Alpha ausschalten...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, würde gerne wissen, wie ich am besten einen Alpha von einer Gruppe von Leuten (zu der ich nicht gehöre) ausschalte, daher seinen Platz einnehme bzw. wenns nur ein Abend ist wo man feiert, ihn entmachte und das ganze zu meinen gunsten drehe?

Danke im Voraus für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, würde gerne wissen, wie ich am besten einen Alpha von einer Gruppe von Leuten (zu der ich nicht gehöre) ausschalte, daher seinen Platz einnehme bzw. wenns nur ein Abend ist wo man feiert, ihn entmachte und das ganze zu meinen gunsten drehe?

Danke im Voraus für die Hilfe

sei ein Über-Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in welchem verhalten zeichnet sich der aus?

ich mein wie sich ein alpha zu verhalten hat weiß ich, aber wie man einen gleichstarken alpha ausser gefecht setzt leider nicht...daher überalpha=???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du stehst einfach für alpha, wenn man im lexikon nachschaut, sieht man deinen name als begriffsbeschreibung. es gibt keinen der mehr alpha ist. wenn dann nur leute deines Kalibers und mit denen versteht man sich auf anhieb... so ein mind set ist wichtig

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, würde gerne wissen, wie ich am besten einen Alpha von einer Gruppe von Leuten (zu der ich nicht gehöre) ausschalte, daher seinen Platz einnehme bzw. wenns nur ein Abend ist wo man feiert, ihn entmachte und das ganze zu meinen gunsten drehe?

Danke im Voraus für die Hilfe

Ein Alpha versteht sich gut mit anderen Alphas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
in welchem verhalten zeichnet sich der aus?

daher überalpha=???

Du bist über dem anderen Alpha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mit einigen wunderschönen Frauen die dich vergöttern zur Party.

Alles andere, sprich der Versuch auf "cool" zu spielen, kann ganz ganz böse für dich enden, falls du keine social awareness hast.

Und wenn du diese hättest, würdest du so eine Frage gar nicht stellen.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott ihr Amateure! Wie wäre es wenn dem Jungen geholfen wird?

Also Junge. Was du meinst ist ein AMOG ( Alpha male other guy), die frage von dem einen Knecht hier, war berechtigt, wie verhalten sie sich was ist deine Intention? Zur Auswahl wären, Gruppe übernehmen, Frau isolieren.

Wenn es darum geht, das dich einer davon abhält die Weiber abzuschleppen, kein Ding ich haue dir jeden raus:

Geh wie folgt vor: Typen anlabern, befrienden, Frau Interesse wecken, indem du dich um den Kerl kümmerst, du Spass hast und die anderen auch, dann der Frau zuwenden, mit dem Endziel sie von der Herde abzusondern <_< .

Sollte dir ein Typ in die Quere kommen, hau ihn raus. Wie geht das? - Mach ihn lächerlich, aber nicht zu sehr.

Du kannst ihn auch einfach beiseite schieben ^_^, zu praktischen Anwendung schau dir mal Stinson in How I met your Mother an.

Bei Fragen...,PM.

Ques

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, würde gerne wissen, wie ich am besten einen Alpha von einer Gruppe von Leuten (zu der ich nicht gehöre) ausschalte, daher seinen Platz einnehme bzw. wenns nur ein Abend ist wo man feiert, ihn entmachte und das ganze zu meinen gunsten drehe?

Danke im Voraus für die Hilfe

Gott ihr Amateure!

Hallo Grossmeister.

Wie wäre es wenn dem Jungen geholfen wird?

Also Junge. Was du meinst ist ein AMOG ( Alpha male other guy), die frage von dem einen Knecht hier, war berechtigt, wie verhalten sie sich was ist deine Intention? Zur Auswahl wären, Gruppe übernehmen, Frau isolieren.

Die Gruppe kann nur derjenige übernehmen, der dem "Alpha" zumindest ebenbürtig ist oder dies zumindest gut vorspielen kann.

Dafür sprechen: Social Proof, Dominanz (!), körperliche Überlegenheit, offensichtlicher hoher Status usw.

Wer also nicht selber eine ordentliche Portion Dominanz hat, wird schlechte Karten bei dem Versuch haben.

