HB8 ist interessiert aber (überspielt wahrscheinlich ihre Unsicherheit mit) Boshaftigkeiten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen ;)

Ich bin absolut neu hier im Forum, habe aber davor schon ein paar PUA-Erfahrungen machen können.

mein Problem ist folgendes:

Ich kenn HB8 seit ein paar Wochen vom Weggehen. Habe sie gut geneggt :-D sie ist gut darauf eingegangen (IOI's) und wir hatten viel Spaß miteinander. Hab ihren Nickname in einem Chatforum bekommen :db: aber kein KC ;-)

Beim nächsten Weggehen HB8 zufällig getroffen, ständig EC, aber sie reagiert (trotz Interesse ihrerseits) eigentlich nur mit "Boshaftigkeiten" auf mich. (Wahrscheinlich aufgrund ihrer Unsicherheit)

Ich glaube, ich hab es beim ersten Treffen (leider) ein bisschen mit dem Neggen übertrieben, sodass sie jetzt glaubt ich verarsche sie e nur. :-D

Meine Frage deshalb: ;-)

Wie bringe ich HB8 wieder dazu, dass sie wieder "normal" zu mir ohne diesen "Boshaftigkeiten" ist? Wie kann ich es schaffen, mehr rapport zu ihr aufzubauen?

danke im vorraus :-D lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so, als hättest du - ohne so richtig zu wissen, was du tust -

einige Negs abgefeuert, was dazu geführt hat, daß sie attracted ist.

Ihre "Boshaftigkeiten" sind wahrscheinlich ShitTests, mit denen sie dein

Selbstvertrauen auf die Probe stellt. Sie möchte herausfinden, ob du nur

eine grosse Klappe hast, oder bereit bist weiterzugehen.

Unterhalte dich mit ihr, smalltalk, RichDescriptions, CF einstreuen, und

zeige ihr, daß du ein ganz normaler Typ bist, der allerdings auch Eier

in der Hose hat. Vermeide Negs !

Ihr hattet viel Spass miteinander, also knüpfe daran an, und eskaliere.

Mit blossem EC erreichst du nichts.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo alle zusammen ;)

Ich bin absolut neu hier im Forum, habe aber davor schon ein paar PUA-Erfahrungen machen können.

mein Problem ist folgendes:

Ich kenn HB8 seit ein paar Wochen vom Weggehen. Habe sie gut geneggt :-D sie ist gut darauf eingegangen (IOI's) und wir hatten viel Spaß miteinander. Hab ihren Nickname in einem Chatforum bekommen :db: aber kein KC ;-)

Beim nächsten Weggehen HB8 zufällig getroffen, ständig EC, aber sie reagiert (trotz Interesse ihrerseits) eigentlich nur mit "Boshaftigkeiten" auf mich. (Wahrscheinlich aufgrund ihrer Unsicherheit)

Ich glaube, ich hab es beim ersten Treffen (leider) ein bisschen mit dem Neggen übertrieben, sodass sie jetzt glaubt ich verarsche sie e nur. :-D

Meine Frage deshalb: ;-)

Wie bringe ich HB8 wieder dazu, dass sie wieder "normal" zu mir ohne diesen "Boshaftigkeiten" ist? Wie kann ich es schaffen, mehr rapport zu ihr aufzubauen?

danke im vorraus :-D lg

Es wäre vielleicht Hilfreich wenn du dazu schreibst, was du genau mit Boshaftigkeit meinst? Wie genau reagiert Sie denn?

Am besten konkrete Beispiele nennen das wäre Hilfreich.

Warum bist du dir so sicher das Sie an Dir interessiert ist, wenn sie "nur mit Boshaftigkeit auf dich reagiert" (was auch immer das dann genau heißt) ?

Wenn du es mit deinen Neggs übertrieben hast und Sie deswegen beleidigt ist, solltest du Ihr vielleicht einfach zeigen das du Interessiert bist und Sie nicht die ganze Zeit mit C&F bombadieren. Sonst ist das ganze, wie du ja festgestellt hast, kontraproduktiv. Wenn Sie sich durch deine Neggs angegriffen fühlt, hast du ja nicht das erreicht, was du erreichen wolltest.

LG Daywalker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird Dir hier wohl niemand beantworten können, wenn Du nicht etwas genauer wirst mit Deinen Beschreibungen. Welcher Art sind die Boshaftigkeiten? Hast Du an dem Abend eskaliert?

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sie zuerst mal ignorieren und mich ihren freundinnen die dabei waren bekannt machen... hab dann zum beispiel "beste-Freundinnen-Test" mit denen angefangen zu machen und HB8 hat gleich dazu gesagt: das stimmt nicht und der test ist käse.

HB8 hat halt gern auf eine für sie lustige art und weise zu meinen geschichten und fragen immer einen abfälligen kommentar gegeben... hat aber trotzdem IOI's gezeigt.

Vermutlich war das echt ein shit-test aber ich wusste in der Situation einfach nicht wie ich damit umgehen sollte :-)

danke ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"beste-Freundinnen-Test"

den habe ich aus meinem Repertoire gelöscht weil er schon

seit zehn Jahren da draussen ist. Das kennen einfach zu viele !

Allerdings habe ich noch keinen passenden Ersatz für diese

Routine gefunden. Hat jemand Vorschläge für 2er Sets ?

TE : Einlesen zum Thema ShitTests sowie C&F !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, ich hab es beim ersten Treffen (leider) ein bisschen mit dem Neggen übertrieben, sodass sie jetzt glaubt ich

bin inkongruent. Ihre Boshaftigkeiten sind vermutlich Shit Tests, die deinen zweifelhaften Frame überprüfen sollen.

das stimmt nicht und der test ist käse.

Antwort: "Sagst du das auch, wenn der Schwangerschaftstest positiv ist?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.