Leute aus Essen hier?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geld? Also das kostet nix^^ aber was dabei zu haben wäre nicht sooo verkehrt falls wir erstmal in ein Cafe gehen und quatschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geld? Also das kostet nix^^ aber was dabei zu haben wäre nicht sooo verkehrt falls wir erstmal in ein Cafe gehen und quatschen ;)

Wenn das noch mehr Leute werden, sollten wir da aber vorher schon einen Veranstaltungssaal klarmachen. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kla also cafe geld und so ist schon drin nur halt disco oder so das wird mir dan zu teuer :-/

aber wäre echt gut mal treffen mal mit richtigen leuten reden, die ein helfem.

oder eine msn oder icq betreuung sollte man anbieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme selber aus Essen-Freisenbruch, nahe Steele.

Es werden immer mehr, sehr sehr nice Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... so viele sind dat ja auch nicht.

Ich hab´mir mal sagen lassen das ein großer Teil der eingetragenen NICHT zu Lairtreffen erscheint. Trotz zusage. Die Gruppe wird mit sicherheit überschaubar bleiben.

Ich meld´mich auch mal bei euch.

Ach ja... wie sieht eigentlich dat Programm aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meyersche geht klar. Alternativ würde sich auch der Hauptbahnhof anbieten :) 20.00 steht ?

Eher 16:00. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch als 18jähriger AFC der erst kürzlich von PUA gehört hat dazustoßen? Komme auch aus Essen, aber hab leider noch nicht viel Ahnung von Pick up und hab noch einiges an mir zu verbessern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man auch als 18jähriger AFC der erst kürzlich von PUA gehört hat dazustoßen? Komme auch aus Essen, aber hab leider noch nicht viel Ahnung von Pick up und hab noch einiges an mir zu verbessern ...

Öhh, ob du dazustoßen kannst?

Bist du dir den auch ganz sicher das du das möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab mich zumindestens entschlossen das ich in jedem Fall etwas aufgeschlossener und selbstsicherer werden will, nur ob ich das mit dem PU durchziehe weiß ich, wenn ich ehrlich sein soll, noch nicht zu 100%. Ich mach erstmal die ersten 1-3 wochen vom DJBC, kann ja schließlich nicht schaden, mit der Option das ichs bis zum ende durchziehe! Is ja auch nochn bisschl Zeit bis zum 13. , also gucken wir mal

bearbeitet von Perceptive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich hab mich zumindestens entschlossen das ich in jedem Fall etwas aufgeschlossener und selbstsicherer werden will, nur ob ich das mit dem PU durchziehe weiß ich, wenn ich ehrlich sein soll, noch nicht zu 100%

Warum bist du dir denn noch unsicher? im bezug darauf ob du es wirklich durchziehen willst

Ich mach erstmal die ersten 1-3 wochen vom DJBC, kann ja schließlich nicht schaden, mit der Option das ichs bis zum ende durchziehe!

schaden kann es dir auf keinen Fall, eher im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was mich in jedem Fall interessieren würde ist, wie das Lair genau abläuft? Kann mir das ehrlichgesagt nur schwer vorstellen, lauft ihr dann einfach durch die Stadt und kapselt euch dann immer kurz von der Gruppe ab um Pickups zu starten? Oder Approachet ihr direkt mit der ganzen Gruppe? Gibt das nicht Probleme mit den Altersunterschieden, da die Sets meist einer engeren "Altersklasse" auftreten als ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch aus der Gegend, wenn sich mal was ergibt, guck ich mal vorbei zuschauen.

Wie wäre es denn mal icq oder so auszutauschen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mich gerade eben erst angemeldet. Beschäftige mich aber mit der PUA-Thematik schon ein paar Monate und suche in Essen oder Umgebung ein paar Leute zum sargen. Falls ihr noch mal ein Lair organisiert oder noch Leute für ein Treffen sucht: Ich bin dabei!

Gruß

Flying Hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema "Pick up" und ich möchte etwas in meinem Leben verändern.

Mit meinem ersten Beitrag möchte ich eine für mich neue Zeit beginnen..

Ich komme aus Essen, 20 Jahre alt und suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann, die Lust haben einen draufzumachen und neue Leute kennen lernen wollen.

Bei einem Treffen in Essen wäre ich auch sehr gerne dabei. So haben wir gemeinsam die Möglichkeit loszuziehen und anzugreifen ;)

Ich hoffe euer Intresse geweckt zu haben und würde mich freuen, der Essener Pickup Community anzugehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gentleman

Ich kann mich dem oberen Beitrag nur anschließen (eigentlich totale Übereinstimmung :-D) !

Auch ich möchte mein Leben verändern, bin 20 und habe mich schon ein wenig mit dem Pick-Up Krams beschäftigt.

Ich suche nun schon recht lange nach nem Wing oder einer Gruppe in Essen mit dem/der man richtig feiern, sargen und spaß haben kann :lol:.

Hätte auch keine Probleme damit alles zu organisieren, damit wir mal einen richtig festen kleinen Lair in Essen hätten ;).

Vorrausgesetzt es melden sich genug von euch Jungs!

Ich selbst habe das Ziel im Umgang mit Frauen generell lockerer zu werden und auch die Ansprechangst zu überwinden, die mich noch ziemlich häufig heimsucht -.-'.

Wer von euch Jungs die gleichen Ziele hat (d.h. bei einem Treffen nicht nur still rumsteht, sondern sie auch Zielstrebig verfolgt...keine Angst, beim pushen helf ich gerne aus :-D) und bereit ist regelmäßig

Zeit und positive Energie (= gute laune *g* :-D) zu investieren, der möge mir eine PN schicken.

PS: Wenn ihr euch gemeldet habt, dann schaue ich nach einem Tag, wo wir alle oder die meisten Jungs Zeit haben und gebe euch dann per PN oder eigenem Thread Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.