Ich selber habe mit einigen "dreckigen" Taktiken gearbeitet (mache ich immer noch ab und zu), doch diese sind nur dann zu

empfehlen wenn du

a) nicht unter Freunden bist, außer du willst dich unbeliebt machen

b) du keine Angst davor hast eine zu kassieren - ist mir noch nie passiert da ich Situationen gut einschätzen kann, (!) dafür aber Leuten die ich kenne (!)

c) eine gute Portion social awareness hast, um den Anderen auszuspielen (was wenn du Pech hast in b enden kann)

d) eine gewisse Präsenz ausstrahlst (souverän, dominant), was man nicht (oder nur äußerst schwer) faken kann

Wenn es darum geht, das dich einer davon abhält die Weiber abzuschleppen, kein Ding ich haue dir jeden raus:

Geh wie folgt vor: Typen anlabern, befrienden, Frau Interesse wecken, indem du dich um den Kerl kümmerst, du Spass hast und die anderen auch, dann der Frau zuwenden, mit dem Endziel sie von der Herde abzusondern <_< .

Ich zweifle es ehrlich gesagt an dass der TS die social skills hat so etwas zu machen, kann man herauslesen aus seinem Einzeiler.

Der Tipp mit dem Befrienden ist gut, aber damit dass du nur Stichworte hinklatschst hilfst du ihm genausowenig weiter wie diejenigen

über die du dich aufgeregt hast.

Sollte dir ein Typ in die Quere kommen, hau ihn raus. Wie geht das? - Mach ihn lächerlich, aber nicht zu sehr.

Du kannst ihn auch einfach beiseite schieben ^_^, zu praktischen Anwendung schau dir mal Stinson in How I met your Mother an.

Bei Fragen...,PM.

Ques

Vergiss nicht: du kannst nur jemanden beiseiteschieben der sich dies auch gefallen lässt. Es wird hier von "Alpha entmachten"

gesprochen, und diejenigen die wirklich alpha und/oder dominant und/oder dir körperlich weit überlegen und/oder aggressiv sind,

werden dich im besten Fall von der Gruppe ausschliessen, der moderate Fall ist ein Cockblock, im schlechtesten Fall versenken sie

dich.

Solche Situationen können sehr leicht eskalieren.

Wie gesagt, ich riskiere selber gerne, aber mir kommt es nicht in den Sinn einem Anfänger Tipps zu geben wie er im schlimmsten

Fall eine in die Fresse kriegt.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es muss nicht mal körperlich werden... man macht sich einfach lächerlich, wenn er einen alpha mit irgendwelchen moves beeindrucken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gott ihr Amateure!

Also Junge. Was du meinst ist ein AMOG ( Alpha male other guy), die frage von dem einen Knecht hier

Du bist ja ein echter Über alpha :D

ich kann dank deiner testosteronausschüttung kaum noch atmen

hör bitte auf damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Alpha kann man nicht "ausschalten"...etnweder du bist der Alpha an Ort und Stelle oder jemand anderes ist es.

Wenn du jemanden Alpha nennst, stellst du dich selber ja als Beta dar.

Sei Alpha....immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Alpha-Konzept wird mMn. absolut überbewertet; erst Recht die gekünstelte Alphaness, die häufig an den Tag gelegt wird. Gerade wenn du neu in eine Gruppe kommst, wirst du den bestehenden Alpha nicht durch ein paar Sprüche "ausschalten"; die Gruppe kennt ihn länger und hat seine Führungsqualitäten bereits erlebt. Man kann also von einer gewissen Loyalität ausgehen. Mach dich einfach frei von diesem Stufendenken, denn - breaking news - auch Nicht-Alphas bekommen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder sollte man einfach mal in der Schatztruhe herumstöbern und findet dort immer wieder mal was interessantes.

Zum Thema Alpha "ausschalten" eignet sich wunderbar "die wilde Achterbahn".

Ist sicher nicht jedermans Sache aber es funktioniert.

Wie immer alles nicht zu Ernst nehmen und mal locker flockig durch die Hose atmen, den Stock aus dem Arsch ziehen, Bauch rein, Brust raus... und einfach unverkrampft durchs leben gehen, dann braucht man auch niemenden "ausschalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem du dich dem Alpha so weit unterordnest, dass es nicht mehr weiter geht.

