie bei Männern normalerweise üblich, ist es tatsächlich gefährlich. Ist das Fett unter der Haut, verursacht es wesentlich weniger Probleme (ausser Übergewicht...)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ja wahrscheinlich noch nciht mal 26%... Schnapp dir 'n Massband oder rauch eine Woche mal nicht und kauf dir 'nen Caliper, dann wissen wir wenigstens genau wie fett du wirklich bist :-D

Wie soll sich das Nichtrauchen innerhalb einer Woche auf den KFA auswirken? Und was soll ich mit einem Maßband messen?

Sorry, ich mach mir echt wenig Gedanken und schon gar keine Sorgen um meinen KFA. Ich weiß nämlich, dass ich gut aussehe :rofl: Und ich bin in weitesten Bereichen auch zufrieden damit!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ja wahrscheinlich noch nciht mal 26%... Schnapp dir 'n Massband oder rauch eine Woche mal nicht und kauf dir 'nen Caliper, dann wissen wir wenigstens genau wie fett du wirklich bist :-D

Wie soll sich das Nichtrauchen innerhalb einer Woche auf den KFA auswirken? Und was soll ich mit einem Maßband messen?

Sorry, ich mach mir echt wenig Gedanken und schon gar keine Sorgen um meinen KFA. Ich weiß nämlich, dass ich gut aussehe :rofl: Und ich bin in weitesten Bereichen auch zufrieden damit!

lg scientific

Eine Woche nicht geraucht = 25 EUR = ein Caliper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ja wahrscheinlich noch nciht mal 26%... Schnapp dir 'n Massband oder rauch eine Woche mal nicht und kauf dir 'nen Caliper, dann wissen wir wenigstens genau wie fett du wirklich bist :-D

Wie soll sich das Nichtrauchen innerhalb einer Woche auf den KFA auswirken? Und was soll ich mit einem Maßband messen?

Sorry, ich mach mir echt wenig Gedanken und schon gar keine Sorgen um meinen KFA. Ich weiß nämlich, dass ich gut aussehe :rofl: Und ich bin in weitesten Bereichen auch zufrieden damit!

lg scientific

Eine Woche nicht geraucht = 25 EUR = ein Caliper.

Ach so meinst du das :-D

Sorry, da rauch ich lieber, geh in den Club und tanze die ganze Nacht um das Geld. Und im besten Fall nehm ich ein Mädel zum SNL mit heim. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dich mit scientific-Witzen motivieren?

"Der scientific, der ist so fett, wenn er Sex haben will, dann muss er jeder Prostituierten einen Sherpa bezahlen, damit sie auf ihn drauf kommt" :-D

Ja, Hauptsache ist du fühlst dich gesund und wohl. Aber wenigstens mal mit Massband messen müsste gehen, damit ich meinen inneren Frieden habe :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich dich mit scientific-Witzen motivieren?

"Der scientific, der ist so fett, wenn er Sex haben will, dann muss er jeder Prostituierten einen Sherpa bezahlen, damit sie auf ihn drauf kommt" :-D

Ja, Hauptsache ist du fühlst dich gesund und wohl. Aber wenigstens mal mit Massband messen müsste gehen, damit ich meinen inneren Frieden habe :rofl:

Ach... du willst nur DEINEN inneren Frieden :-D

Also wenn es dich interessiert, ich hab mich grad gemessen. (Extra aufstehen... pffff Das kostet dich mindestens ein Bier!)

Brust - Taille - Hüfte

101 - 95 - 104

Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.