Smoothdoc und Monkey-boy

Über was soll Smoothdog reden?  

32 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Crosspost aus dem Erlanger Lair:

Hey Leute,

ich habe ja schon lange versprochen, dass ich für euch einen Vortrag halte. Jetzt bekommt ihr nicht nur einen sondern gleich zwei erfahrene Sarger auf einmal.

Smoothdoc und ich werden am 19 Februar für euch Vorträge halten und natürlich all eure Fragen beantworten. Nach den Vorträgen möchten wir uns an diesem Freitag mit euch allen ins Nachtleben stürzen. Dabei kannst du die Chance nutzen um den ein oder anderen Typ direkt im Club zu bekommen.

Smoothdoc ist Pick Up Coach aus den Niederlanden. Seit 1991 ist er „in the game“ und nachdem er 2008 erfolgreiche die erste RMC mit 450 Pick Up interessierte Besucher aus 22 Ländernveranstaltet, geht er diese Jahr mit der zweiten RMC in die nächste Runde.

Das beste am Vortrag von Smoothdoc ist das ihr entscheiden könnt was ihr gerne hören möchtet. Stimmt ab ob du gerne etwas über sein Day Game wissen willst, ob er euch verraten soll wie du übers Internet ganz einfach Dates bekommst oder die Geheimnisse erfahren willst wie du im Bett zum Don Juan wirst. Natürlich wir er egal für was ihr euch entscheidet in Englisch sprechen.

Für die die mich nicht kennen hier mein kleiner Pick Up Lebenslauf.

Frauen können einem Mann die Tore zum Himmel öffnen oder die Hölle auf Erden bereiten. Mir bescherten Frauen, oder zumindest die die ich wollte, immer zweiteres. Irgendwann viel mir ein Artikel über Pick Up in die Hände und damit der Weg raus aus einer Welt in der ich einfach nicht verstehen konnte warum Frauen das einige sagen und das andere meinen.

Von Anfang an gefiel mir die Indirekte Methode, bei der meine humorvolle, extrovertierte Art besonders gut zur Geltung kam.

Ich liebe es auf eine spielerische Art mit Frauen zu flirten und sie tief im Herzen zu verführen. Ich bin meinen Weg gegangen und helfe jetzt anderen Männern ihren zu finden.

An diesem Tag möchte ich euch gerne etwas über meinen Weg vom Telefon übers Date ins Bett erzählen.

Der genaue Ort und die Uhrzeit werden noch bekannt gegeben doch da wir voraussichtlich nur einen begrenzte Anzahl an Plätzen haben und auch alle Nürmberger, Würzburger, Bamberger und wer sonst noch alles kommen möchte auch herzlich eingeladen sind bitten wir um einen Voranmeldung in hier.

Eventuell fallen für jeden 3 Euro Raumkosten an, sicher ist allerdings das wir aus Organisationsgründen Besucher die sich hier nicht angemeldet haben leider nicht einlassen können.

Also Leute lasst euch das nicht entgehen.

Gruß Monkey-Boy

Anmeldungen in diesem Thread sind willkommen.

Viel Spass,

Hype

bearbeitet von Hype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisch aus dem Erlanger Lair Forum hier nähere Informationen:

Wann: Freitag 19.2 Einlass um 19:45, beginn um 20:00

Wo: Elements Erlangen, 1 Stock

Durch die Getränkepreise fallen keine Raumkosten an allerdings möchte ich nicht das die Erlangener Lair in Zukunft die Lokation nicht mehr bekommt weil wir hier groß reserviert haben und nichts bestellen. Deshalb möchte ich euch alle bitten mindestens zwei Getränke zu bestellen, die ca. vier Euro hat wohl noch jeder.

Zum Schluss ist wohl noch zu sagen das wir nur begrenzt Plätze reservieren konnten. Daher werden wir die Leute die sich bis Freitag nicht hier im Thread angemeldet haben, nicht abstimmten oder nicht als Ausgsburger durch Fiedie angemeldet wurden nicht aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Sauhaufen mal wieder zu sehen und um Pim mal wieder privat zu treffen: Dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich zeitlich übernommen.

Schaff es nicht nach Erlangen. Viel Spaß euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Crosspost:

Da ich sowieso am E-Werk parke:

Treffpunkt für Leute die keinen Plan haben wo das Elements ist:

19:45 vor dem Kartenvorverkauf am E-Werk

Wer sich nicht sicher ist wo das ist schickt mir ne PN, dann geb ich meine Nummer raus und wir können uns dann da treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.