An diesem Punkt wird er dich endlich nicht mehr interessieren

und du kannst ganz befreit Party machen und mit den Mädels flirten.

(Die Alternative: Ihn alleine erwischen, in einen dunklen Schrank zerren und dort anbrüllen: "Wo hast du es, das Alpha-Zepter!! Gib schon her!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich interresiere mich auch für dieses Thema.

Ich habe das buch von Oliver Kuhn gelesen "der perfekte Verführer"

Er berichtete in den ersten paar seiten wie er mit Mystery auf sarging Tour ging.

Und Mystery hat sich mit den Nebenbuhlern "anderen Männern" beschäftigt.

Er hat einen Münztrick verwendet. Er gab einen von ihnen eine Münze in die Hand und schloß eine wette ab.

Er sagte: Wenn du es schaffst mir die münze schneller aus der hand zu nehmen zahl ich dir ein Bier, wenn nicht zahlst du mir eins!

Er konnte die wette gar nicht gewinnen weil es ein sympler Trick war.

Anschließend war er der Alpha der gruppe.

Also so ungefähr stands im Buch drinnen. Wäre interresant wenn es dafür ein synonym gibt "bezeichnung" für die technik.

bzw. weiterführendes wie (gruppendynamik etc.)

Villeicht weis weis ein profi was ich meine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich interresiere mich auch für dieses Thema.

Ich habe das buch von Oliver Kuhn gelesen "der perfekte Verführer"

Er berichtete in den ersten paar seiten wie er mit Mystery auf sarging Tour ging.

Und Mystery hat sich mit den Nebenbuhlern "anderen Männern" beschäftigt.

Er hat einen Münztrick verwendet. Er gab einen von ihnen eine Münze in die Hand und schloß eine wette ab.

Er sagte: Wenn du es schaffst mir die münze schneller aus der hand zu nehmen zahl ich dir ein Bier, wenn nicht zahlst du mir eins!

Er konnte die wette gar nicht gewinnen weil es ein sympler Trick war.

Anschließend war er der Alpha der gruppe.

Also so ungefähr stands im Buch drinnen. Wäre interresant wenn es dafür ein synonym gibt "bezeichnung" für die technik.

bzw. weiterführendes wie (gruppendynamik etc.)

Villeicht weis weis ein profi was ich meine!

AMOG-en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dem du dich dem Alpha so weit unterordnest, dass es nicht mehr weiter geht.

An diesem Punkt wird er dich endlich nicht mehr interessieren

und du kannst ganz befreit Party machen und mit den Mädels flirten.

Das ist so simpel und blöd das das schon wieder gut ist.

Das werde ich jetzt einfach mal ausprobieren.

Danke für den Tipp!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfreunden. Vorstellen, Hand schütteln, Bier ausgeben, über Musik/Autos/Frauen/Sauftouren reden, dreckige Witze machen.

So entstehen Männerfreundschaften.

Außerdem: Mach das mit ein paar Kerlen und du hast nen nahezu konstanten Bierfluss und dazu noch Backup, wenn du mal an nen eifersüchtigen Freund gerätst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist relativ einfach. Es wird nicht funktionieren. :-p

Wenn ich wo hingehe, weiß ich, dass ich angesehen bin. Dass die Mädels insgeheim mit mir schlafen wollen. Nämlich alle. Aber einige können diesem Wunsch nicht nachgehen, weil sie in Beziehungen stecken.

Die Typen haben Respekt vor mir, weil ich ein angenehmes Auftreten habe, und alle wollen mit mir befreundet sein, weil ich eine Bereicherung für andere bin.

So, das wär mein Frame. Ich weiß, dass es genügend andere Alphas auch gibt. Gerade im Clubgame hast du viele kleine Gruppen mit den jeweiligen Alphatierchen. Wieso sollte ich die Ausschalten wollen??? Damit ich mich um die anderen Beta-Tierchen auch noch kümmern muss??? Sicher nicht.

Wenn so ein Wurm daherkommt. wie mir der TS durch die Frage einer erscheint und versucht mich auszuschalten, dann kostet mich das nur ein müdes Lächeln. Denn ich weiß, dass ich die Gruppe hinter mir habe.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.